21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Sep 26, 2015 4:44 pm

Chloe seufzte. "Ich muss mich anscheinend mich an recht viel gewöhnen", sagte sie, "Ich komm doch hier her um dich bei mir zu haben. Sonst würde ich ja in mein eigenes Bett gehen um dort zu schlafen immerhin ist es dort viel wärmer. Also tu mir bitte einfach hin und wieder den kleinen Gefallen und sei bei mir" Sie legte eine Hand auf seine Wange und zog sein Gesicht zu ihrem damit sie ihn küssen konnte. "Wo sind denn deine Hände überhaupt, du kleiner Perversling", sagte sie nun mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Sep 29, 2015 3:52 pm

"musst du du wolltest so eine verkorksten Typen wie mich" gab Severus zu und seufzte "aber schön ich werde sehen was sich einrichten lässt" Er erwiderte den Kuss und zuckte dan die Schultern, nirgends" er ließ die Hand wieder an ihren Rücken wandern und zog sie in eine Umarmung, danns chloss er die AUgen und war kurze Zeit später eingeschlafen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Sep 29, 2015 4:15 pm

"Ja anscheinend", sagte sie und da war Severus schon eingeschlafen. Sie strich ihm das Haar aus dem gesicht und lächelte. Er sah echt friedlich aus als er schlief. Sie lächelte. "Aber eigentlich ist dieser Typ gar nicht so verkorkst wie er und alle anderen denken. Nein er ist der liebevollste und loyalste MAnn der Welt ", flüsterte sie. Ihren Kopf legte sie auf seine Schulter und ließ sich vom ihrer Müdigkeit ummanteln.
(Mal wieder Hots oder so irgendwann spielen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Sep 29, 2015 11:02 pm

Severus öffnete die Augen, spät für seine Verhältnisse, aber immer noch sehr früh. Diesmal rief er sich bevor er die Augen aufmachte ins Gedächtnis das Chloe neben ihm liegen würde. Dann öffnete er die AUgen und lächelte leicht als er das Mädchen neben ihm sah. Er hauchte ihr einen leichten Kuss auf die Wange eher er auf eine Uhr auf seinem nachttisch sah. Chloe würde noch einen Moment schlafen können, also versuchte der Meister der Zaubertränke vorsichtig aufzustehen was gar nicht so leicht war da Chloes Kopf auf seiner Schulter lag.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Sep 29, 2015 11:27 pm

Chloe murrte als sich etwas neben ihr bewegte. Sie hatte kein Interesse dran jetzt schon auf zu stehen, geschweige dessen aufzuwachen. Sie spürte den Kuss auf der Wange und lächelte leicht. Das hatte aber zu folge dass sie sich enger an Severus schmiegte und ihn festhielt. So wurde sie dann schließlich doch aufgeweckt und guckte zu Severus schläfrig hoch. "Guten Morgen", murmelte sie und rieb swich die augen, "Muss ich etwa schon aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Sep 29, 2015 11:44 pm

Severus sah Chloe sanft an "nein du kannst noch etwas liegen bleiben, es ist erst 6 uhr" sagte er leise und versuchte sich von ihr los zu machen. "aber ich bin nun mal ein Frühaufgsteher normalerweise stehe ich um 5 auf" erklärte er leise und setzte sich nun endlich im Bett auf. Er sah nochmal zu chloe runter "ich wecke dich in einer stunde" erklärte er ihr.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Sep 30, 2015 12:26 am

"Okay", sagte Chloe und gähnte. Sie zog die Decke fast über den Kopf. Ihr war immer noch irgendwie kalt vor allem als Severus nun weg war. "In einer Stunde also", meinte sie schläfrig, "Das hätte ich mir schon denken können dass du ein Frühaufsteher bist. Schon ein wunder dass du überhaupt Schlaf bekommst" Sie drehte sich um und schlief wieder ein. Aber nur sehr leicht also würde wahrscheinlich bei fast jeden Geräusch aufschrecken, was nicht wirklich angenehm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Sep 30, 2015 12:38 am

Severus stand auf und schloss die Tür zwischen Büro un dPRivat räumen, er zog sich im büro an und dachte dann nach was er heute mit der dirtten Klasse machen würde. Er würde sie ein Euphorie elexier brauen lassen. Das war nicht zu schwer und dürfte als Auftakt ganz gut sein, bis sie dann in die tieferre MAterie einstiegen. Sev suchte die Zutatenliste raus und überlegte ob der schülervorrat für die deppend ie ihren eigenen vorrat nicht aufgefüllt hatten reichte,

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Sep 30, 2015 1:05 am

Chloe musste sich im Gegensatz zu Severus keine Gedanken um den Stoff ihrer Unterrichtsstunden machen da sie sich über den chronologischen Ablauf des Unterrichtsstoffes in jedem Jahr schon im klaren wsr und sogar auswendig wusste. Das war das leichte an ihrem Fach, fand sie jedenfalls. Es war fast immer ein ähnlicher Ablauf.
Also konnte sie sich nun noch ausruhen, dann entspannt was essen gehen und dann ganz einfach alle sechs Stunden abarbeiten. Zumindest wusste sie von den oberen Jahrgängen dass diese sehr gut mit kamen und keiner Störte oder zu Spät kam. Keiner wollte es sich anscheinend mit einer die attraktivesten Lehrerinnen verscherzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Okt 06, 2015 3:05 pm

Snape hatte seine Inventur immer im Kopf, nach kurzem überlegen stellte er fest, selbst wenn die ganze Klasse nichts dabei hätte würden die Vorräte reichen. ufrieden nickte der meister der Zaubertränke und nahm eine Phiole mit fertig gebrautem Elixier mit um den Schülern zu zeigen wie es am Ende aussehen musste. Er stecke sie nach kurzer Prüfung ein.
Das Problem an Severus fach war, das es viel vorbereitung brauchte und man oft mit der DUmmheit einiger Schüler rechnen musste. Das hieß man brauchte für die meisten Sachen doppelt so lange wie eigentlich geplant. Zumindest was die Praxis an ging. Bis jetzt hatte er nur klassen gehabt die schon mal bei ihm Unterricht hatten, somit wssten wie sie sich bei ihm zu verhalten hatten, auch wenn das ein paar über die Ferien vergessen hatten. Besonders James Potter, aber der konnte sich das noch nie merken. Morgen hingegen hatte er die Erstlässler, das würde interessant werden.

("albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben")

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Okt 06, 2015 10:39 pm

Chloekonnte nur noch wenig Schlaf bekommen und wachte immer wieder auf. Also beschloss sie schließlich auf zustehen und zog ihre Sachen vom Vortag an und tappste zum durchgang zu Severus Büro. Sie luckte in den Raum und beobachtete Severus ein wenig. Sie sagte dann schließlich ich geh dann mal zu meinem Büro damit ich mich fertig machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Okt 07, 2015 2:13 pm

(ich wüdechloe fast zu trauen da ssie als antwort geben würde "was das wird eshie rnicht geben? ich bin im falschen kurs waaaah")
Severus sah zu hcloe "Ok, ich sehe dich bim Frühstück" meinte er und wandte sich wieder ab, er beugte sich über seinen Schreibtisch, dann fiel es ihma uf. Er richtete sich wieder auf und ging zu chloe rüber und legte ihr die Arme um die Taille. Er legte die Lippen sanft auf die ihren und gab ihren einen sanften liebevollen Kuss "wir sehen uns beim Mittagessen" sagte er leise. Leider hatte er bis zur 6. unterricht und chloe vielleicht noch länger, das uwsste er nicht.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Okt 07, 2015 3:59 pm

(Jep und Snape dann nur so "tze Hufflepuff, als zehn Meter Feldweg")
"Okay", sagte sie. Erst war sie leicht gefrustet dass er sie nicht weiter beachtete. Doch dann fing ihr Herz an zu flattern als er sich zu ihr um dreht und die Arme um sie legte. Ihre Wangen wurden leicht rosa und sie vertiefte den Kuss etwas. "Wir sehen uns", sagte sie leise. Bevor sie ihm erlaubte sich von sich zu lösen, schmiegte sie sich nochmals an ihn. "Ich liebe dich, Severus", sagte sie und löste sich dann von ihm. Sie ging zu der Tür und verließ den Raum, aber passte auf das niemand ihn sah.
Tbc Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Fr Okt 09, 2015 10:36 pm

Severus knöpfte seine Robe nun ganz zu und erneuerte die Banne um seine Tür ehe er den kamin und das Feuer unter dem Kessel löschte und das Büro verließ, um diese uhrzeit lief kein Schüler freiwllug in den Kerkern rum und die Slytherins waren noch nicht losgegangen.
Severus lief langsam zur großen Halle
tbc: Große Halle

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: