21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Severus Snape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Severus Snape   So Dez 21, 2014 12:09 am

Wer bist du?

Name

Severus Snape

Alter

59

Geschlecht

männlich

ehemailges Hogwartshaus

Slytherin

Zauberstab

Ebenholz, dünn und trotzdem unnachgiebig. Zwölfdreiviertel Zoll und Thestralschweif-Haar.

Blutstatus

halbblut

Haustier

/

Patronus

Hirschkuh

Irrwicht

James Potter der in für den Tod Lilys beschuldigt

besondere Eigenschaft/Fähigkeit

Okklumentik/Legilimentik
Todessermal

Beruf

Lehrer für Zaubertränke, Hauslehrer von Slytherin

Spieglein, Spieglein...

Aussehen

Snape ist dünn, groß und reltiv blass. seine Haare sind Kinnlang und werden von seinen Schülern oft als fettig beschrieben. Er hat eie Harkennase und tief schwarze Augen die wie Eisentore wirken. Für sein alter sieht er allerdings recht jung aus, er hat sich in den letzten 21 Jahren kaum verändert.
Wenn er duch das Schloss läuft wirkt er wie eine große Feldermaus. Er scheint wie ein geist hinter einem auftreten zu können. Er hat stets eine kalte Aura um suich herum und wirkt absolut unnahbar

Besondere Merkmale

schwarze Augen, schwarzes Haar, wirkt wie eine Fledermaus, zwei leine Narben vom Shclangenbiss am Hals.

Avatar-Person

Alan Rickman

Charakter

Charakter

Snape ist darum bemüht immer eine Auro von Kälte und Bosheit um sich herum aufrecht zu erhalten, das funktioniert auch recht gut, einige gerade jüngere Schüler haben Angst vor ihm. Er ist ein Meister der Zaubertränke und viele Scüler haben Nagst er würde sie vergiften. Wer sich allerdings anstrengt, der kann von ihm viel lernen. Sape ist gleichzeitg noch ein Zaubermeister, er hat sogar einige Spürüche selbst erfunden. Hinter seiner eisigen Maske lebt ein verletztiches und liebendes Wesen Er  kann lily Potter i die er einst veriebt war noch immer nicht vergessen. Seien hass gegenüber Harry hat er inzwischen aber abgelegt, weshalb dessen Kinde rnicht mehr von ihm befürchten müssen als die anderen Schüler.
Snape versucht niemanden mehr an sein Herz zu lassen.
Als lehrer ist er streng und zu weilen auch mal etwas ungerecht,w er sich seine eindschaft eingehandelt hat sollte gut auf sich acht geben.
Er kann allerdings auch liebevoll und beschütztend sein, was man an seinem Patenkind Draco sieht.
Er ist sehr vorsichtig, gerade wiel man ihn als ehemaligen Todesser gut im Auge behält. Man önnte sogar sgaen er hat leichte paranoia.
Auf den Sohn seines Patenkindes hat er immer ein besonderes Auge und betrachtet voller STolz dessen Fähigkeiten in Zaubertränke.

Vorlieben
+ Zaubertränke
+ Ruhe
+ lesen
+ Draco/Scorpius

Abneigungen
- James Sirius Potter (da dieser ein ziemlicher Unruhestifter ist)
- genervt werden
- auf seine Todesservergangeheit angesprochen werden
- als Feigling/Unfähig beschimpft zu werden

Stärken
+ Zaubertränke
+ Zaubern
+ okklumentik/legilimentik
+ sich durchsetzen

Schwächen
- liebe
- als Versager bezeichnet zu werden
- sene 'schützlinge'

Geschichte

Herkunft

Cokeworth

Grund der Reise nach England

/

Familie
Mutter: Eileen Prince (hexe)
Vater: TObias Snape (Muggle)
Schwester: /
Bruder: /

Partner(in)

reserviert

Vorgeschichte

Nachdem das Bootshaus wieder verlassen dar lag bewegte sich die "Leiche" des Zaubertrankmeisters plötzlich. Snape wusste das etwas nicht stimmte, sien Blut floss viel zuschnell, der Blut verdickende Trank hatte sich owohl mit einigen Substanzen an den Zähnen der Schlange nicht vertragen. Schnell griff er in seinen Umhang, w war sien Notfall fläschchen mit einem extrem starken Heiltrank, allerdings wrde dieser ihn für einige Monate ausknocken.
Er trank trotzdem schnel, sollte mt ihm passieren was wollte.
Madame Pomfrey beugte sich mit Minerva über die Leiche. Sie hatten von Harry erfahren das Snape nicht wirklich öse war das er die Schüler sogar vor dem schlimmsten bewahrt hatte.
Poppy wollte gerade Snapes Augen shcliessen als sie de leichten Atem bemerkte "minerva, er lebt" hauchte sie. Sie nahm dasfäschchen aus Snapes Hand ein heiltrnak unglaublich stark, er liegt für einige Monate im Koma "rigen sie ihn auf die KRnaken station ich werde dafür sorgen das das Ministerium ihn in Ruhe Lässt."

Un dso geschah es Harry Potter höchst slebst setzte sich für Snape einund so kam auch er wie die Malfoys straffrei davon. Was sollte aus ihm werden?

Einige Monate später:
Snape schlug de Augen auf "da hatten sie aber glück das sie den Trank in der Tasche hatten" meinte Poppy "das war kein Glück, ich bin doppelagent und Zaubertrankmeister natürlich hatte ich enen Plan B" erwiderte Snape.

Einige Jahre begab sich snape auf wanderschaft dachte über alles nach und versuchte sich über alles Klar zu werden. erst 15 Jahre später kehrte er zurück und bewarb sich erneut als Lehrer für Zaubertränke.
Er wurde angenommen und nahms iene alte Stelle wieder ein
Man hatte bereits eine richtg Stellung in der Zaubererwelt veröffentlih und kaum einer sah in Snape noch das böse Monster, deshalb konnte er relativ unbehelligt seinr Arbeit naachgehen.
ur James Sirius Potter, ein Unruhe stifter wie er im Buche steht und Chloe Lionheart nerven ihn ziemlich .
Ein besonderes Auge hat er auf den Sohn seines PAtenkindes Draco, Scorpius, geworfen und achtet auf ihn und auh auf dessen besten Freund Albus
Aber was würde er dazu sagen, wenn die beiden tatsächlic ein paar werden sollten?



BTW: https://www.youtube.com/watch?v=3Akb0z2oa5E
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Severus Snape
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus Snape
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Candice Sugar Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Anmeldung & Charakter & Abmeldung :: Angenommene Chrarakter :: Lehrer und Personal-
Gehe zu: