21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:46 am

Snape legte den Kopf schief irgendwas passte ihm an der Botschaft, gerade an dem letzten Satz, gar nicht. Er sah zu Chloe, er hätte froh sein müssen das sie ihn endlich los gelassen hatte, aber nen das war er nicht "und was genau war das jetzt?" fragte er noch immer kalt, aber bei merin es schlich sich doch ein ganz leicht besorgter Unterton in die Aussage

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:57 am

"Mit sehr jungen Jungen Jahren verlor ich meine gesamte Familie. Ich war lange Zeit alleine. Dunkelheit, kälte und stürmen ausgesetzt. NAch einiger zeit habe ich mich dann einer gruppe von Straßenkinder angeschlossen und began zu klauen um mich selbst zu ernähren. Schließlich wurde ich erwischt von jenem der den Patronus geschickt hat. Aber statt die Polizei zu holen nahm er mich auf, ernährte mich, lehrte mich in seiner Konditorei zu arbeiten und sponsorte mir die Sachen für die Schule. Als ich fertig war mit der Schule lebte ich ein paar Monate wieder bei ihnen. Plötzlich stellten sie die Forderungen ich solle ihren Sohn heiraten. Ich wollte nicht und so kam es zu einem Streit und ich haute ab", erklärte Chloe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:01 am

Snape hob eine Augenbraue. "hm" machte der Tränkemeister leise und schien i seinen Gednaken versunken zu sein. Er dachte lange nach "und was haben sie nun vo zu tun?" fragte er dann eise die andere Lehrkraft. Er usste kurz an seine Eltern denken Eileen die ihn geliebt hatte und Tobias der sie beide nur geschlagen hatte und Snape wie Dreck behandelt. Er schüttelte wieder den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:07 am

"Es einfach ignorieren, die können mich nicht dazu zwingen jemanden zu heiraten für den ich keinerlei interesse habe", erklärte Chloe, "Sie sind nicht meine Eltern nicht mal meine Adoptiveltern und würden sie für mich nur das beste wollen würden sie mich nicht zu soetwas zwingen. Es geht hier nur um ihr Vorteil" Chloe seuftzte. "Naja, also und was machen wir beiden hübschen jetzt noch?", fragte sie, wieder ganz die alte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:10 am

nape nckte langsam "Ich denke nicht das dies die beste Taktik ist, en Solcher Patronus mitten ine iner Unterrichtsstunde wäre sicher keine gute Sache"Klärte Snape Chloe wieder mit überlicher Klte in der Stimme auf. Dann als sie wieder die Alte war, war auch er wieder ganz der alte. "Sie gehen und ih bleibe hier" schlug Snape vor.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:23 am

"Hehe sehr lustig. nein nicht bevor ich genug Spaß mit dir hatte", sagte sie, "Übrigens was denkst du was ich tun sollte wegen den Problem, sie werden wahrscheinlich gar nicht locker lassen bis sie bekommen wollen oder Radischen von unten wachsen sehen" Sie  seufzte und strich wieder einmal mit der Hand über seine Schulter. Sie setzte sich nun ein weiteres mal auf seine Lehne und wartete auf Severous antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:30 am

Severus seufzte war ja klar, das er chloe so einfahc nicht los wurde, dann schien sie sich aber nochmal mit dem Thema von vorhin befassen zu wollen. "nun, es gibt mittel und wege Menschen einzuschütern und zu überzeugen das weitere versuche..." er unterbrach sich kurz als er ihre Hand an seiner Schulter spürte "sinnlos wären" beendete er dann seinen Satz und machte nicht mal anstallten Chloe von der Lehne zu schubsen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:40 am

"MEnschen 'Ja' aber Zauberer und inwiefern meinst du das, genau ist dann zu tun", fragte Chloe. Sie hielt sich an seiner Schulter weiter fest und jetzt legt sie auch ihrem Kopf auf seiner Schulter ab. Sie hatte schon vieles versucht. Einen Alibi-MAnn hat es auch nicht gebracht, da der so gut wie tot gewesen wäre hätte sie es nicht gestanden, jener war ein viel schwächerer Zauberer als der Konditor-Besitzer und hatte keine Chance....aber es gab ja auch einen ziemlich starken Zaubertranklehrer der vielleicht gegen ihn ankommen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:43 am

Severus zuckte die Schlter, auf der nicht Chloes Kopf lag. "es gibt mittel und wege" meinte Severus nur leise "mittel und wege" murmelte er nochmal. Er musste wieder an seine Todesser vergagenheit denken. Ja auch damals gab es mittel und wege, aber an diese MEthoden dachte er gerade nicht, aber was würde dieser feine Konditorbesitzer wohl zu dem auftritt einer riesen Fledermaus sagen?Er schüttelte den Kopf um den GEdnaken zu vertreiben

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:52 am

"Komm schon sag mir bitte was du meinst und jetzt komm nicht mit dem Vorschlag ihnen eine Ehe vorzuspielen die Schwierigkeit liegt echt darin einen erstmal zu finden der sich nicht fast umbringen lässt weil er zu schwach ist...und ich weiß das weil ich es schon mal ausprobiert hatte und es war ziemlich gefährlich geworden da der liebe Herr Konditor ziemlich aggressiv und skrupellos ist", erklärte Chloe. Sie seuftzte wieder. "Der arme der mein Alibi-Mann spielte tut mir immer noch leid"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:57 am

"we sagt was von vorspielen und Alibi" meinte Sev leise, sehr leise, es musste der Alkohol sein der ihm die Zunge löste "nun es könnte jemand dafü sorgen das sie auf Alle Zeit eine solche Angst vor den Folgen haben, da sie sich nie mehr auch nur 100 m an Sie rantrauen" meinte Snape dann. Wenn Chloe nur wüsste was für ein mächtiger magier er wirklich war, das unterschätzten viele, für viele war er nur ein Meister der Zaubertränke

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:06 am

"Und lass mich rate dieser Jemand der das tun könnte, ist hier in diesen Raum Antwortete nicht genau, aber ist trotzdem für seine Verhältnisse ziemliche redseelig. Hmmm wer könnte es nur sein...bestimmt nicht du oder Severus?...Aber darfst du das überhaupt? nicht das du deswegen Stress bekommen könntest", sagte Chloe und schaute zu ihm hoch. Ihr kopf lag immer noch auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:10 am

Sev zuckte zusammen als Chloe ihm auf den Kopf zu sagte das er redseliger war als sonst. "Nun es gäbe sicherlich auch andere Kandidaten" meinte er //aber an dieser Schule bin ich der Fähigste// fgte er in gednaken hinzu, während er seinem satz erlaubte im nichts zu enden. "solange ich nichts illegales tue" antworte ich auf ihre Bedenken "und wenn er mich angreift fällt das sowieso unter notweh". Das war eindeutig der Wein, ja, nie wieder Alkohol wenn CHloe in der Nähe war, ne wieder.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:20 am

"Aber an dieser Schul gibts keinen besseren als dich oder was?" fragte Chloe, "und wenn überhaupt würdest du das für mich tun und was wäre dann dein Preis dafür dass du das für mich tust?" Chloe glaubte nicht das der nüchterne Severus dies machen würde. Vielleicht musste sie ihn wirklich vorher abfüllen lassen oder ihn jetzt einen Vertrag unterschreiben lassen oder so damit sie das bei ihm durch kriegt. Sie nahm Severus das Glas aus der Hand und nahm noch einen Schluck, dann hielt sie es ihm an Lippen. /DAmit ich ihn dazu krieg, brauch er aber noch mehr alkohol/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:25 am

Sev zuckte die Schultern und meinte "kann schon sein" meinte er. "Nun was deken sie denn wie mein Preis aussähe?" fragte Snape er war noch ncht betrunken genug um das siezen zu vergessen. Als Chloe ihm das Glas wegnahm seufzte er leise. "das ist mein wein, ich hoffe das haben Sie noch nicht vergessen" meinte er strang und als sie es ihm an die Lppe hielt trank er sogar tatsächlich einen Schluck

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:31 am

"ICh habe wirklich keine Ahnung aber es gibt gewisse dinge die ich ausschließe da ich es nicht für möglich halt dies umzusetzten wenn sie verstehen was ich meine. Also nenne sie einen möglichst realistischen Preis",sagte Chloe und nahm einen weiter Schluck, "Ich kann warten" Sie wieder das glas vor das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:35 am

Snape verschränktee die Arme, jetzt ging es wohl wirklich ums GEschäft denn Chloe siezte ihn. "Nun, Mrs Lionheart. Schlagen sie doh as vor und ich sagen ihen ob es mir passt oder nicht" erklärte Snae und nahm och einen Shcluck von seinem Wein. "Gesetz dem Fall ich würd emich wirklich dazu herablassen ihnen zu helfen"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:43 am

"Wie ich mit gekriegt hab waren sie von der Musik meiner Violine recht fasziniert, wie wäre es wenn für sie noch mehr spiel und jedes Lied welches sie wollen", schlug Chloe vor, "Wie wäre das und damit hätte ich auch theoretisch weniger Zeit sie auf die Palme zu bringen" Sie nahm den letzten Schluck aus dem Glas und stellte es dann auf den Tisch. "NAchfüllen bitte", sagte Chloe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:48 am

Severus schüttelte den Kopf "es mag sein, das ich de Klang ihrer Musik ganz faszinierend finde, aber nein das reicht mir nicht" meinte er sie war slebst schuld, sie hatte ihn gereizt. Snape schenkte trotzdem nach, nahm aber chloe das Glas ab und trank selbst noch einen Schluck. //mal sehen wie lange es dauert bis sie versteht// dachte Snape und grinste innerlich, aber nach aussen hin zeigte sein GEsicht keine regung und seine alten augen sahen nur Chloe an

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:55 am

"Okay du meinst bestimmt das ich sie auf hören soll zu nerven", riet Chloe, "Und dann auch noch lerne zu siezen und an zu klopfen...aber denken sie wirklich das das wirklich real ist....und wenn sie das nicht dann sagen sie bitte was sie meinen den ich komme ehrlich gesagt wirklich nicht darauf was sie meinen" Chloe nahm Severus Hand die das Glas hielt und zog sie zu sich damit sie auch einen Schluck nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 2:58 am

Severus verderehte die Augen Chle hatte manchmal eine echt lange Leitung, also doch typisch Hufflepuff. "ich glaube nicht das ich diese Verhaltensweisen jemals noch aus ihnen raus kriege" erklärte Snape. "Nun tu sie nicht so als wüssten sie nicht um was es hier geht" meinte Severus. Er ließ es nicht zu das CHloe den Wein zu sich zog.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 3:09 am

"Ich stehe wirklich gerade echt auf dem.....ahhhhh ich glaube ich habs. Aber ich hätte das nicht von ihnen erwartet", sagte Chloe, "Nun meinetwegen"Sie ließ sich auf seinen Schoß rutschen und legte die Arme um seinen Hals. "Nicht das ich morgen wenn sie wieder vollkommen nüchtern sind mir dafür die Schuld geben" Sie legte ihre Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 3:13 am

Na endlich hatte sie begriffen. Man typish Hufflepuff. Natürlich hatte sie das nicht von ihm erwartet,a ber eder hat seine "dunkle" seite und so auch Sev. Er stellte das Glas hab und meinte nur "werde ich eh, sie haben mich gereizt und sie wollten nicht gehen obwohl ich sie mehrmals dazu aufgefordert habe" meinte Severus und ließ es diesml zu das sie ihn üsste. Er legte Hände an CHloes fte. Sie brauchte sich darauf nichts einzubilden, das was er hier tat war nur mittel zum Zweck. Seit Lily und mit ihr war die Beziehung rein platonisc, machte er sowas ncht aus Liebe oder ähnlichem.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 3:24 am

"Männer wollen eh fast immer nur das eine", murmelte Chloe und widmete sich dann Severus Hals. Sie knöpfte dwn Gehrock langsam auf betrachtete jedes Stück frei gewordenen Haut, die mit den Fingernspitzen liebkoste. Ist es hier nicht ziemlich ungemütlich hier, nicht?", fragte sie und schaute ihn fragend an.
tbc Fsk16+-Bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 3:27 am

"wenn sie das sagen, sie scheinen ja einges an erfahrung zu haben" meinte Snape nur und ließ es zu das sie seien Gehrock aufknöpfte. Er bekam eine leichte Gändehaut, die Luft in seinem Büro war eiskalt. Er egte auf ihre Frage den Kopf schief "und sie glauben doch hoffenlich nicht das ich sie in mein Bett lasse oder?" fragte er sie ton los. Legte Aber die Hände an ihre Hüften und hob sie hoch. Er trug sie zu dem Sofa. er schob die Decke beiseite und legte die Frau dann darauf.
tbc: FSK 16+ bereich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: