21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Korridor im 4.Stock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Korridor im 4.Stock   Sa Dez 20, 2014 1:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   Mi Mai 06, 2015 11:09 pm

cf: Bibilothek
Kaiba rnnte gehetzt durch den gang, hinter sich hörte er die shritte des Lehrers. Er brauchte nur einen geheimgang i dem er ungesehen verschwinden konnte oder eine Abstellkammer, Kaiba rannt um die ecke und verschwand schnell im alten Abstellraum, hoffentlich hatte Kizu das nicht gesehen u d vermutete das er die treppe hoch gerannt war um zum gemeinschaftsraum zu kommen. Wie es eigentlich jeder vernünftige tun würde, na ja hoffnung stirbt zu letzt wie man so schön sagt
Ganz leise schloss kaiba de Tür wieder und sah sich kurz im Raum um.
tbc: abstellraum

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   Mi Mai 06, 2015 11:29 pm

Kizu versuchte hinter Kaiba herzurennen, welcher beachtlich schnell rennen konnte. Also verlor er in fast und sah gerade so wie dieser in der Abstell kammer verschwand. Da konnte dieser bestimmt nicht mehr entkommen. /Warum verfolge ich ihn eigentlich?/ fragte er sich ganz kurz aber dann war der Gedanke wieder verflogen und die Freude den Schüler gefangen zu haben da. Also ging er mit entspannten schritten nur in den Raum
tbc. Abstellraum

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor im 4.Stock   

Nach oben Nach unten
 
Korridor im 4.Stock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: 4. Stockwerk-
Gehe zu: