Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abstellraum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Abstellraum   Abstellraum EmptySa Dez 20, 2014 1:17 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(der Spiegel ist nicht mehr hier)
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-newheroes.forumieren.com
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyMi Mai 06, 2015 11:12 pm

cf. Korriodor im 4. Stock
Kaiba sah sich im Raum um, er entdeckte einen alten großen schrank, er öffnete ihn und setzte sich in das staubige ding. er zog die tür vorsichtig zu und hoffte das selbst wenn kizu kurz hier rein sah, nicht auf den Schrank kommen würde und wieder gehen wrürde, er atmete tief durch,e rönnte sich auf einfach verwandeln, aber das wäre jetzt zu riskant, schließlich sollte niemand von seiner zweiten Gestalt erfahren und schon gar kein Lehrer, dann wäre er richtig am Arsch.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyMi Mai 06, 2015 11:37 pm

Kizu schloss leise die Tür hinter sich und schaute sich um. Wo könnte sich der Schüler nur versteckt habe? Leise schlich er durch den gesamten Raum und untersuchte jede Ecke zu letzt war nur noch ein großer alter Schrank. Er war zu offensichtlich als das Kizu ihn, weswegen er ihn nicht als Versteck in Erwägung gezogen hatte nun schlich er leise zu dem Schrank und machte ihn ganz langsam auf. Dort drin saß sein relativ schlanker Schüler, welcher vor ein paar minuten noch vor ihm weggelaufen war.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyMi Mai 06, 2015 11:40 pm

KAiba hielt die luft an, als der Lehrer in den Raum kam //oh verdammt, sollte ich versuchen mich hinter sienem Rücken raus zus chleichen?// fragte er sich stumm, aber zu spät da war Professor Griffiths schon an dem Schrank ud öffnet ihn Kaiba seufzte, vergrub sein Gesicht an seinen angezgenen Knien ud sah nicht nach oben. //lassen sie mich doch bitte einfach// dachte er. Die Szene könnte fast aus einem Schlechten Film sein. Einem nicht ugendfreien schlechten Film.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyMi Mai 06, 2015 11:48 pm

"Komm verstecken spielen ist doch langweilig. Lassen sie mich ihnen schnell helfen....Oder gibt es einen Grund warum sie nicht in das Krankenzimmer wollen? Ich möchte ihnen gerne helfen, bitte, aber das geht nur wenn sie mir ein wenig entgegenkommen", erklärte er leise. Er passte diesmal auf das Kizu nicht an ihm vorbei kam. Er hockte sich vor den Schüler und sah in mit einem sowohl besorgten als auch bittenden blick an.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyMi Mai 06, 2015 11:53 pm

Kaiba seufzte und hobd ne Kopf nicht mal "das geht sie nichts an" murmelte er leise "Ich brauche keine Hilfe" er zog sich noch mehr in die hinterste Ecke des Schranks zurück. Seine ANtwort klang wohl etwas genuschelt, weil er den Kopf nicht hob. Er wollte das kizu ging, er wollte alleine sien, übers gelände streifen. Vielleicht doch noch einen schnitt mehr in seinen Arm machen. er rollte sich noch etwas mehr zusammen,
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyDo Mai 07, 2015 7:05 am

Kizu seufzte leicht genervt und setzte sich dann auf den Boden. "Hören Sie mal. Wenn Sie so immer Konflikte oder Probleme löst, dann sehe ich echt schwarz für sie. Sie können sich nicht immer verstecken. Die Welt da draußen ist hart und Sie müssen das aushalten können beziehungsweise es lerne. Aber so bringt es ihnen überhaupt nichts", erklärte Kizu und beobachtete ihn genau.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyDo Mai 07, 2015 11:36 pm

Kaiba vesuchte nicht zu zuhören, dieser Lehrer hielt ih ür schwach,e rhasste es für schwach gehalten zu werden, seine Familie hielt ih für schwach wei er niht kämpfen konnte, aber dafür war er ein guter Heiler. "sie haben keine Ahnung" sagte er leise und sah dann aiuf und seinem Lehrer direkt in die Augen. "lassen sie mich bitte einfach in ruhe" bat er dann und  sahd anna n senem lehrer vorbei zum Fnster,w ie gerne wäre er etzt dadraussen würde als Ozelot durch den verbotenen wald streifen oder sich im wald verstecken und ein buch lesen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyFr Mai 08, 2015 9:53 am

Kizu stützte sich auf seinem Arm ab und sah ihn etwas erschöpft an. Er war immerhin ne ganze Zeit hinter den Jungen hergehetzt. "Erkläre mir das doch damit ich ne Ahnung habe. Ich kann so etwas doch nicht einfach ignorieren", erklärte er und strich sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyDo Mai 14, 2015 11:54 pm

Kaiba sah weiter aus dem Fenster "lassen sie es einfach, vergessen sie einfach was sie glauben zu wissen ode rgesehen zu haben" sagte er leise und abwesend. Warumw ar dieser ehrer so aufdringlich warum hatte er nicht mit dem Blut aufgepast, warum war er in der Bibilothek geblieben, alles Fragen die sch jetzt zu stellen auch keinen Sinn mehr machte. Kaiba versuchte auf zu stehen, aber kaum hatte er sich erhoben merkte er das er zu schnell gewesen war, ihm wurde kurz schwarz vor Augn und ihm wurde schwindlig, schnell setzte er sich wieder hin und schloss die Augen. Sein Kreislauf beruhigte sich aber nicht er hatte wohl die letzten Tage dich zu wenig gegessen und getrunken.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum EmptyFr Mai 15, 2015 10:45 pm

"Wie gesagt, dass fällt mir sehr schwer. Ich bin kein Mensch der in so welchen Fällen nicht einfach weggucken kann", erklärte Kizu. Er fragte sich selbst im Moment nicht einmal warum er so hartnäckig war.im Moment handelte er nur. Als Kaiba versuchte aufzustehen und anfing zu schwanken, wollte er Kaiba noch fest halten doch dieser hatte sich schon hingesetzt bevor er handeln konnte. Das reichte ihm nun, er konnte nicht weiter so herum dudeln. Also zog er Kaiba hoch auf seine Arme. Fast alle Schüler müssten nun beim Essen sein also konnte er ohne gesehen zu werden durch die Gänge gehen.
rbc Büro des Lehrers für VgddK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abstellraum Empty
BeitragThema: Re: Abstellraum   Abstellraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstellraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstellraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: 4. Stockwerk-
Gehe zu: