Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Korridor im 4.Stock

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

Korridor im 4.Stock Empty
BeitragThema: Korridor im 4.Stock   Korridor im 4.Stock EmptySa Dez 20, 2014 1:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Korridor im 4.Stock Empty
BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   Korridor im 4.Stock EmptyMi Mai 06, 2015 11:09 pm

cf: Bibilothek
Kaiba rnnte gehetzt durch den gang, hinter sich hörte er die shritte des Lehrers. Er brauchte nur einen geheimgang i dem er ungesehen verschwinden konnte oder eine Abstellkammer, Kaiba rannt um die ecke und verschwand schnell im alten Abstellraum, hoffentlich hatte Kizu das nicht gesehen u d vermutete das er die treppe hoch gerannt war um zum gemeinschaftsraum zu kommen. Wie es eigentlich jeder vernünftige tun würde, na ja hoffnung stirbt zu letzt wie man so schön sagt
Ganz leise schloss kaiba de Tür wieder und sah sich kurz im Raum um.
tbc: abstellraum
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Korridor im 4.Stock Empty
BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   Korridor im 4.Stock EmptyMi Mai 06, 2015 11:29 pm

Kizu versuchte hinter Kaiba herzurennen, welcher beachtlich schnell rennen konnte. Also verlor er in fast und sah gerade so wie dieser in der Abstell kammer verschwand. Da konnte dieser bestimmt nicht mehr entkommen. /Warum verfolge ich ihn eigentlich?/ fragte er sich ganz kurz aber dann war der Gedanke wieder verflogen und die Freude den Schüler gefangen zu haben da. Also ging er mit entspannten schritten nur in den Raum
tbc. Abstellraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korridor im 4.Stock Empty
BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   Korridor im 4.Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
Korridor im 4.Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korridor im 7.Stock
» Korridor im 6.Stock
» Korridor im 5.Stock
» Korridor im 3.Stock
» Korridor im 2.Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: 4. Stockwerk-
Gehe zu: