21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 8:55 pm

(ja der adi hat gerade nen random npc umgebracht (Herzstillstand durch wut XD))
(ach ja und ich lasse es gerade mal durchgehen das Kizu ins büro konnte, weil sev zu kaputt war um den bann zu aktivieren oder sowas)
Severus wurde etwas unruhig als Kizu ihn zu seinem Bett trug, aber wachte nicht auf als er in seinem Bett lag schlief er ruhig weiter. wenn er gewusst hätte das CHloe jemand anderen hier rien gelassen hatte, jemanden der ihn in diesem Zustand gesehen hatte, diesen Jemand ihn ndurch die gegend tragen ließ und dieser jemand auch noch in seinen Privaträumen gewesen war, dann wäre er völlig ausgerastet und hätte chloe wahrscheinlich das wneige vertrauen das sie hatte schon wieder verloren und Severus wäre fürchterlich enttäuscht
(müsste mal mein handy wieder laden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 9:19 pm

(Das will ich sehn denkst du Bildschirm Übertragungwürde klappen? xD Razz)
Chloe gähnte sie war auch etwas müde. Da dieses Kleid nicht zum bequem drin schlafen gemacht war, stand sie auf und began sich das Kleid auszuziehen. Auch ihren Bh zog sie Aus beides legte sie sorgfältig auf die Couch. Dann tappste sie mit einer Extra-Decke von Sofa im Arm zum Bett zurück und legte sich in zwei Decken gekuschelt ins Bett zurück. Wirkliche Reue wegen der Aktion mit Kizu hatte sie nicht. Sevi-Baby (<3 xD) nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Langsam döste sie auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 9:25 pm

(übrigens es ist nachtruhe das heißt Kizu könnte isa und ryze ins bett schicken um nochmal mit kaiba zu reden XD (er muss e snur unauffällig machen XD) )
Severus schlief wie ein stein udn bewegte sich nicht,w as auch schwer in dem gehrock war, denn er noch immer trug. Zum glück war die Decke von ihm immer kalt sonst würde Sev wohl vor hitze sterben. Nur siene gsichtszüge zuckten leicht. Der MEister der Zaubertränke würde trotzdem am nächsten tag rechtzeitig wach werden und sich pflichtbewusst zum Unterricht begeben
(hm keine Ahnung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 10:50 pm

(Okay ich dachte er darf noch nicht Razz)
Chloe war noch nicht richtig eingeschlafen als ihr etwas wichtiges einfiel. Sie nahm die Decke von Severus herunter und began den Gehrock von Sev auf zu machen. Sie ließ sich den Spaß nicht nehmen und küsste und streichelte sanft Severus Oberkörper währenddessen. Wäre er bloß wach gewesen....dann würde sie vielleicht sogar ärger bekommen und es würde gar nichts mehr heute Abend laufen. 
Naja schließlich hatte sie ihn dann aus dem Gehrock rausbekommen und deckte ihn jetzt wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 10:53 pm

(eigentlich nicht aber doch XD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Aug 12, 2015 11:13 pm

(Was ne Antwort xD
Ich mach einfach Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Sep 18, 2015 1:10 pm

Mitten in der Nacht wachte Severus Schweißgebaded auf und keuchte leise. er merkte etwas warmes neben sich, erst war er im begriff seinen Zauberstab zu suchen und das warme neben sich anzugreifen, aber dann beruhigte er sich als er wacher wurde und merkte das es nur chloe war, trotzdem hatte er sich schon aufgesetzt. Sein Schädel brummte stark. Severus stand auf und schlang einen schwarzen Morgenmantel um sich. er brauchte frische Luft

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Sep 18, 2015 5:41 pm

Chloe zuckte leicht zusammen als severus sich neben ihr bewegte. Sie murrte und öffnete verschlafen die Augen. Sie schaute ihn aus sehr verschlafenen Augen an. "Was ist den los?", murmelte sie und rieb sich die Augen. Severus sah ziemlich fertig aus. Als würde er gleich wieder zusammenbrechen. Sie setze auf und wickelte sich etwas in die Decke ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Sep 18, 2015 5:47 pm

"es ist nichts, schlaf weiter" sagte Severus leise und sah Chloe nicht mal an. Er ging rüber ns Büro und holte einen Trank gegen Kopfschmerzen und einen Aufpäppeltrank hervor. er stellte beide Fläschchen auf seinen Schreibtisch und atmete tief durch. er musste seinen verfolgungswahn etwas loswerden sonst würde er doch noch ausversehen chloe nachts angreifen und das durfte auf keinen fall passieren.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Sep 18, 2015 9:19 pm

Chloe hätte sich zu gerne wieder hinglegte und weiter geschlafen, aber sie konnte nicht wenn Sev nicht bei ihr war. Sie stand schließlich auf. Da sie kaum etwas trug war es für sie entsprechend eisig. Vor allem weil sie barfuß auf dem kalten Steinboden stand. Sie tapst Sev hinter her in sein Büro. "Es ist überhaupt nichts okay. Du siehst total schlimm aus", erklärte sie und legte die Arme von hinten um ihn herum, "Ich mache mir Sorgen und kann nicht ohne dich im Arm schlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 6:57 am

"dir ist kalt" stellte Sev leise fest, aber er tat nichts dagegen in der Hffnung Chloe würde sich auf der uche nach Wärme wieder ins bett liegen, wo imme rnoch ihre magisch aufgewärmte Decke lag, neben seiner eigenen magisch gekühlten. "ich brauch nur frische Luft, ich bin gleich wieder in Ordnung, der Abend war nur etwas anstrengend, ich bin nicht mehr der Jüngste weißt du" erklärte der Meister der Zaubertränke. Sev legte eine Hand auf Chloes Hand. "es ist eh keine Gute Idee das du bei mir schläfst, ich hab dich eben fast angegriffen" murmelte er leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 9:09 am

"Ich weiß das mir kalt ist. Ich habe viele Jahre in der Kälte gewohnt, das ist kein Problem. Ich bin nur etwas verwohnt", erklärte Chloe. Zum Glück war Severus etwas wärmer also schmiegte sie sich an ihn. "Ach was Severus du bist noch gut in Form und super sexy", sagte sie, "das ist kein Zeichen dafür dass du alt bist" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Severus einen Kuss in den Nacken. "Was redest du den für ne quatsch? Du musst dich nur daran gewöhnen. Danach wirst du angriffbereit auf springen wenn ich mal nicht da bin", erklärte Chloe. Sie ließ ihn los und trat zurück. "Okay", sagte sie, "ich vertrau dir aber bitte klapp nucht zusammen und bleib nicht zu lange weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 9:25 am

Severus seufzte "wehe wenn du dich erkältest" murrte Snape leise. "trotzdem bin ich knapp 30 Jahre älter als du" gab Sev leise zurück eigentlich solltetest du dir einen jüngeren und besseren Zauberer suchen" murmelte er noch. "ich will dich nicht verletzen" meinte Sev leise. Dann drehte er sich zu Chloe "keine Sorge, mir wird nichts passieren" dann dachte er kurz nach "aber wenn du möchtest kannst du mit" schlug er dann vor.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 10:08 am

"Glaubst du wirklich ich hole mir mir ne Erkältung. Und was wenn? Bestrafst du mich dann", sagte sie und grinste etwas frech. Sie lachte leise. "Ach komm fang nicht damit schon wieder an. Ich will nur dich für mich ist jeder andere uninteressant. Und so alt bist du nicht für mich", sagte Chloe, "Und du wirst mich nicht verletzen. Ich verletze mich nur selbst", erklärte sie. Dann schaute sie zu ihn hoch. "Wirklich?", sagte sie und lächelte, "Ja gerne. Sie tapste zurück ins Schlafzimmer um sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 10:16 am

Sev seufzte "nein ich werde dich in eine einzel Quarantäne stecken" meinte er und dann lächelte er "na schön" meinte er und legte dann den Kopf schief "wag dich" meinte er, leicht drohend, aber liebevoll, als sie meinte sie würde sich selbst verletzten. Dann nickte er "ja wirklich" gab er zurück und trank dann die zwei tränke ehe er chloe nach ging um sich auch anzuziehen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 2:10 pm

Chloe zog sich ihr Kleid an und schlüpfte dann in ihre Schuhe. Sie holte ein Haarband aus ihre Jackentasche und band ihre Haare zusammen. Sie schaute zu Severus er war auch fertig. "Können wir dann", fragte sie und legte ihren Kopf gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 2:55 pm

Severus knöpfte gerade den letzten Knopf seiner Robe zu, dann legte er den Kopf schief "wir haben september, draussen ist nicht gerade warm" klärte er Chloe auf als er ihr dünnes kleid sah. Er ging zu seinem Schrank und nahm einen schwarzen Mantel heruas, diesen hatte er in seiner jugend gerne getragen und trotz seines alters war er, dadurch das er einfach schlicht und schwarz war nicht out und er war dadurch das Snape auf seine gesamten sachen sehr achtete sah er auch unbeschädigt aus und roch auhc nicht muffig. Er gab Chloe den Mantel "hier zieh den an"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 19, 2015 8:26 pm

Chloe rollte die Augen. "So kalt ist auch nicht draußen. Du bist ja genauso bemutternd wie kizu", murrte sie, aber nahm dann den MArtel ohne widerworte an. Sie zog sich den MAntel an und machte ihn ganz zu. Sie fühlte sich wohl darin. Es war fast wie eine süßes, leichte umarmung von Sev. Sie schaute zu Severus hoch, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen kuss. "können wir nun los gehen?", fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Sep 20, 2015 12:14 am

"kalt genig" bestimmte sev und knurrte leise als chloe kizu, einen anderen Mann erwähnte. Sev erwiderte den kuss und löste sih dann von chloe. Wwohin willst du?" fragte er sie, er wollte einfach nur raus egal wohin, also konnte chloe den genauen ort bestimmen. "wenn du dich entschieden hast wohin können wir los" meinte sev noch und prüfte kurz ob sein zaubertab an ort und stelle war

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Sep 20, 2015 9:14 am

"Okay entschuldige ich sollte nicht über ihn sprechen wenn es dir das ich nicht recht ist", sagte sie. "Hmmm", machte sie, "Ich weiß nicht. Vielleicht könnte wir einfach so auf den Ländereien spazieren gehen, ohne ein wirkliches Ziel", schlug Chloe vor. Sie harkte sich bei Sev ein ging zusammen mit ihm los sie wusste nicht warum aber diese Zweisamkeit und die Zeit zusammen schien wirklich wichtig zu sein. Wahrscheinlich würde sie es in der Zukunft erfahren wenn die beiden fast den ganzen Tag Arbeiten müssten.
Tbc Ländereien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Sep 20, 2015 9:34 am

"schon ok" sagte Severus leise und nickte dann "gut, dann machen wir das so" erklärte er und ging mit Chloe los, als sie sich bei ihm eingehackt hatte. Er wusste nicht ob er jetzt schon gesehen werden wollte mit chloe, eigentlich mochte er es wenn sein Privatleben auch privat blieb, aber wie würde Chloe auf diese Meinung von ihm sagen. Sev überlegte erstmal nichts dazu zu sagen. Jetzt würde sie eh keiner sehen. Es war nacht.
tbc: ländereien

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Sep 24, 2015 6:39 am

Cf Ländereien
Chloe kam schließlich zusammen mit Severus in seinem Büro an. Sie sieht hielt seine Hand und ging Richtung private Räumlichkeiten und Bett. Sie schälte sich langsam aus dem Mantel und gab ihn Severus zurück. Sie zog sich weiter aus und legte sich zurück und das warme Bett, na jedenfalls war ihre Hälfte (und ja ihre das war ein klarer besitzanspruch) warm. Sie schaute zu Severus. "Komm sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Sep 24, 2015 6:23 pm

(pöses Chloe)
Severus hängte den Mantel wieder ordentlich in den schrank versiegelte die tür erneut und räumnte seine Räumlichkeiten kurz auf. Dann rief Chloe ihn aber zu sich, severus seufzte leise und ging in seinen Privatraum, dort zog er sich aus und legte sich zu chloe in SEIN Bett.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Do Sep 24, 2015 9:59 pm

Chloe beobachtete Severus. Zum Glück gehorchte er und kam zu ihr als sie ihm darum bat. Anscheinend hätte er wohl noch gerne irgendwas gemacht und wär dann durch die Gegend gewuselt. Aber Chloe konnte hier weder einschlafen ohne das Severus bei ihr war, oder viel mehr sie wollte es nicht, noch konnte sie zu Ruhe kommen wenn Severus nervös durch die Gegend rannte um hier mitten in der Nacht sauber zu machen.
Sie schmiegte sich zu an ihn und legte den Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Sep 25, 2015 3:21 pm

"Du musst dich daran gewöhnen das ich Nachts auch mal was zu tun habe" sagte Severus leise. Er legte den Arm um CHloe und zog sie zu sich. Er gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz "Ich liebe dich" flüsterte er leise und streichelte langsam über Chloes Rücken und bis runter zu ihrem Po

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: