21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Max Evenson

Nach unten 
AutorNachricht
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Max Evenson    Do Aug 27, 2015 3:45 am

Wer bist du?




Name: Max Evenson

Alter: 13 Jahre

Geschlecht: weiblich

Hogwartshaus: Gryffindor

Klassenstufe Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe

Zauberstab Phönixfeder, ummantelt mit Mahagoni (9 ¾ )

Blutstatus Reinblut

Haustier Eine weiße Katze (Shiro)

Patronus Ein Frettchen

Irrwicht Ein kindlicher Zombie

besondere Eigenschaft/Fähigkeit Todessermahl als Tattoo


Spieglein, Spieglein...

Aussehen Das Mädchen ist für ihre Verhältnisse wohl relativ Klein mit ihren 1.51 Metern. Sie besitzt eine schlanke Figur, ist eher als dünn zu bezeichnen statt als sportlich oder mollig. Ihre dunkleren blonden Haare, betonen nur umso stärker ihre blauen Augen die immer etwas Geheimnisvolles an sich haben. Im Großen und Ganzen, kann man das Mädchen nichts als durchschnittlich bezeichnen, sie ist auf ihre eigene Art eine wunderschöne Person, doch man neigt dazu sie maßlos zu unterschätzen wenn man Max das erste Mal zu Gesicht bekommt, was sie Glücklicherweise mit ihrem großen Mundwerk wett macht und ihrer Selbstbewussten Körperhaltung. Ihre Haare wirken oft ungekämmt, weshalb man sie für eines dieser Mädchen halten könnte, das oft mit Jungs herum hängt. Sie hat etwas sehr elegantes an sich, was irgendwie wiedersprüchlich zu ihrem Verhalten und ihrem fast stetig frechen Grinsen ist.

Besondere Merkmale Ihre kleine Größe ist als Merkmal zu bezeichnen – viel interessanter nun aber ist das Symbol auf ihrem Linken Handknöchel das sich leicht als Todessermahl (Tattoo) bezeichnen lässt und über welches sie immer ein silbernes Armband trägt.

Avatar-Person Kristina Pimenova



Charakter

Charakter Das Mädchen ist eine sehr widersprüchliche Person. Zum einen kann man sie als freches, neugieriges Ding bezeichnen, das unbedingt ihren Willen durchsetzen möchte, so neigt sie dazu eine viel zu große Klappe zu haben und sehr offen mit den Dingen um zu gehen die andere doch lieber geheim halten möchten. Max kann Zickig reagieren, sie kann charmant sein, Kumpelhaft, überdreht, launisch, naiv, schüchtern oder voreingenommen – wahrscheinlich darf man sie diesbezüglich also als eine gute Schauspielerin Betiteln. Ihr Humor ist ein wenig eigenartig, so ist dieser doch bitter, schwarz und durch und durch tödlich. Sie ist Respektlos, neigt dazu Grenzen zu erproben oder andere zu Belästigen – wohl bemerkt nicht im sexuellen Sinne, da ihr diesbezüglich alles noch sehr peinlich ist. Ansonsten gibt sie sich alle Mühe so zu sein wie ihre Eltern wahrscheinlich gewesen waren… Ob das klappt ist eine andere Frage.

Vorlieben
+ Ihr Bruder
+ Katzen
+ Zaubern
+ Recht haben

Abneigungen
- Verbote
- Spaßverderber
- belehrt zu werden
- sich unsicher fühlen

Stärken
+ Ausdauernt
+ Sportlich
+ Geschickt
+ Zauber anwenden

Schwächen
- Vergesslich
- langsame Leserin
- ihr Bruder
- Ablenkbar



Geschichte

Herkunft
Blackpool/England

Familie
Mutter: Rose Evenson (Verstorben)
Vater: Kurt Evenson (In Ankabarn)
Schwester: Max Evenson

Partner(in)
Sie ist single. Interesse?

Vorgeschichte
Max ist in einer Familie von Todessern geboren, mit einem großen Bruder, einer Mutter und einem Vater. Sonst gab es niemanden der oder die zu der Familie gehörte, keine Tanten, keine Onkels und auch keine guten Freunde. Zumindest hatte das Mädchen niemand welche kennen gelernt. Der Anfang ihres Lebens war nicht einmal sehr verwerflich. Sie lernte das Sprechen und das Laufen, sogar die ersten Zahlen und Buchstaben. Sie Zeichnete damals noch sehr gerne – am liebsten Familienbilder. Doch all dies sollte sich mit ihrem vierten Lebenjahr ändern. Ohne zu wissen aus welchem Grund, weckte ihr großer Bruder Jade sie eines Nachts einfach auf, nahm sie an die Hand und zog sie mit sich. Das Mädchen hatte kaum mehr als einen kleinen Rucksack bei sich, doch sie war zu sehr mit laufen beschäftigt um irgendwelche Fragen zu stellen, oder herum zu nörgeln. Tatsächlich hatte Max sehr wohl die Absicht sich zu beschweren: Ihre Beine waren viel zu kurz um mit dem Tempo ihres großen Bruders mit zu halten, und es war viel zu dunkel um mehr als nur die Hand vor Augen zu sehen. Doch irgendwann endete der Albtraum, in Form einer Hütte mitten im Wald. Dort ließen sich die Geschwister also nieder und Max erfuhr dass ihre Eltern nicht mehr wieder kommen würden. Das sie fort waren~ an einem Ort den Max und Jade nicht erreichen würden. Eigentlich dachte das Mädchen, das sie wenigstens noch ihren Bruder hatte. Doch auch dieser ging fort, nach Hogwarts um genau zu sein. Etwa das muss der Zeitpunkt gewesen sein, da Max viel anhänglicher geworden ist und sich ständig Gedanken um Jade gemacht hatte. Doch auch sie hatte anderes zu tun – so gab ihr Bruder sie doch an einen Freund der Familie – womit sich ihre erste Vermutung es gab sonst niemanden verfälschte. Bei diesem Freund wohnte sie dann eine weile, ging nebenbei in den Kindergarten und schrieb Jade sehr oft Briefe. Viele Freunde fand sie außerhalb nicht, nicht zuletzt weil ihr Bruder und auch der Freund ihrer Eltern ihr immer wieder sagten das Muggel niederer Abschaum waren. Sie verstand nicht wieso… nahm es schließlich aber einfach hin und vertrat ebenso diese Meinung. So vergingen die Jahre, Max wurde größer und schließlich bekam sie ein Brief in dem sie eingeladen wurde die Schule zu besuchen die auch ihr Bruder besucht hatte und an der er nun als Lehrer arbeitet. Sie, die sie nun zumindest vom verhalten her sich alle Mühe gab eine Todesserin zu verkörpern wie es auch ihre Eltern gewesen waren, kam also nach Hogwarts… und bekam als Abschiedsgeschenkt eine Katze von dem Freund ihrer Eltern den sie seit dem auch nicht wieder gesehen hat.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Max Evenson    So Sep 20, 2015 7:18 pm

Ich hab den Stecki so weit fertig denke ich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Max Evenson    So Sep 20, 2015 7:34 pm

angenommen

(schön das in gryffindor nicht nur die "helden" reinkommen^^)

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Evenson    

Nach oben Nach unten
 
Max Evenson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Gryffindor-
Gehe zu: