21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amalia Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 8:37 pm

Amalia sah ihn mit großen Augen an. Hat er grade wirklich verlangt das ich unauffällig bin? Ha das ich nicht lache. Ich bin so auffällig wie Schnee im sommer Dachte Amalia belustigt nickte dann aber "Mich kann nichts abschrecken" schnurrte sie gefährlich und ging ihn dann mit schnellen schritten hinter her. Ihr sehnlichster Wunsch konnte nicht von einem Raum dar gestellt werden, daher wird sie den Raum nicht beeinflussen. Das wird ja interessant, dann finde ich heraus was für Wünsche in unserem kleinen Harvey stecken dachte die Slytherin glücklich
Tbc.: Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 9:49 pm

Ein Grinsen lag auf dem Gesicht des Chaoten. Unterrichtsausfall, für den restlichen Tag? /Was da wohl passiert sein muss…/ es interessierte den Jungen nicht weiter. Wichtig war nur das er den Rest des Tages nichts zu tun hatte und sich somit in Ruhe… „Äh…“ Ryze sah an sich herab. Hatte er seinen Zauberstab nicht in der Tasche gehabt? Nervös tastete er an seiner Kleidung, bückte sich um unter dem Tisch suchen zu können. Es konnte schließlich sein dass ihm der Stab runter gefallen war. Doch auch unter dem Tisch, an seinem Platz, befand sich der Stab nicht. /Vielleicht hab ich ihn ja im Aufenthaltsraum vergessen…/ spekulierte der Aufgedrehte und stand, ohne das Essen anzurühren, vom Tisch auf. Nein, er hatte ihn noch in der Hand gehalten bevor er hier hinein gekommen war. Seinem Sitznachbar schenkte Ryze ein Lächeln, als dieser Fragte ob denn alles in Ordnung sei „Nö, nö, alles in bester Ordnung! Ich Schussel hab nur wieder mal was… verloren. Haha!“ er grinste frech, als würde er sich nicht schämen so oft seine Sachen zu verlegen. Tatsächlich war es ihm aber doch recht unangenehm dass er seinen Zauberstab nicht fand. /Wo könnte der denn nur sein...?/ fragte er sich irritiert und ignorierte die spöttische Stimme in seinem Kopf, die Anbot suchen zu gehen. „Ich krieg das auch alleine hin!“ fauchte er eingeschnappt, wie ein kleines Kind, das sich nicht von einem Erwachsenen helfen lassen wollte. Resultierend daraus warf man ihm einige Fragende Blicke zu, die er mit einem Lachen kommentierte. Dann sah sich Ryze suchend um, er musste nicht weiter darauf eingehen dass er mit sich selbst schimpfte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 9:54 pm

Snape hob eine Augenbraue, anscheinend waren die Slytherins viel zu sehr auf die erignisse ihrer beiden Lieblinge konzentriert, denn sonst htten Amilia und Harvey nie gehen drfen. Quertreiber, dabei war es so wichtig das SLytherin zusammen hielt, denn sie hattenmeist die gaze Schule gegen sich, auch nach der großen Schacht vo Hgwarts, JA es gab einige Todesser aus Slytherin, aber einige hatten auch fr Hogwarts gekäpft, das hatte wiedermal keiner gesehen und auch nevilles kleine Widerstandsgruppe hätte es nie soweit bringen können, wenn sie keine Informante aus Slytherin gehabt hätten und erschwerend kam noch hinzu das auch aus Ravenclaw, Hufflepuff und sogar Gryffindor Todesser gewesen waren. Snape schnaubte. Der restliche Unterricht würde aso ausfallen, allerdings sah Snape mit einem viel sagenden Blick zu Felia, das Nachsitzen würde nicht ausfallen-
Jetzt wurde es aber langsma Zeit das Chloe kam, vielleicht konnten sie die frei gewordene Zeit auch nutzten, mit ein paar Gesprächen oder ähnlichem. 
Da wurde er von seinem Magen abgelenkt, er war icht dazu gekommen die Nährtränke zu nehmen,a lso griff er jetzt, eher lustlos, nach etwas zu essen, routiniert zog er seinen Zauberstab und sprach einige FOrmeln ber das Essen,d as zog er noch ein Pulver hervor und verteilte es auf dem Essen, kein Ergebnis, es war also sicher, dieses Verfahren hatte er sich zu seiner Direktorzeit angeeignet, wo man öfter mal versucht hatte ihn zu vergiften

Dan beobachtete er Addison, er ahnte shcon was dieser suchte, denn der Tränkemeister hatte gesehen wie der Zauberstab aus seiner Hand gefallen war. Severus hatte seinen eignen Stab och in der Hand, also deutete er auf den Zauberstab der bis vor das Podest des Lehrertisches gerollt war und zauberte einen ungesagten Accio. Als er den Zauberstab in der hAnd hielt zischte er, laut geug das er in der ganzen Halle zu vernehmen war "ADDISON"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 10:12 pm

/Wo könnte ich den denn nun haben? Sollte ich doch im Aufenthaltsraum nachsehen? Könnte ja sein dass mein Gedächtnis mir einen Streich spielt. Wäre nicht das erste Mal!/ Der Junge konnte wirklich nicht von sich behaupten der Aufmerksamste zu sein, doch das würde wohl jedem Auffallen der zwei Minuten in seiner Anwesenheit verbracht hatte. Erst recht wenn er dann auch noch in sein Geschwafel vertieft gewesen wäre. Den Blick wieder auf den Boden gesenkt suchte Ryze weiter nach seinem Stab. Es würde ihn auch nicht weiter wundern wenn jemand ihn ihm entwendet hatte. /hehe, so ein süßes Mädchen das sich nicht traut mich Anzusprechen oder so... Ja, so wird es vielleicht sein/ dachte er sich und grinste vor sich hin, die Vorstellung gefiel ihm, und machte die Peinlichkeit das er etwas so Wichtiges verloren hatte wett – bis er seinen Nachnamen hörte und sichtlich zusammenzuckte. Komplett aus seinen Gedanken gerissen wie er war, drehte Ryze sich um und starrte in Richtung des Lautes, zum Lehrertisch. Etwas perplex, lag sein Blick auf dem Hauslehrer der Slytherins, bis ihm klar wurde das dieser seinen Zauberstab hatte "Ha! Sie haben ihn gefunden!“ rief er fröhlich aus und seine Haare nahmen einen weißen Ton an, ehe er sich erinnerte wer denn seinen Zauberstab gefunden hatte, und seine Haare eine eher schwärzliche Farbe annahmen. "Ich meine, Danke... oder so“




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 10:26 pm

Snape war froh das er ein sehr gutes Gedächtnis, selbst in seinem etwas höheren Alter, hatte er kannte so ziemlich von jedem Schüler in der Halle den namen und die Fähigkeiten in Zaubertränke. Addison war viel zu schluderig und aufgedreht, sprich chaotisch, ihm rutschte oft eine falsche Zutat in den Kessel (ich hoffe das ist ok) und der Typ konnte noch nicht mal auf seinen Zauberstab aufpassen. Er wartete bis der Junge endlich vor ihm stand. "hören sie auf sich wie ein Regenbogen zu verhalten" zischte er den Jungen an, er sprach jetzt wieder sehr leise und ruhig was ihn wirklich bedrohlich klingen ließ "haben se vergessen, was das wichtigste für einen Zauberer ist? Ein Zauberstab ist nicht einfach ein Stückholz, er hat ein eigenes Wesen und sollte von ihnen gehütet werden wie ein Augapfel. Sie haben wohl glück das ihr Zauberstab eher zu den gutmütigen gehört, denn sonst wäre ihnen bestimmt schonmal um die Ohren geflogen. Wie kann man nur so chaotisch sein. Nicht mal Longbottom und Lovegood haben mehr als einmal ihren Zauberstab verloren" erklärte er und sein Blick bohrte sich in die Augen des Ravenclaw. Das leise schnauben von Longbottom der auf Minervas anderer Seite saß ignorierte er. "sie werden lernen was Ordnung ist, Nachsitzen heute Abend zur Abendessenszeit in meinem Büro und wehe sie sind nicht pünktlich"
Dann sah er Addison noch einen kurzen Moment an, Warum er so empfindlich darauf reagierte das ein Schüler so oft ohne Zauberstab war? Hatte er nicht erwähnt das ihm das Leben jedes Schülers am Herzen lag? Genau deshalb gab er dem Jungen auch den zauberstab zurück.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 10:28 pm

Chloe kam in dem Moment hinein. Sie hatte die Aussage der Direktorin von draußen war genommen. Sie ging nun durch die Halle und setzte sich neben Severus. Sie wandt sich an die Direktorin. "Was war das den für ein Vorfall", fragte sie. Die Direktorin erklärte ihr alles und Chloe nickte. So war das alles.
Naja sie war froh über die freie Zeit die sie auch mit ihrem Sev verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 10:49 pm

Ryze versuchte sich an einem reumütigen Lächeln. Selten erlebte jemand ihn in bei behalt seiner anderen Persönlichkeit. Denn er Neigte in jener dazu, alleine zu sein um seine Ruhe zu bekommen. Sicher gab es hier und da einige Schüler die davon wussten, vielleicht auch einige Lehrer, die meiste Zeit über kannte man den Blauäugigen aber als überdrehten Chaoten, der gerne jeden Spaß mitmachte. /Nicht vom Thema ablenken/ tadelte sich der Ravenclaw selbst und blickte etwas perplex drein „Ein Regenbogen…“, wiederholte er leise vor sich hin murmelnd. Wie kam man nur auf solche Vergleiche? Unter anderen Umständen hätte der Junge jetzt ein breites Lächeln im Gesicht gehabt, doch riss sich Ryze zusammen um nicht noch einen schlechteren Eindruck bei seinem Lehrer für Zaubertränke zu hinterlassen. Er war auch so schon unfähig genug, musste er sich nun nicht auch noch trottelig geben. Die kleine Strafpredigt hörte sich Ryze schweigend an, ehe er dann kaum merklich nickte /Ich hab ihn ja nicht absichtlich verloren…/ sofort horchte der Junge dessen schwarzes Haar nun dunkelgrün wurde auf. „Äh…Nachsitzen? Ja aber ich, ich meine, also-“ er unterbrach sich selbst. Es gab einfach Lehrer bei denen es nicht so einfach war Ausreden zu erfinden und sie ihnen ins Gesicht zu sagen. Snape war einer davon. Also nickte Ryze nach seinem Gestotter ergeben, es hatte ja sowieso keinen Sinn „Ja, Sir.“ Murmelte er ein wenig eingeschnappt und nahm seinen Zauberstab entgegen. Seine Haare waren dunkelblau geworden, vor Frust, würde er spontan behaupten. Kurz huschte sein Blick zu der erscheinenden Lehrerin, dann wandte er sich ab. Was sollte er denn noch tun bis zum Abendessen?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 11:24 pm

"versuche se gar nicht erst mir eine Ausrede aufzutischen" warnte Snape, es war wie immer jemand der ganz ruhig war wirkte oft viel bedrohlicher als jemand der rum schrie oder ähnliches. "ie dürfen gehen" meinte Snape nur und wandte sich wieder seinem Essen zu. Aus den Augenwinkeln sah er das hloe endlich da war, es war ihm lieber wenn er wusste w sie war, er hatte immer noch ANgst das ihr was passieren konnte, diese Angst war tief verwurzelt und würd enicht einfach so verschwinden. 
Snae steckte seinen eignen Zauberstab wieder sorgfältig weg. Auch hier legte er eine gewisse Paranoia an den tag, die Tasche in der sien Zauberstab und andere wichtige Sachen steckte war so abgesichert das nur er und Leute die er in seine Schutzzauber einwebte heran kamen. Was in der tasche war? die magisch vergrößerte Tasche enheilt unter anderem, seinen Zauberstab, mehrere verschiedene Heiltränke, einen Bezoar, eine Tasche die ein notfallset zum Brauen enthielt, falls er mal irgendwann schnell einen TRank bräuchte, nährtränke, da er ja wenig aß, eie Kette die mal seiner mutter gehört hatte und sein Zaubertrankbuch, er hatte gedahct es wäre im Dämonenfeuer verbrannt, aber Harry hatte es ihm vor einigen Jahren zurükgegeben 'war ziemlich scher die Schäden wieder zu reparieren, aber es ist wieder so gut wie früher' hatte er erklärt, Snape war überrascht gewesen, er hätte nicht Gedacht das man die Schäden eines Dämonenfeuers wieder reparieren könnte, aber wenn er so nach dachte, der Raum der Wünsche hatte es ja auch überlebt.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Jan 13, 2015 11:45 pm

Kaum hatte sich der Junge Abgewandt, gleich nachdem er natürlich entlassen wurde, fuhr sich Ryze frustriert durch das sowieso schon unordentlich Haar, das auf seine Berührung hin gleich wieder braun wurde, nicht ganz ohne seines zu tun. Er setzte ein grinsen auf seine Lippen, dass er nicht einmal zu spielen brauchte. Würde sich Ryze doch von so einer Kleinigkeit nicht unterkriegen lassen! Auch wenn sich etwas in den tiefen seiner Gedanken beschwerte, ihn anknurrte sich zu wehren. /Tralala, ich kann dich nicht hören~!/ flötete er im Kopf vor sich hin, um seinen erfundenen Kindheitsfreund, auch bekannt als Charakter Nummer Zwei, besser Ignorieren zu können. Seinen Blick lenkte er einen Moment wieder auf seinen Zauberstab, um das Holz zu mustern, und die schwere Abzuwiegen. Selbstverständlich nicht zum ersten Mal seit er den Stab bekommen hatte. So vor sich hin denkend, wäre der Junge fast an seinem Platz vorbei gelaufen, hätte ihn sein vorheriger Sitznachbar nicht am Hemd gepackt und somit angehalten. Lachend ließ er sich wieder auf seinen Platz sinken, nicht ohne seinen Zauberstab vorher weg zu stecken. Schließlich wandte er sich dem Essen zu. Auch wenn sein Magen ihm versicherte dass er nicht unter Hunger litt, musste er es nicht herausfordern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 8:39 am

"Ich glaube das nicht, Albus. Scorpius würde dich doch niemals belügen. Und wenn hat er einen verdammten Grund", sagte eins der Mädchen und verschränkte die Arme vor der Brust. Die anderen Mädchen nickten zustimmend.
"Hat er aber...naja jetzt bin ich wieder frei und kann mir jemanden holen der mich nicht belügt", sagte Albus.
"Das kann dich doch nicht so kalt lassen. Ich dachte du liebst ihn", sagte ein anderes Mädchen.
"Tja", sagte Albus.

Chloe beobachtete Severus wie er den Jungen anmeckerte. Dann begann sie zu essen. Zum Glück aß er jetzt wenigstens etwas richtiges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 9:06 am

Severus hatte kaum 5 Bissen zu sich genommen, da schob er den Teller wieder von sich. Er konnte selten viel auf einmal Essen. In der Hochzeit des Krieges hatte er sich oft monate lang nur von Tränken ernährt, weil er entweder keine Zeit zum Essen hatte oder dann nichts runter bekommen hatte. Das ganze war nicht wirklich gut für ihn gewesen, deshalb auch seine dünne Statur, aber begonnen hatte seine Mangelernährung schon viel früher, als Kind hatte er nie genug zu essen bekomme und dann in Hogwarts hatte er sich nicht getraut mehr zu essen. Kurzum Snape war fertig mit Essen.

Scorpius dachte nach, er und albus würden wahrscheinlich erstmal richtig Ärger von ihren Freunden kriegen wenn sich das ganze auflöste. Als alle slytherin mit essen fertig waren, standen die vertrauensschüler auf. Sie würden erstmal alle zusammen in den gemeinschaftsraum gehen, um die schultaschen los zu werden und dann würde jeder seiner wege gehen, also eigentlich ein guter Zeitpunkt für albus show, aber leider war Amalia mit Harvey abgedampft, also wurde das nichts, na ja heute Abend dann. Scorpius stand mit den anderen auf

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 1:25 pm

Und weil er seinen Magen nicht Herausfordern wollte, schaufelte der Junge wahllos Essen in sich, ohne darauf zu achten was er da eigentlich in seinen Mund schob. Sein Sitznachbar beobachtete ihn fasziniert, als hätte er noch nie jemanden Essen sehen der sich nicht auf das Konzentrierte was er da eigentlich tat. „Is was?“ fragte Ryze nachdem er den Inhalt seines Mundes hinuntergeschluckt hatte. Sein Sitznachbar schüttelte vorsichtig den Kopf und lachte dabei Hilflos, bevor er sich im Gespräch mit einem anderen Ravenclaw verlor. Der Braunhaarige zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder seiner Speise zu, die mittlerweile Vollständig in seinem Magen verschwunden war, wer sagte das er langsam Aß, nur weil er keinen Hunger hatte? Ein Kunstwerk, oder auch einfach nur etwas Komisches. Sein Blick wanderte zu den Tischen der anderen Schüler, die er grob nacheinander musterte. Dann verlor sich der Chaot in Gedanken. /Den ganzen restlichen Tag frei… Ich könnte raus gehen und mich an den einen oder anderen Schüler hängen. Ganz sicher geh ich nicht in die Bibliothek, wer bin ich das ich mich auf den morgigen Unterricht vorbereiten? Zumindest nicht auf einem Mittag... Vielleicht doch durch die Gänge strolchen..?/ dachte Ryze und bemerkte nickt wie er verträumt in Richtung der Tür starrte und sich auf der Unterlippe herum kaute. Auch die Stimme in seinem Kopf, die mit sarkastisch klingendem Ton meinte, er könnte sich auch in irgendeine Besenkammer einsperren, da das ja so zu dem Tollpatsch passen würde, ignorierte Ryze. Von sich selbst würde er sich wohl am wenigsten Beleidigen lassen. Seine Haare wurden blassblau während er weiter überlegte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 3:40 pm

"Severus ess mehr dass ist ungesund", tadelte chloe ihn, "Komm schon für mich....oder ich werde dich dazuzwingen" Sie sah ihm streng an und bekam mit wie ein paar Schüler darüber redeten,  wer ein blickduel zwuschen Sev und Chloe gewinnen würde.
Natürlich kamen sie auf das Ergebnis dass Sev gewinnen würde.

Albus schaute auf als die Vertrauensschüler aufstanden und stan ebenfalls auf. Wie ein braver Slytherin folgte er ihnen. Gefolgt von einer Traube Mädchen die ihm tadelne Blicke zuwarfen.
Tbc Gemeinschaftsraum (Slytherins)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 4:59 pm

Severus drehte sich langsam zu chloe um, er sah ihr lange in die Augen und der Blick aus seinen schwarzen Seen bohrte sich in ihre Augen. "Nun Mrs Lionheart" fing er mit kalter stimme an "ich kann mich nicht erinnern sie als meine persönliche Krankenschwester angestellt zu haben, ich weiß also nicht was sie sich um meine Essgewohnheiten kümmern. " zischte er und dann sah er noch tiefer in Chloes Augen "also hören sie damit auf ehe ich ihnen Manieren beibringen muss" kurz blitzte in seine Augen ein schelmischer und herausfordernder Ausdruck auf, den man aber nur sah, wenn man ihm direkz gegenüber saß und ihm in die Augen sah. Dann deutete er auf chloes noch leeren teller "ausserdem, machen sie keine Vorschriften an die sir sich selbst Nicht halten, sie haben noch nichts gegessen" erklärte er und verschränkte die Arme.

Scorp folgze den anderen, er sah das seine Freundinen Albus tadelnd ansahen //ich muss ihnen klar machen, das es meine schuld ist, nicht seine// dachze der eisprinz

Tbc:slytherin gemeinschaftsraum

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 10:25 pm

Chloe seufzte. "Och man, ich will doch nur nicht das du noch wegen der unausgewogene Ernährung zusammen klappst. Ich mache mir Sorgen", sagte Chloe leise zu Sev, "Und die Manieren bringen sie mir so früh wie möglich bei. Sonst habe ich keine Zeit mehr dafür, Mr Snape, ich habe heute noch eine wichtige Verabredung"
"Ich wollte ja gleich was essen" sagte Chloe, "Aber ich wurde ja abgelenkt" schließlich tat sie sich etwas auf und aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 10:45 pm

"bi ich die langen Jahre auch nicht, also machen sie sich keine Sorgen um mich" meinte Snape und hielt weiterhin die Arme verschränkt. "soll ich sie etwa wie eine unartige Schülerin zum nachsitzen bestellen?" fragte Severus und hob eine AUgenbraue. Dann hob er sie noch etwas höher "sie haben sich selbst abgelenkt meinte er dann nur und beobachtete wie Hloe sich was zu essen nahm.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Jan 14, 2015 11:40 pm

"Ach komm schon für mich ein wenig", bat Chloe und lächelte. Dan grinste sie breit. "Sie können mich gerne den gesamten Nachmittag nachsitzen lassen, Herr Professor", schnurrte sie ganz leise und ihrem Blick lag ein kleiner sinicher Funke.
"Das ist weil du so ablenken für mich bist", konterte Chloe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 15, 2015 12:29 am

"ich habe bereits ein wenig gegessen" meinte Severus nur knapp und schob den Teller och mehr von sich weg. "gut, ich werde sie beim Wort nehmen" meinte er ebenso leise wie Chloe und lehnte sich dann zurück. "Nun, Mrs Lionheart sie zeigen das typische VErhalten ihre shAuses, Die Hufflepuffs konnten sich och nie Konzentrieren" meinte er dann zurück. Amliebsten würde Snape schon gehen, aber er wollte chloe Zeit geben ordentlich zu essen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 15, 2015 9:07 am

"Ein wenig", wiederholte chloe und seufzte, "Weißt du ich kümmer mich später drum"
Sie grinste ihn kurz frech an. "Gut ich freu mich schon", schnurrte sie leise.
Sie hatte schließlich aufgegessmsen und stand auf.
Die sie ging durch die Tür in Richtung von Severus Büro.
Tbc Büro des Lehrers für Zaubertränke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 15, 2015 1:31 pm

Severus sprach nochmal kurz mit minerva, dann stand er selbst auf. Als er am Ravenclaw tisch vorbei kam blieb er nochmal stehen "Mrs Lyall, Mr Addison, ich erwarte sie heute abend pünktlich in meinem Büro. " erklärte er den beiden. Einige am Tisch warfen den beiden mitleidige blicke zu, Nachsitzen bei der fledermaus und das gleich am ersten tag, das war nicht unbedingt das was man sich wünschte.  
Snape ging mit schnellen Schritten aus der Halle, sein Umhang bausczte sich hinter ihm. Snape lief nach unten in die Kerker und da er wusste das chloe vor der Tür stand und nicht rein kam ließ er sich nicht viel zeit, nicht das noch jemand sie sah.
Tbc: snapea Büro

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 20
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Jan 15, 2015 9:23 pm

Der Junge war sich nicht sicher ob er sich noch Nachschlag nehmen sollte. Einerseits hatte er schon vorher keinen sehr großen Hunger gehabt und andererseits konnte man nie genug essen. Nicht selten beschwerte man sich bei ihm weil er Essen konnte ohne zuzunehmen. Ryze selber wusste nicht wo dabei das Problem lag. Noch in Gedanken versunken hob der Junge den Blick zu Professor Snape der es sich anscheinend einfach nicht nehmen lassen wollte und ihn, ebenso eine zweite Person unter den Ravenclaws, an das Nachsitzen erinnerte. Der Braunhaarige nickte kurz angebunden und sah dem Lehrer beim weg gehen hinterher. „Du hast es echt nicht leicht“, sprach das Mädchen neben Ryze Sitznachbarn und starrte ihn mitleidig an „Am ersten Schultag nachsitzen? Bei ihm?“ sie schüttelte den Kopf. Der Junge grinste kurz angebunden, ließ er sich doch seine gute Laune von solchen Dingen nicht verderben „Andererseits ist es auch nicht üblich gleich den ersten Unterrichtstag komplett zu verschlafen, ein bisschen Nachsitzen wegen meiner schusselei wird nicht so schlimm werden!“, und mit diesen Worten erhob sich der Chaot. Sein Grinsen nahm einen frechen Ausdruck an „Also, bis später!“, verabschiedete er sich noch und verließ den Saal etwa zu dem Zeitpunkt als die Ravenclaws sowieso zu ihrem Gemeinschaftsraum wollten. Es war dem Jungen einfach Wichtig an der frischen Luft zu sein. Nicht im seltenen kam er auf die Idee eine andere Gestalt anzunehmen um das Gespräch zweier Mädchen zu belauschen, oder ähnliches. Obwohl Tratsch und Klatsch nicht das interessanteste war, war es dem Kick alle male wert.

tbc.: Glockenturmhof


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Mai 06, 2015 10:51 pm

cf Büro des Lehrers für Zaubertränke
Chloe kam in die Große Halle. Sie schaute sich um, es waren schon einige Schüler und Lehrer da. Sie setzte sich auf ihren Platz, der neben den fast immer Lehren Stuhl von Severus war. Sie seufzte, irgendwie fühlte sie sich so alleine ohne Severus. Sonst war ja oft auch Kizu da mit dem sie sich unterhalten konnte. Wie deprimierend. Also wandt sie sich schließlich ihrem essen zu. Es schmeckte gut und konnte ihre Einsamkeit leicht mindern.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jun 22, 2015 9:37 pm

cf Büro des Lehrers für VgddK
Kizu kam in die Halle. Ein paar Blicke musterten ihn als er mit der Katz im Arm die Halle betrat. Schnellen Schrittes ging er zum Tisch der Lehrer und setzte sich auf seinem Platz neben Chloe.
Diese schaute ihn mit strahlenden Augen an. "Wen hast du denn da angeschleppt?", fragte Chloe grinsend.
"Ich habe ihn gefunden während er durch die Gänge gestreunt ist. Er war total abgemagert, also habe ich ihn mit genommen", sagte MAson.
"Du hast echt manchmal ein gutes Herz, Kizu", erklärte Chloe und grinste ihn an.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jun 22, 2015 9:42 pm

cf: Büro für vgddK
Kaiba rollte sich verschrekct auf Kizus Schoss zusammen. Er saß tatsächlich am Lehrertisch. Er legte die Ohren und den Schweif so eng an wie möglich, um winzig klein zu wirken. Er wolte nicht bemerkt werden. Da Sprach Professor Lionheart Kizu an. Kaiba sah nochmal kurz auf und war froh das Professor Snape nicht auf seinem Platz neben professor Lionheart saß, dann dieser war für Kaiba der unheimlichste aller Lehrer und der hätte ihn bestimmt durchschaut. Zumindest traute Kaiba was sowas anging Snape alles zu. Kaiba roch aber auch das essen und seine Nase fing an zu zucken bei den köstlichen grüchen

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo Jun 22, 2015 10:22 pm

Kizu drücke den Kater enger an sich, als er merkte wie nervös dieser wurde und kraulte ihn zur Beruhigung hinter dem Ohr. 
Chloe schaute den Kater immer noch verzückt an und ließ die Hand rüber wandern um zuschauen wie flauschig das Fell wirklich war.
"Soo was könnte den einer Katze schmecken...", überlegte Kizu. Er nahm etwas von dem Fleisch und hielt es dem Flauscheding hin. "Na möchtest du vielleicht etwas Fleisch kleiner", fragte Kizu.

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: