Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus Severus Potter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus Severus Potter  Empty
BeitragThema: Albus Severus Potter    Albus Severus Potter  EmptySo Dez 21, 2014 2:12 am

Wer bist du?

Name
Albus Severus Potter

Alter
15 Jahre

Geschlecht
männlich

Hogwartshaus
Slytherin

Zauberstab
Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 13 Zoll, hart

Blutstatus
Reinblut

Haustier
/

Patronus
Hund

Irrwicht
Ein Spinnen

besondere Eigenschaft/Fähigkeit
/



Spieglein, Spieglein...

Aussehen
Braune Augen in einem schmalen leicht blassen Gesicht und eine kleine "Stupsnase". Die Haut weich sowie das dunkelbraune Haar, welchen mittlerweile etwas kürzer gehalten werden. Einige vereinzelte Sommersprossen und ein schüchternes Lächeln auf den Lippen, das zuckersüß aussah. Eine Erscheinung die Albus Severus Potter doch schon den ein oder anderen Spruch eingeheimst hatte. Mit seinen 15 Jahren sah er immer noch viel zu weich aus. Würden nicht die passenden Kurven fehlen, hatte sein älterer Bruder ihn schon längst in ein Röckchen gesteckt und zur Lachnummer der ganzen Schule gemacht.
Albus selbst trägt gerne einfache T-Shirts und Jeans, wenn er nicht gerade seine Uniform trug. Ambesten nicht allzu viel auffallen ist die Devise.

Besondere Merkmale
/

Avatar-Person
Arthur Bowen


Charakter

Charakter (200 Wörter)
Ein introvertierter junger Mann, welcher sich nie mehr als ein leicht schüchternes Lächeln über die Lippen bringt und auch kein großer Redner war. Doch hat er auch ein weiches und liebevolles Herz, welches er jedem öffnet den er einen Freund nannte. Zwar hat er Problem mit seinem Bruder und seinen Freunden und ist auch nicht besonders aufgeschlossen, doch hat er auch einige vereinzelte Freunde mit denen er gerne Zeit verbringt. Doch am liebsten ist er mit seinem engsten Freund Scorpius, auch "Scorp" zusammen. Er genießt seine Nähe und blüht beim ihn vollkommen auf. Er kann nicht mehr aufhören zu lächeln und sucht eine gewisse Nähe. Es gibt wahrscheinlich nichts was er nicht mit Scorp teilt ... bis auf eines das Kribbeln im Bauch jedes mal aufs neue wenn er ihn sah oder er ihn berührte. Er konnte einfach nicht mit ihm darüber reden, das war nicht normal und ihm war die Freundschaft zu Scorp eben nun mal wichtiger.
Neben der Zeit mit seinem engsten Freund lass er gerne Bücher, worauf wohl sein großes wissen und sein Talent fürs Zaubern in gewisser Weise zurückzuführen ist, und naschte auch gerne fruchtige Bonbons. Einfach Aktivitäten bei denen er etwas entspannen konnte, obwohl er auch gerne mal etwas mit einigen Freunden von sich und Scorpius machte.
Er hat ein Problem mit seinem Bruder und seinen Kumpels welche es sich zur Aufgabe gemacht haben den jungen Albus in ihren letztem Jahr nochmals ordentlich zu drangsalieren. Albus selbst vermied den offenen Konflikt mit seinem Bruder und musste daher schon mehrmals einstecken wenn Scorp nicht da war. So hatte er auch seine Begabung fürs Wegrennen entdeckt.

Vorlieben
+ Den Geschichten seines Vaters lauschen
+ Scorpius Malfoy
+ Ruhe
+ Lesen
+ Süßes

Abneigungen
- wenn sein Bruder ihn versucht zu drangsalieren
- Menschenmassen
- übermäßige Lautstärke


Stärken
- Intelligent
- schnell und flink
- Besen fliegen

Schwächen
- seine zurück haltende Art
- körperlich schwach



Geschichte

Herkunft
Englisch

Grund der Reise nach England
/

Familie
Mutter: Ginny Potter
Vater: Harry Potter
Schwester: Lily Luna Potter
Bruder: James Sirius Potter

Partner(in)

Vorgeschichte (350 Wörter)
Albus Severus Potter ist das zweite Kind der Potters sein Älterer Bruder heißt James Sirius und seine jüngere Schwester Lily Luna. Da er der stillere im Haus war, hat sein Bruder sich ihn gerne für seine Streiche ausgesucht. Al hat sich lieber mit seinem Vater vor den Kamin gesetzt und seinen Gesichten gelauscht.
Seine größte Angst war es gewesen nach Slytherin zu kommen und damit dem Spot seiner Familie ausgesetzt zu sein.
Seine Kindheit verlief gut und seine Familie war stets liebevoll.
Sein Vater versicherte ihm am Gleis das es nicht schlimm wäre nach Slytherin zu kommen.
Im Zug wollte Al alleine sein, damit sein Bruder ihn nicht ärgern konnte. Denn dieser hatte leider seine Angst mit bekommen. Er hatte immer noch Angst nac Slytherin zu kommen, aber nur noch wegen James und seiner "Gang"
Allerdings setzte sich Scorpius Malfoy zu ihm und sie kamen dann doch ins Gespräch.
In Hogwarts angekommen wollte Albus sogar fast nach Slytherin, da sein neuer 'Freund' meinte er würde auf jeden Fall nach Slytherin kommen.
Tatsächlich nach langem hin und her entschied der Hut tatsächlich Al sollte nach Slytherin gehen.
Scorpius hatte bereits einen Platz für Albus reserviert.
m Schlafsaal stellte Al fest das in Slytherin keine großem Gemeinschaftsschlafräume die Regel waren, sondern gemütliche Doppelzimmer. Seines teilte er sich mit Scorpius und musste feststellen das dieser ein recht angenehmer Zeitgenosse war, auch wenn er nach außen hin stets kalt und unnahbar auftrat.
Er freundete sich immer mehr mit Scorpius an und ist nun sein bester Freund.
Da er mit Scorpius befreundet war, wurde auch ihm zum Glück der besondere Schutz von Snape zu Teil.
Albus war ein flinker schneller Junge und ist deshalb in seinem zweiten Jahr sucher in der Qudditchmanschaft geworden. Scorpius hingegen wurde Treiber und seither kam kein Klatscher nur in Als Nähe.
Allerdings hat Al bis jetzt noch nichts davon gemerkt das Scorpius wohl tiefere Gefühle als nur Freundschaft für ihn hat. Auch über seine eignen Gefühle seinem Freund gegenüber ist er sicht nicht wirklich siche und was würde wohl sein vater dazu sagen, falls die zwei wirklich ein paar werden würden?


Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Albus Severus Potter  Empty
BeitragThema: Re: Albus Severus Potter    Albus Severus Potter  EmptySo Dez 21, 2014 3:48 am

ANGENOMMEN willkommen im Haus Slytherin
Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
» Severus Snape
» Albus und Scorpius Schlafzimmer
» Past Potter - Rennervate
» Equal - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Slytherin-
Gehe zu: