Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauche ich Vorwissen?

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Brauche ich Vorwissen? Empty
BeitragThema: Brauche ich Vorwissen?   Brauche ich Vorwissen? EmptyMo Jan 13, 2020 12:08 pm

Kurze Antwort: ja
aber Moment, so einfach bzw. so schlimm ist es jetzt auch nicht.

Lange Antwort:
Ein wenig Vorwissen wäre nicht schlecht, das bedeutet ein grober Überblick über die Harry Potter Story reicht im Normalfall. Da wir einige Jahre nach der Geschichte in den 7  Büchern/8 Filmen spielen, ist detailwissen nicht erforderlich. Außer ihr wollt einen Buchcharakter spielen, dann solltet ihr über das Leben des Charakters bescheid wissen/bereit sein euch einzulesen.
Die Kinder der Buchcharaktere sollten zumindest das wissen was ihre Eltern ihnen erzählt haben, das heißt das solltet ihr auch wissen.
Wichtig: Wir beiden Adminas kennen uns recht gut aus, das heißt wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne fragen. Wenn ihr gerne einen Char spielen wollt aber nicht so die Ahnung habt, helfen wir gerne.
Wer einen eigenen Charakter spielen will der braucht natürlich je nach Geschichte des Charakters mehr oder weniger wissen.
Aber auch hier gilt: Wir helfen gerne und auch jemand der nur den ersten Film gesehen oder das erste Buch gelesen hat sollte in der Lage sein hier mit zuspielen.

Achtet nur drauf einen Charakter zu wählen den ihr auch schafft :3
Nach oben Nach unten
 
Brauche ich Vorwissen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Info & Regelwerk :: Regelwerk-
Gehe zu: