21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Große Halle   Fr Dez 19, 2014 10:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Dez 21, 2014 11:52 pm

cf: weg nach Hogwarts
//für die Aussage bestrafe ich dich noch// dachte Scorpius auf Als Satz mit der Frau und grnste innerlich. In der großen Halle setzte er sich zu den anderen Slytherins die ganz automatisch einen Platz neben ihm für Al frei machten. Die meisten Schlangen waren daran schon gewöhnt das die beiden immer zusammen saßen. Scorpius sah nach oben und sah die magische Decke die den klaren Sternehimmel abzeichnete an und dann zum Lehrertisch. Verdammt, Al würd e nicht so schnell ins Bett kommen es gab ja noch die Einteilung der Erstklässler und die Rede vom Schulleiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 12:15 am

cf Pfad zum Schloss
Al setzte sich zu Scorpius. Zum glück machten die anderen ihm Platz, aber wahrscheinlich auch nur weil sie vor Scorpius Respekt hatten. Auch keiner kam ihn in die Nähe, da sie am LEben bleiben wollen. Al seuftzte, es würde noch lange dauern bis sie schlafen konnte. Er war so unglaublig müde.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 12:26 am

Scopius überlegte, er sah wie müde Al war und leider gab es vor dem Programm des Abends nichts zu essen. Der blonde Junge beugte sich zu dem Vertrauensschüler seines Hauses "Hey, wie ist das Passwort zum gemeinschaftsraum. Ich bin verdammt müde und muss mir das hier doch nicht antun. Ich meine der Schuleiter erzählt eh immer nur das selbe" sagte er leise zu diesem. "ach will unser Eisprinz mit seiner 'Prinzessin' alleine sein." stichelte der andere, s leise das es ein anderer hören konnte. Er war einer von Scorps engsten Freunden, nur Al stand ihm näher. "klappe, also? und was zu essen könnten wir auch gebrauchen" meinte Scorpius leise. "Basilisk" meinte der Vetrauensschüler leise. "ich schick euch dann jemanden mit was zu essen vorbei" "danke" gab Scorp leise zurück "Komm al wir gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 12:49 am

Bei der bemerkung mit der Prinzessin wurde er leicht rot. "okay", sagte Al und stand auf. Er merkte sich das Passwort gut, na jedenfalls so gut wie möglich. Es kam leider schon einmal vor das er das Passwort verschusselte und dann Scorpius nerven musste während er eigentlich etwas mit anderen Freunden unternahm, danach hatte er sehr lange ein schlechtes Gewissen. "Danke", sagte er zu dem einen Freund von Scorpius, "Und auch für das Essen"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 1:04 am

Als sie aus der großen Halle raus waren griff Scorpius nach Als Hand "komms chnell, ich wil nicht hier draussen erwischt werden und wenn dann nur von Snape, der lässt uns nämlich in Ruhe" meinte er und zog Albus hinter sich her zu Treppe die in die KErker führte. Von da aus kamen sie schnell zu der Steinwand wo man das Passwort sagen musste "basilisk" sagte Scorpius leise und die Wandöffnete sich. Scorpius zog Al weiter durch den Geeinschaftsraum und dann in ihr zimmer
tbc: Als und Scorps Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 1:12 am

Al lies sich mit zerren in die HAlle. Er nickte ja jemand anderes als Snape würden ihnen wirklich ärger bereiten. Und schon wurde er weiter gezerrt in das Untergeschoss und zu Stein wand wo Scorp das Passwort sagte. Er lief mit ihm durch den Gemeinschaftsraum in ihr zimmer
tbc Als und Scorps Zimmer

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 5:00 pm

Natürlich war auch Harvey wieder mit von der Party. Er schaute auf seine Uhr und fragte sich // Ist es wirklich schon so spät//? Und seine Gedanken wurden durch das leuten der großen Hogwarts Uhr bestätigt 18:00 Uhr. Er stand auf und machte sich langsam auf den Weg zum Kerker. Mit gezielten Schritten ging er auf die geheime Tür der Slytherin Gemächer zu. Er sprach das geheime Passwort und die Tür öffnete sich. Er setzte sich in den Gemeinschafsraum und zündete mit 'Incendio' das Feuer an. Er sah sich kurz um und merkte das er nicht alleine hier war.

tbc [Gemeinschaftsraum der Slytherin]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 22, 2014 5:21 pm

(eigentlich müsste Harvey den Vertrauensschüler fragen wie da spasswort ist (gehen wir davon aus Harvey weiß es irgendwo her^^), denn normalerweise haben alle schüler Anwesendheitspflicht^^ Harvey ist im gemeinschaftsraum deshalb auch ganz allein^^)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Dez 28, 2014 2:01 am

cf: büro des Lehrers für zaubertänke
Snae ging durch die Halle krz sah er zum komplett leere slytern tisch, was hielt die lytherins auf? sie warens inst recht füh da, da smahcte ihm sogren. Er wusste das Scorpius und Harvey sich oft in die Haare bekamen. Na ja die würden das schon löden können. Snape ging zum Lehrertisch und setzte sich auf seien Platz wischen dem Direktor und, leider, dem des Lehrers für alte Rune

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Dez 28, 2014 11:42 pm

Chloe war vorher noch in ihr Zimmer und beim verlassen hatte sich ihr Rabe Nerodo auf ihre Schulter gesetzt. Sie kam nun in die HAlle mit Nerodo auf ihrer Schulter. Sie trug eine schwarze Bluse und einen schwarzen Rock. Sie lächelte leicht, als sie sah das Snape da war. Sie setzte sich auf ihren Platz neben ihn und kraulte Nerodo, der Snape neugierig an schaute. Er krähte und flatterte mit seinen Flügeln, um Snapes Aufmerksamkeit zubekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Dez 28, 2014 11:46 pm

Sev sah auf, natürlih kam CHloe in ieHalle. Sie hatte sich umgezogen und ihr Haustier auf der Schulter. missbilligend sah Sev kurz zu CHloe und widmete sich dann wieder seinem Tagespropheten. Den Bic de Rabe ignorierte er und auch sein getue um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, der war ja genauso schlimm wie seine Herrin. //wie nervig// dachte er und las weiter

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 29, 2014 12:00 am

Chloe hatte sich für jeden morgen schon einen schwarzen Tee organisiert und nahm einen Schluck von diesem. "Nerodo", tadelte Chloe ihn und schaute dann zu Snape, "So kannst du ihn doch nicht richtig nerven", fügte sie ganz leise hinzu, "Du musst drastischere Maßnahmen ergreifen Nero schaute Chloe kurz an und flatterte dann zu Snape hinüber. Er setzte sich auf Snapes Schulter und schaute wie Snape in den Tagespropheten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 29, 2014 11:42 pm

Snape tran einen schluck von seinem schwarze Kaffee und laß weiter.  Als der Rabe auf sieer Schulter landete hob er nur kurz eine AUgenbraue, blätterte anna ber um und studierte weiter die Artikel i der ZEitung. Er hob nochmal kurzd en Kopf, die slytherins waren noch immer nicht da, da musste was vorgefallen sein und wie er den Sohn seines Patenkindes kante war er daan beteiltigt.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Dez 29, 2014 11:49 pm

Nerodo schaute Snape an und kräzte. Er war so langweilig und in diesen Spießer hatte seine Herrin sich verliebt. Hoffentlich würde er ein loyaler Diener für sie und Nero sein, sonst würde Nero es diesem Severus schwer machen.
"Wo sind den die Sytherin-Schüler?", fragte Chloe Severus, "Sind sie nicht langsam etwas späte? ISt etwas vorgefallen? Solltest du nicht einmal nach ihnen scahuen gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Dez 30, 2014 2:54 am

Snape sah zu dem raben "wenn du mit in die Zeitug schauen willst halte die Klappe, ansonsten verschwinde" meinte er leise und las weite. Selbst 21 Jahre nachdem ende des zweiten goen Krieges gab es imme iweder Portäts von den damligen HElden. Da sah er etwas 'Severus Snape: Lüge und Wahrheit der doppelzünigen Fledermaus - ein exklusiv Bericht von Rita Kimmkorn' // das ist doch die Höhe, diese Schmiertante wird mich nochmal kennen lernen// dachte er. // memo an mich selbst Patronus an Kimmkorn schicken// schrieb er sich im Kopf auf. Dann sah er zu Chloe. "ich werde schon informiert wenn meine Hilfe von Nöten ist" meinte er nur kühl

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Dez 30, 2014 3:08 am

"Ach beachtet der böse, böse Severus dich nicht....oh wie kann er nur? Du bist der guraussehenste und charmanteste im gesamten Raum nicht", sagte Chloe zu Nerodo, der sich über Chloes Aufmerksamkeit zu freuen schien. Als sie ihm diese bewundernden Worte schenkte posierte er schon fast auf Snapes Schulter.
Chloe schaute wieder zu Sev. "Wenn du meinst", antwortete sie nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Dez 30, 2014 4:29 pm

Snape blätterte nun weiter, inzwischen deutlich schlecht gelaunt. War denn momentan de ganze Wlet gegen ihn? Bei merlin. Snap falltete die Zeitung zsuammen und knallte se au den Tisch. Dann betrachtete er das essen, der Appetit war ihm vergangen. Seine Onyxfarbenen Augen wanden sich zu der magischen Decke, die den HImmel draussen exakt abbildete, draussen war es düster und bewölt //wie passend// dachte Snape zu dem Wetter

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Dez 30, 2014 11:37 pm

Sowohl Chloe als Nerodo zuckten zu zusammen als Snape die Zeitung auf den Tisch knallen ließ. Chloe fing schließlich an zu essen. Nero hatte schon vorhin sein Frühstück von Chloe bekommen. "Willst du nichts essen Severus? Du hast gestern Abend schon nichts gegessen, das ist nicht gut für dich", sagte Chloe. Sie klang etwas besorgt und schaute ihn mit sanftem Blick an.
Sie bemerkte wie die neuen Schüler Snape etwas verängstigt anschauten. Sie lächelte sie kurz an und schaute wieder ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Dez 31, 2014 3:54 am

Snape sah kurz auf als chloe und der rabe zusammen zuckten. Als chloe ihn ansah und ansprach, sah er aus kalten schwarzen Augen zurück "ich denke es ist meine sache ob ich Esse oder nicht und nicht ihre" sagte er ruhig, gefährlich ruhig.
Dann sah er zu den Schülern einige Erstklässler sahen ihn noch an, aber als er sie mit düsteren Blicken, die Gryffindors bekamen fast hasserfüllte, ansah, ließen sie alle schnell die Köpfe hängen. Wenigstens etwas was noch funktionierte wie sonst. //mein ganzes leben wird langsam zum chaos und mein Anker ist, das ich noch Erstklässler ängstigen kann wie früher, meine Güte bin ich tief gesunken// dachte er verbittert und trank einen Schluck Kaffee. Dann sah er den Tagespropheten nochmal mit einem Todesblick an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 01, 2015 1:45 am

"Ich mache mir nur sorgen um dich, Severus. Nicht das du noch zusammen brichst oder sowas, weil du so wenig isst", erklärte Chloe und ihren Augen lag wahre Besorgnis. Auch noch als er die Erstklässler böse ansah, galt ihr besorgter Blick nur ihm. Sie nahm ihm die Zeitung weg. "Was haben die Dummbeulte von der Presse schon wieder geschrieben?", fragte sie und fing an zu blättern. Sie sah den Artikel und sammelte alle Fluchzauber auf einer mentalen Liste in ihrem Kopf mit der sie die Reporterin gerne quälen würde. /Die einzige die ihn auf die Palme bringen darf bin ich. Und nur ich. Was nimmt sie sich überhaupt für ein Recht heraus. Und das ist ja total daneben. Sev ist doch der netteste Mensch...ja er ist kalt, und brutal, möchtegern sadistisch und möchtegern dominant, unfreundlich und pessimistisch....aber er ist so sanft und liebevoll, so strebsam und klug, sexy und..../ Nerodos Krähen riss sie aus ihren Schwärmereien. Sie schaute auf er saß wieder auf ihre Schulter. Die Zeitung hielt sie mit geballten Fäusten fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 01, 2015 3:42 am

(was heißt hier möchte gern? XD Also liebevoll, ok wenn sie irgendwie erfahren hat wie lange sein Herz Lily treu war, aber sanft? wie kommt sie dadrauf, nicht das es nicht so ist, aber mich würde es mal interessieren^^)
"Ich habe Tränke" meinte Snape nur, er würde einen seiner Nährtränke trinken, der bekämpfte zwar nicht den Hunger, sorgte aber dafür das sein Magen nicht knurrte und er mit allem wichtigen versorgt war, was er durch en Frühstück bekommen hätte. Ein paar ältere Schüler tuschelten heimlich über Chloes besorgten Blick, aber keinr konnte sich einen Reim darauf machen.
Snape sah in seine Tasse leer, also griff er nach der Kanne. Koffein war oft eines der wichtigsten Mittel um ihn wach zu halten zusammen mit ein paar Tränken. In der Zeit verließ der Rabe wieder seine Schulter. Die Schüler waren sich einig irgendwie passte dieses düstere Tier zu Snape, Fledermaus und Rabe. Snape sah kurz zur Seite und bemerkte Chloes verkrampfte Haltung, es wirkte fast als wollte sie die Zweitung erwürgen, diese war auf der Seite mit dem artikel über ihn aufgeschlagen, sehr merkwürdig. "wenn sie damit fertig sind die Zeitung zu erwürgen dürfen sie sie gerne wegschmeißen. Ich will sie nicht mehr sehen" schnarrte er

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 01, 2015 7:59 am

(Es glaube ich ein bis zwei male wo er sanft sie berührt/gestreichelt hat, der Rest ist Übertreibung Razz)
"Tränke sind doch keine ausgewogene Ernährung. Kein Wunder warum du sehr oft leicht kränklich dünn aussiehst", erklärte Chloe. Im Gegenteil und das wusste Chloe auch, dass er einen recht ansehnlichen Körper hatte, an dem sie leider nicht denken durfte sonst würde sie nämlich den gesamten Boden voll sabbern. Als Snape die Kanne nahm, sah sie ihn nur über den Rand ihrer Teetasse an. Sie trank wenig Kaffee und holte sich lieber dessen Wirkung von aromatischem Tee. Sie hörte wie die Schüler darüber redeten wie gut doch Fledermäuse und Raben zu Snape passten. /Nein meine lieben zu ihm passen nur Fledermäuse. Raben sind ganz allein meine Tiere/ dachte sie. Sie hatte entzwische auch die Zeitung mit beiden Händen frei gegeben und kraulte Nerodo. Sie nickte. "Ja das mach ich", sagte Chloe. Sie würden diese blöde Zeitung verfetzen und verbrennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 01, 2015 5:13 pm

Severus schnaupte und hauchte so leise das einer ausser Chloe ihn höre "ich hatte ncht das Gefühl das mein Körper ihen missfallen hätte" Dann trank er wieder an seinem Kaffee, die Slytherins waren noch immer nicht da, hatte Harvey und Scorpius sich doch wieder n die Haare gekriegt? Ob er dochmal nach sehen sollte? Er wurd eplötzlich von der Direktorin angesproche. Er drehte sich zu ihr und vertiefte sich in ein Gespräch mit ihr.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 01, 2015 7:46 pm

Chloe bekam Gänsehaut als Severus ihr was zu hauchte. Ihr wurde abwechselnd warm und kalt. /ohh Gott es wird immer schlimmer. Ich bin so sehr von ihm besessen, dass meine Kontrolle über mich selbst langsam schwindet. Wer weiß was erst heute Abend passieren wird wenn keiner von uns beiden noch etwas zu tun hat und auch die letzten Schüler aus den Gängen verschwunden sind (ganz von Zauberhand wird sie in sein Zimmer schleichen und ihn ausziehen Razz xD)
"Meinetwegen", bekam sie nur heraus. Als die Direktorin ihn ansprach seufzte sie. Jetzt konnte sie sich nicht weiter mit ihm unterhalten, wie bedauerlich. Sie begann schließlich zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: