21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 10:47 am

"Nie wieder? Wieso nicht?" er löste seinen Arm von ihrer Schulter, rückte aber nicht weiter zurück um abstand zu halten, sondern sah sie nur nachdenklich an. Über ihren Ausruf hätte er wohl lachen sollen, dafür war der Junge allerdings zu verwirrt. Sich schnell etwas zu Essen auftuend, hörte er sich auch die unsichere Frage an. /Was ist denn gestern..? Oh Nein... Ich hoffe doch nicht.../ er dachte an sein anderes ich, dachte daran wozu dieser imstand war und schluckte. Wahrscheinlich wurde er sogar blässer, schüttelte jedoch den Kopf und schob sich eine Erdbeere in den Mund "Nein... Ich weiß es nicht. Ich weiß noch das du dich in-... na du weißt schon. Und dann sind wir richtung verbotener Wald. Da setzten meine Erinnerungen aus."

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 12:46 pm

Isa sah auf ihre Hände die noch immer das Buch festhielten und wo noch Susuke saß. "Das war doch nur eine redensart" murmelte das Mädchen noch leiser. Sie blickte auf als Ryze nicht antwortete sondern sich etwas auf seinen Teller tat, als sie sah das er etwas blass um die Nase herrum wurde, wusste sie das er was ahnte, aber es nicht sagen wollte "Ja, bis dahin ist auch alles Gut gegangen" sprach Bell ganz leise und sah dann wieder auf ihre Hände, sie streichelte ihren Salamander leicht und lächelte als dieser sich streicheln ließ. "A-aber Ma-Ma-ch dir keine Gedanken und vergiss es einfach wieder, ja?" fragte das braunhaarige Mädchen ängstlich. SIe wollte nicht umbedinkt den Zorn des Anderen Ryze auf sich ziehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 3:28 pm

Während Ryze sich noch eine Erbeere in den Mund schob, weniger genüsslich als eher nachdenklich auf dieser herum kaute, sagte er einen Augenblick lang nichts. Er wusste nicht was er gegen sein anderes Ich tun sollte, er war sich aber auch nicht sicher ob dieser denn etwas mit seinem Erinnerungsverlust zu tun hatte. Deshalb horschte er lediglich in sich hinein, wurde aber mit einer gähnenden leere und einer hässlichen Aura begrüßt. Seufztend, kehrte das Lächeln wieder auf die Lippen des Chaoten und er wandte seinen Blick Isabell zu "Alles klar! Dann frag ich nicht weiter." Was ihm wirklch verdammt schwer viel "Und dennoch - hör auf zu stottern. Ich bin es dich nur! Ryze!" er grinste breit, nahm sich noch eine Erdbeere und stopfte diese regelrecht in Isabells Mund um sie auf andere Gedanken zu bringen. Immerhin sollte sie auch etwas essen und wenn sie nicht auf die Idee kam das selbst zu machen musste der Chaot halt nachhelfen.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 4:15 pm

Das Mädchen atmete hörbar erleichtert auf, sie hatte einfach angst vor den Ryze der in den jetztigen schlummert. Wann er wohl immer zum vorschein kommt fragte sie sich und legte den kopf leicht fragend schief. Isa zuckte leicht zusammen als Ryze wieder mit ihr Redete. "Ja kl-" fing sie grade an als der Junge vor ihr einfach eine Erdbeere in ihren Mund schob, Bell fing an zu kauen und sah ihn mit leicht geröteten wangen an "Das war jetzt nicht nötig" mauelte sie leise und klaute sich eine Weitere Erdbeere von den Teller des Jungen runter um sie sich dann in den Mund zu schieben, neben bei fütterte sie Susuke der jetzt auf den Tisch geklettert ist und Ryze mit leicht schiefen Kopf beobachete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 7:18 pm

Kaiba schnaubte leise, err war überrascht das eine Katze zu so einem Laut fähig war, aber na ja es ging. Er sah Kizu skeptisch an. //wenn du mich zum essen zwingst musst du auch essen// beschloss der Junge, der gerade kein Junge sondern ein Ozelott war, im Stillen.
Unter Snapes Blick zuckte er zurück und dabei fiel mit lautem scheppern eine Gabel auf den Boden.

Severus sah das Ozelott skeptisch an //benimmt es sich nicht etwas zu menschlich?// fragte er sich stumm //dem werd eich nachgehen müssen, wenn ein unangemeldeter ANimagus im Schloss ist kann das gefährlich werden// Dann sah er zu Chloe "nun jedes andere haus hat ja auch etwas gegen Slytherin" sagte er leise

Scorpius legte mit einer beschützenden geste den Arm um Albnus schultern, er wollte james damit zeigen das er auf den kleinen Aufpassen würde und ihn nicht verletzten würde. Durch das kleine Blickduell bekam er nicjht mit was Al sagte

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 7:20 pm

"Doch, war es" ein grinsen zierte seine Lippen während er seine Hand zurück zog und in gespielter empörung den Mund aufriss als Isabell eine Erdbeere von seinem Teller nahm. "Du kannst doch nciht einfach Essen klauen" jetzt wurde das grinsen frecher, er führte Daumen und Zeigefinger zu ihrer Stirn und schnipte zu. Ein weiterhin gespielt bitteres Grinsen zierte seine Lippen "Weißt du das man Dieben früher die Hand abgehackt hat?" er lachte, legte dann den Kopf schief und fasste sich nachdenklich am Kinn "Obwohl, wenn man es so betrahtet hat man Hexen und Hexer auch früher verbrannt. Hm..." Wieder legte er den Kopf nachdenklich schief, dieses mal in die andere Richtung, den Blick auf die letzte Erdbeere auf seinem Teller gerichtet "Naja, letzt endlich immer noch besser als Leute die man als Dämonen bezeichnet hat. Die wurden lebendig in Stücke zerhackt." er verzog das Gesicht "Ich wetter da ist super viel Blut geflossen. Haben sie die ganzen Eingeweide denn auch in stücke geschnippelt" während er weiter vor sich hin murmelte schob er sich die letzte Erdbeere in den Mund und sprach schmatztend weiter "Was meinst du, ob man mich als Dämon abgestämpelt hätte? Also deswegen?" er änderte absichtlich seine Haarfarbe zu einem weißen Farbton und ließ seine Augen blutrot werden. Dann grinste er wieder und beugte sich hinunter um die Eidechse zu mustern "Na? Was bist du? Ein Salamander? Eine Eidechse? Ein magisches Wesen? Hast du Angst vor mir?" um das Tier zu erschrecken veränderte er auch seine Zähne, so das die komplett spitz waren während er grinste.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 8:11 pm

"Ach diese feindseligkeiten zwischen den Häusern ist doch verdammt Quatsch", meinte Chloe leise, "Bei Merlin, kann man nicht einfach friedlich zusammen leben? Ist das so schwer?"

Kizu zog Kaiba enger an sich. "Mr Snape bitte hörn Sie auf meinen Ozeloten so zu verunsichern. Das arme Tier ist ja schon ohnehin von ihrer Anwesenheit total verunsichert", erklärte er ganz entspannt und hob die Gabel auf. Er strich über Kaibas Kopf um ihn zu beruhigen.

James guckte nun weg. Etwas eingeschnappt saß er da, es würden sicher noch Konsequenzen folgen.
"Scorpius?", fragte Albus als Scorp ihm nicht antwortete, "Ist es so wichtig dich mit meinem Bruder zu messen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 8:18 pm

"haben sie sich schon einmal überlegt Mr. Griffths das dieses Tier kein Tier sein könnte?" zischte Snape leise. Er zog den Zauberstab "wollen wir es ausprobieren?" fragte er leise und gefährlich.

Kaiba versuchte sich in Kizus Umhang zu verstecken. Gut das zwischen im und Kizu noch CHloe saß sonst wäre er snape ausgeliefert

Scorpius sah zu Albus "nein, mein süßer es ist wichtig das dein Bruder versteht das ich dir nichts tun werde" sagte er leise. "du bist sein bruder und er will dich bveschützen und dein Onkel erzählt gerne die malfoys wären bös eund man könne ihnen nicht trauen"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 8:44 pm

"Nein war es nicht" murrte sie und grinste dann frech "Natürlich kann ich dir dein Essen klauen." schnurrte Isa frech bevor ihr gegen die Stirn geschnipt wurde "Hey" maulte sie leise, kurz darauf horchte sie auf "Klar wusste -" wieder sprach der Junge weiter, nach dem er meinte das Dieben die Hand abgehackt wurde. Bei seiner Erzählung von den 'Dämonen' und wie sie hingerichtet wurden lief es ihr Kalt den Rücken Runter "Das du bei so einem Thema überhaupt noch etwas essen kannst ist schon recht sonderbar. Ach ich sollte mir bei dir wahrscheinlich gar keine Gedanken mehr machen was dich abschreckt und was nicht, nicht wahr?" fragte Bell Ryze mit einem frechen lächeln. Susuke sah Ryze etwas feindseelig an und bereitete sich darauf vor den Jungen vor sich an zu springen, Isa hielt den kleinen Salamander auf und nahm ihn wieder in die Hand "Er ist ein Salamander und wenn du ihn weiter so ärgerst ärgere ich dich, Verstanden?" fragte die braunhaarige grinsend. Das Mdächen zuckte leicht zusammen als ihr in die Seite gestochen wurde, Isabell sah zu den Jungen der Neben ihr saß und musterte ihn fragend "Seit ihr Beide zusammen? Ich wusste doch das Ryze doch ein guten Geschmack hat. Ich dachte schon er wäre garnicht fähig überhaupt etwas zu lieben. Aber hey, er hat einen Guten Fang" schmetterte der Junge dann auch schon los "Wir sind n-" und da wurde ich mal wieder unterbrochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 8:55 pm

Hatte er einen Grund nicht Essen zu können, nur weil er über Blut und Gedärme sprach? Ryze war sich nicht sicher was er antworten sollte, oder ob er überhaupt irgendwie reagieren sollte, doch da richtete sich seine Aufmerksamkeit auch schon auf den feindseelig wirkenden Salamander der ihn wohl attacktiert hätte wenn Isabell diesen nicht zurück gehalten hätte "Ich ärgere keine Kleineren. Das war nur ein Test um zu sehen ob er auch Taff ist" eine Strähne viel ihm vor ein Auge was sein Grinsen etwas noch frecheres, keckes verlieh. Dann verschwanden die Zähne wieder in die ursprüngliche Gestalt, von den Augen und den Haaren einmal abgesehen. Und schließlich zuckte er beinahe kichernd zusammen als er die Worte eines älteren Gryffendors hörte den Ryze schon recht gut kannte. Er und nicht Lieben? Er liebte doch alles und jeden! Neugierig mussterte er Isabell während diese abgelenkt war. Sein Kumpel hatte recht, sie war eine wahre schönheit. Nicht auf die übliche Art durch zu viel Schminke und hübsche Kleidung, es hatte etwas natürliches und wildes das ihm das Gefühl gab sie war nicht einfach berechenbar oder einfach zu handhaben. Eben wölfisch. Aus seiner trance erwachend, schoss er vor und hielt Isabell den Mund zu wärend diese gerade verneinen wollte "Richtig. Allerdings... ist sie noch nicht meine Freundin. Du weißt doch das man sich vertrauen und liebe verdienen muss. Nenn sie halt meine fast-Freundin, ja?" er zwinkerte seinem Kumpel zu und löste die Hand vom Mund seiner fast-Freundin. Vielleicht hätte er sich schämen sollen, oder wenigstens rot werden sollen, doch dem war nicht der Fall. Er wandte sich einfach ab während sein Kumpel zu lachen begann und nahm an das Isabell nicht weiter darauf eingehen würde. Sein Blick schweifte durch den Raum und bliebt am Slytherin Tisch hängen. Mit diesen Leuten hatte er bisher nicht viel kontakt gehabt, sie schienen sich halt einfach für die coolen zu halten oder so etwas. Und so wechselte er auch schon das Thema "Sie haben alle etwas unnahbares an sich wenn du mich fragst. Vielleicht sollten wir einige Mal zu einer heimlichen Party einladen?" nachdenklich ließ er den Blick über die Schüler an diesem Tisch gleiten, doch ein Mädchen ihm gegenüber schüttelte den Kopf "Nein, lass mal lieber. Da wird es nur stress geben" er schwieg dazu

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 11:23 pm

"Pfff" machte Kizu und sah Severus mit zugekniffenen Augen an, "Denken Sie wirklich dass ich so dämlich bin? Ich weiß schon was ich tue. Ich kümmere mich schon darum falls der Verdacht bestehen würde", erklärte Kizu.

Chloe sah Severus leicht wütend an. Egal wie sehr sie Sev liebte, sie mochte es nicht wenn jemand so mit Kizu sprach. Er war ihr eben sehr wichtig.

"Den geht das doch wenig an. Er macht sich dich nie sorgen um mich und ich bin ihm doch sonst wenig", murmelte Albus leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   So Okt 18, 2015 11:28 pm

"na wenn sie sich so sicher sind, wird es sie doch sicher nicht stören wenn ich einen kleinen Test mache, oder?" schnurrte Severus leise, err mochte Lizu nicht, weil er Chloe nahstand und er eifersüchtig war.

Kaiba versuchte noch weiter in Kizus Umhang zu krabbeln, am liebsten wäre er abgehauen, aber das ging nicht, oder?

"brüder tun so als würden sie sich nicht umeinander kümmern, schwestern genauso, aber eigentlich tun sie es schon. Hat mir meine Großmutter gesagt" erklärte Scorpius.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 12:04 am

"Severus", ermahnte Chloe Severus ganz leise, "Hör auf damit es bringt überhaupt nichts dich jetzt mit Kizu um soetwas zu streiten und wenn das so wäre ist das nicht der richtige Ort das heraus zu finde. Also bleib ruhig und lass dich nicht von irgendeiner eifersüchtigen Haltung beeinflussen"

Kizu versteckte seinen Kleinen in seinem Umhang verstecken und schaute leicht drohend zu Sev. Zum glück hatte er Chloe auf seiner Seite. "Ich denke, ich gehe jetzt damit unsere Fledermaus nicht lust darauf bekommt mir das Gesicht zerkratzen" erklärte er und stand auf. Er hielt Kaiba sicher fest und verließ die Halle.
tbc büro des Leheres für VgddK

"Meinst du, dass er das wirklich so meint? Das ging doch schon etwas weit wie er sich verhalten hat", fragte er und schaute zu Scorpius hoch. Er war nun mal jemand der etwas sensibel auf das Verhalten von anderen ihm gegenüber reagierte und konnte deswegen nicht viel positives mit James in Verbindung bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 12:10 am

Severus sah Kizu nach und schnaubte leise. "diese Katze ist trotzdem nicht normal" meinte er leise.
Dann sah er zu Chloe "du hälst also zu ihm" stellte er leise fest, so das es niemand sonst hörte. Damit stand er selbst auf und verließ den Raum.
tbc: Das Klassenzimmer für Zaubertränke.

Kaiba ließ sich von Kizu davon tragen
tbc: büro des lehrers für vgddk

"ach Al, du bist einfach zu sensibel süßer. Ältere Brüder sind nunmal so, die müssen sich in dem alter immer so benehmen" meinte Scorp und küsste Albus snaft auf die Stirn.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 12:30 am

Chloe seufzte. "Ja natürlich steh ich hinter ihm wenn er meint das es richtig ist. Ich vertraue ihm voll und ganz und er vertraut mir, weil wir einander etwas bedeutete als Freunde die sich jetzt schon über 15 Jahre kennen", erklärte sie doch Severus war schon weg. Er hatte einen solchen Dickschädel und ein so niedrigen Vertrauen. /Sehr anstrengend. Das wird noch etwas werden...Vielleicht schaff ich es noch mit ihm zureden/
tbc Das Klassenzimmer für Zaubertränke

"Bin ich gar nicht und ich bin auch nicht Süß", murmelte Albus leise und senkte den Blick. Erst jetzt fiel ihm auf das er ja hunger hatte und noch gar nichts gegessen hatte. Er schaute nun auf den tisch. Natürlich war wieder so eine übergroße Auswahl das er nicht wusste was er nehmen sollte und sein Köpfchen war schon wieder überfordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 12:39 am

"doch und doch" meinte Scorpius und lud sich nun slebst essen auf, toast, dünn aufgeschnittenes Roastbeef, ein paar Apfelstücke, ein Schokocroissant und Erdbeer marmelade.
Er fing an seinen Toast mit Marmelade zu bestreichen "na weißt du schon wiede rnicht was du essen sllst?" fragte er frech

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 12:57 am

Albus seufzte und diskutierte nicht weiter mit Scorpius darüber, da er sowieso nicht gegen seinen Eisprinzen ankommen könnten. Er sah zu wie Scorp sie sein frühstück zurecht machte. "Lass mich. Es ist nun mal schwierig.", erklärte Albus und zwickte seinem Prinzen in die Seite. Er nahm sich schließlich eine Scheibe Brot und legte sich etwas käse drauf, damit Scorpius nicht meckern konnte dass er nicht richtig aß, "Siehst du ich schaffe das mich am leben zu erhalten"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 1:14 am

Gut so" meinte scorpius mit vollem mund und tätschelte albus sanft die schulter "übrigens das hat weh getan" klärte er al scherzhaft auf nachdem er geschluckt hatte. Dann beobachtete er den Abgang von Professor griffiths und professor snape schließlich folgte ihnen auch Professor lionheart "was ist denn da schon wieder los?" Fragte scorp leise in die runde der slytherins.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 1:49 am

Albus grinste frech und wiederholte Scorpius "Gut so" auf dessen beschwerde hin. Er sah ebenfalls das die drei Lehrer nach einander die Halle verließen. Er bekam mit wie stockwütend Professor Snape die Halle verließ. "Auf jeden Fall werden heute viele Strafarbeiten versammelt und sehr viele Punkte abgezogen", meinte Albus und biss wieder von seinem Brot, "Wer weiß vielleicht sind heute ja auch mehr Slytherins als Harvey drann mit nachsitzen"

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 1:56 am

Nachdenklich legte Scorpius den kopf schief "oh ja ganz sicher wenn die anderen Häuser nicht aufpassen haben die am ende des tages keinen einzigen punkt mehr. Sogar wir müssen etwas aufpassen" meinte scorp. "Oh bestimmt werden ein paar nachsitzen"
Scorpius kaute nachdenklich "was da wohl passiert ist?" Fragte er sich leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Okt 19, 2015 5:17 am

"Ja seine Laune scheint noch um einiges schlimmer zu sein als sonst selbst letztens das mit Harvey ist kaum vergleichbar hier mit", meinte Albus.
"Auf jeden Fall wird es sehr leicht umsonst Nachrichten zu bekommen", meinte Albus.
Er biss wieder von seinem Brot ab und dachte nach. "Die müssen ja alle drei irgendwie mit drinne stecken. Und dann ist Snape der der am wahrscheinlich wütestesten war und Professor Lionheart am ruhigste.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 8:58 pm

Den Komentar wegen dem Test ob Susuke Taff genug sei überging das Mädchen einfach mal, aber das Gespärch zwischen ihrem Sitznachbarn und Ryze ließ sie dann noch nicht einfach so vorbei ziehen. FAST- Freundin? Was soll das den jetzt heißen, oder überhaubt ich bin noch nicht seine Freundin. Ohh zieh dich warm An mein freund das wird ein spaß dachte sich Isabell, wurde aber trotzdem leicht rot im Gesicht. So ein Liebesgeständnis bekommt man ja nicht alle Tage. Isa Atemete einmal tief durch nach dem die Hand von Ryze wieder weg war. Der Mund von Isabell war schon geöffnet um auf das Gesagte von Ryze und ihrem Nachbarn ein zu gehen, aber der Weißhaarige neben ihr wechelte einfach wieder das Thema "Ist das dein Erst?" fragte Bell aufgebracht und drehte sich von Ryze weg Ich kann ihn nicht leiden dachte sie sich. Susuke fing an auf dem Kopf von Isabell rum zu spatziren und Ryze im auge zu behalten. Er konnte den Jungen erst recht nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 9:08 pm

Einige Male blitzelnd schaute sich der Weißhaarige nach Isabell um, nicht verstehend weshalb diese so aufgebracht reagierte. Er war sich nicht sicher ob er irgendetwas falsches gemacht oder gesagt hatte und sah Hilfesuchend zu dem Mädchen ihm Gegenüber, das eben erst erklärt hatte das es keine gute Idee war eine Party zu schmeißen nur um auch mal mehr kontakt zu anderen Häusern zu knüpfen. Die verdrehte allerdings nur die Augen und der Chaot hätte schwören können in ihren Augen 'Oh man sind Jungs naiv' zu lesen. Schulterzuckend tat er das Thema abermals ab "Ich denke jedenfalls ich werde diese Party schmeißen. Weiß nur noch nicht wo. Wird das Bootshaus abends bewacht?" Nachdenklich legte er den Kopf schief, das Eidechsen-Ding von Isabell ignorierend das ihn wachsam im Auge behielt. Sich auf die Unterlippe beißend sah er zum Tisch der Lehrer "Ich fänd es wirklich uncool wenn einer von denen das mitbekommt" dabei dachte er allen voran an Professor Snape und Evenson. Die Partyidee begann gestalt anzunehmen umso länger er darüber nachdachte und schon Sekunden später war klar, dass er dies hier wirklich durchziehen würde. Wieder einige Male blinzelnt, grinste er Isabell charmant an "Du willst mir doch bestimmt einen gefallen tun, nicht wahr?" unschuldig lächelnd, schüttelte der Typ neben Isabell den Kopf, doch Ryze sprach schon weiter "Ist auch nur ein Kleiner. Du weißt doch Max, die Schwester von de, Professoren dort" er deutete auf Jade "Du musst sie bitten morgen Abend ihren Brudern von unserer Party fern zu halten. Dann sind wir schon mal ein problem los." er legte den Kopf schief "Und ich werd mal nachforschen ob man in der Bootshütte feiern kann oder ob wir dafür aus der Schule müssen"

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 10:08 pm

Scorpius nickte "na also dann sollten wir gleich los, zu spät kommen wäre keine gute idee. Mich würde aber fürchterlich interessieren was da los ist" meinte scorpius und ein neugieriges Funkeln trat in seine augen. Dann widmete er sich wieder seinem Frühstück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 10:53 pm

Albus nickte. Nein zu spät kommen und dann ärger vom strengsten Lehrer der Schule zu bekommen tat seiner kleinen empfindlichen Streberseele nicht sehr gut. Er aß ebenfalls sein Brot weiter und hatte auch keinen hunger mehr danach. In so einen Kleine Körper passte nun mal kaum was rein. Er schaute zu Scorpius und beobachtete ein wenig verträumt seinen geliebten Eisprinzen wie dieser, wie auch immer er das schaffte, sein essen elegant zu sich nahm.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: