Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Dez 19, 2014 10:26 pm

Eingangshalle Entrance_Hall
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Jan 11, 2020 1:33 am

[FRIST POST VON KIZU GRIFFITHS UND CHLOE LIONHEART]

Die Sonne verschwand schon hinter den Bergen, als Kizu die schwere Eingangstür aufstieß und hielt seiner Ziehschwester schwer bepackt mit zwei Koffern die Tür auf. Er hatte zu Ende des Schuljahres beschlossen seine Familie zu beschlossen und Chloe gleich dahin mitgenommen. Seine Mutter hatte es sich über die Wochen es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kinder mit all ihren Spezialitäten zu mästen damit sie mit Minimum 2kg mehr nach Hogwarts zurückkehren. Des Weiteren waren ihre Koffern nicht nur voller neuer Kleidung, die Sakura für sie gekauft hatte, sonderen auch voller frischer Snacks, die sie noch über Wochen versorgen konnten.
"Chloe, es war eine hervorragende Idee diese leeren Koffer mitzunehmen. Also ich dachte erst du wolltest mich wahrlich verarschen, aber jetzt erkenne ich deine wahre Genialität", sagte er und lachte leise kopfschüttelnd, "Mutter ist ein Engel."


Chloe ließ ihren Blick über Schloss schweifen und seuftze glücklich. // Endlich wieder daheim // dachte sie und konnte ein freudiges Lächeln nicht unterdrücken // Ein neues Jahr. Neue Schüler. Neue Herausforderungen. Ich freue mich schon. Was wird wohl dieses Jahr auf mich zukommen? //
Sie trat nun zu Kizu in die Eingangshalle und setzte auch ihre schweren Koffer. "Sag ich doch. Lerne aus deinen Fehlern der Vergangenheit und werde belohnt", sagte sie, "So dann würde ich gerne erst einmal aufs Zimmer gehen und mich frisch machen. Möchtest du später noch ein mal vorbei kommen?", fragte sie Kizu.

"Hmm, ja ich denke das kann ich mit ein planen", antwortete Kizu. Er gab Chloe noch einen Kuss auf die Stirn und wandt sich nun ab zum gehen.
-> Büro des Lehrers für VgddK


"Danke für mitnehmen", rief sie ihm hinterher und ging nun ins Kellergeschoss zu ihrem Büro.
-> Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 19, 2020 11:09 am

[nach dem Zeitsprung]
Cf: Büro des Lehrers für Zaubertränke
Snape stand in der Eingangshalle und sah sich um. Ab heute würde das Schloss wieder belebter werden. Den ganzen Tag wusselten die Hauselfen schon durch das Schloss und bereiteten alles vor. Severus schnaubte, in Hogsmeade würde wohl gerade der Zug einfahren, also würde es bald losgehen. Er hatte sein typisches Outfit an, er brauchte vor dem Schrank nicht lange, eigentlich nur einen einfachen Waschzauber und das wars.
Er wandte sich Richtung portal zur großen Halle und Schritt langsam darauf zu. Die anderen lehrer würden sich wahrscheinlich auch langsam einfinden.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 19, 2020 4:16 pm

Büro der Lehrerin für alte Runen ->
Chloe ging durch den Gang in die große Eingangshalle. Sie war jedes mal wieder überwältigt wenn sie die Halle betrat. Sie sah das jemand anderes sich auch schon eingefunden hatte in der Eingangshalle. "Gute Abend, Severus", sagte sie zu dem in schwarz gehüllten Mann. Vor ihrem inneren Auge sah sie wieder den gestrigen Abend und ihren Streit, "Geht es ihnen mittlerweile besser?" Sie fasste an ihrem Anhänger. Ihr war es etwas unangenehm, was gestern passiert war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 19, 2020 10:58 pm

Severus drehte den kopf "guten abend" sagte er leise. Sie sah gar nicht schlecht aus, weniger offen als sonst, schlichter und somit in seinen augen besser als wenn sie immer ihre Brüste so raus purzeln ließ. "ja ein wenig Kopfschmerzen, aber nichts was ich nicht schon kennen würde." sagte er. Dann sah er zur Großen halle "wir sollten langsam hinein gehen die älteren Schüler sind beinahe da." erklärte er. Er fragte nicht ob es chloe wieder besser ging, wollte sie nicht näher an sich heran holen, gestern hatte ihm wieder gezeigt das es keine gute Idee war. Der streit und die Erinnerung an Lilly, das alles war zu lebhaft gewesen. Er ging auf die Tür der großen halle zu und öffnete sie. Er hielt sie sogar für die Dame auf. "Minerva will uns noch die Einteilung für die Nachtwache mitteilen" erklärte er nebenbei.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 20, 2020 4:47 pm

Chloe nickte. "Das hört sich gut an. Aber wenn die schmerzen anhalten sollten sie sich am besten nochmal durch checken lassen", sagte sie etwas besorgt.
Sie schaute sich um. "Kizu müsste auch gleich kommen", meinte Chloe, "Wenn man von Teufel spricht..."

Büro des Lehrers für VgddK ->
Kizu hatte doch etwas länger gebraucht als Chloe anscheinend und ging nun auf seine Schwester zu. Diese unterhielt sich gerade mit Snape. Er lächelte als er sah was Chloe da trug. "Hmm, ich frag mich wer diese schöne Frau mit diesem wunderschönen Kleid gesegnet hat", scherzte er.


Chloe lachte leise. "Du bist manchmal echt unverbesserlich. Dieses Selbstbewusstsein möchte ich auch gern. Obwohl... lieber nicht", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 20, 2020 8:51 pm

Snape nickte langsam. "ich denke ich komme schon klar" meinte er und seufzte, irgendwie kam er sich bescheuert vor die Tür so lang aufzuhalten. Allerdings schien Chloe gerade mehr an Kizu als an der Tür interessiert zu sein "Guten abend" sagte er also nochmal zu dem neuankömmling. Dann aber war es ihm zu doof "Können wir dann?" fragte er und wartete noch einen Moment um CHloe die Mögichkeit zu geben durch zu gehen, dann ließ er die Tür los und ging selbst in die Halle, diese war bereits fertig hergerichtet für das Essen zum Jahresanfang und würde sich gleich mit den Älteren Schülern füllen. EInige Kollegen waren schon da, andere wie Hagrid fehlten noch, aber der musste ja die erst die Erstklässler über den See bringen. Er schritt also zu seinem üblichen Platz, zwischen Minerva und CHloe und setzte sich hin. Mal sehen was für Erstklässler es dieses Jahr wieder gab.
tbc: die große Halle
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jan 20, 2020 9:51 pm

First Post
Kaiba hatte sich in eine der ersten Kutschen geschmissen und dem Thestral, von dem er wusste das er da war einen stups gegeben. Das Tier war losgelaufen, lange vor den anderen kutschen. So konnte kaiba sich eventuell alleine in den Schlafsaal stehlen ihne bemerkt zu werden. Er quetschte sich durch das Portal. Er sah das Zwei Lehrer gerade durch das Tor in die große halle gingen. Ein dritter, sein eigener hauslehrer stand noch immer da, aber er stand mit dem Rücken zum Eingangsportal, wenn kaiba leise war würde er vielleicht vorbeikommen und konnte sich dann verwandeln ohne gesehen zu werden. So wurde er es bestimmt, mit leerem magen zwar, aber ungestört in den Gemeinschaftraum schaffen.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jan 21, 2020 5:29 am

"Ohh Verzeihung, Severus", sagte Chloe und ging noch vor ihm in die offene Tür, um sich im großen Saal auf ihren gewohnten Platz zu setzen.
-> Die große Halle

Mason schaute seiner Schwester hinterher als sie zu Snape in die Halle eilte. // Dieser Typ // dachte er und schüttelte leicht den Kopf. Dann hörte er das Klacken eines Schlosses hinter sich, das Portal. Er schaute sich nach hinten rum und runzelte die Stirn. "Mr. O'Connor schon da?", meinte er zu dem Schüler, "Das ist schon recht früh, meinen sie nicht? Kann ich ihnen irgendwie helfen?" Der junge Mann, Kaiba O'Connor, hatte sich auffällig gemacht damit das er versuchte unauffällig zu sein. Diese Details gehörten zu den Unregelmäßigkeiten die er als Perfektionist und Hauslehrer eben nun mal erkannte.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jan 21, 2020 7:38 pm

Kaiba schreckte fürchterlich zusammen als er angesprochen wurde. Er wurde vor lauter Schreck noch blasser als vorher und die lila Augen stachen noch mehr heraus. "ohnje" murmelte er leise "Professor Griffiths" sagte er leise, es klang mehr wie eine Feststellung als wie eine Ansprache. "ja, früh" murmelte er "ich hoffe es stört sie nicht" sagte er leise und knetete seine Hände nervös. Vielleicht sollte er dem Lehrer die Wahrheit sagen, aber nein erstmal abwarten. Vor lauter Nervosität kratzte seine linke hand leicht über seinen rechten unteren Ärmel. "ich denke nicht das sie mir helfen können Professor" sagte er und ließ leicht den Kopf hängen, man sah das er versuchte sich klein zu machen, er sah dem Lehrer nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jan 21, 2020 9:22 pm

"Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Sommer", sagte Kizu, "Wollen sie nicht in die große Halle zu Essen gehen? Sie müssen doch nach der langen Fahrt hungrig sein." Er musterte Kaiba. Der Junge war dürr und hatte eine grässliche Körperhaltung. Außerdem schien irgendetwas an seinem rechten Unterarm zu sein. "Helfen kann man nur, wenn der Gegenüber es auch zulässt. Sie können gerne mit mir darüber reden egal was es ist, dafür bin ich ja der Hauslehrer. Sonst wäre ich ja schon auf dem halben Weg zur Arbeitslosigkeit", er lächelte den Jungen an, "Ich will sie zu nichts zwingen, ich kann es ihnen nur dringends ans Herz legen. Immerhin liegt mir das Seelenwohl meiner Schüler am Herzen."
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Jan 21, 2020 10:07 pm

"ja natürlich Sir" sagte Kaiba, dabei schüttelte er aber kaum merklich den Kopf, was, wenn ein geschultes Auge hatte, darauf hindeutete das er log. Das war natürlich eine unterbewusste Reaktion, etwas natürliches was fast jedem Menschen passierte. Wollte er in die große Halle gehen? "Nein Sir" antwortete er und diesmal meinte er es komplett ernst, der hatte natürlich hunger, aber vielleicht konnte er sich nachher als kleines Ozelot in die Küche schleichen. Kaiba nickte leicht auf die Aussage seines Lehrers und rieb sich nochmal über den Unterarm, den Kopf hatte er noch immer gesenkt und er war angespannt, so als erwartete er jede Sekunde angeschrien oder sogar geschlagen zu werden. "D..D...darf ich gehen sir?" fragte er ganz leise, so leise das der Lehrer ihm gegenüber es vielleicht sogar nicht mal mit bekam. Plötzlich ruckte der Kopf des Jungen nach oben, lilane Augen strifen kurz über Kizu, dann hefteten sie sich an die Treppe die aus der EIgangshalle in richtung der Flure und der großen Treppe führte. Schneller als man es von dem kleingeratenen Jungen erwartet hätte flitzte er los und versuchte eben jene Treppe zu erreichen und sie schnell hoch zu rennen. In der hoffnung das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jan 23, 2020 8:46 pm

Kizu hörte sich das Gestammel des Jungen an. Er viel schon vorher mit seiner Art auf. Er war zwar begabt aber hatte kein Selbstvertrauen. Außerdem schaute er nie jemand länger als 3 Sekunden in die Augen. Er hatte schon mit Minerva über das Sorgenkind gesprochen, doch hatte er bisher nicht viel Erfolg.
In den ungewöhnlich violetten Augen des Jungen sah er wie er zur Treppe, einen möglichen Fluchtweg, schaute, wieder ein kleines Detail, wie der aufblitzende Gedanke. Der Junge war zwar schnell, aber er hat seinen Plan verraten. Und so hatte der ältere den Jungen in wenigen Sekunden am Kragen und zog ihn in eine dunkle Ecke. Er war stark, zumindest gegenüber dem Fliegengewicht. "Hör zu, ich mache das nicht gerne, aber ich werde dich erst laufen lassen wenn du mir versprichst, dass du nach der Eröffnungsfeier meinem Büro einem Besuch abstattest. Ich würde mich schnell entscheiden. Ich glaube ich höre Schritte", sagte er.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Jan 23, 2020 9:36 pm

Leider ging Kaibas Plan nicht auf. Als er am Kragen gepackt wurde schien der junge in sich zusammen zu fallen, er wurde schlaf und schien jeden Wiederstand aufzugeben. Er ließ den Kopf hängen und sich ohne Wiederstand mitschleifen. Er zitterte leicht und schien zu erwarten im nächsten Moment geschlagen zu werden. Nein sein zu Hause war nicht schön und eben jene Muster antrainiert, es würde etwas dauern bis er wieder drin hatte das er vond en Lehrern in Hogwarts eben nicht das gleiche wie von seinem Vater und seinen Brüdern zu erwarten hatte. Seine Unterlippe vibrierte leicht, so als ob der Junge kurz davor war zu weinen. Sein ganzer körper zitterte vor Angst. Er hörte die Worte des Lehrers und nahm es wie einen Befehl war und er hatte gelernt in solchen Situationen keine Widerede zu geben. "Ja Sir" sagte er leise. "Nach der Feier in ihrem Büro" wiederholte er nochmal. Sein Vater verlangte dies stets um sicher zu gehen das der verträumte Junge genau Verstanden hatte was verlangt wurde. Das war es also mit dem entspannten abend, na ja wenn er aus dem Büro raus kam waren die meisten wahrscheinlich im Bett und er konnte sich unbemerkt verwandeln also gar nicht so schlecht. Jetzt fiel ihm auch wieder ein das er eben nicht seinem Vater gegenüber stand und so glaubte er das das Gespräch gar nicht so unangenehm wurde und der Professor sah auch nicht schlecht aus. Er musste sich nur eine Geschichte ausdenken die Glaubhaft machte wieso er heute so drauf war.
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 24, 2020 8:47 pm

"Gut, du kannst jetzt abhauen, aber mach keinen Unsinn und lass dich auch nicht beim rum schleichen erwichen. Wir wollen doch das Ravenclaw gewinnt und nicht schon zu Anfang Minuspunkte hat", sagte er und lächelte leicht. Er ließ den Junge los. Er schaute ihm nicht nach. Er musste unbedingt mit Minerva nochmal über den Jungen reden. Vielleicht auch einen Psychologen oder so holen der ihm mit seinen Ängsten hilft. So drehte er sich zu dem Eingang der großen Halle und zog von dannen.
-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr Jan 24, 2020 9:34 pm

"keine Sorge Sir" sagte Kaiba leise und huschte nun endlich die Treppe hoch, oben atmete er tief durch, er sah sich um, kein Geist, kein Peeves, keine Porträts. Die Gestalt des Jungen wurde rasch kleiner und bald saß ein dunkles Ozelot an der Stelle, Kaiba sprang auf eine der Steinfackeln hinauf und sah aus dem Fenster. Das Gespräch würde echt unangenehm werden, aber er würde das schon schaffen. Er streckte sich und rollte sich auf dem breiten Steinrand der Fackel zusammen, die Flamme hinter ihm wärmte ihn angenehm. Er döste leicht weg. Dann aber vernahm er Stimmen, die Feier schien zu ende zu sein. Er sprang von seinem Platz und versteckte sich im Schatten hinter einer Rüstung und wartete bis Gryffindor und Ravenclaw vorbei waren. Dann rannte er nach oben zum Büro seines Lehrers, versteckte sich in einer dunklen Nische und wurde wieder zum Schüler
tbc: Büro des Lehrers für VgddK
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 26, 2020 10:43 am

Büro der Lehrerin für alte Runen ->
Chloe kam schnellen Schrittes in die Eingangshalle. Doch war sie anscheinend zu früh also lehnte sie sich an einer der Säulen an und schloss die Augen. Einige Stunden nur sie und Severus alleine im dunklen unterwegs. Sie bekam Gänsehaut. Hoffentlich bekamen sie sich nicht in die Haare, wie gestern Abend. Sie spürte wieder einen leichten Stich in ihrer Brust als sie daran dachte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 26, 2020 1:08 pm

cf: große Halle
Severus hatte einen Abstecher nach unten gemacht und sich einen seiner Tränke eingeflösst. Dann hatte er nochmal den Sitz seiner Kleidung und vor allem seines Zauberstabes überprüft. Dann war er nach oben gegangen und sah erfreut das Chloe bereits auf ihn wartete "Wirst du tatsächlich noch pünktlich?" fragte er sie leise. Sie hatte sich umgezogen, er hob eine Augenbraue, das sie auch was anderes tragen konnte als Kleider überraschte ihn dann doch. "ich werde dich nicht warm halten" machte er nochmal klar, denn es war nun mal sptember und die Nächte in Hogwarts konnten um diese Zeit schon kalt werden. Die ganze Nacht in der Eingangshalle zu stehen würde auch nichts bringen, denn es gab noch andere Wege auf das Gelände und irgendwie schafften es die Schüler immer neue zu finden. "also gehen wir?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 26, 2020 1:47 pm

"Oh das tut mir leid", scherzte Chloe, "Das ist ein Missgeschick meinerseits. Ich werde mich verschlechtern und wieder zu spät kommen, aber dann möchte ich auch kreative Strafarbeit haben. Ich hab mittlerweile zu jeder magischen Substanz schon einen Aufsatz geschrieben." Sie zwinkerte ihm zu und lächelte. Sie schaute an sich herunter. Sah es so ungewohnt für Severus aus das sie mal etwas normales trug? "Keine Sorge ich werde schon nicht erfrieren. Du wirst überrascht sein wie schwer ich klein zu kriegen bin", erklärte sie. Tatsächlich war sie durch Kizu schon lange abgehärtet worden. Er hat sie selbst noch bei einstelligen Gradzahlen mit heraus gezerrt. "Natürlich, lass uns gehen", sagte sie und überlegte kurz ob sie sich bei ihm einhaken sollte, aber einen Streit mit ihm wollte sie jetzt nicht provozieren.
-> Ländereien
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Jan 26, 2020 2:00 pm

Severus seufzte "Wenn du dir nur mal etwas mehr davon gemerkt hättest" meinte er zurück und schüttelte leicht den Kopf. "Wie du meinst" erklärte er dann und ging dann zum EIngangsportal welches er öffnete und CHloe hindurch gehen ließ. "Ich denke die Nacht dürfte recht ruhig werden, die meisten Schüler dürften recht müde sein" erklärte er. "Aber es würde mich nicht überraschen jemanden wie James Potter hierdraußen zu sehen. Er ist leider genauso schlimm wie seine Namensvettern was das angeht" meinte er und sah in die Nacht. Die ausgedehnten Wiesen der Ländereien breiteten sich schwarz in alle Richtungen aus. Etwas weiter entfernt sah man das Mondlicht glitzern, dort war der schwarze See und von etwas weiter weg hörte man leichten knacken und knarren, die peitschende Weide die sich ein bisschen bewegte. Es schien alles wie immer, Hogwarts wirkte oft so Zeitlos, hätte man dieses Bild festgehalten und jemandem aus der Vergangenheit gezeigt, er würde nicht glauben das dies das Hogwarts der Zukunft war und doch, kleine Deteils änderten sich. In seiner Schulzeit war die peitschende Weide dazu gekommen, vor einigen Jahren das weiße Mamorgrab von Albus Dumbledore. Hagrids Hütte war irgendwann mal gebaut worden. Kleine Dinge die sich ins Gesamtbild einfügten. Severus stoppte seine Gedanken, er sollte nicht Nostalgisch werden. Er sah zu Chloe.
tbc: die ländereien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Erdgeschoss-
Gehe zu: