21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jul 28, 2015 12:22 am

cf [Büro des Lehrers für Zaubertränke]
Harvey kam an und setzte sich sofort an den Tisch er schaufelte im gegensatz zu sonst unmengen in sich rein. // Boah heute schmeckt sogar der fraß (Nachtisch) von sonst halb wegs lecker// dachte scih Harvey und schaufelte noch einen Pudding in sich hinein. // So jetzt aber schnell zum Gemeinschaftsraum// murmelte sich Harvey in Gedanken zu.
tbc [Slytherin Gemeinschaftsraum]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 09, 2015 11:56 pm

cf: Büro des Lehrers für Zauberrtränke
Severus kam wie ein große Fledermaus in die halle, sofort verstummten die Gespräche,d er wenigen Schüler die schon da waren. "guten Morgen" sagte Snape leise zu Minerva und setzte sich dann auf seinen Platz. Chloe war noch nicht da, häötte den Meister der Zaubertränke auch gewundert, denn erstens war sie ne Frau und zweitens Chloe

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Okt 10, 2015 7:07 am

Cf Büro des Lehrers für alte Runen
Chloe kam in die große Halle zusammen mit Nerodo auf der Schulter. Einige Blicke lagen auf ihr. Sie waren freundlich und manche vielleicht sogar fast verliebt.
Inzwischen sahen die Erst- und Zweitklässler fasziniert zusahen wie Nero über ihnen flog und Kunststückchen vor führte. Chloe setzte sich an ihren Platz und begrüßte die Direktorin die kaum von ihr weg saß. Sie schielte zu Severus. Sie musste leicht lächeln. Sie hatte noch mitbekommen wie alles still wurde als er rein kam und nun wieder alles auflebte als sie und Nero den Saal betraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Okt 10, 2015 7:52 pm

Cf.: Isabells Zimmer
Das braunhaarige Mädchen betrat die große halle, als sie die beiden Lehrer sah die sie gestern erwischt hatten, senkte sie automatisch den Kopf und lief schnell zu dem Raven-Tisch. Isabell setzte sich an eine Ecke des Tisches und nahm sich ihr Buch wieder vor, sie musste noch für den Unterricht bei Snape lernen. Die Animaga blendete alle Personen in ihrer Umgebung aus, man müsste sie direckt ansprechen um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 11, 2015 9:14 pm

Kizu betrat die große Halle zusammen mit Kaiba der in Ozelot-Gestalt auf seinem Arm saß. Er ging zu dem Lehrertisch und setzte sich auf seinem Platz neben Chloe. Aber nicht ohne vorher die Schulleiterin begrüßt zu haben.
"Guten Morgen, Chloe", sagte er und lächelte. Auch Severus grüßte er. Dieser wusste bestimmt nicht dass er von etwas bestimmtem wusste.
Chloe erwiderte das Lächeln und begrüßte ihn ebenfalls. Sie schaute dann auf die Kater, auch wenn es ein Ozelot war. Für sie war ein Löwe ajch ein süßes Kätzchen solang es so zahm da lag. "Guten Morgen mein Kleiner", begrüßte sie das Flauscheding.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 12, 2015 7:56 pm

Severus beobachtete Kizu misstrauisch "guten morgen professor griffiths"  sagte er leise "seit wann bringt man seine Tiere mit zum Essen?" fragte er, die Tatsache das neredo auch da ignorierte er gekonnt. Als Kaiba die Stimme des Professors für Zaubertränke hörte kuchelte er sich mehr in kizus Arm, er hatte immer Angst das Snape durch seine tarnung sehen konnte.
Chloe ognorierrt eder kleine wieder

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 12, 2015 10:59 pm

(Kaiba wird für Nerodo noch ein Erzfeind werden xD)
Kizu lächelte nur. "Ohhh ich dachte das wäre so oder sind Raben und Fledermäuse keine. Dann müsste Chloe dass aber auch unterlassen", sagte er leise mit leicht ironie in der Stimme und strich über Kaibas Kopf.
Chloe gab schließlich auf die Aufmerksamkeit des Kätzchens auf sich zu ziehen und schaute nun zu Severus. "Ja darf ich etwas nicht meinen geflügelten Schatz hier haben", sagte sie, wobei sie damit natürlich auf Severus und nicht Nerodo anspielte.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 12, 2015 11:33 pm

Severus verschränkte die Arme missbilligend und wandte sich ab. "ich habe es aufgegeben mrs. lionheart zu erziehen" meinte er nur leise. die jungen lehrer von heute wahren schon schlimm.
Als Chloe ihn wieder ansprach, drehte er sich wieder zu ihr "wie gesagt ich habe es aufgegeben sie zu erziehen" meinte er.
Kaiba war froh das weder Mrrs. Lionheart noch Snape ihn weiter beachteten. Er ließ seinen Blick heimlich über die Halle sdchweifen, dabei sah er Isa //mist hoffentlich sieht sie mich nicht, sonst kanns ie sich zusammenreimenen wer ich bin// dachte der kleine Junge, der momnanentan in der gestalt eines Ozelots auf dem Schoss seines Lehrers saß

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 13, 2015 12:08 am

"Ach seit wann das denn?", fragte Chloe ganz leise. Inzwischen kam Nerodo zurück geflattert. Er war satt von all den Kleinigkeiten die er von den Schülern bekommen hatte. Er sah nun den Ozelot an und krächzte. Der gefällte ihm gar nicht. Er flatterte zu Snape und ließ sich schließlich wie schon mal auf der Schulter des Zaubertrankmeisters.
"Also", sagte Kizu, "Geben Sie es gleich auch bei mir auf. Ich bin in solchen Ding unbelehrbar" Er merkte das Kaiba sich kleiner machen als wollte er nicht gesehen werden, aber barg er ihn nich etwas. Er versuxhte etwas die Katze auch hinter seinen Armen zubergen.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 13, 2015 6:58 pm

Isabell sah kurz auf als sie immer mehr Stimmen im Saal wahr nahm, aber sie senkte dann ihren Blick schnell wieder auf ihr Buch Ob es Ryze gut geht? fragte sich das junge Mädchen, schüttelte aber im Nächsten Moment den Kopf Er ist gruselig also denk nicht mehr an ihn er mahnte sie sich selber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 13, 2015 9:41 pm

cf.: Gryffindorturm :: Mädchen Schlafsäle

Kaum das Max in der großen Halle angekommen war, wanderte ihr Blick suchend zu dem Tisch der Lehrer. Doch ihr Bruder war nicht unter ihnen. Frustriert, laut auf seufzend, setzte sie sich schließlich an den Tisch der Gryffendors. Keiner der anderen wandte sich ihr für ein Gespräch zu, doch hier und da hörte sie ein gemurmeltes „Guten Morgen“ oder etwas in der Richtung. Die laute um sich herum ignorierend, ließ sie abermals suchend ihren Blick durch den Raum streifend. /Wenn er nicht hier ist geh ich eben zu ihm! Nicht zu glauben das er mein älterer Bruder ist./ dachte sie schnaufend und schenkte einem Mädchen ihr gegenüber Aufmerksamkeit da diese über ihre Muggel Mutter sprach /Muggel…/ persönlich hatte sie nichts gegen diese, doch Gewohnheiten ließen sich schlecht abstreifen. Und so blitzte in ihren Augen kurz etwas abfälliges auf, ehe sie sich darauf konzentrierte sich den Teller viel zu voll zu knallen und diesen Jade zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 13, 2015 10:01 pm

cf.: Ravenclawturm :: Jungen Schlafsäle
Als der Junge in den Saal kam, schallte gleich lautes Gelächter von seinem Tisch zu ihm. Die verwirrenden, nur verschwommenen Erinnerungen in die hinterste Ecke seines Gehirns drängend, schaute er zu ihnen herüber grinste als ein Kumpel ihn mit dicken Schlafringen unter den Augen ansah „Wo warst du denn gestern? Ich bin scheiße lang aufgeblieben um dir diesen Rachestreich zu spie- ähh! Weil ich mir sorgen gemacht habe“, erklärte der Andere. Ryze grinsen wurde so lautem Gelächter, doch er stützte sich nur an der Schulter seines Kumpels ab und Lächelte auf ihn herab während dieser hoch schaute und mit amüsiertem, wenn auch Müdem Blick auf eine Erklärung wartete. „Das ist ein Geheimnis! Ich sag nur so viel… >Verscherzt ist meine Ruh‘: wie sollte ich scherzen? O überflüss’ger Rat bei so viel Schmerz! Hört, Vetter, denn im Ernst: Ich liebe ein Weib.< oder so etwas in der Art“ dieses Mal kommentierte nicht sein eigenes Lachen seine Worte, hatte er doch all seine Betonung und lautstärke in diese Worte gelegt. Es waren die Leute um ihn herum am Tisch die in Gelächter ausbrachen und Sachen sagten wie „wieso lernst du so etwas?“ oder aber „Ernsthaft? Romeo und Julia?“ er selbst nickte nachdrücklich, wuschelte seinem Kumpel über den Kopf und stieß sich von dessen Schulter ab um es sich neben Isabell bequem zu machen. Eine Tat die einige verwirrt aufblicken ließ. Er grinste das Mädchen breit an „Guten Morgen! Gut Geschlafen? Boah~ Du glaubst nicht wie verschwommen meine Erinnerungen sind…“ er schüttelte den Kopf und griff dann nach etwas zu Essen. Das Isabell eigentlich las ignorierte er, immerhin konnte sie doch mit ihm reden.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 13, 2015 10:07 pm

´Solange Isabell nicht aufblickte konnte sie den kleinen Ozelot nicht sehen, geschweige denn erkennen. Kaiba entspannnte sich etwas und kuschelte sich mehr in Kizus Arme.
Severus sah Kizu gar nicht mehr an "wenn sie meinen" murmelte er und beachtete auch den Raben auf seiner Schulter nicht weiter.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 14, 2015 11:58 am

Nerodo krähte. Wie konnte der Geliebte von Chloe, der somit Nerodos Untergebener war (Rabenlogik), ihn nur ignorieren?

Cf Slytherin Gemeinschaftsraum
Albus betrat zusammen mit allen anderen Slytherin die Große Halle. Er ging eng neben Scorpius. Erkannten die anderen was zwischen ihnen war. Er wurde rot und setzte sich mit seinem Eisprinz an den Tisch.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Okt 15, 2015 2:24 pm

severus seufzte was dachte der Rabe eigentlich was passieren würdeß Wenn severus ihn mehr beachten würde würde vielleicht jemand das geänderte verhältnis zwischen ihm und Chloe bemerken. Apropos verändertes verhältnis, als severus die slytherins beobachtete fiel ihm etwas zwischen Albus und scorpius auf.

Scorpius hielt sanft die Hand seines süßen Freundes und setzte sich mit ihm an seinen üblichen Platz

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Okt 15, 2015 4:19 pm

(Albus: "Ich bin nicht süß")
Nerodo flatterte auf Chloes Schulter und ließ sich dort etwas kraulen, aber nach kurzer fing Chloe an zu essen und hatte keine Hand frei.

Kizu hatte im Moment ganz viel Spaß dabei Kaiba mit allerlei Leckereien vollzustopfen. Sobald der Junge etwas runterschluckt hatte war schon etwas neues da. Meistens war es süßkram. Während er immer noch an seiner ersten scheibe Brot knabberte.

Albus lehnte den Kopf an Scorpius Schulter. Man hatte von diesem Platz zum Glück einen guten Blick in die Halle. Einige Blicke viele auf sie tuschelten mit anderen. Er sah wie ein paar Mädchen mit seinem Bruder tuschelten und er nur etwas ungläubig rüberschaute. ihre Blicke trafen sich Was dieser wohl dachte?

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 16, 2015 11:14 am

Isabell zuckte zusammen als sich Ryze neben sie setzte, ihre Augen wurden kurz groß, als er sie begrüßte und ihr dann auch noch erzählte das er keine Erinnerungen mehr an den vergangenen Abend hätte "G-Guten Mo-Morgen" stotterte sie leise und schaute ihn kurz lächelnd an bevor sie wieder den Blick senkte um Ryze nicht mehr anschauen zu müssen. Plötzlich kletterte Susuke, der kleine Smaragd Salamander von Isa, aus ihrer Tasche und lief über ihre Hand zu ihrem Buch, damit der kleine seiner Herrin ins Gesicht schauen konnte


Zuletzt von Isabell Chavel am Fr Okt 16, 2015 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 16, 2015 11:33 am

Cf.: Büro von Lehrer ...
Jade öffnete die Tür und viele der Schüler verstummten als sie Jade sahen, er war vielleicht nicht so Alt wie Snape, aber trotzdem hatten viele angst vor ihn. Er lief am GriffendorTisch vorbei und legte kurz seine Hand auf den Kopf seiner kleinen Schwester, nahm die Hand dann wieder runter und lief zum Lehrertisch "Guten Morgen" sagte er desinteressiert und setzte sich auf deinen Platz. Sein Blick ging durch den ganzen Saal, blieb aber an niemanden hängen, eigentlich wollte er ja was essen, aber als er dann das ganze Essen sah verging ihn der Appetit wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 16, 2015 3:18 pm

Als der Gryffindor hauslehrer in die Halle kam schnaubte severus leise "gryffindor" murmelte er leise und abschätzig Jade und seine kleine schwester waren die kinder eines Todesserpäärchens, das wusste der MEister der Zaubertränke, aber das war nichtd er Grund warum Snape etwas gegen Jade hatte. Nein, er hasste den jungen lehrer einfach so.

Kaiba versuchte so wenig wie möglich zu essen, aber Kizu Fütterte ihna usgiebig, irgendwann konnte Kaiba einfahc nicht mehr, sein magen durch seine übliche schmale kost nicht viel gewohnt tat schon weh. Außerdem merkte Kaiba das Kizu nicht genug aß //übrigens Kizu normalerweise fressen Katzen kein Nutellabrot// dachte Kaiba, wie sollte denn da jemand keinen verdacht schöpfen.
Kaiba verweigerte jetzt das essen und stupste mit der nase an kizus teller. er sollte essen

Scorpius legte seinen Arm um Albus Hüfte und grinste James am Gryffindortisch frech an. Den Haus lehrer der Gryffindors ignorierte er.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 16, 2015 5:51 pm

"Du bist auch gegen alle Häuser außer Slytherin", murmelte Chloe. Sie war fertig mit essen und trank nun den letzten Schluck ihres Tees.

Kizu schaute zu Kaiba herunter. "Na Kleiner. Bist dj schon satt", fragte er und lächelte. Er packte das Essen von Kaiba weg und betrachtete ihn wie dieser den Teller anstubste. Erst verstand er nicht auf was der Kleine aus war, aber dann überlegte er. "Achso", meinte er leise, "Mach dir keine Sorgen ich esse schon genug" Er streichelte ihm über den Kopf und kraulte hinter den Ohren. Er aß ein wenig nebenbei damit sein Liebster ihm nichts nachsagen konnte.

Albus wurde rote und schaute zu Scorpius. "Was er wohl jetzt denkt? Und was würd er jetzt wohl Papa und den anderen erzählen?", fragte er leise. James schaute Scorpius mit leicht zugekniffenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:20 am

Es überraschte das Mädchen ein wenig als ihr Bruder den Saal betrat. Normalerweise verzichtete dieser auf das Frühstück um weiter in seinem Büro zu sitzten und Dinge zu tun von denen er Max nie etwas erzählte. Ihre beiden Sitznachbar tuschelten leise miteinander während ihr Bruder weiter auf seinen Platz zusteuerte, verstummten dann aber als er an Max vorbei kam und ihr eine Hand auf den Kopf legte. Auch wenn er wieder einmal zu Faul war ihr ganz offen 'Guten Morgen' zu sagen, freute sie diese kleine geste von Geschwisterlicher zuneigung doch zutiefst. /Und trotzdem entkommt er mir nicht/ dachte sie fest entschlossen, stand auf mit dem Teller in der Hand und ging hinter ihrem nun auf seinem Platz sitztendem Bruderherz hinter. er mochts sie ständig verbessern, die autoritäre Person sein und eher der Mensch sein der auf sie aufpasste - doch Max war frech. Sie musste deshalb ja nicht weniger Führsorglich sein und machte sich auch keinen Kopf darum was andere über sie dachten während sie ihm den überfüllten Teller vor der Nase abstellte "Iss" schnurrte sie lieblich, drehte sich um und ging leise kichernd zu ihrem Platz zurück wo sie sich schnell eine scheibe Brot in den Mund stopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:25 am

Der Junge hielt einen Moment inne, verwirrt weshalb Isabell stotterte. Er überlegte einen Augenblick ob sie dies gestern auch schon getan hatte, konnte sich aber nicht daran erinnern. Tatsächlich schien sie sogar mit ihm herumgeblödelt zu haben, weshalb also diese schüchternheit? /Vielleicht weil wir so viele am Tisch sind und es bestimmt einige gibt die zuhören... immerhin gibt es die immer/ das musste der Grund sein. Beruhigend legte Ryze seinen Arm über Isabells Schulter und flüsterte ihr ins Ohr "Keine Sorge. Nur weil wir heute nicht nur zu Zweit sind musst du nicht ängstlich werden. Die sind alle cool drauf..." er dachte nicht einmal daran das seine Geste, sein Flüstern, seine ganze Art und Weise gerade so aussah als wären er und Isabell ein Paar. Neugierig mussterte sie kurz den Salamander derm Isabell ansah, dann wartete er auf eine Reaktion

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:31 am

Der Junge Mann war in seine Gedanken abgeschweift, als plötzlich mit einem lauten 'klong' ein Teller vor ihn hingestellt wurde. Sein blick folgte der Hand die den Teller fest hielt, sein Blick fiel dann am Ende des Armes auf seine kleine Schwester. Diese Schnurrte dann auch noch ein Freches 'Iss' Und verschwand wierder, wie oft sollte Jade das seinem Schwesterherz den Noch sagen, morgens.... Ok immer aß er sehr wenig und wenn er dann diesen Teller sah der so vor ihn stand bekamm er fast das Brechen, aber für seine Kleine Schwester zwang er sich ein Paar happen rein, aber so wie er Max kannte würde sie ihn erst raus lassen wenn er aufgegessen hatte. Wärend er dann jetzt doch aß sah er zu den Tisch seiner schwester und krummelte dann leise in sich hinein "Mir hier so viel auftun aber selber nicht mehr essen als ein Mickriges Brot". Er starrte kurz fisrter auf Max, dann wurde sein Blick wieder ausdruckslos, fals die anderen Lehrer das Komisch fanden reagierte er nicht auf ihre Kommentare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:39 am

Das braunhaarige Mädchen fuhr schreklich doll zusammen, als Ryze den Arm um ihre Schultern legte "Bei Merlins Haarigen Klöten! Mach das ja nie wieder" fachte sie ihn leise an. Sie mochte es nicht wenn man sie einfach mal so erschrank. Isa schrumpfte leicht in sich zusammen als Ryze noch näher kam und ihr Etwas ins Ohr flüsterte. Bell lief rot an, einfach weil man diese ganze Szene falsch Interpretieren konnte. Wir sind kein Paar!! schrie sie in gedanken den anderen am Tisch zu die die Beiden Schon wissend Musterten "D-Daran Liegt es garnicht..... Weißt du echt nicht was gestern noch passiert ist?" fragte Isabell leise und sah den Jungen aus hellblauen Augen fragend und leicht hoffend an. Sie hoffte wirklich das er sich erinnert, aber gleichzeitig wusste sie nicht wie er reagiert wenn er wusste was er getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:43 am

weiterhin das bisschen Brot in ihren Rachen stopfend, summte Max leise vor sich hin, die Blicke ihrer Sitznachbarn ignorierend. Sie wusste das sie ziemlich taff war, sie wusste auch das es irgendwann ihr tot bedeuten konnte so furchtlos, gar naiv zu sein. Andererseits war Jade ihr Bruder, erwarteten diese Leute das sie vor ihrem eigenen Bruder respekt hatte? Das wiedersprach der ganzen Bruder-Schwester theorie von gegenseitigem auf-die-nerven-gehen. Immer noch kauend, hob sie den Blick und grinste frech als sie dem finsteren von Jade begegnete. Im gegensatz zu ihr musste er doch immerhin mehr Essen für einen kräftigeren Körper! Sie selbst war ein Mädchen, also war das eine völlig andere Sache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: