21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:13 pm

Harvey sah nun ziemlich verloren aus er hasste es mit Mädchen zu reden ganz besonders wenn sie fremd waren. "Welche Fächer wären das denn vielleicht lässt sich da ja was machen" schnaubte er etwas zornig. //Ich wollte doch grade zum unterricht gehen// dachte er sich nur.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:16 pm

Als Harvey zornig schnaupte, verrutschte leicht die Maske von Amalia, aber das Mädchen fing sich sehr schnell wieder und lächelte wieder mit ihrem geheimnisvollen Mona Lisa Lächeln "Das wären dann Die alten Runen. Damit komme ich nicht klar. Ich würde mich echt freuen wenn du mir da helfen würdest" meinte Amalia und sah ihn bittend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:21 pm

"Entschuldigung aber ich hatte nie alte Runen da kann ich dir nicht weiter helfen" meinte Harvey. Er lächelte sich insgeheim in die Faust, und dachte er hat jetzt gewonnen. Er fragt aber um nicht unhöflich zu klingen nach ob sie denn noch in anderen Fächern hilfe braucht. //Ich wette sie holt wieder eins von den Fächern die ich nicht habe dann brauche ich ihr nicht zu helfen// dachte er sich weiterhin. Er wartete nun auf eine Antwort von Amalia.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:23 pm

Amalia schaute leicht traurig. "Dss ist schade" murmelte sie, als der Lockenkopf sie aber dann noch fragte ob sie andere Fächer hilfe brauchte nickte sie "Ja in Zaubertrank brauen. Professor Snape ist immer so gemein und sagt nie was wor falsch machen. Da bräuchte ich echt Hilfe" meinte sie und sah ihn wieder bittend an, sogar ihren mund hatte sie leicht zu einem bittenden lächeln verzogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:28 pm

//Mist, da hat sie doch was gefunden wo ich ihr wirklich helfen kann, irgendwie muss ich es doch schaffen sie los zu werden// dachte er. "Ja, dann werde ich dir wohl helfen" sagte er . "Wann denn ?? und vorallem wo" fragte er. Und er sah sie mit einem eiskalten aber dennoch irgendwie freundlichem Blick an. Wie konnte das sein Eiskalt und dennoch freundlich. Das schaffte auch nur Harvey.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:32 pm

"Danke" meinte sie und lächelte ehrlich. Als Harvey Amalia fragte wo sie den üben wollten, schaute sie überlegend "Ob man nach dem Unterricht den Raum für Zaubertränke benutzen darf?" Fragte sie Harvey, weil ihr kein Ort einfiel wo sie üben konnten. Amalia merkte Riddels Blick und lächelte leicht freundlicher, als mit ihrem Mona Lisa lächeln. Sie wollte den Jungen ja etwas um den kleinen Finger Wikeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:32 pm

(leute die postlänge -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:37 pm

"Nein das ist verboten wenn ein Lehrer das mitbekommen sollte dann bekommen wir Punkte abgezogen und eine Strafe die sich gewaschen hatte" meinte Harvey. Er sah sie an und dachte sich warum sie eigentlich so lächeltem, er half ihr einfach nur ein bisschen mit einem Schulfach. // Hmm vielleicht könnte ich mit ihr in den Raum der Wünsche gehen, aber wenn ich das mache dann passt er sich uns ja an, und ich will nicht wissen was dann dabei rauskommt// überlegte Harvey. "Pass auf komm einfach nachher mal in den Slytherin Gemeinschaftsraum dann überlegen wir weiter" sagte Harvey mit schwankender Stimme.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Jan 09, 2015 11:46 pm

Amaloa grinste leicht "Hast wohl schon Erfahrung mit den Strafen gemacht, oder was?" Fragte sie leicht frech, lächelte danach aber wieder mit ihrem Mona Lisa lächeln. Ob Mutter was dagegen hätte wenn ich noch ein paar Leute einlade? Vielleicht. Ich frag sie erstmal bevor ich Die Mädchen und Riddel einlade dachte sie entzückt. Als Harvey dann sagte das die beiden sich später im Gemeinschaftsraum treffen nickte sie "Ist gut. Ich überlege mir bis dahin wo wir hin können. Dann können wir gleich Anfangen zu üben" meinte Amalia glücklich. Sie hatte zum wiederholten male das bekommen was sie wollte. Amalia wollte mit Harvey reden und etwas zeit verbringen und sas bekommt sie. Am liebsten würde sie jetzt vor freude Tanzen, aber da hörte sie wieder die stimme ihrer Mutter Die sagte "Das ist doch selbst verständlich das du das bekommst was du willst. Du bist schließlich eine Black, vergiss das nicht. Du brauchst dich nicht so zu freuen . Amalias Mine wurde etwas düster. Die Syltherin schüttelte den Kopf um ihre Gedanken wieder zu ordnen, nevor sie ihr Mona Lisa lächeln wieder aufsetzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 10, 2015 2:41 pm

Harvey zuckte kurz mit den Schultern. // Ich habe mehr als nur Erfahrung mit strafen// dachte er sich. Harvey hat die gesamten letzten Schuljahre nur Mist gebaut und wollte das dieses Jahr eigentlich noch übertreffen allerdings wusste er immer noch nicht wie. //Vielleicht könnte ich die große Hogwarts-Uhr anhalten oder so etwas in die Richtung// dachte er sich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Jan 10, 2015 4:20 pm

Amalia überlegte was sie jetzt fragen könnte.  Ließ es aber dann "Ok ich freu mich auf meine Nachhilfe mit dir" meinte sie und lächelte freundlich. "Wir sehen uns dann" rief Amalia, nach den sie sich weg gedrrht hatte und wieder zu ihren Freundinnen ging. Die Slytherin setzte sich wieder hin und wurde auch gleich gefragt was Amalia von Harvey wollte "Ach ich hab ihn nur gefragt ob er mir etqas Nachhilfe geben kannt." Schnurrte sie glücklich und versteckte ihre freude wieder hinter ihrem Mona Lisa lächeln. "Wann müssen wir wieder in den Unterricht?" Fragte das weiß Haarige Mädchen ihre Freundinnen.  Denn alle waren im Selben Jahrgang wie sie

Amalia sah auf ihre Uhr und sprang auf "Kommt leute. Ich habe keine lust auf zuspät kommen" meinte sie. Grifd sich eine Hand und zog diejwnige gleich mit. So das dann alle Mädchen dann mit rannten.
Tbc.: Raum für Geschichte der Zauberei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 12, 2015 7:15 pm

cf: geschichte der zaubrei

Scorpius setzte sich an den Tisch und starrte auf das Essen, er hatte nicht wirklich hunger, was bei ihms leten vorkam, aber dennoch nahm er sich etwas undfig an es zu essen, es sah aus als wäre alles ganz normal, nur saß Albus nicht wie sonst neben ihm. Scorpius seufzte leise. "du scorp? Wa sist denn passiert?" fragte einer von Scorpius freunden leise "Nichts" meinte der EIsprinz n und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 12, 2015 7:20 pm

Cf.: Raum für Geschichte der Zauberei
Amalia betrat den raum und zog eine Männliche Blicke auf sich, nicht nur aus dem Slytherins sondern auch noch aus den anderen Häusern "Ich beneide dich Amalia" meinte Anabell zu ihr als die beiden sich setzten "wieso? Wegen den Blicken? Da brauchst du nicht eifersüchtig sein" schnurrte sie und grinste wieder frech, aber dann tauchte ihr Mona Lisa lächeln wieder auf. Amalia sah zu Malfoy und ließ ihre Augen kurz frech blitzen, bevor sie sich etwas zum Essen nahm und anfing zu essen. Man hatte sie Hunger, ein Phänomenon, alle wurden Dicke wenn sie viel aßen, Amalia blieb dünn. "Das liegt an den Genen" meinte sie jedes Mal, wenn man sie darauf ansprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 12, 2015 7:57 pm

Harvey, kam aus seinem Unterrichtsraum auch wieder in die große Halle. Er sah sich um und wie erwartet war die nervige Black auch schon dort. Er sah sie kurz mit eiskaltem Blick an und setzte sich dann an den Tisch der Slytherins. Harvey nahm sich wie immer nur eine kleine portion zu essen und holte etwas fleisch für seine Schlange mit. Er sah wie Scorpius sich von Al entfernt gesetzt hatte und das die beiden sich keinen Blick schenkten. Er dachte sofort das die beiden Schluss haben er wusste nur nicht warum. //Naja vieliecht auch besser so// dachte er sich, und nahm einen Großen schluck Kürbissaft. Er stand auf und wischte sich den mund ganz elegant an seinem ärmel ab. Nun schwang er seinen Zauberstab und säuberte damit sein zuvor beschmuztes Oberteil.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 12, 2015 10:09 pm

Cf Raum für Geschichte der Zauberei
Felia kam in die große Halle und sah sich um. Warum auch immer freut sie sich etwas, aber nur etwas harvey zu sehen, dies ließ sie sich aber ganz und gar nicht anmerken. Sie setzte sich, aus welchen Grund auch immer an einen Platz an dem sie gut Harvey von dem Ravenclaw-Tisch aus beobachten konnte.

Albus wurde von einer Traube Slytherin-Mädchen abgefangen und auf einen Platz geführt. Er erkannte dass alle von ihnen gut mit Scorp befreundet waren.
"Also was ist mit euch beiden passiert?", fragte eines der Mädchen.
"Ich habe mit ihm Schluss gemacht, aus einem ziemlich guten Grund....Er hat mich die gesamte Zeit belogen und mir wichtige Dinge verschwieg....obwohl er mir Ehrlichkeit geschworen hat. Solche falschen Leute brauche ich nicht", erklärte Albus.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Drittcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jan 12, 2015 11:09 pm

Scorpius beobchatete wie seine Feund eALbus abfinge //oh man wir werden nach dieser sache ne richtigstelung machen müssen// dachte er stumm. Er sah wieder auf seinen Teller ud schob mit der Gabel das Essen lustlos hin und her. "ach komm scorp, du hast doch was" sprach hn nochmal der Frend an "ich hab mist gebaut" murmelte Scorpius leise, so dass es nur der Freund hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 5:10 pm

cf: Raum für Zaubertränke
Severus kam in die fast scho voll besetzte Halle, diesmal waren auch seine Slytherins da gut so, aber moment irgendwas stimmte da nit. Er wandte sich aber erstmal dem Lehrertisch zu. Minerva sah ihn irgendwie omisch an, dann wanderte ihr Blick leicht zum Tisch der Slytherns. //Glaubt sie etwa nicht mir wäre icht aufgefallen das da was aders ist? Sie weiß genau ich würde generell für jeden Schüler der Schule, selbst für James, mein Leben geben, aber um mei Haus kmmere ich mich besonders gut// dachte er leicht aufgebracht, er setzte sich auf seinen Platz und betrechtete jetzt den grünen Hausttisch genauer Scorpius, der Eisprinz des hauses, genau wie sein vater, saß da und stocherte ns ienem Essen ohne etwas zu essen, dabei sprach ein Fruend von ihm eindringlich auf ihn ein, der Platz neben ihm, dort saß Al....moment nein Albus war nicht dort, der Platz war leer. Severus ließ den Blick weiter schweifen ALbus saß am anderen Ende des Tisches umringt von einer TRaube mädchen und er sah mehr als unglücklich aus. Was war denn da los? Mein Blick wnaderte zu dem Black Sprössling, hatten Astoria und Amelias Mutter etwa wieder was ausgehect 7/wieso hört Lucius nicht auf mich, er macht doch seinen Enel genauso unglücklich wie seinen Sohn// dachte Seversu, er musste raus finden was da los war.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 5:37 pm

.: First Post:.
Der Chaot wäre beinahe über seine Füße gestolpert, gleich als er die großen Halle endlich betrat und sich damit nun doch noch einmal Blicken ließ. Bevor Ryze allerdings fiel und so, mit einem dumpfen schlag auf dem Boden auffallen konnte, fing er sich ab nur um anschließend in schallendes Gelächter auszubrechen, dass in dem Lärm hier sowieso unterging. Es war keine Neuheit, denn schon immer hat der Junge zwei Linke Füße besessen, zumindest wenn er in dieser unaufmerksamen Persönlichkeit steckte, die den überdrehten Ryze nun einmal ausmachte. Er setzte sich an den Tisch der Ravenclaws, die ihn nach seiner kleinen Aktion freundlich begrüßten. Der Junge neben ihm, schenkte ihm ein breites Grinsen und klopfte Ryze mitleidig auf die Schulter. Der Kuperhaarige erwiderte das Lächeln, ehe sein Blick durch die Halle schweifte, wenn auch nicht um die Anwesenden Leute zu beobachten. Tatsächlich hatte der Chaot keinen sehr großen Appetit, also überblickte er die Halle ein ums andere Mal, während sein Sitznachbar sich nun wieder seiner Freundin zuwandte, der Person zu seiner anderen Seite, und mit ihr über ein Thema diskutierte das sie Anscheinend im Unterricht behandelt hatten - den der Junge wohl verpasst hatte.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 6:06 pm

Amalia blickte auf und lächelte Riddel frech an als der sie eisig anschaute. Du hast ja keine Ahnung kleiner dachte sie Böse. Manchmal denkt man nicht das Amalia eigentlich ein sehr Sensibles Mädchen ist, so wie sie sich immer gibt. Als das Snape rein kam und unseren Tisch dann begutachtete, grinste sie wieder leicht frech, sie bringt Personen gerne auseinander. Bei Potter und Malfoy war das einfach nur Eigennutz. "Ich hab ihn von Anfang an gesagt das das nichts Bringt wenn er mit Potter zusammen kommt" meinte sie leise lachend und wurde von den Mädchen um sie herrum komisch Gemustert "Nicht gewusst? Mein Großvater und Malfoys Großvater haben sich was lustiges Ausgedacht" schnurrte sie und zeigte dann ihr geheimnisvolle Mona Lisa lächeln, als die Mädchen laut verlangten ihr zu verraten was das sei. Aber über Amalias Lippen kam nicht ein einziger Ton, als sie sah das einer des Vierten Jahrganges von Ravenclaw in die Halle kam und stolperte, kicherte sie leise und etwas boshaft. Ihr blick wanderte wieder durch die Große Halle, als sie mit dem blick wieder bei Riddel war grinste sie leicht und ließ ihren Blick dann weiter Wandern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minerva McGonagall
Direktor
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:00 pm

Minerva also die Direktorin stand plötzlich auf und verkündete das der heutige Unterricht wegen eines Vorfalles leider ausfallen muss. Die Schüler sollen einfach ihren Freizeitaktivitäten nachgehen und sich inständig auf den Morgigen Unterricht vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:09 pm

Harvey stand nun auf und lächelte kurz. Er freute sich innerlich richtig dolle das er jetzt frei hatte und noch ein bisschen Zaubern üben konnte. Doch ihm viel im gleichen Gedanken ein das Amalia dann vermutlich auf die Idee kommt das sie auch früher Üben könnten. //Ich hoffe inständig das sie es nicht tut weil wenn doch kann ich ja nicht einfach sagen ne da habe ich jetzt keinen Bock drauf naja ist halt so ne// dachte er sich. Er sah kurz zu Amalia herrüber und sah das sie ihn an sah. Er wusste jetzt das er nur noch fünf bis zehn minuten von dem Nachhilfe Unterricht entfernt war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:14 pm

Amalia klatschte vor Freude in die Hände, als McGonagall sagte das die letzten stunden alle Ausfallen. Das Mädchen stand auf und zauberte kurz, so das ihr Platz sauber war, dann ging sie zu Harvey Riddel rüber. Sie lächelte mit ihrem Mona Lisa lächeln und kam dann vor ihn zum Stehen "Hey. Ist das nicht super das wir früher Schluss haben? Dann können wir auch mit dem Lernen früher beginnen" meinte sie und lächelte dann leicht glücklich. Der Tag heute war super, alles lief bis jetzt nach Amalias Plan. Nein sie hatte nicht wirklich geplant das der untericht ausfällt, aber hoffen kann man ja, nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:20 pm

Harvey sah sie ungläubig an. Naja er hatte ja schon erwartet das sie ihn früher fragt aber das sie das direkt macht... //Naja so habe ich das ganze auch schneller rum// dachte er sich " Hey, Ich habe da einen Super Platz wo wir Üben könnten aber naja ich weiß nicht wie er heute aussehen wird" meinte Harvey zu Amalia. Er sah sie nun an und wartete auf ihre Antwort.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:26 pm

Amalia lächelte "Ok. Also dann gehen wir." meinte sie und steckte sich bevor sie dann enthusiastisch lächelte. Wuhu. Alleine mit Riddel. Heute ist mein Glückstag dachte sie glücklich und strich sich über den Mantel. Er hat grade gesagt das er noch nicht weiß wieder Raum aussieht? Also gehen wir in den Raum der Wünsche. Super. Da kommen immer Tolle Räume und interessante Dinge. Ach ich freu Mich.... Komm Mal runter meine Liebe. Du hast nur ein 'Date' mit riddel und so Toll ist das Auch wieder mal nicht dachte sie und seufzte leise, dann lächelte sie aber wieder und wartete dann das Harvey los lief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:29 pm

Harvey sagte sie solle ihm unauffällig folgen was bei ihr vermutlich etwas schwierig war aber naja er machte sich mit ihr auf den Weg zum Raum der Wünsche und er wusste noch nicht ganz was sein senlichster Wunsch ist also konnte er ihr wirklich nicht sagen wei er aussehen wir. "Aber wenn wir da sind und er ist naja nicht ganz nach deinen Vorstellungen dann kannst du gerne wieder gehen" meinte Harvey.
tbc[Raum der Wünsche]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: