Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum für Zaubertrankunterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo Jan 09, 2020 11:51 pm

Raum für Zaubertrankunterricht Hermio10
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi Dez 02, 2020 10:46 pm

cf: Büro des Lehrers für Zaubertränke
Severus betrat das Klassenzimmer. Er würde als nächstes die Drittklässler unterrichten, Chloe hingegen die 5. Klässler, zumindest die die alte Runen gewählt hatten und in das Wahlfach 1 dafür eingeteilt wurden. Also würde die Dame den Raben wohl vor Ende der Stunde nicht auftauchen vielleicht auch später. Er selbst hatte nur bis zur 6. Stunde unterricht, aber Chloe bis zur 10. aber spätestens zum Mittagessen würden sie sich so oder so sehen. Sev begann das Klassenzimmer vorzubereiten. "also wenn du möchtest sei herzlich eingeladen hier zu bleiben" erklärte er dem Raben und dieser setzte sich bereitwillig auf den Rand von Sevs großem Kessel. Bald kamen die Schüler, es war wie immer schwieriger Unterricht, aber die Drittklässler waren zum großen Teil begabt und die wenigen die versuchten Blödsinn zu machen mussten sich einen Sturzangriff von Nerodo gefallen lassen. Als die Schüler weg waren machte Snape mit einem schlenker des Zauberstabes alles sauber und begann ein paar Grundwissensfragen für die fünftklässler die er als nächstes haben würde an die Tafel schreiben zu lassen. Das Chloe die nächste Stunde frei hatte, das hingegen hatte er nicht bedacht. Sie hatte also ohne Probleme Zeit ihren Raben abzuholen.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptySo Dez 06, 2020 10:14 am

Cf Klassenzimmer für Alte Runen
Chloe ging zügig die Gänge im Keller entlang. Sie hatte sich ihren Umhang umgelegt, da sie durch diesen sichtlichen Temperaturunterschied fror. Sie kam einigen Schülern entgegen die scheinbar gerade bei Severus Unterricht hatten. Hatte sich die eine die Augenbrauen versenkt? Chloe unterdrückte ein Kichern. Sie könnte sich nicht daran erinnern soetwas selber schon einmal geschafft zu haben. Sie lehnte sich in den Rahmen der offenen Tür. "Na, hast du letzte Stunde Sprengstoff herstellen lassen. Oder wie hat sich das arme Mädchen die Augenbrauen entfernt?", fragte Sie den Professor der scheinbar irgendetwas am werkeln war. Sie grinste etwas, natürlich war das nur ein Scherz. Sie wusste genau, das Severus insgeheim solche Situationen versucht mit äußerster Sorgfalt versucht zu vermeiden. Bedeutet nicht das Chloe nicht während des Unterrichts versucht hatte, ihm schwer zu machen. Und sie mittlerweile einen guten Überblick hatte, was man nicht tun sollte.
Unterdessen flatterte der Rabe aufgeregt zu seiner Herrin und schumste sich an ihre Wange, als er seinen regulären Platz auf ihrer Schulter annahm.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMo Dez 07, 2020 3:06 am

Severus hatte die Fragen für die nächste Stunde fertig geschrieben und mischte nun einen Trank den er vorstellen wollte. Dann sah er auf, da er jemanden hinein kommen hörte. Er hob eine Augenbraue "Natürlich lasse ich drittklässler Sprengstoff herstellen" zischte er. Diese blöde Göre, wollte unbedingt einer Freundin einen streich spielen und hatte dafür Trankzutaten in ihrem ärmel versteckt um diese in einem unbeobachteten moment in den Kessel der freundin gleiten zu lassen. Die Zutaten waren ihr aber über ihrem eigenen Kessel rausgerutscht und hatten ihren eh schon falsch gebrauten Trank den Rest gegeben. "Dumme Kinder die sich mit dummen streichen in Lebensgefahr bringen, raus werfen sollte man die" er hasste es wenn sowas in seinem Unterricht passierte da dies nicht nur den Scherzkeks, sondern den Rest der Klasse auch in Gefahr brachte und das war ja einfach nur mutwillig. Der Rabe flog wieder zu seiner Herrin und Snape nahm nun die Aufmerksamkeit von seinem Kessel, der eh jetzt nur noch Köcheln musste. "Tja du bist eben doch eine angenehmere Gesellschaft als ich alte Fledermaus" gab er zurück. Er schlenderte zu seinem pult und lehnte sich gegen die Tischplatte. er machte eine leichte Kopfbewegung richtung des Pultes vor ihm. Nicht das er von Chloe verlangte sich auf den kleinen Stuhl zu setzten, sondern von ihm aus sollte sie sich eben auf den Tisch setzten. Falls sie nicht bleiben wollte konnte sie auch die einladung einfach übersehen, denn so subtil war diese getätigt worden. Mit einem Schlenker seines Stabes verschwanden noch ein paar letzte Splitter des explodierten Kessels. Er hatte noch knapp 10 minuten bis die nächsten Schüler auftauchten.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDi Dez 08, 2020 9:27 pm

Chloe ging durch den Raum und sah sich etwas um. Es war alles noch wie früher. Es war so als würde sich kein Buch und kein Kessel, unter den strengen Blicken des Professors, nur einen Zentimeter von der Stelle bewegen wollen. Er hatte nun mal die vollkommende Kontrolle über sein kleines "Reich". Eine sehr dominante Art der Beständigkeit. Sie musste leicht schmunzeln. "Ach wäre es nicht so schwer in die Bibliothek zugehen und in das richtige Buch zu schauen", sagte sie kopfschüttelnd, "wenn man das schon machen muss, dann zumindest mit dem gewissen Hintergrundwissen." Sie ging dann zu Severus. Er hatte scheinbar noch Zeit. Immerhin schickte er sie nicht weg. Er lud sie tatsächlich sogar ein. Eine kleine versteckte Geste. Einer dieser die ihr Herz etwas schneller schlagen ließen. Sie setzte sich vor Severus auf den Tisch. Sie überschlug die Beine und lehnte sich zurück. "Ich glaube ich habe dir schon oft genug den letzten Nerv geraubt und ich bin immer noch hier. Weit weg von jeden Kessel, aber immer noch hier", sagte sie mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen und einem neckischen Funkeln in den Augen, "Also wieso bin ich noch hier. Warum bin ich nicht schon vor vielen Jahren rausgeflogen? Was hat dich aufgehalten?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDi Dez 08, 2020 10:48 pm

Severus beobachtete Chloe wie sie durch sein kleines Reich schlenderte. Wirklich verändern tat es sich hier nicht, denn Kessel und Bücher blieben gleich. Er schnaubte "Mir wäre es lieber wenn sie es ganz lassen würde, aber vielleicht ist ihr die verlorenen Augenbraue eine Lehre. Andere wegen einem Scherz in Lebensgefahr zu bringen ist unglaublich dumm. So dumm warst nicht mal du zu deiner Zeit" zischte er leise. Er wartete bis sie bei ihm war. "Mir den letzten Nerv rauben ist die eine Sache, das ist ja quasi ein Sport unter den Schülern" gab er zurück und sah dann das neckische Funkeln in ihren Augen, er könnte die echte Antwort geben, das sie nie schlimm genuge Dinge gemacht hatte die einen Rauswurf gerechtfertigt hätten, das sie trotz allem begabt war oder ähnliches, aber stattdessen zuckte sein Mundwinkel etwas und er gab leise zurück. "Die Stundenlangen Nachsitzsessions mit dir haben einfach zu viel Freude gemacht, schade das ich dir jetzt wo du Lehrerin bist kein Nachsitzen mehr geben kann". Dann beugte er sich etwas zu ihr vor "Oder kann ich das doch? Kann ich bestimmen das du die nächste Stunde hier verbringen musst? In meinem Kerker?" fragte er sie und lehnte sich dann wieder zurück und legte seinen Umhang, ganz auf Snape Art und Weise um sich und wartete so auf die Reaktion der Dame.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi Dez 09, 2020 1:16 am

Die junge Lehrerin unterdrückte ihr Lachen. Es war tatsächlich so, dass es sich einige vereinzelte Schüler zur Aufgabe gemacht hatten Professor Snape zur Weißglut zu bringen. In ihrer Schulzeit hatte sie selbst mit bekommen, dass einige Wetten darüber abgeschlossen hatten. Sie selbst hatte nie daran Teil genommen. Sie fand dass immer ein Stück weit zu extrem und irgendwie auch fies. Ihre Intention war immer weitaus unschuldiger, eher wie ein naives Spiel.
Sie wollte gerade Ansetzen und etwas erwiedern. Doch ihr blieben die Worte im Hals stecken. Denn sie sah dieses kleine, unscheinbare Lächeln auf seinen Gesicht. Versteckt, aber auf seine Weise offensive und irgendwie... sexy? Chloe wurde etwas rot. Hatte gerade der Eisbroken Severus Snape mit ihm geflirtet? /Mich in seinem Kerker behalten/ wiederholte Chloe ein paar Mal wie ein Echo in ihrem Kopf. Diese Reaktion des Älteren traf sie unvorbereitet. Sie brauchte ein kurzen Moment ehe sie reagierte. Einen kurzen Moment in dem errötete und vollkommen ohne Deckung vor dem Mann saß.
Dann erwiderte sie das Lächeln und ging auf diese kleine spielerische Einladung ein. Sie glitt von dem Tisch herunter und ging langsam auf das Pult zu. Sie lehnte sich nun wie er auf die Platte. Die ganze Zeit seine Augen fixiet. Wie eine Raubkatze ihre Beute.
"Grundsätzlich spricht nichts, dagegen mich in deinem Kerker fest zu halten", sagte sie. Bei dem Wort Kerker lief ihr ein Schauer über den Rücken. "Aber ich glaube jetzt wirst du es wohl kaum vollkommen genießen können,
wenn du aufpassen musst, dass keiner der Schüler sich selbst vergiftet."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi Dez 09, 2020 2:46 am

Snape sah das Chloe rot wurde, nur ganz leicht, fast schon ein wenig niedlich, aber natürlich würde snape das nie aussprechen, zumindest nicht unironisch. Sie schien sprachlos, aus dem Konzept gebracht, wie oft das wohl vorkam? Nicht sonderlich wahrscheinlich, zumindest hatte er sie sehr selten so erlebt. Selbst liebesbekundungen des ein oder anderen Mitschülers hatte sie recht unbeeindruckt hingenommen. Doch schließlich fing sich die Dame wieder und schien wieder ganz die alte. Sie stieg von ihrem Schülerpult herab und schritt auf sein eigenes Pult zu, er drehte sich mit ihr mit als sie dahinter trat und nun in einer Gestik die ganz eindeutig von ihm abgekupfert wurde auf dem Pult lehnte. Beide Hände auf der Tischplatte und den Oberkörper nach vorn geneigt, was natürlich gar nicht dafür sorgte das man ihr gut in die oberweite schauen konnte. Sie sah ihm in die Augen, immer wieder erstaunlich das gerade diese Hufflepuff einmal erwachsen werden würde und lernen würde seinem Blick stand zu halten. Sie sprach die Wortkombi "dein Kerker" mit einem seltsamen Unterton aus eindeutig verrucht. Er hob eine Augenbraue. Kaum genießen? "oh ich glaube ich könnte das durch aus genießen eine solch reizende" er sah sie bedeutsam an. Reizend konnte schließlich mehrere Bedeutungen haben und auf Chloe trafen sie alle zu. "Assistentin zu haben" beendete er den satz und lehnte sich ebenso wie sie ihr direkt gegenüber auf sein Pult. Dieses war breit, da darauf im normalfall tränke und Zutaten Platz haben sollten.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo Dez 10, 2020 1:13 am

Chloe schenkte dem Professor ein Lächeln. Etwas zweideutig, vielleicht sogar sexy. Ich strich mit ihren Fingern über die dunkle, kühle Tischplatte. Sie hand wanderte gerade zu auf den Lehrer zu. "Ich hätte eigentlich an dieser Stelle gesagt, dass du dir gar nicht vorstellen kannst wie reizend ich tatsächlich bin. Aber ich denke wir beide wissen das tatsächlich schon", sagte sie, ihrem Gegenüber immer noch tief in die Augen blickend. In ihren Augen funkelte es kurz schelmisch auf. "Mal angenommen ich gebe mich hin und bin deine Assistentin für die nächste Stunde. Kriege dafür auch etwas im Gegenzug? Meine 'Dienste' sind recht teuer." Unterdessen versuchte ihre Hand die Nähe zu Severus zu suchen und ihre Finger streckten sich nach seiner Hand  aus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo Dez 10, 2020 1:57 am

Severus sah Chloes Gesicht, ihr Lächeln, das irgendwie ein wenig mehr versprach. Er bemerkte wie ihre Finger wanderten, hielt sie aber nicht auf. "Auf die eine oder andere Weise" gab er zurück. "Bisher bin ich deinen Reizen aber noch nicht verfallen" schob er noch hinter her. Er erwiderte weiter ihren Blick. Er hob eine Augenbraue auf ihre Aussage hin. "Ach ich dachte ich hätte gestern schon mit mit meiner Hilfe gezahlt oder was schwebt dir als Bezahlung vor?" fragte er und beugte sich noch ein wenig vor. Noch immer hielt er Chloes Hand nicht auf. Er bewegte zwar seine Finger nicht auf sie zu, aber zog sie auch immer noch nicht weg. "ich würde es mir schnell überlegen, die Sch¨üler werden bald kommen und eine klemmende Tür wird sie nicht ewig herausen halten können." sagte er und wartete auf die Reaktion der Dame. In den Kerkergängen hörte man schon entferntes Trampeln und leise vermischte Stimmen, aus denen man noch keine Gesprächsfetzen heraushören konnte. "Tick tack Ms Lionheart, deine Zeit wird knapp" er meinte nicht nur das jetzte Gespräch sondern auch das heute Abend immer näher rückte und das ihre letzte Chance war ihn zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMo Jan 03, 2022 3:22 am

Natürlich möchtest du mich aus dem Konzept bringen mit vorherrschenden Zeitdruck. Süß wenn du glaubst, dass es mich aus dem Konzept bringt. Welchen Vorteil erhoffst du dir daraus. Als wäre dies eine Herausforderung, machte sie ein langes: "Hmmm!" Sie schaute tief in seine Augen, als wollte sie die Gründe seiner Worte finden. Das könnte noch spaßig werden. Ihre Finger strichen nun über Severus kühle Hand. Dagegen schien ihre Körperwärme wahrscheinlich fast schon brennend. "Na gut, was machen wir dann heute? Was hast du vorbereitet. Und sag nicht das es irgendwas unspektakuläres wie heilungsfördernde Salben oder so sind." Naja, sie würde heute so oder so nichts revolutionäres sehen. Es war doch relativ unwahrscheinlich, in den paar Jahren ihres Abschlusses es neue Zaubertränke in den Unterricht des Professors geschafft haben. "Du möchtest ja auch das deine Schüler positive Anreize und Interesse für das Fachgebiet mitnehmen", sagte sie und zwinkerte Severus zu
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo Feb 24, 2022 12:36 pm

Severus hielt dem Blick Chloes stand, seine Augen gaben keinen Hinweis auf seine Beweggründe, einfache tiefe schwarze Abgründe, doch im Gegensatz zu vielen seiner Schüler hielt auch Chloe seinem Blick stand. Er spürte Chloes warme Finger auf seinem Handrücken, doch wie eine tote, weiße Spinne blieben seine Finger regungslos liegen. Seine Hand musste sich wie eis anfühlen gegenüber ihrer warmen. Er legte den Kopf leicht schief "Unspektakulär? Heilende Salben? Sehe ich aus wie ein Angestellter des Sankt Mungo?" es klang fast ein bisschen beleidigt. Er zog seine Hand weg und richtete sich auf er drehte sich um zu der Tafel, ein kurzer Wink seines Zauberstabs und die Grundwissens Wiederholungsaufgaben die für den heutigen Tag geplant waren verschwanden, dann ging er um seinen Schreibtisch herum und trat hinter Chloe. Er beugte sich etwas über sie und legte die Hände links und rechts von ihr auf den Schreibtisch. Er hauchte ihr ins Ohr "Also sag mir was würdest du gerne das ich tue". Für den Moment schien diese Aussage so viel mehr zu versprechen und sie doch ein wenig zu teasen. Mal schauen ob er sie nun aus dem Konzept hatte bringen können. Was Chloe nicht wusste war, das er auf seinem weg um den Schreibtisch herum mit einem versteckten Wink seines Zauberstabs die Tür verschlossen hatte, sodass die Kinder nicht einfach so herein platzen würden. Severus war wirklich gespannt wie die Dame reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 12:17 am

Sie kicherte. Nahm er ihre Neckerei ernst? "Nein, natürlich nicht. Du wärst für diesen Posten doch in gewisserweise überqualifiziert", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Auch als sich Severus von ihr abwand ruhten ihre Augen auf ihm. Sie beobachtete wie er durch den Raum schritt und runzelte die Stirn. Hatte er sie ernst genommen? Wollte er sie jetzt vorführen? Was könnte der Grund sein, dass er die Fragen von der Tafel löscht?
Ihr Blick folgte dem Mann, wie er um den Tisch schritt. Sie wurde nicht unbedingt aus im schlau, also war ihre einzige Möglichkeit den Mann zu beobachten und abzuwarten.
Sie spannte sich an als er plötzlich sich hinter sie stellte. Ihr fuhr ein Schauer über den Rücken und ihr Blick legte sich nun auf die Tafel. Sie hatte keineswegs Angst vor dem Mann. Diese Anspannung hatte eher etwas erotisches, wahrscheinlich spielten sich diese Gedanken nur in ihrem Kopf ab. Als seine Lippen so nah an ihrem Ohr war legt sie fast unbewusst ihren Kopf zu Seite, als würde er gleich beginn mit den Lippen über ihren Hals zu streichen, oder vielleicht wünschte die junge Frau sich auch einfach diese sanfte Berührung. So wünschte sie sich auch, dass die Hände neben ihre eigenen Ihren Körper bald an sich heran ziehen würden. "Aphrodisiakum", flüsterte sie und musste ein Grinsen unterdrücken. Dann löste sich ihr Blick von der Tafel und sie schaute aus den Augenwinkeln zu Severus. "Etwas was für die Drittklässler einen Bezug zu ihrem alltäglichen Leben hat. Damit sie aktiviert werden und das Interesse geweckt wird. Vielleicht etwas einfaches. Unsichtbare Tinte? keine Ahnung, was man eben so braucht um ein wenig Schabernack zu betreiben", antwortete sie schließlich als sie tief einatmete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 2:17 am

Severus nickte "Exakt, nicht das die Heiler dort schlecht wären, es ist einfach nicht ihre Aufgabe ein Meister der Zaubertränke zu sein" erklärte er. Er hatte nicht viel worauf er wirklich stolz sein konnte, weshalb er so sehr auf seine Meisterlichkeit im Brauen von Tränken gab. Er spürte Chloes Blick in seinem Rücken, vermutete das sie jeden seiner Schritte genau beobachtete. Er nahm sie sehr ernst, das hatte sie doch immer von ihm verlangt oder? Wie würde sie darauf reagieren wenn ihre Worte wirklich mal für bare Münze genommen wurden? Er spürte wie sie sich anspannte, als er Hinter sie trat. Was war das? Hatte sie nun doch Angst vor ihm? Nun es wäre nichts verwerfliches. Aber er wurde eines besseren belehrt, sie legte ihren Kopf unwillkürlich schief, als wollte sie das seine Lippen noch näher an ihre Haut kamen. Er lachte leise über ihren Vorschlag "Das hättest du wohl gerne, meine Liebe" sagte er leise. Er hatte eine Reaktion von Chloe provozieren wollen und die hatte er bekommen. Er genoss wie nervös sie seine Nähe machte, vor allem weil er mal ausnahmsweise nicht die Schlechte Art auslöste... MOMENT wann war er ihrem Charme verfallen. Oh na warte. Sie sah nun aus dem Augenwinkel zu ihr und es war an ihm den Kopf schief zu legen. Ihr Vorschlag war gar nicht schlecht. Die Rezeptur für die Tinte beinhaltete einige Grundtechniken, allerdings würden die Schüler nur Blödsinn mit der Rezeptur bauen, andererseits wurden solche Scherzrezepte sowieso unter den Schülern weiter gegeben. Mehr schlecht als recht und wenn er ihnen das Rezept richtig beibrachte würden sie sich wenigstens nicht in die Luft sprengen. "Schabernack war doch immer dein Spezialgebiet. Kannst du dich an die Rezeptur noch erinnern?" fragte er sie hauchend, dabei Strichen seine Lippen wie zufällig leicht über ihren Hals. Dann richtete er sich wieder auf. Jemand rüttelte an der Tür, die aber nicht aufging. Verwirrte stimmen waren draußen zu hören.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 8:31 am

Oh ja das wollte ich wirklich gerne. Dann würdest du mich zumindest einmal wie die charmante Frau die ich bin behandeln und mir zu mindest ein wenig einen Vorteil verschaffen. Ihr Atem stockte. Sie spürte seine Lippen auf ihrer Haut. Hatte sie gerade einen Durchbruch bei ihm. Sie konnte bloß nicht genau sagen, was dies verursacht. Gefiel es ihm womöglich sie ein wenig ärgern zu können? Es gab so einige Männer, welche darauf standen in der Art, die führende Rolle zu übernehmen.
Das Rütteln an der Tür riss sie aus ihren Gedanken und sie erinnerte sich wieder an die Frage. Ein Grinsen umspielte nun ihre Lippen. Sie drehte sich in seinen Armen und legte ihre eigenen Hände dann auf seine Brust. "Es gibt nichts was mir aus deinem Unterricht so sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist", säuselte sie. Das stimmte tatsächlich einmal ging das Brauwerk hoch und sie hatte für das restliche Jahr schwarze Flecken in ihren Haaren. Dann kicherte sie. "Komm lass du deine Schüler hinein und ich schreibe das Rezept an die Tafel. Sonst fangen die ersten gleich an abzuhauen", erklärt sie. Sie schob die Erregung von eben weg in eine Schublade tief in ihrem Herzen und wie mit Knopfdruck lag ein professionelle Lächeln auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 3:08 pm

Severus ging nicht weiter auf das Aphrodisiakum ein, konnte er Chloes Gedanken sowieso nicht hören. Er genoss es aber sie zumindest ein wenig aus dem Konzept gebracht zu haben, auch wenn er dabei irgendwie noch tiefer in ihre "Fänge" geriert ohne es zu merken. Sie drehte sich zu ihm um und legte die Hände auf seine Brust und er? Er ließ es einfach zu. "Ist das so? Ich erinnere mich an ein Schuljahr in dem du ständig schwarze Flecken im Haar hattest" sagte er stichelnd. "außerdem warst du auch ungewöhnlich kompetent mit Liebestränken" erklärte er. Er sah ihr noch einen Moment in die Augen. Sie war schon ein faszinierendes Wesen und sicherlich hübsch, hartnäckig und nicht ganz unbegabt. Aber noch so jung... Wieso hatte dieses junge Wesen einen solchen narren an ihm gefresen? War es die Faszination seiner Gesichte? oder war es ehrliche zuneigung? Er wusste es nicht, vielleicht wusste sie es selbst nicht, denn eine Lüge konnte er in ihren Augen nie erkennen. Ihr Kichern war Glockenhell, ein ungewöhnliches Geräusch in diesen Räumen. Er wurde von ihren Worten aus den Gedanken gerissen. Er räusperte sich leicht. "Ja, alles klar" sagte er und trat von ihr weg. Er drehte sich um und schüttelte ebenso wie sie den Moment ab. Während sie ein Professionelles Lächeln aufsetzte setzte er seine übliche Miene auf. "Das würden sie sich nicht trauen" gab er zurück. Severus richtete den Zauberstab auf die Tür und diese Schwang auf. "Beeilen sie sich. Suchen sie sich ihre Plätze, setzten sie sich hin und bereiten Sie ihre Kessel vor" forderte er die Schüler auf die in den Raum kamen. Sie sahen alle etwas verwundert aus als sie Chloe im Raum sahen. Aber den meisten war klar das eine Nachfrage nichts bringen würde
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 4:39 pm

Albus hatte Scorpius auf dem Weg zum Unterricht erklärt, dass sein Onkel einen ganzen Vortrag halten könnten, was mit den Malfoys alles falsch sei. "Ich glaube sogar dass er sich jedes mal eine neue Geschichte ausdenkt, wenn das Thema auf kommt", erklärt er und schüttelte lachend den Kopf, "Es ist ein verbotenes Thema am Esstisch" Als Scorp plötzlich vorschlug, dass er ein Kleid tragen sollte, verdunkelte sich seine Miene. Er verschränkte die Arme vor seiner Brust. Sein Bruder James hatte sich schon mehrmals mit seinen Kumpels über Albus schwächliche Statur lustig gemacht. Sie haben ihn sogar einmal in ein Kleid von Lilly gesteckt. Ihm wurde schlecht. "Scorp, ich bin auch ein Mann", sagte er genervt, "Meine sexuellen Präferenzen werden nichts daran ändern." Er ging jetzt etwas schneller. Er war diesen Thema mittlerweile überdrüssig. Er legte den Kopf schräg als er die Gruppe vor den Raum sah.  Er zu einem anderen Slytherin. "Hey was ist los?", fragte er. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Da öffnete die Tür sich schon und Albus folgte den anderen Schülern in den Raum.

Sie räusperte sich. Sie musste sich natürlich einen Mann aussuchen, der alle Missgeschicke ihrer Jugend kannte. "Das war bestimmt nur eine meiner diversen Selbstfindungsphasen, wer würde den so einen offensichtlichen Fehler wie eine zu hohe Temperatur machen", murmelte sie und wurde etwas rot. Sie wandt sich der Tafel zu. "Kenne immer die Gifte der Personen, die dich vergiften wollen", rief sie Severus zu, "Dieser Trank verursacht übrigens eine äußerst markante pinke Farbe, die noch schlechter aus den Haaren geht, sollte eine man die Temperatur zu schnell erhöhen" Sie spielte auf einen Vorfall an als sie in ihrem letzten Jahr in Hogwarts war. Gerade im letzten Schuljahr hatten sich ihr kurviger Körper entwickelt, was bei vielen ihrer männlichen Mitschüler zu dem Irrglauben führte sie irgendwie erobern zu müssen um auch einmal ran zu dürfen. Das junge Mädchen hatte sich zwar häufiger mit einem Mitschüler in einer dunklen Ecke vergnügt, doch war sie auch wählerisch. Daher hatte eine Gruppe an Jungen sich in den Kopf gesetzt ihr Problem mit so einem billigen Trick zu lösen. Bloß hatten sie nicht damit gerechnet, dass Chloe durch einen von Masons Liebhabern diese Pläne gesteckt bekam. Sie hatte die Rezeptur geübt und womöglich während der ein oder anderen Strafarbeit ihr Wissen über möglich Missgeschicke erweitert, in dem sie Professor Snap in den Ohren mit allen möglichen fragen lag. Aus einem Versteck heraus mit einem Zauber den Kessel zu erhitzen war das leichteste im Endeffekt. Sie wusste nicht was belohnender war deren verdutzten Gesichter, der Fakt dass diese Jungen sehr lange pink waren oder dass sie als einzige nicht aufgeflogen war beim klauen ausleihen von Zutaten.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 6:21 pm

Scorpius kicherte. "Dad kann auch ewig darüber reden wieso dein Onkel ihn nicht leiden kann" Er seufzte innerlich, ja manchmal hatte es man nicht leicht als Sohn eines Malfoys, aber er hatte es geschafft den leuten weitestgehend zu beweisen das er sein eigenener Mensch war. Er nickte, er konnte sich vorstellen das Albus Tante nicht sonderlich der Fan von den Erfundenen Geschichten seines Onkels war. Scorpius nächster Scherz schien aber ganz falsch anzukommen. Albus miene wurde dunkler und er ließ die Hand des Malfoys los. "Al das wollte ich damit doch gar nicht..." fing er an, da rannte der Potter aber auch schon los. Scorpius versuchte seinen Freund einzuholen, er glaubte auch es zu schaffen da der Raum für Zauberträke noch geschlossen war. Aber das Glück war nicht auf seiner Seite und so konnte er nur den anderen hinter her hasten. Zum Glück ließen die anderen Slytherins den Platz neben Albus frei. Er setzte sich neben ihn und hielt sein Handgelenk sanft fest, bevor Albus los wusseln konnte um seinen Kessel vor zu bereiten. "Albus schau mich an, es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten. Natürlich bist du auch ein MannIch würde niemals etwas anderes behaupten, wenn du willst trage ich eine Woche lang ein Kleid um es wieder gut zu machen" sagte er leise und lächelte.

Severus legte den Kopf schief "ich glaube dir vielleicht einiges, aber das nicht und du würdest so einen Fehler machen, weil du manchmal einfach zu unkonzentriert bist" gab er zurück. "Eine gute EInstellung" gab er zurück. Ja er konnte sich vorstellen das Chloe öfter Opfer eines Liebestranks hätte werden sollen. "Du und deine Fragen hatten sicherlich nichts mit diesem Trend für Rosa Haare in deinem letzten Schuljahr zu tun, habe ich recht?" fragte er, kurz bevor die Schüler herein kamen. Er gab bereits knappe Anweisungen und die Schüler bemühten sich diese Schnell auszuführen. "Mrs Lionheart hat sich bereit erklärt Ihnen heute ein Rezept aus ihrer Schulzeit näher zu bringen. Verstehen sie mich nicht falsch, dieses Rezept ist nicht dafür da das sie das ganze Schloss damit zu schmieren, aber ich will nicht das sie sich in die Luft jagen" erklärte er ruhig während er wie eine Fledermaus zwischen den Pulten umherlief. Er prüfte ob die Kessel der Schüler alle in Ordnung waren. "Passen Sie auf während Mrs Lionheart die heutige Aufgabe erklärt" forderte er und stellte sich wieder an seinen großen Vorführkessel
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 7:41 pm

Albus rollte mit den Augen. "Ich versteh schon aber glaub mir so eine Art von Demütigung würde ich selbst meinem Bruder wünschen. Bitte trage nichts weil dich irgendwie schuldig fühlst", er schenkte ihm ein kurzes lächeln, "Los komm wir sollten die Kessel vorbereiten." Er blinzelte als er auf sah? "Professorin Lionheart?", murmelte er kurz verwirrt. Was machte denn die junge Lehrerin im Raum. Er grübelte noch ein wenig darüber während er alles zusammsammelte. Während er zuhörte was Snape zu sagen hatte, analysierte er die Zutaten und die Angaben der Tafel. Er schaute nun wieder zu der jungen Lehrerin. Er hatte sich für ihren Kurs entschieden im dritten Schuljahr. Er erinnerte sich noch lebhaft als die junge Lehrerin kaum selber ein paar Jahre in Hogwarts war und James erwischt hatte wie er Albus drangsaliert hatte. Sie starrte eine unglaubliche starke und Willenskraft aus, welche ihn bis heute faszinierte. James dagegen hatte es ganz anders aufgenommen. Er hatte sich scheinbar bloß gestellt gefühlt und hatte seitdem sehr fiese Sachen hinter ihrem Rücken erzählt. Ob sie das wusste? Oder war es ihr vielleicht sogar gleich? "Was denkst du was da los ist?", fragte er Scorp leise.

Er hat mich doch wohl erwischt. Schuldig im Sinne der Anklage, dachte sie. Sie beobachtete Severus wie er durch die Reihen ging. Es war schon fast nostalgisch, wenn sie nicht oben am Pult stehen würde. Als Severus ihr das Reden über ließ, schritt sie vor das Pult und schaute in die verwirrten und fragenden Gesichter der Schüler. "Ich hoffe sie hatte ein paar erholsame Wochen Ferien und dass sie nicht ganz soviel vergessen haben", erklärte sie. Sie war zwar kein Severus mit einer lauten stimme und angsteinflößenden Ausstrahlung, aber sie hatte ihre eigene Methode entwickelt Autorität auszustrahlen. Auch wenn einige Schüler immer noch im Irrglauben waren, dass die junge Frau eine Verbündete wäre. "Wie Professor Snape bereits anmerkte werde ich heute spontan mit ihnen ein etwas einfacheres machen werde, damit sie sich die Grundlage des Tränkebrauens zu aufs neue zu Gemüte führen können." Sie begann die einzelnen Schritte durchzugehen und einige fragen über mögliche Besonderheiten zu stellen. Sie konnte sich zum Glück etwas Zeit dafür nehmen da dass eigentliche Rezept nicht Stunden kochen musste. Sie ließ die Schüler nun auf die Herstellung los und behielt die Schüler im Blick während sie sich zu Severus gesellte. "Und? Tanzen mir die Schüler schon auf der Nase rum?" fragte sie leise. Derzeit gab es noch keine Verletzte. Bisher wohlgemerkt, immerhin gehörte es zum guten Ton dass sich mindestens ein Schüler wenn auch gewollt selbst hochsprengte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 8:02 pm

Scorpius lachte "Demütigung? Blödsinn wenn ichs freiwillig mache ist es doch keine Demütigung. Apropos Demütigung. Dad hat mir erzählt das dein Onkel einen Gaaaanz reizenden Festumhang in seinem vierten Jahr hatte. Du solltest ihn mal danach fragen" sagte Scorpius Dann nickte er und bereitete seinen kessel vor. Dann sah er auf die Junge Lehrerin im Raum verwunderte ihn. "ich weiß auch nicht, glaubst du Onkel sev hat ne Freundin?" fragte Scorpius ganz leise, wirklich bemüht das Snape ihn nicht hörte, denn solch eine bemerkung würde er wahrscheinlich selbst ihm übel nehmen. Dann allerdings lenkte er den anderen nicht mehr ab, da er wusste wie wichtig Albus der Unterricht war. Ja so rücksichtsvoll konnte ein malfoy sein,a uch wenn man es nicht glaubte. Er lauschte den Anweisungen der anderen lehrerin, beantwortete sogar eine ihrer Fragen und fing lief dann zum Zutaten regal um die ergänzenden Zutaten für sich selbst und Albus zu holen

Snape beobachtete wie Chloe den Schülern den Trank für heute vorstellte. Er wünschte den Schülern selbst kein WIllkommen zurück in der Schule, es musste reichen das heute eine sehr angenehme Stunde auf sie zu kommen würde. Chloe machte sich als ersatzzaubertranklehrerin besser als er je zugeben würde. Er strafte einige Schüler die Chloe ungeniert anstarrten mit bösen Blicken. Severus ließ den Blick über die Schüler streifen. "Das nicht aber sie sind ziemlich abgelenkt" sagte er leise. "Weatherby, Augen auf den kessel und nicht auf Mrs Lionhearts Kehrseite, dann fällt ihnen vielleicht auf das ihr Feuer zu groß ist" rief er. Der Angesprochene Hufflepuff zuckte fürchterlich zusammen und drehte sofort das Feuer kleiner und nahm die Augen nun nicht mehr von dem kessel. Dann Schritt er wieder durch die Reihen und packte plötzlich einen Gryffindor am Arm. "Wood, es ist nicht witzig falsche Zutaten in den Kessel eines Mitschülers zu werfen. 10 Strafpunkte für Gryffindor. " rief er und hatte somit Albus Kessel vor einer Verunreinigung bewart. Snape kehrte zurück zu Chloe. "Siehst du was ich meine?" murmelte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 8:58 pm

Albus war natürlich vollkommen im Unterricht gefangen. Er fertigte akribisch den Trank, bis er plötzlich zusammen zuckte als er Snapes Stimme neben ihm hörte und dann den Gryffindor anschaute. Diese Zutat hat er noch nicht einmal bei den vorbereiteten Materialien gefunden. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er seinen Mitschüler. Ja er sollte versuchen seine Probleme selber zu lösen, immerhin würde er sich nicht immer hinter Scorpius verstecken können. Dieser funkelte ihn nur böse an, aber war scheinbar zu eingeschüchtert von Snape um Albus einen fiesen Spruch an den Kopf zu werfen. "Was für ein Blödmann", murmelte Al,"Was hab ich ihm bitte getan? Der könnte mal so einen Festmantel wie Onkel Ron ihn hatte gebrauchen"

Chloe warf ihm einen wissenden Blick zu. Sie verstand seinen Aufruhr über die Albernheiten der Schüler. Und natürlich hatte er Recht das sowas vorallem beim Tränke brauen gefährlich werden konnte. Sie konnte ihnen nicht böse sein wenn sie unvernünftig waren, immerhin mussten sie sich ausleben und Fehler machen, damit sie sie gut heranwachsen konnten. "Man braucht scheinbar auch gute Reflexe um als Zaubertranklehrer bestehen zu können", meinte sie, "Das fand ich immer schon recht beeindruckend. Du lebst dass unterrichten, auch wenn wir bei den Methoden uns wahrscheinlich nicht einigen können, fand ich das immer schon faszinierend." Für sie war es schon alltäglich geworden dass auf ihrem Körper immer wieder Blicken lagen. Es nun mal so und vorallem den Schüler war es nicht zu verübeln da sie sich von der etwas älteren Fachschaft abhob. Sie ignoriert es mittlerweile solang es nur bei den Blicken blieb. "Beruhig dich sie sind noch jung und wissen doch noch nicht mal selbst was sie wollen. Und solange sie mich nicht anflirten, muss nicht eingeschritten werden. Das ist nun mal Alltag. Und ich kanns ihnen nicht übel nehmen...", erklärte sie und ließ den letzten Satz bewusst offen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyMi März 02, 2022 10:50 pm

scorpius lächelte seinen Patenonkel an als dieser verhinderte das der Kessel seines Liebsten Explodierte. Er zuckte mit den Schultern "keine Ahnung, wollte wahrscheinlich nur einen dummen Streich machen, aber der Zaubertrank Unterricht ist halt nicht der beste Platz dafür" meinte er und wandte sich wieder seinem Kessel zu. Die slytherins würden schon für eine entsprechende Strafe sorgen. "Weißt du, ich hab nie verstanden, wieso alle auf Professor Lionheart abfahren, ich meine, sie ist vielleicht hübsch, aber trotzdem immer noch Lehrerin. Außerdem ist Professor Griffths viel gut aussehender, aber auch er kommt nicht an dich ran" plauderte der blonde Slytherin weiter als wäre nichts passiert.

Severus schmunzelte versteckt "Ich kann es mir nicht leisten das Schüler in meinem Unterricht Gliedmaßen verlieren, vorallem nicht dieser Schüler" gab er leise zurück. Er zuckte die Schultern "Pädagogisch gesehen bin ich wahrscheinlich nicht wirklich auf neustem Stand, aber wer wirklich will kann bei mir was lernen und bei den anderen passe ich einfach auf das sie nicht sich selbst oder ihre Klassenkameraden umbringen" sagte er. Er sollte sich beruhigen? Wenn irgendwelche pubertierenden Halbstarken Einer Professorin hinter her sabberten? "Ich kann es ihnen übel nehmen besonders wenn..." er drehte sich schnell zur Seite "Glacius" zischte er und vereiste die Feuerstelle unter einem Kessel der bereits gefährlich gezsicht hatte. "Sie deswegen ihre Kessel außer Acht lassen und diese explodieren. 5 Punkte Abzug für Slytherin. Ich bin enttäuscht Johnson" der Slytherin sah beschämt und ungläubig auf seinen vereisten Kessel "Fangen sie von vorne an" dies hatte nun endlich alle Schüler aufgerüttelt und alle widmeten sich ihren Kesseln. "siehst du womit ich mich rumschlagen muss?" fragte er Chloe leise
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo März 03, 2022 6:58 pm

"Meinst du?", erwiderte Albus mit einer Gegenfrage und rührte in dem Kessel herum. Er war fast fertig und musst nur noch auf die entsprechende Konsistenz warten.  "Beide sind jung, sehen nicht schlecht aus und sind gut in dem was sie tun", erklärte er, "Natürlich ziehen sie damit die  Menschen um sich herum, wie Motten durch Licht angezogen werden. Selbst Professor Snape scheint sie in gewisser Weise zu respektieren." Er schaute dann schließlich zu Scorpius. Professor Griffiths hatte seinen eigenen Charm. Ihn mit Albus zu vergleichen war etwas bizarr. "Das musst du jetzt sagen, weil du Angst hast sonst in deinen Bett schlafen zu müssen", witzelte Albus, "Aber ja er sieht sehr gut aus. Ich habe eine Schwäche für trainierte Oberkörper, weißt du?" Er zwinkerte Scorpius zu.

"Mister Potter?", fragte Chloe leise und überlegte welchen Grund es genau hatte. Severus hatte ihr zwar Fetzen seiner Vergangenheit gezeigt, doch konnte sie diese nicht unbedingt miteinander in der Art in Verbindung bringen. Hieß der Junge nicht mit vollem Namen "Albus Severus Potter"? Vielleicht hatte es damit zu tun. Sie schüttelte die Überlegungen ab, Severus würde ihr das schon noch erzählen, wenn es relevant wäre.
Sie sah weiter etwas belustigt zu wie Severus die Schüler tadelte und zur Vernunft rief. Sie ließ ihm den 'Spaß' sich um seine Schülern zu kümmern, auch wenn sie ebenfalls ein wachendes Auge auf die Schüler hatte. "Bin ich glücklich, das ich nur aufpassen muss, dass niemand anfängt Tinte zu trinken." Sie konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Obwohl ich mir sagen lies das der Kurs zuvor nie so stark überlaufen war bevor ich den Unterricht übernommen habe. Das ist schon sehr niedlich." Sie sah auf die Uhr. "Du solltest deinen Schülern mal Feuer unterm Hintern machen, wenn sie weiter so schludern verpassen sie ihre Pause."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo März 03, 2022 8:05 pm

//Nicht unbedingt. Ich habe eher das Gefühl das das schon wieder was mit James zu tun hat. Es scheint als ist er wesentlich anfälliger für die Geschichten seines Onkels als alle anderen aus dem Potter-Weasley Clan// dachte Scorpius stumm. Er fragte sich ob Al seinem Vater überhaupt erzählte wie schlimm James ihn drangsalierte. Das dies alles kein Vergleich mit einem anderen Schüler war, wusste er erstens nicht und zweitens wäre es auch egal. "Ich habe gehört das manche Leute sogar auf den dominanten Lehrertyp stehen" sagte er überlegend, während er einen kurzen Blick auf seinen Kessel warf, der ruhig vor sich hinblubberte und eigentlich soweit fertig war. Dann beugte er sich verschwörerisch zu Albus "Wusstest du das das Gerücht umgeht Professor Lionheart sei seit ihrer Schulzeit in Onkel Sev verknallt? Vielleicht hat sie es endlich geschafft den Eisklotz etwas aufzutauen" flüsterte er ihm hinter vorgehaltener Hand ins Ohr. Dann setzte er sich wieder normal hin und lachte. "Eigentlich nicht, denn erstens bist du der jenige der immer zu mir ins Bett kuscheln kommt und zweitens glaubst du das ich Lügen würde?" sagte er und zwinkerte Albus zu. Dann richtete er sich mehr auf und streckte die Brust raus."Willst du jetzt sagen das dir mein Treiberkörper nicht reicht?" fragte er.

"Versteh mich nicht falsch, der andere Mister Potter dürfte sich liebend gerne die Augenbrauen wegbrennen, aber erstens ist dieser in Slytherin und zweitens mit meinem Patenkind "befreundet" " sagte er und hob bei dem Wort befreundet bedeutungsschwer die Augenbraue. Das er irgendwie auch einen weichen punkt für den Jungen hatte weil dieser nach ihm benannt war, das erwähnte er nicht. Er schmunzelte leicht und sehr versteckt über Chloes bemerkung "So manch einem Schüler würde ich sogar das zutrauen" sagte er. Dann verschränkte er fast schon etwas beleidigt die Arme. "Und wie viele davon interessieren sich wirklich für dein Fach und nicht nur für deinen Körper?" fragte er zischend, es schien als würde ihm das wirklich gegen den Strich gehen das einige wirklich nur daran interessiert waren Chloe anzuhimmeln. Dann sah er zu den Schülern "Sie haben Professor Lionheart gehört. Wenn Sie ihre Pause nutzen wollen, dann sollten sie hin machen. Ich gebe Ihnen schon mal ihre Hausaufgaben, nutzen sie die von ihnen hergestellte Tinte um eine Pergamentseite über die Grundtechniken die sie für diesen Trank angewandt haben zu schreiben. Ihr Text sollte nicht sehbar sein, sich aber durch die Methode die wir in der nächsten Stunde besprechen wieder sichtbar machen lassen" erklärte er. "Flässchen können Sie sich am Pult abholen"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht EmptyDo März 03, 2022 9:17 pm

Albus legte den Kopf schief. Er konnte überhaupt nicht nachvollziehen, wie man auf einen Lehrer stehen konnte natürlich. "Wäre nichts für mich. Ich würde ungern in einer Beziehung sein die meinen Partner so sehr in Schwierigkeiten bringt, dass er seinen Beruf verlieren könnte. Natürlich manchmal kann man nichts gegen seine Gefühle tun aber irgendwie würde ich mich dann schuldig fühlen.", überlegte er, "Natürlich wird es bei uns auch nicht ganz einfach werden, aber ich denke nicht das es so eskalieren könnte." Dann zeigte er auf die Glasfläschchen. "Ich bring dir eines mit", sagte er und ging zu dem Pult. Er schaute nochmal zwischen den beiden Lehrern hin und her. Es stimmte schon dass die Atmosphäre zwischen den beiden Aufgelockert war, aber deswegen direkt von einer Affäre ausgehen? Vielleicht waren es auch einfach Gerüchte. Als er nun zurück zu seinem Platz ging kam ihm der Gryffindor entgegen. Er sprührte wie die Schulter des Jungen seine eigene traf. Albus ließ eine der Glasfläschchen fallen. "Hey!", sagte er erschrocken.

"Und hier ist sie wieder die obsolete Klassifizierung und Bewertung der Schüler anhand von persönlichen Präferenzen", stichelte sie, "Schon sehr unpädagogisch." Sie imitierte, die Mine die er immer aufsetzte wenn ein Schüler etwas dummes Tat. "Ach lass sie einfach. In den Schülern erweckt gerade ihrer Sexualität. Sie sind äußerst sensibel in diesem Alter. Ihnen einzubläuen dass soetwas wie sexuelles Interesse schlecht wäre, wird nur zu späteren Nachteilen in Beziehung führen. Solange sie keine Grenze überschreiten, brauchen wir nicht einschreiten", erklärte sie leise, "Oder könnte es sein, dass es etwas persönliches für dich ist, wenn sie gerade mich anschauen." Sie rollte die Augen als sie die Szene sah. Wood hätte zumindest versuchen können, es halbwegs unauffällig zu machen. Selbst wir waren überzeugen der in unseren Kleinkriegen. Sie griff sich fast schon mechanisch nach einem Kehrblech und Handbesen, von dem sie wusste dass es selbst vor ihrer Schulzeit schon da lag. Sie ging zu dem Gryffindor hin und drückte ihm die Putzutensilien in die Hände. "Sie könnten zumindest Mister Potter helfen die Scherben wieder aufzuräumen, wenn sie schon nicht auf ihre Umgebung achten können. Am Ende verletzen sich ihre Mitschüler noch", sagte sie immer noch mit einem ruhigen Lächeln. Während sie zurück zum Pult ging dreht sich nochmals um und sagte dann: "Ach und Mister Wood? Ihr Grinsen können sie sich gleich mit weg wischen." Dieser Schüler war nicht in ihrem Kurs also hatte er es scheinbar zu locker genommen, aber Mobbing konnte Chloe absolut nicht akzeptieren.
Sie schaute zu Severus. "Dein Schützlinge scheint von mehreren schon über einige Zeit gemobbt zu werden. Kann es sein? Es wirkt eher leicht fertig und weniger wie ein bloßer Scherz", flüsterte sie Severus zu, "Weiß Minerva davon?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raum für Zaubertrankunterricht Empty
BeitragThema: Re: Raum für Zaubertrankunterricht   Raum für Zaubertrankunterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Raum für Zaubertrankunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raum für Wahrsageunterricht
» Raum für Zaubertrankunterricht
» Raum von Isabell und .....
» Raum von Ryze
» Raum der Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: