21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 3:26 pm

Kaiba legte den Kopf schief als Kizu ihn kraulte, aber als Chloes Hand näher kam knurrte er leise und rollte sich wieder etwas mehr ein. Als kizu ihm das Fleisch vor die nas ehielt blähte sich Kaibas Nasen wieder und er schnupperte neugierig an dem Stück in Kizus Hand, dann nahm er ganz vorsichjtig das Essen aus kizus hand und fing an genüßlich zu kauen, dabie ließ er aber nicht Chloe aus den Augen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 5:29 pm

"Och menno", sagte Chloe und seufzte,
"Bist dann doch wohl eher der Vogel Freund oder?", fragte Kizu und zeigt Chloe ein leichtes Lächeln seiner Seits. Er fütterte das Flauscheding mit Fleischstückchen. Zwischendurch aß er auch ein bisschen, aber kümmerte sich trotz alle dem mehr um den Kater als um seine eigenen Bedürfnisse.
Chloe aß währenddessen weiter ihr Abendessen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 5:54 pm

Kaiba aß genüßlich die Fleischstückchen, aber als er merkte, das Kizu selbst kaum aß verweigerte er weiter zu essen. Kizu sollte nicht wegen ihm hungern müssen. Kaiba fiel auf das er den Lehrer in seinen Gedanken bereits Kizu nannte. //Ich sollte damit aufhören und so schnell wie möglich von diesem Lehrer weg// dachte er, das fleisch roch noch immer verlockend, aber er weigerte sich weiter strikt zu esssen bis nicht Kizu ordentlich gegessen hat //ich hoffe ihm fallen die Augen nicht auf// dachte er bei sich

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 7:37 pm

"Na willst du nicht mehr essen?...Du kannst ja noch nicht satt sein...Also was möchtest du sonst?", fragte Kizu und aß unterbewusst selbst sein Essen. Er kraulte sein kleines Flauscheding unter dem Kinn. /Ja so gut wirst du es nicht bei irgendeinem Weib haben. Vielleicht sollte ich dich ja auch bei mir behalten. Du wirst bei mir schön verwöhnt und ich habe ein schön weiches neues Kissen/ dachte Kizu und schaute zu dem Kater runter /dann brauche ich noch einen schönen Namen für dich/ Er bemerkte die tiefen, grau-grünen Augen. "Kai-", fing er an doch stoppte. Wenn es wirklich Kaiba war, war hier nicht der richtige Ort um ihn mit seinem Vermutungen zu konfrontieren. Er würde wieder wegrennen und im Trubel der gesamten Schülerschaft würde sie arme, kleine, zarte Gestalt untergehen. "Kai, das wär doch ein passender Name für dich oder?", versuchte er abzulenken.
(Habe Sha Bescheid geben wegen Luna Wink)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 8:57 pm

(awww XD)
Als Kizu aß schnurrte Kaiba zufrieden. Er hob den Kopf als Kizu ihn unter dem Kinn kraulte // ich sollte heir weg dringend// dachte er und beobachtete Kizu. Er bemerkte das Kizu ihm in die AUgen sah, als der Lehrer mit 'Kai' anfang fuhr der Kater unbewusst zusammen. Doch kizu schien nur ein name eingefallen zu sein, oder, irgendwie schien es kaiba doch das der andere misstrauisch geworden war. Trotzdem beschloss Kaiba erstmal abzuwarten er kam gerade eh nicht weg.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 9:27 pm

Kizu zwang dem Kater noch genügen Essen auf, dass dieser nicht in der nächsten Zeit Hungern würde und aß nebenei schnell auf. "Ach übrigens Chloe. Was ist in der letzten Zeit mit dir los du hast das Abendessen gestern ausfallen lassen und allgemein bist du etwas komisch gewesen die letzten paar Tage...komischer als sonst", sprach er etwas leiser an.
Chloe legte den Finger auf die Lippen. "Bei Gelegenheit erzähle ich es dir später. Aber nicht hier ich würde ärger bekommen wenn ich nicht drauf aufpasse das es geheim bleibt.", erklärte sie und lächelte.
"Okay, hast du heute Abend noch Zeit?", fragte er.
"Mal schauen, ich habe noch einen wichtigen Besuch vor", erklärte sie.
"Doch nicht etwa..."
"Pscht...alles wird gut diesmal habe ich einen Ass im Ärmel...und nicht irgendeins"
"Ich kann dich da doch nicht hingehen lassen. Lass mich wenigstens mitkommen"
"Nein, das bekomme ich schon hin ich habe jemanden der mehr als fähig ist für diesen Job gefunden"
Diese Aussage versetzte Kizu einen leichten stich ins Herz. Bisher war er derjenige der für Chloes Sicherheit und Wohl sorgte. Wie konnte es jemand nur wagen sich ihm in den Weg zu stellen...Und da fiehl es ihm wie schuppen von den Augen. "Du hast einen Partner gefunden", sagte er fast lautlos. Innerlich kochte die Wut wie konnte irgendjemand anderes wagen sich an seine kleine Chloe zu vergehen. 
"Beruhig dich, alles ist gut. Wir reden später darüber", erklärte Chloe.
"Okay, später", sagte Kizu. Er stand nun auf. "Bis später", sagte er nur und ging los mit dem Kater auf dem Arm zu seinem Büro.
tbc. Büro des Lehrers für VgddK

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 9:33 pm

Cf: Slytherin Gemeinschaftsraum
Amalia trat in die Halle und setzte sich gleich an den Slytherin Tisch. Das Mädchen nahm sich was zum essen und schweifte mit ihren Gedanken zu Harvey. Ihr Blick verschleierte sich etwas und dabei vergaß sie das essen, aber das interessierte sie wenig. //Bekommt Harvey überhaupt was vom Essen mit?// fragte sie sich und griff nach einem Apfel, ließ ihn dann unter dem Tisch verschwinden und aß dann ihr essen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jun 23, 2015 9:34 pm

Kaiba spitze leicht die Ohren als er das Gespräch der Lehrer hörte. Mrs Lionheart hatte einen Partner gefunden, aber da sinterssierte ihn nicht, nur Kizus unterton gefiel ihm irgendwie überhaupt nicht. Als Kizu aufstand maulte Kaiba leise, die ganzen schönen Nachtische und Süßigkeiten blieben ungegessen auf dem Lehrertisch zurück. Kaibas Blick blieb noch lange an ihnen hängen, das GEspräch, das ihn eh nicht sonderlich interessiert hatte hatte er schon wieder halb vergessen, nur kizus unterton hing ihm noch in den empfindlichen Katzenohren, weshalb er sich wiederstandslos in Kizus Büro zurücktragen lies
tbc: büro von kizu

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jul 25, 2015 8:23 pm

cf: Slytherin gemeinschaftsraum
Scorpius setzte sich herrschaftlich auf einen Platz, lkeider war dieser genau neben Amalia. Scorpius nahm sich etwas zu essen, natürlich Fleisch, als Traiber brauchte man viele Proteine und fing an zu essen ohne der Dame neben ihm eines Blickes zu würdigen. Sein Blick schweifte durch die Halle, es war voll und laut wie immer und zwischen Slytherin und gryffindor wurden wie immer drohende Blicke ausgeteilt //na das wird was bei der Quidditch Meisterschaft wieder // dachte er und machte sich automatisch sorgen um seinen kleinen Al
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jul 25, 2015 10:43 pm

Cf.: Slytherin Gemeinschaftsraum 
Albus setzte sich ebenfalls an den Tisch. Zu seinem Bedauern war er viel zu weit weg von Scorpius. Er war natürlich wieder von Slytherin Mädchen umgeben, spürte aber auch weibliche Blicke von den anderen Tischen.
er versuchte alles so gut wie möglich auszublenden und begann zu essen. Er hatte nie sehr großen Hunger, was vielleicht auch seine zarte Figur erklärte. Er aß ein wenig Salat und ein ganz kleines bisschen Fleisch. Mit Scorp hätte er vielleicht sogar das doppelte gegessen da dieser ihm das wahrscheinlich rein geschoben hätte, weil er bedenken hatte das der Kleine sonst zusammen klappen würde.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 12:27 am

Scorpius knurrte leise als erdie ganzen Blicke der Mädchen auf SEINEM Al sah. //ab morgen wird sich keiner mehr trauen ihn so anzuschauen// dachte er. Ihm war es egal, er wollte heute Abend Al vorschlagen das sie ihre Beziehung doch auch gleich öffentlich machen könnten, aber nur wenn das Al nicht unangenehm wäre. Für siene Verhältnisse aß Scorp wenig,a ber als er sah wie wenig Al aß kam er sich wie eine Fressmaschine vor. //er muss mehr essen// dachte Scorpius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 2:50 pm

First Post Isabell:
Ich saß wie alle anderen Schüler und Schülerinnen in der Großen Halle um etwas zum essen zu mir zu nehmen. Ich biss in mein Brot und schaute mich gedankenverloren im Raum um, als mir auf viel das Ryze nicht am Ravenclaw Tisch saß. Mein Blick wanderte den ganzen Tisch entlang, dann lehnte ich mich zu einem Mädchen rüber "Hey wisst ihr wo Ryze ist?" fragte ich leise und sehr höflich. Als die Braunhaarige neben mir meinte das er nachsitzen muss, schmunzelte ich belustigt. Warum hab ich eigentlich nach gefragt, es war klar das er Nachsitzen muss dachte ich mich selber tadelnd. Mein Blick wanderte wieder über die Tische zu den Lehern, als ich sah das Professor Snape nicht am Tisch saß lief mir ein Kalter Schauer über den Rücken, ich hatte angst vor den Leher und das er mal wieder jemanden zum Nachsitzen verordnet hat, war klar. Mir taten immer nur die Schüler leid die dann kein Abendbrot bekamen. Aber selber schuld waren sie j schon, man muss ja nicht unbedingt den grusligsten Leher der ganzen schule verärgern. Ich zog mein Buch unter der Bank hervor und fing an zu lesen, ein sehr langweiliges Buch, aber es war Wichtig für den Unterricht. Neben bei biss ich wieder in mein Brot und blendete alle Geräusche aus der Halle aus. Es war einfach immer zu Laut wenn alle Schüler der Schule zusammen aßen, konnten sie sich nicht mal beherrschen und leise sein? Nein das ist ja etwas zu viel verlangt. Ach ich sollte mich nicht so darüber aufregen, einfach aufessen und dann gehen. Das ist eine gute Idee..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 2:54 pm

Amalia blickte auf als sich jemand neben sie setzte, als sie bemerkte wer das war, schaute sie gleich wieder weg, den sie plackte noch immer das schlechte Gewissen. Aber sie hatte sich doch entschuldigt, also ist doch alles gut oder? Sie wusste es nicht und aß dann einfach weiter. Eigentlich wollte sie nur wieder zu Harvey gehen, ihn in meine Arme nehmen und nicht mehr loslassen. Dazu musste das Mädchen noch den Brief an ihre Mutter absenden. Ob sie es akzeptieren wird? Das stand leider noch weit weg in den Sternen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 3:13 pm

Albus war jetzt schon satt. Das bisschen Essen hatte ihm schon gereicht. Ohne Scorpius hatte er sowieso keinen Appetit.
Ein Mädchen fragte ihn, ob er wirklich schon satt seie.
Er nickte und blickte gedankenverloren und auch leicht mit dem Blick eines verloren gegangen Welpens auf den Tisch. Er wollte nicht mehr das verstecken was ihm so wichtig war. Seine Liebe zu dem einzigartigsten, liebsten, besten, gut aussehensten Menschen den es für ihn gab.
Er spürte den Blick von Scorp. Er war anscheinend verärgert wegen den Mädchen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 3:32 pm

"dir ist klar das deine Mom das niemals akzeptieren wird, oder?" fragte Scorpius plötzlich leise ohne Amalia anzusehen. "Sie steckt mit meiner unter einer Decke und da Astoria bald sterben wird, wollen sie uns schnell unter die Haube kriegen" murmelte er weiter. Sein Blick streifte wieder Al am liebsten wäre er hingesprungen und hätte ihn in die Arme geschlossen. "weißt du Black, ich hätte dich vielleicht mögen können" erklärte er leise. "wenn du mal avon Anfang an nachgedahct hättest und ich so hörig hinter deiner Mutter hergelaufen wärst" fügte er hinzu und nahm sich etwas Pudding vom Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 3:33 pm

Chloe war nun auch mit essen fertig. Es fehlten bereits schon einige Lehrer am Tisch. Severis ließ einige Schüler nachsitzen, Kizu ist aus Rätselhaften gründen recht früh mit seiner Katze abgehauen und die Direktorin ist kurz danach auch gegangen um sie herum waren alle weg.
Schließlich stand sie auf. Wie lange Severus noch brauchen würde? Bestimmt würde er es nicht so weit hinaus zögern. Sie würde jetzt erstmal in ihre Privaten Räumlichkeiten gehen und sich fertig machen, vielleicht noch den restlichen Unterricht für die Woche fertig vorbereiten und dann würde sie zu ihm gehen.
tbc Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 3:36 pm

Amalia sah Malfoy an "Ich weiß das sie es nicht Akzeptieren wird." murmelte sie leise "Woher hätte ich den wissen können mich zu verlieben? Sag mir das mal bitte. Mir wurde immer gesagt das du der einzige seist den ich liebe würde. Aber jetzt ist halt alles anders. Ich werde mich auch einsetzen das Ihr beide von meiner Mutter in ruhe gelassen werdet" meinte Amalia ernst und sah ihn dann standhaft in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 3:44 pm

Scorpius tippte Amalia an den Kopf "du hättest irgendwann das denken anfangen können" erklärte er. "das einzig traurige ist, das du erst zur Besinnung gekommen bist nachdem es zu spät war" erklärte er. "von liebe verstehen diese Leute wenig" meinte er dann und aß weiter. "vielleicht haben wir Glück und Astoria stirbt früh genug" diese Phrase klang kühl besonders da Scorp dabei seelenruhig seinen Pudding weiter aß, doch das gehörte zus einer Maske, jedem geht es nah wenn die Mutter im sterben liegt, egal wie verhasst sie istg,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 4:38 pm

Amalia faste sich an die stelle die er angetippt hatte "Das ist mir auch klar" knurrte sie und schaute wieder auf den Tisch "Ich hoffe eher das unsere Eltern zur Besinnung kommen, wenn wir gegen sie Arbeiten" meinte sie, denn sie wollte nicht wirklich jemanden den Tod wünschen der zur Familie gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor



Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 4:46 pm

Scorpius hobe ine Augenbraue "so fest gefahrne wie die sind" meinte er "ich sags ja rosarote Brille" murmelte er leise und sah dann auf. Die anderen Slytherins waren beinahe fertig mit essen //komm schon Al eß wenigstens ein wenig nachtisch// dachte er stumm und beendete nun auch selbst sein Essen, steckte sich aber noch einen Apfel in der Tasche. Auch der lehrertisch war schon fast leer und die haustische leerten sich auch langsam, nur der Slytherintisch war noch vollständig anwesend.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 5:02 pm

"Hoffen darf ich ja wohl" murrte ich und schob mir den letzten bissen in den Mund. Mein Blick wanderte über den Tisch. Es wahren zum Glück fast alle fertig. Gut dann komme ich schneller zu Harvey. Amalia fing plötzlich an glücklich zu lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 5:05 pm

Als ich nach ein paar Minuten von meinem Buch aufsah merkte ich das ich als einer der letzten am Tisch saß, ich sammelte schnell mein Buch ein und noch einen Apfel, dann rannte ich auch schon raus aus der Halle.
Tbc.: Glockenturmhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 6:40 pm

Scorpius steckte noch schnell ein paar pralinen, bonbons und zwei stücke Siruptorte ein ehe er sich mit dem Rest des Syltherintisches erhob. Die Slytherins waren fast die letzten die den Raum verließen. Scorpius ließ nochmal einen Blick schweifen. Professor Snape hatte wohl seine drohung war gemacht und die Nachsitzer, sogar Harvey, über das ganze abendessen hinweg bei sich behalten //typisch Sev// dachte Scorpius innerlich schmunzelnd. Sein Blick fiel auf Albus hinterkopf. Gleich konnte er mit Albus alleine sein. Schließlich würde Amalia sie nicht bis in ihr Zimmer verfolgen.
Scorpius lief mit gelangweilter malfoy miene mit den anderen Slytherins mit in die Kerker
tbc: Zimemr von Al und Scorp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 7:24 pm

Amalia steckte sich noch zwei Äpfel in die Tasche und stand dann ebenfalls auf um den Anderen Slytherin Schülern zu folgen, so gingen dann alle zusammen geschlossen zurück. Snape hat sie wirklich lange fest gehalten dachte ich nicht grade erfreut. Zum glück habe ich etwas für Havey mit genommen lobte Amalia sich dann leicht und lief weiter
Tbc.: Aufenthalsraum der Slytherins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter



Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jul 27, 2015 11:51 pm

Auch Albus stand auf, zusammen mit der Traube Mädchen. Wann war diese Hölle endlich zu ende und er würde nicht mehr von ihnen genervt werden sondern könnte in ruhe seine roser-rotes Liebesleben führen. Er sah die ganze Zeit immer wieder so unauffällig wie möglich zu Scorpius, während alle zusammen ins Haus der Slytherins gingen. Dort wurde er dann auch endlich diese Traube los.
Tbc.: Scorp und Als Zimmer

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: