Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kerkergänge

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2020 3:48 pm

"Sich nur auch einen Blickwinkel finde ich langweilig. Aber es füllt meine Bücherregale ungemein", sagte Chloe und schob sich eine Strähne hinters Ohr. Sie liebte ihre Bücher und ihr Büro war eigentlich auch nur eine äußerst unsteht zusammengestellte Bibliothek die mittlerweile von ein paar Bücherregale auf mehrere verschachtelte Gänge mit Wänden aus Regalen und mittlerweile auch erweiterte um eine kleine Galerie. In ihrer Sammlung steckte trotz alledem keine Wahllosigkeit, sondern viel Liebe und Mühe (Liebe, Harry, Liebe). Sie beantwortete seine Pessimismus mit einen scherzhaften Augenrollen. Unverbesserlich dieser Mann. "Ja das Glas ist nicht halbvoll sondern umgekippt, ich versteh schon", sagte sie leise und lächelte.
"Du braucht dir um mich nicht diese Art von Sorgen. So einfach wird mich nichts verletzen. Vor was hast du denn Angst. Sprich es doch genau aus, wenn ich es nicht zu verstehen schein. Du hast es mir doch schon gezeigt und es macht mir keine Angst. Ich kann nicht so einfach mehr von dir ablassen. Nach deiner Logik würde ich so oder so verletzt werden, es ist nur eine Frage wie ich fallen werde", sie legte die Arme um seinen Hals, "Bitte lass mich nicht fallen, gewähr mir dieses Glück doch."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 9:22 pm

"Die Bibilothekarin beschwert sich bereits, dass deine Büchersammlung bald größer ist als die von Hogwarts und der Lehrer für Mugglekunde will einige deiner Bücher für den Unterricht" meinte Snape, innerlich schmunzelnd, was er aber nicht nach außen Zeigte. Er schnaubte auf ihre Aussage, er war doch nur realistisch. Er sah zu ihr herab und sah ihr in die Augen "Ich habe Angst das mit dir das gleiche passiert wie mit ihr" sagte er leise. Er stand nun gezwungen durch ihre Arme um seinen Hals wieder näher an ihr dran und "klemmte" sie somit zwischen Wand und sich selbst ein. "Das ist es doch, ich will verhindern das du fällst, wenn ich dich nicht zu mir herunter ziehe kannst du auch nicht herunter fallen" sagte er leise. Er seufzte und lehnte sich ihr etwas zu. "Du glaubst das es Glück wäre, aber was ist wenn du dich täuscht, was ist wenn es das größte Pech wäre was du bekommen kannst?" fragte er sie leise. Er hob leicht de Hand und strich ihr versonnen eine Strähne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 10:05 pm

(Wie gerne hätte ich gerade Smergol zitiert XD)
Chloe konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ich weiß", sagte sie, "Rate mal, wer ihm die Quietsche-Ente und anderen Muggel-Rammsch regelmäßig auf den Pult stellt", ihr grinsen wurde breiter. //Seine Naivität verleitet mich dazu böse dinge zu tun. Zu schade das Technologie hier nicht funktioniert, ich hätte ein neues Hobby gefunden.// Ihre Mimik wurde wieder etwas ernster und trotzdem blieb ein sanfte Lächeln auf ihren Lippen. Sie ließ es zu, dass er sie wenn auch nur so leicht berührte. "Ich darf auch behaupten das ich dich jetzt auch eine Weile kenne, oder? Ich glaube nicht das ich sehr großes Pech mit dir haben werde, wenn du jetzt schon darüber nachdenkst wie du mich glücklich machen könntest. Es gibt keinen Mensch der in seinem Charakter stillsteht. Daher denke ich nicht das du den gleichen oder einen ähnlichen Fehler machen wirst. Wie alt warst du da? Du sollst doch gerade jetzt wissen was du tun solltest um so etwas zu vermeiden", sie strich sanft über seine Wange, "Und wenn nicht dann finden wir es eben gemeinsam heraus. Zu einer Beziehung gehören immerhin zwei, oder etwa nicht?"
(jedesmal artet es in einen ellenlangen Monolog aus XD)
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 10:30 pm

Severus nickte. "nun ich dachte mir bereits das du es sein könntest, er freut sich immer wie ein kleines Kind. Man sollte meinen sobald ein Gegenstand nicht verzaubert ist ist er etwas ganz anderes ist. Und völlig unbekannt. " schnaubte er.
Er sah ihr Lächeln, er möchte es gerne und seufzte innerlich, wie gerne würde er sie öfter zum Lächeln bringen. Ja sie kannte ihn eine Zeit, aber er kannte sich selbst länger, wusste wie er sachen versauen konnte, wann hätte er je im Leben etwas so richtig gemacht das niemand denn er möchte dabei z schaden kam. Sie führte wieder einen Monolog, jeden anderen hätte er schnaubend unterbrochen, jeden anderen aber nicht sie, er hörte ihr sogar genau zu. "Nun du hast es gesehen, du hast gesehen wie alt ich beim rsten Fehler war, dann beim zweiten und bei ihrem Tod" sage er leise. Sie strich über seine Wange und auch seine Hand legte sich nun an ihre Wange. "Chloe ich... " sagte er leise. "Versuch mich doch zu verstehen, versuch doch zu sehen wieso ich so handle. " sagte er leise. Wie sollte er morgen Abend überstehen ohne sie an sich heran zu lassen, er müsste sich zusammen reißen und das bedeutete das er von ihr weg müsste und doch blieb er noch stehen,
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 11:00 pm

(Bei ihren Monologen ist es kaum verwunderlich das sie Werke von Shakespeare ließt ^^)
"Es ist besser jemand so enthusiastischen so abzufrühstücken als wenn, er am Ende noch meine geliebte Bücher kaputt macht", erklärte Chloe, "Er wollte letztens auch das Katana haben was mir Kizus Mutter geschenkte hat. Ich hab echt angst bekommen als der Typ damit gefuchtelt hat. Seit dem hat er trotz seinem Quängeln Hausverbot", sie machte eine gespielt grimmige Miene, die sie sich bei ihrem schwarzhaarigen Mentor abgeguckt hatte.
"Denkst du mir wird das auch passieren, dass ich wegen dir verletzt und getötet werden?", fragte sie und schüttelte den kopf, "Oh Süßer jetzt verstehst du mich aber falsch. Ich hab nicht vor naiv und treudoof in den Tod zu laufen. Dafür hing ich schon zu oft an der Kante zum Abgrund. Mich wirst du nicht so schnell los. Das wäre ja schon wenn ich beim ersten Windstoß einknicke wie ein Gänseblümchen."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 6:55 pm

Severus nickte langsam. Was genau Chloe da über den Mugglekunde Lehrer sagte interessierte ihn weniger, war sie selbst schuld wenn sie in ihren Räumen nicht die Befehlsgewalt behielt. Die Grimmige Miene, die ihn stark an seine eigene Erinnerte, brachte ihn wieder dazu die Augenbraue zu heben.
Er nickte langsam als sie fragte ob seine Angst war das sie wegen ihm oder durch ihn verletzt und getötet wurde, doch dann zeigte sie das sie nichts verstanden hatte, nein schlimmer das sie ihn nicht ernst nahm. Seine Gesichtszüge verhärteten sich und er trat eine Schritt zurück. "Nun Mrs Lionheart, sie haben ihren Standpunkt klar gemacht." sagte er ruhig und ging noch einen Schritt zurück. "Sie sollten nun schlafen gehen. " sagte er noch, ehe er sich weg drehte "gute Nacht", kurz konnte man bei der letzten Aussage ganz leicht hören das er verletzt war, doch es war so schnell vorbei wie es gekommen war und die hagere gestalt des Lehrers lief den Kerkergang weiter entlang um dann in seinem Büro zu verschwinden, welches hörbar abgeschlossen wurde.
tbc: Snapes Büro
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 7:35 pm

Chloe schaute ihm verwundert nach. Und man sagte das Frauen leicht eingeschnappt waren und schwer zu verstehen waren. Doch dieser Mann machte ihr das Leben schon etwas schwerer. Sie schüttelte den Kopf. "
Anscheinend hatte sie mal wieder an dem Meister der Zaubertränke vorbei geredet. Verstand sie ihn wirklich nicht? Vielleicht konnte sie wirklich nicht diesen Schmerz und die Reue nachempfinden, die Severus all die Jahrzehnte spürte. Chloe schaute etwas niedergeschlagen auf den Boden. Würde sie am Ende doch wieder alleine dastehen auf einen Haufen Schutt und Asche. Sie wollte ja gerne Severus verstehen, aber würde das nicht im Endeffekt dazu führen das sie ihn verlor? Wäre es nicht besser für beide von ihnen wenn sie Severus dazubrachte mit seiner Vergangenheit abzuschließen und vorraus zu schauen. Sie seufzte und schloss kurz die Augen. Morgen war ein neuer Tag und vielleicht würde ihr schon bald etwas besseres einfallen.
tbc: Büro der Lehrerin für Alte Runen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerkergänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kerkergänge   Kerkergänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerkergänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: