21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 02, 2015 5:40 am

cf: Haus Sytherin
Scorius ging mit Al relativ weit vorne in der Gruppe der Slytherins, er war schließlich der Eisprinz, vor der halle gab er Albus noch einen Kuss auf die Strin "ich versuche daran zu denken,a ber es ist schwer für mich weil ich dich so gerne vor allem bösne beschützen würde" gab er leise zu. Dann wurde sein Gesicht zu der üblchen kalten malfoy Maske und sie betraten die große Halle. Scorius hielt noch immer Als Hand. r setzte sich mit im auf eine Ban und sah sich dann das Früstck an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 02, 2015 6:04 am

Severus beendete das Gespräch mit der Direktorin und beobachtete seine Slytherins, das Scorpius den Potter jungen durch die Gegend zerrte, war an sich nichts neues, aber irgendwas war doch anders. etwas in der Atmosphäre zwischen den beiden. Severus hätte nicht mit dem Finger drauf zeigen können, aber er würde das schon raus finden. Snape lächelte innerlich, Scorpius erinnerte ihn an Draco, aber auch an Lucius und gleichzeitig hatte er was von Narzissa, nur Astoria schien ihm zum Glück nichts mitgegeben zu haben Wie ging es ihr eigentlich?

Da hörte man Flügelschlagen und Eulenlaute außer den Erstklässlern war niemand im Raum erstaunt und die meisten Blickten nicht mal auf. Vor Snape landete eine wunderschöne Waldohreule. "Abraxas" sagte Snape leise, der die Eule sofort erkannt hatte, was wollte den Draco von ihm? Er nahm der Eule den Brief ab. Diese hob den Flügel leicht und Snape entdeckte die kleine Tasche die dort angebracht war, Lucius benutzte dieses versteck, da das Ministerium immer noch gerne die Briefe die sie sich schickten überprüfte, hatte Lucius etwas wichtiges wartete er also bis Draco Severus etwas schrieb und schrumpfte dann seinen eigenen Brief um ihn in dieses winzige Beutelchen zu stecken, bisher war niemand drauf gekommen. Snape nahm also den geschrumpften Brief, während er so tat als würde er die Eule unter dem angehoben Flügel leicht kraulen und steckte ihn dann schnell in seine Gehrocktasche. Bevor er sich jedoch dem Brief von Draco zu wandte füllte er einen Becher mit Wasser und legte auf seinen Teller ein paar Toaststücke. beides schob er abraxas hin, diese Eule war ein Malfoy und wollte auch wie einer behandelt werden.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 02, 2015 9:59 pm

Albus lief dicht bei seinem geliebten Eisprinzen und hielt seine Hand ganz fest so das Scorp auch ja nicht los lassen konnte, was er wahrscheinlich sowieso nicht getan hätte...aber naja. Albus erwiderte den Kuss und vertiefte ihn ein wenig und versuchte ihn solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Es war wie ein quälender Abschied. Der Abschied von seinem sanften und lieben Geliebten. Albus setzte sich neben Scorpius hin.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 4:12 am

Chloe hatte mit halben Ohr bei dem Gespräch von Severus und der Direktorin zugehört. Es war nicht wirklich interessant gewesen was die beiden gebrabbelt haben, aber sie musste irgendwie wissen was ihr Sev mit anderen Personen zubesprechen hhatte. Dadurch könnte sie ein wissen erlangen welches ihre Chancen bei ihm erhöhen könnten.
Als die Eulen kamen, flatterte auch eine für Chloe an. Sie nahm den Brief und Nerodo versuchte die Eule wegzuscheuchen mit einem aggressiven Krächtzen. "Schon wieder", sagte Chloe und seufzte. Sie starrte den Absender an, der die Adresse ihrer 'Ziehfamilie' aufwies. Aber dieser Jack, der Sohn ihres 'Ziehvaters'. /Hmm mal sehen....eindeutig seine Handschrift....Liebste Chloe....bla bla bla....komm zurück....blablabla...du bist nicht die einzige die unter Vaters Wahn leidet....blablabla...lass es uns nicht weiter aufschieben.....blablaa...es ist das beste für uns beide...blaalaala...ich kann dein Leben um einiges Verbessern. Du brauchst auch nicht zu arbeiten. Mit meinem Verdienst könnte ich dich sehr gut versorgen....blablablaa...Du weißt hoffentlich das ich dich wirklich liebe. Das ist keine Beeinflussung und das weißt du....blablablaa....warum wolltest du much nicht mehr nach dieser Nacht....blabla...ich werde alles tun damit dein Herz mir gehört....In tiefster Liebe und Verehrung, Jack/ lass Chloe in Gedanken vor. Chloe fing ihn an zu zerreißen. "So ein verdammter mist", knurrte sie. Sie hatte alle Stück auf einen Haufen neben ihr gelegt (und neben Snape)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 4:42 am

Snape öffnete den Brief, der mit dem Sigel der Familie Malfoy verschlossen ar und ifng an zu lesen 'lieber Onkel Sev, wie geht es dir? Bist du schon von den Schülern genervt?' snape konnte fast das leise ichern seines Patensohnes dabei hören 'Wie du ja weißt ist Astoria n Drachen ocken erkrankt, sie wird sterben, du weißt wenn ich sie etten önnte würde ich,a uch wenn ich sie verabscheue. Ihr Zustand wird immer sclechter, ich vermute sie wird vor den Weihnachtsferen tod sein.
Inzwischen ist selbst Dad der meinung man sollte organserte Hochzeiten lassen,e skönne ja nicht jeder so ein Glück haben wie er mit Mom. Ich denke auch Scorpius wird nichtw irlich traurig über dne tod seenr Mutter sien, trotzdem würde ich dich bitten ihm bei zu stehen. Falls gendwas ist melde dich bitte bei mir.
Ansosten gehts uns allen gut. ich hoffe dir auch, ih hffe auch diese Lionheart on der du erzählt hast, nervt dich dieses jahr nicht zu sehr.
Ich melde mich falls es was neues gibt.
Grüße
Dray'
Severus merkte das Draco etwa sdurch den Wind war, es nahm ihn trotzallem mit das sene Frau im Sterben lag.
Snape faltete den Brief ordentlich zusammen und steckte ihn weg.
Dann wandte er sich an Abraxas "Würdest du mih dan in mein Büro begleiten und dort warten bis ich zeit habe eine Antwort an Mr. Malfoy zu schreiben?" fragte er die Eule höflich diese negte dne Kopf leicht eine Bestätigung.
Dann sah Severus zu Chloe die einen BRef as, auf dem Umschlag sah er einen Namen den er beschloss sich einzuprähgen, als Chloe dne Brief zerfetzte. Irgendwas stimmte doch da nicht.
Er sah den Fetzen Haufen neben sich, er sah einige Satz fetzten 'nicht ach dieser einen Nach', 'wirklich liebe', 'alles tun damit dein Herz mir'. Snape knurrte ganz leise. Er bekam das bedürfnis die Fetzten zu zerstören. "entshculdigen sie,w enn ich ihrne Müll nicht neben mir haben will" schnarrte er leise und deutete mit dem Stab auf den Haufen. "Incendio" hauchte er leise und die Fetzte verbrannten.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 5:02 am

Scorpius nahm sich etas toast und marmelde. In sen Glas goss er orangensaft dann sah er Al an "willst du nichts Essen?" fragte er leise und fing an siene Toast mit butter und Marmelade zu bestreichen und dann würde voll,w ie es ein Malfoy eben tut zu verspeisen, er sah kurz zum LEhrertisch. //Abraxas? Was macht er denn hier? Ach er hatte bestimmt einen Brief für Sev// dachte er. VOr ihm landete Lucius. E rhatte hunger und das Futte in der Eulerei war unter seiner Würde.Scorpius riß kleine Teile seine sToasts ab und fütterte ihn.
am Hufflepufftisch flüsterte ein Mädche leis ezu ihrer Freundin " er ist so wunderhübsch, aber er ist so kalt, selbst Albus den er stdnig beschützt scheint er so kalt zu behandeln und der uhu ist genauso" ihre Freundin gab zurück "ach was wist du denn von dem, Albus ist viel süßer und er ist so lieb,w as macht er überhaupt bei den Schlangen und was iwll er überhaupt von Scorpius" fragte sie leise. EIn mädchen vom Gryffindortishc stand bei den beiden und murmelte leise "ich habe gehört er zwingt Albus sein DIener zu sein" erklärte sie. "ach quatsch das würde mein Scorpius niemals tun. Ihr wisst doch das Slytherin immer zusammenhält und Al ist nunmal der schwächste, also beschützt der stärkste aus seinem Jahrgang ihn" erkärte das erste Hufflepuffmädchen. Das zweite Hufflepuffmädchen und ihre Gryffindorfreundin sahen sich mit enem 'liebe macht halt blind' blick an und gingen zusammen aus der Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 11:48 am

/wie könnte ich diesen Arsch je liebe. Er hat mir das genommen was ich noch besaß ohne dass ich mich wehren konnte. Diesem Hund werde ich niemals verzeihen/ dachte Chloe und sah auf als Snape etwas sagte. "Ja bitte. Tun sie was sie nicht lassen können. Es ist mir ein Vergnügen", sagte Chloe und seufzte. Sie strich sich durch die Haare. Sie sah auf ihr Essen, auch ihr war der Appetit vergangen. "Ich glaube ich gehe jetzt wieder", erklärte Chloe und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 5:12 pm

Severus stand ebenfalls auf und abraxas fatterte auf seine Schulter. Er würde hn in sein Büro bringen und dann in seinem Klassenzimmer auf die Schüer warten. Er sah kurz zu chloe, was war den ur mit ihr los? "tun sie das, die schüler werden eh gleich zum Unterricht aufbrachen" meinte er zu ihr.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 6:05 pm

Chloe war schon wieder in ihren Gedanken gefangen. Warum musste Jack sie so sehr damit quälen? Sie würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und versuchen in dieser Nacht alle Türen mit allem möglichen zu verrigeln und zu verbarrikadieren. Sie spürte schon wieder die bekannte Panik sie ergriff, jene die sie das erste mal in jener Nacht spürte. Sie war schlimmer als die die sie vor der Dunkelheit hatte....um genauer zu sein, war sie die ultimative Steigerung.
"Jup bis irgendwann", sagte sie etwas durch den Wind und ging schnellen Schrittes aus der Halle in Richtung ihres Büros.
Tbc Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 6:06 pm

Severus spüre eine leichte Besorgnis, eigentlich eine starke besorgnis in sich. Warum kümmerte ihn chloe so? er schüttelte leicht dne Kopf und verliße dann die Halle. er machte sich erst auf zuseinem Büro und ließ dort Abraxas frei. Dann ging er zu seinem Klassenzimmer um dort auf die Schüler zu warten ie wahrscheinlich bald kommen würden. Seit diesem Jahr wurden alle äuser zusammen unterrichtet, das konnte a was werden
tbc: klassenzimmer für zaubertrnle

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 6:20 pm

"Doch, doch", sagte Albus noch ein wenig verschlafen. Er nahm sich auch ein Brot und machte sich ebenfalls Marmelade drauf. Nur die Butter/Margarine ließ er weg. Er hatte sich stilles Wasser eingeschenkt und trank ein kleinen Schluck und nahm dann einen kleinen Bissen von seinem Brot.
Er hörte mit halben Ohr den Mädchen zu. Den beiden, die etwas über Scorpius sagten, warf er einen Vernichteten Blick zu, ja den hatte er durch sein Haus gelernt. Er mochte es weder wenn man Scorpius umschwärmte noch wenn jemand schlecht über ihn redete, Er gehörte Albus ganz alleine.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 6:29 pm

Scorpius aß zu end eund sah kurz zu ALbus. "wir müsse los" meinte er leise "wie gesgat ich will nicht zu spät zu Onkel sev ommen"erklärte er und gab den aneren drittlässlern ein kurzes HAndzeihen. DIese beendete ebenfalls ihr Frühstück. Dann nahm scorpius wieder Als Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 03, 2015 6:50 pm

Albus wandt seinen Blick wieder Scorpius zu, seinem so wunderschönen Eisprinzen. Innerlich seufzte er. Er lächelte. "Okay", sagte er und verschränkte wieder die Finger von sich und Scorpius. Er stand auf und ging zusammen mit Scorpius und den anderen Drittklässlern zum Unterricht für Zaubertränke.
tbc Unterrichtsraum für Zaubertränke

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 7:45 pm

Cf.: Raum für Geschichte der Zauerei
Amalia lief mit ihrem Mona Lisa lächeln in die Große Halle und sah sich um. Sie sah wie ihr ein paar Mädchen zu winkten "Hey Mädels" schnurrte sie listig und setzte sich neben eine Blondhaarige Erstklässlerin und nahm sich dann was zum Essen "Na, wie geht es euch?" fragte Amalia leise und wieder mit gefasster Miene und ließ keinen unter ihre Fassade schauen. Die meisten sagten das es ihnen heute ganz gut geht "Ich hab mal eine Frage. Habt ihr Riddel gesehen?" fragte sie leise und so das dann alle ruhiger wurden um ihr zuhören zu können, als keiner ihr sagen konnte wo er ist, fingen sie an über andere Dinge zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 7:48 pm

(Eigentlich gibt's kein Essen^^ das gibt's erst in der großen Mittagspause^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 7:49 pm

(Dann hat sie sich selber was gezaubert xP)
(Ich hab das erreicht was ich wollte xD bei Potter und Malfoy xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:23 pm

Auch Harvey machte sich ganz gemütlich von seinem abgelegenem platz aus auf den weg zum Unterricht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:24 pm

(ein ernst 16 wörter? O.o )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:31 pm

Amalia sah aus dem Augenwinkel wie jemand Aufstand,  als sie genauer hin sah erkannte sie Harvey. Die Slystherin stand auf und verabschiedete sich von ihren Freundinnen und ging zu Harvey "Hallo Riddel" meinte sie freundlich und stellte sich vor ihn hin "Wie geht es dir?" Fragte Amalia leisr und mit einem Mona Lisa Lächeln auf den Lippen.


Zuletzt von Amalia Black am Fr Jan 09, 2015 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:32 pm

(eigentlich weiß fast niemand das Harvey vom dunklen Lord abstammt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:34 pm

(Es gibt doch bestimmt Aufzeichnungen und Bilder con Tom Riddel und sie hat "zufällig" paar gesehen und das gesehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:36 pm

(aber es weiß auch fast keiner das Voldy Tom Riddle war)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:46 pm

(Hab mein post geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 10:52 pm

Harvey sah sie an. // Hmm wer ist das und was will sie von mir// überlegte Harvey. Er musterte sie schnell aber gründlich. Er merkte schnell das sie von den Blacks abstammte, sie hatte irgendwas ansich was ihm das verriet. "Wer bist du, und was willst du"?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:10 pm

Amalia lächelte immer noch ihr Mona Lisa lächeln "Ich bin Amalia Black, freund mich dich kennen zu lernen. Ich hab gehört das du gut in der schule bist... und ich wollte dich fragen ob dur mir bei ein Paar Fächer helfen kannst?" Fragte sie und schaute leicht schüchtern. Das war glatt gelogen. Sie war gut in der Schule, aber sie wollte etwas zeit mit dem Slytherin verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: