21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:17 pm

cf: fsk 16 Bereich
Snape legte die Fingerspitzen aufenander. Irgendwe schen Chloe unzufireden zu sein. Er seufzte innerlich, was hatte sie denn erwartet? Ds er ihr danach seine ewige Liebe gestehen würde? Pah, e sging hoer rein ums Geschäft. auf ihre Frage antwortete er "ja" und schüttelte ohre Arm von seinen Schultern

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:37 pm

"Du bist so langweilig", sagte Chloe, "Und du bist brutal" sie nahm wieder das Glas Wein von Snapes Tisch und trank einen Schluck. Sie war schon ganz leicht an getrunken. "Ich habe ja nicht erwartet dad du jetzt mit mir kuschelt und mir liebgeständnisse oder so ein Schwachsinn in das Ohr flüsterst, aber ich hätte nie gedacht das du so alt bist und nur ein Runde schaffst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 12:41 pm

"wenn sie das glauben" meinte er nur auf das langweilig "ich war ein Todesser schon vergessen, die sindnun mal brutal" schnarrte Snape gefährlich.
"Nun, Mrs. Lionheart, so etwas wie kuscheln brauchen sie auch nicht von mir zu erwarten" erklärte Sev und sah dann auf. Er stand auf ud ging zum Feuer, er starrte hinein "das hat nichts mit meinem Alter zu tun. Das hat nur etwas damit zu tun, um was es hier ging" meinte er.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:21 pm

"Trozdem hätten sie auch ein wenig um sichtiger seinen können....und mich oben liegen lassen", erklärte Chloe, "Un ich hatte nichts der gleichen erwartet von ihnen, es war von vorne rein ziemlich offensichtlich das sie nicht wirklich der Typ dafür sind... und das war wirklich eine ziemlich kurze Runde und damit sind sie schon zufrieden?" Sie zog die Augenbrauen hoch und nahm noch einen Schluck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 1:36 pm

"als ob ich mich von jemandem wie ihnen dominieren lassen würde" meinte Sev ud minte es nicht wirklch als beleidgung er wollte damit nur sagen, das e nur jemandem die Oerhand geben würde der in seinem Herzen war und das würde seiner Meiung nach nicht passieren. Er starrte ins feuer auf ihre nächste frage lachte er kurz bitter, aber leise, auf. "es muss reichen"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 4:30 pm

"Ich mag es auch nicht mih dominieren zu lassen", sagte Chloe, "Es macht keinen Spaß, so wenig machen zu können.....wollen sie lieber einen ganzen keks oder nur ein krümmel?" Sie hatte schon wieder ein glas gelehrt und schenkte sich jetzt selbst nach. Sie hielt Snape die Flasche hin. "Leer", sagte sie nur noch und grinste leicht. Sie setzte sich wieder Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 5:41 pm

Snape wusste das er chloe jede Möglichkeit selbst aktiv z u werden verwehrt hatte und trotzdem fast hätte sie sein Mal berührt er strich sich abwesend über seinen linken unterarm. "Ich nehme mir soviel vom, wie sie es nennen, 'Keks', das mein 'magen nicht mehr knurrt', nicht mehr" erklärte Snape kalt und drehte sich nicht um als Chloe ihm die leere Flasche hinhielt. Er schwang seinen Zauberstab und beschwörte ein Glas Feuerwhiskey herauf welches er in einem Zug leerte. "runter von meinem Schreibtisch" zischte er,als er das leise knarzen seines Tisches vernahm,


_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 6:53 pm

"Naja wenn dir so wenig krümel reichen, meinetwegen", sagte Chloe und nahm noch einen Schluck. "Aber ich will nicht von dem Schreibtisch herunter. Hol mich doch herunter" Sie schaute ihm mit einem frechem, auffordernden Blick Severus an. Sie lachte wieder, stand dann aber schließölich auf. "Besser?", fragte sie grinsend. Sie stand nun an den Tisch gelenht und vor Severus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 7:37 pm

Severus zcukte die Schultern "wieso sollte man mehr wollen?" fragte er leise. als Chloe ihn aufforderte sie doch vom Schreibtisch herunter zu holen drehte er sich mit erhobenem Zauberstab um "ich glaube nicht das sie das wollen" zischte er nur gefährlich und er hatte wohl recht, denn Chloe gab auf und ging von seinem Tisch runter. Mit einem Schwung seines Zauberstabs war sein Feuerwhiskey wieder voll und Snape trank einen Schluck

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 9:11 pm

"Bitte...also ich erwarte mehr als eine kurze Runde", erklärte Chloe, "Anscheinend hast du kaum Ansprüche oder?" Sie nahm Severus das Glas weg. "Ist es nicht langsam genug?" fragte Chloe und nahm selbst einen Schluck, "Seit wann sind sie denn so ein Alkoholiker? Nicht dass sie morgen noch einen Kater kriegen und nicht unterrichten können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 9:20 pm

"Weso sollte ich an soetwas Ansprüche haben, an ein Mittel zum Zweck?" fragte Sev und sah Chloe sauer an als sie das Glas nahm. "Nun Mrs Lionheart was denken sie über mich zu wissen? Sie wissen gar nichts." meinte er nur "und noch was ich bin in meiner gesamten Laufbahn nicht einen Tag ausgefallen und die ist nun mal schon ein wneig länger als die ihre" erklärte er und richtete den zauberstab wieder auf sein glas //accio Feuerwhiskey// dachte er und fing das Glas das zu hm flog auf.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 9:50 pm

"Anspruche an Sex sind doch wichtig", murmelte Chloe. "Mir ist langweilig lass uns was machen... kommm schon bitte, bitte, bitte. Beschäftige mich doch" Sie setzte sich wieder ganz dreist auf seinen seinen Stuhl und legte die Beine auf seinen Tisch. Sie trank weiter ihren Wein und schaute sich nach Snape um der gerade am KAmin saß. "Los beschäftige dich mit mir, Severus", maulte sie wieder, "Mir ist so langweilig"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 10:03 pm

"sind sie nicht, nicht in dese Situtio" meinte der Meister der Zaubertränke. Er lächelte leicht als sich Chloe auf seinen sTuhl setzte, dieser war verzaubert und duldete keinen anderen als Snape selbst auf sich. die Armlehnen des Stuhl zogen sich zurück und sie sitzfläche eurd ezu einer Art kruze Rutschbahn, sodass hloe schmerzhaft auf den Hintrn fallen würde. "ic hhabe mich bereits mit ihnen Beschäftigt." meinte er.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 10:28 pm

"Für dich, aber für mich ist das etwas anderes", sagte Chloe. Sie viel von dem Stuhl. "Wenn du mal nicht aufpasst mache ich den Scheiß-Stuhle zu Brennholz" Sie knurrte, langsam ging ihr Severus wirklich auf die Nerven. Sie stand auf nahm ihre Schuhe welche sie immer noch nicht angezogen hatte. Sie zog sie sich wieder an. "Ich glaube ich geh jetzt", sagte sie und drehte sich von Snape weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 10:44 pm

Severus ging zu seinem Stuhl und setzte sich hin, der Stuhl war wieder ganz normal. Sev sah Choe kalt und emotionslos an. "Versuchen sie es, ich würde gerne ihre Reaktion auf die Verteidugsmaßnahmen sehen" sagte er leise. Als sie endlich ankündigte zu gehen nicht snape und legte wieder de langen dürren FInger an einander. "gut melden sie sich sobald ich einen Teil unseres Vertrages erfüllen soll. ansonsten bleiben sie von mir fern"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 11:00 pm

Chloe warf Snape wütend. "Sag mir nicht was ich tun soll ich bin weder ein kleines Kind noch dumm. Du bist einfach nur ein verbitterter, ignoranter Idiot, dem ich zu gerne den Hals um drehen würde. Du bist gefühllos und egoistisch, total unfreundlich und nervig. Wie kann ich nur so ein Arsch an mich ran lassen können, dagegen ist ja eine Ehe mit diesem verzweifelten Perversling noch angenehm als den gedanken daran das ich von dir gevögelt wurde", sagte Chloe aggressiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 11:10 pm

Snape hob eine AUgenbraue und ließ die Schimpftirade über sich ergehen. "Nun ich kann ihnen in einigen Punkten nicht wiedersprechen, allerdings sind der Idiot und die nervige Person in diesem Raum eher sie" meinte er dann kühl "Und außerdem haben sie sich doch an mich rangemacht, ich habe sie mehrmals aufgefordert zu gehen, sie wollten nicht und haben jetzt mit den Konsequenzen zu leben" Ja, Severus war gefühlsmäßig ziemlich abgestumft und hatte sein Her verschlossen und vereist.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 11:34 pm

"Sie haben mich echt zu ernst genommen oder?", sagte Chloe sie ging zur, "ICh bin auf jeden fall nicht der Idiot von uns beiden" Schrie in noch ein par Minuten an und beleidigte ihn dabei, zum beispiel als Esel, Dumkopf, Eisbrocken, alten Sack und so weiter. Sie dreht sich wieder zur Tür. Sie ging raus und knallte dabei die Tür zu. Auf dem Flur standen ein paar Schüler die sie verdutzt anstarrten. "Ihr solltet in eure Zimmer gehen es ist schon ziemlich spät", sagte Chloe mit lieber Mine doch irgendwie sah sie dadurch noch bedrohlicher für die Jungedlichen aus.
tbc Büro des Lehrers für alte Runen.


Zuletzt von Chloe Lionheart am Di Dez 23, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Dez 22, 2014 11:39 pm

Severus ließ sich nichts anmerken aber irgendwie trafen ihn die Beleidigungen doch, gerade die, die ihn als alt, nutzlos oder Versager betitelten. Er blickte Chloe während ihrer ganzen Beschimpfungen kalt in die Augen. als sie die Tür dann zuknallte hob Severus eine Augenbraue. "Frauen" meinte er leise und stand auf erstreckte sich leicht und ging in seine Privat Gemächer. allerdings merke er nicht, das jede Beleidigung von CHloe wie eine brennende Lanze im Eis um seinem Herzen steckte

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Dez 23, 2014 3:12 am

Severus lag in seinem Bett er hatte wie immer nur kalt geduscht, obwohl zu seinem Büro eine Badewanne gehörte. Der schwere Gehrock lag auf einem Stuhl neben dem Bett. Severus dachte nach. Hatte er sich wirklich dazu herab gelassen mit Chloe zu schlafen, gut das war jetzt keine Schande sie sah durch aus gut aus, aber eines war komisch, erstens hatte er sie nicht ganz so brutal behandelt und zweitens er hatte sie geküsst, ja ihr sogar die Oberhand beim Kuss gelassen. Wie ging sowas? Wieso erinnerte sie ihn so an Lily, frage über frage. Langsam spürte er Emotionen ins ich aufsteigen. //nein// dachte er und kämpfte sie wieder zurück Emotionen hatten ihm immer nur schmerz bereitet. Was snape nicht wusste war, das sein Patronus langsam aber sicher die Gestalt veränderte, denn das tiefste innere von snapes geschundenem Herzen wusste bereits etwas was der Kopf durch die Eisschicht erst spät erfahren würde, ohne mit Hilfe von Chloe wahrscheinlich zu spät oder auch NIE.
Der Meister der Zaubertränke kämpfte die Emotionen runter und stand auf. Er war nur mit einer engen Shorts bekleidet, er hielt nichts von Schlafanzügen, zu warm, er liebte die Kälte. Er gng zu seinem Zaubertrankregal und sichte de Trank für den traumlosen Schlaf "mist" fluchte er. Der war leer, also hieß es neuen machen, jetzt noch. ZUm Glück war es keiner der Tränke die Wochen lang ziehen mussten, ein paar Minuten reichten dem Trank.
Snape fing also an die Zutaten aus den Gläsern in seinem Büro raus zu suchen.
Das konzentrieren auf die Etikette half ihm erstmal sich weiter zu beruhigen und als er dann i seine brauarbeit vertieft war, konnte er nicht aufhören. Immer wieder lief er zum Zutatenregal, mischte neue Tränke, fing sogar das Experimentieren an.
Wie sonst immer stürzte er sich in seine Arbeit wenn es kompliziert wurde um sich abzulenken. Doch diesmal wusste Snape nicht wie kompliziert es wirklich werden würde. Hätte er das gewusst hätte er vielleicht seinen Posten geschmissen und wäre abgehauen, ja sogar sehr wahrscheinlich und dann hätte die Schule und die Welt auf den genialen Zaubertrankmeister verzichten müssen und nicht nur die Slytherins wären darüber traurig gewesen sonder wahrscheinlich auch eine gewisse Lehrkraft mit einer schwäche fürs Violine spielen.
Wieder schlich sich der Ton der traurigen Melodie wieder in seinen Geist. Wieso hatte Chloe gerade nach ihrem Treffen soetwas trauriges gespielt und warum war sie überhauupt nochmal wieder gekommen? Was fand sie an ihm? War da überhaupt was oder war es nur die Anziehung des mystischen die das Mädchen reizte, er kannte das von früher, aber damals hatte er die Frauen dann einfach raus geschmissen und sie nie wieder rein gelassen. Er machte sich zu viele Gedanken, war abgelenkt und da passierte es, er griff nach der falschen Zutat und der Trank explodierte mit einem gemeinem Zischen, ohne Knall, aber dafür spritzte er seinen Inhalt im Raum herum, einige Tropfen trafen Snapes GEsicht,d ie flüssigkeit war leider ätzend. Snape stöhnte auf. Verdammt, aber weigstens war er wieder aus seinen GEdanken befreit. Er Säuberte erstmal den Rau, typisch Snape und stolperte dann zum Regal wo seine Heilträke und Salben waren, leider fand er nicht gleich was er suchte und tastete lange in dem Regal herum, dabei fras sich die Säure immer mehr ins eine Haut und brannte fürchterlich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 1:21 am

cf Büro des Lehrers für alte Runen
Chloe klopf, mal ganz Ausnahmsweise, und öffnete sogleich die Tür. "Hey Severus ich habe eine ziemlich wichtige Frage an dich und es ist von enormer Bedeutung das du sie ehrlich und genau beantwortest", sagte Chloe. Der Lehrer stand mit dem Rücken zu ihr, also konnte sie nicht sehen was mit seinem Gesicht geschehen wart. Dazu kam das sie ihn eigentlich noch nicht so genau angeguckt hatte, eher dem Boden beobachtet hatte. Jetzt schaute sie auf. Sie wurde rot, als sie den spärlich bekleideten Severus an sah. /Wow, der Gehrock macht seinen Äußeres echt kaputt....aber naja da kann man nichts machen. Er ist mit seinem Kleidungsstil bestimmt genauso flexibel wie beim Sex/ dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 1:34 am

Severus hatte die Salbe endlich gefunden und war ganz damit beschäftigt die erätzten Stelle einzucremen und bemerkte deshalb das Klopfe erst nicht. Erst als er CHlos Redeschwall hörte drehte er sich um. Das Feuer im Kamin neben ihm betonte mit seinem licht seine leichten Bauchmuskeln ud die glatte Brust, die man bei einem Mann i seinem Alter und mit so schwarzen Haaren ziemlich behaart erwartet hätte. Sofot wurde sein Blick eiskalt und schien hloe zu durchbohre Er schwag seinen Zauberstab und war kurz darauf wieder komplett bekleidet. "Nun was wollen se, sehen sie nicht das ich gerad emitten in einem Experiment stecke?" fragte er zischen dun kalt und deutete auf den Kessel. "und für sie heißt es immer noch Professor Snape" meinte er dann noch und beugte sich dann wieder über seinen Kessel. Die Verätzungen sahen wirklich schlimm aus, aber die Heilsalbe milderte den Schmerz enorm und zwei tagen wäre die Verletzungen ganz weg. Snape würdigte Chloe keines Blickes mehr, er wartete das sie endlich ihre Frage stellte und dann ging. diesmal würde er die Tür hinter ihr absperren.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 1:59 am

"Jep, Halbnackt machst du ein Experiment und ich soll dich jetzt ernst nehmen oder was?", fragte Chloe und zog eine Augenbraue hoch. Sie konnte es nicht vermeiden innerlich darüber enttäuscht zu sein das Severus sich wieder angezogen hatte. "Was heißt hier eigentlich 'Professor Snap' ich bin keiner ihrer Schüler dden du einschüchtern kannst. ICh bin eine erwachsene Frau und Lehrerin", erklärte sie leicht beleidigt...Naja, schließlich konnte sie sich dazu durch ringen zur Sache zu kommen Sie seufzte.
"Severus, hast du Verhütet?", fragte Chloe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:07 am

Snape überging die bemerkung mit dem Halbnackt,jedem aneren hätte er wohl erstaml das gedächtnis verändert. auch auf ihre nächste bermrkung erwiderte Severus nichts sondern rührte weiter in dem Kessel. Dann sah er bei ihrer Frage kalt auf. Innerlich grinste er, er ürd esie ein bisschen zappeln lassen "Haben sie es denn, Mrs Lionheart?" fragte er leise und gefährlich. Er war gespannt auf ihre Reaktion zu der Frage, zur Sicherheit hielt er unter dem Tisch seinen zauberstab bereit.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mi Dez 24, 2014 2:17 am

Sie war leicht verärgert darüber das Snape nicht auf ihre voherigen Aussagen ein ging. "Wie hätte ich das tun sollen? Sie haben die gesamte Führung übernommen", erklärte Chloe, "ICh konnte nichts machen, rein gar nichts" /Will der mich komplet verarschen? Der dummkopf soll mir diese dumme Frage beantworten und mich nicht mit einer blöden, unnötigen GEgenfrage hin halten. Was er den für PRobleme. Er beantwortet die Frage und ich verschwinde wieder so leicht ist das/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: