Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Große Halle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 6:11 pm

Chloe sah noch mal kurz besorgt zu Severus. "Wenn du meinst", gab sie leise zurück. Sie lächelte dann. "Hast du dir schon etwas fürs Nachsitzen ausgedacht?", versuchte die Frau das Thema zu wechseln, "Und sag jetzt nicht so etwas wie Kessel schrubben oder Kröten ausweiden. Das wäre ja ziemlich nett." Sie hatte in ihrer Schullaufbahn das ausweiden von Tieren und das Kessel Schrubben so sehr perfektioniert, dass sie manchmal glaubte das die Strafaufsätze aus dem Mangel an Arbeit kamen.

Albus mampfte weiter sein süßes Frühstück. "Das finde ich schade. Aber wenigstens hast du deinen Dad der auf deiner Seite ist, richtig? Und wenn er wirklich so super ist, brauche ich nur noch halb so besorgt zu sein", erklärte er. Er lächelte und strich sanft mit dem Daumen über seine Hand.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 8:30 pm

Severus sah über seine Zeitung hinweg zu Chloe. Sie hatte wohl keine Lust darauf ihn in ruhe zu lassen. Stadessen fragte sie ihn aus über seine Pläne zum Nachsitzen Er sufzte leise. "Also ich denke ich werde schon was finden und eine wie sie wird es ziemlich hassen Krötenüberreste unter den Fingernägeln zu haben und im Gegensatz zu dir ist sie daran noch nicht gewohnt" meinte er dann trocken und versteckte sich wieder hinter seiner Zeitung. Mal schauen ob sie verstand das er nicht reden wollte, beziehungsweise ob es sie überhaupt interessierte.

Scorpius lächelte leicht "na ja kann man was vermissen was man nie hatte?" fragte er und sah dann Albus an "Ich denke du hattest es auch nicht gerade leicht, 90% deiner Familie sind unglaublich berühmt." meinte er und salzte nun sein Ei um es dann in einem besser schmeckenden Zustand zu essen. Ehe er ein Stück Pergament und eine Feder mit Tintenfass aus seiner Tasche. Er begann eine Antwort zu schreiben 'Hallo Dad, richte Astoria meine Grüße aus, ich hoffe ihre Besserung ist doch permanent. Zu deiner Einladung, ich würde sehr gerne Weihnachten mit dir verbringen, ich habe Albus gefragt, er freut sich über deine Einladung und würde sehr gerne auch kommen. Er versucht seine Familie dazu zu bringen das er kommen darf. Leider mache ich mir da keine große Hoffnung' schrieb er und schob dann das Blatt zu Albus "Passt das so?" fragte er ihn freundlich und hielt ihm auch die Feder hin, falls er noch etwas hinzufügen wollte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 8:56 pm

Chloe verschränkte die Arme und hob die Augenbrauen. "Mhm. Okay gut zu wissen", murmelte sie. Was ist von ihrem Gespräche vorhin bis hierhin während des Lesens der Zeitung mit ihm geschehen das er er jetzt schon wieder solch eine schlechte Laune hatte. Sie war mittlerweile fertig mit essen. Sie stand auf und sah über Severus hinweg zu Minerva. Nerodo der bis eben noch auf Chloes Schoß gesessen hatte, war erschrocken geflüchtet. Er hatte sich auf Severus Schulter vor seiner Herrin in Schutz gebracht."Ich werd mal nach meinem Bruder schauen gehen, denke ich. Langsam mache ich mir Sorgen", meinte sie zu der Direktorin, "Er ist normalerweise nie so spät dran."

"Es ist nervig mit ihnen verglichen zu werden. Manchmal bin ich auch nicht 'Albus Severus Potter' sondern einfach der Sohn von Harry Potter",er rollte mit den Augen, "Als wäre ich keine selbst handelnde Person mit einigen Stärken und Erfolgen. Aber es heißt nicht das ich ein guter Sucher bin, sondern fast so gut wie James oder Harry.", erklärte er, "Es ist weniger die Erwartung sondern eher, dass ich nicht für mich selbst als Person in den meisten Augen stehe." Er sah sich den Brief an. "Zum Ende hin etwas sehr Pessimistisch", erklärte er und nahm die Feder. 'Trotzdem ist Albus recht zuversichtlich, dass er sich durchsetzten wird' ergänzte er und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 9:07 pm

Severus hatte eigentlich seit der Nacht gestern schlechte laune, aber als nur Chloe da gewesen war, war er nett und freundlich gewesen, vor allem weil es ihr nicht so gut zu gehen schien. Jetzt ging es ihr gut, hatte ein anregendes Gespräch mit Minerva gehabt und brauchte ihn nicht mehr, also konnte er jetzt seiner schlechten Laune wieder freien Lauf lassen. Immerhin versuchte Chloe ihn nicht zum Essen zu bringen.
Minerva sah zu Chloe "mach was du nicht lassen kannst meine Liebe, aber manchmal brauch ein junger Mann auch etwas privatssphäre" gab sie zurück. Sie wusste nicht genau was der Lehrer trieb, aber etwas sagte ihr das man ihn nicht unbedingt stören sollte. Vielleicht hatte er sich doch nochmal Mr O'Connor geschnappt um zu versuchen einen Zugang zu dem verschüchterten Jungen zu bekommen, denn dieser fehlte auch genauso wie Kizu.

"Oh man das klingt einfach nur dämlich, aber ich glaube deinem Dad ging es früher auch so. Dad hat mir erzählt das es immer eine gewisse erwartungshaltung an den "großen Harry Potter" gab und die Leute gerne fvergessen haben das er einfach nur ein Junge war" erklärte Scorpius und zog den Brief wieder zu sich. Mit einem frechen Grinsen auf den Lippen fügte er noch einen Satz hinzu und sprach ihn dabei laut aus "allerdings weiß ich nicht wieso Albus jetzt anfängt in der dritten Person von sich zu sprechen. Liebe Grüße Scorpius und Albus"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 9:37 pm

"Seine Privatsphäre hört da auf wo meine Sorge um ihn anfängt. Ich hatte nur vor einmal rein zuschauen ob er überhaupt noch lebt", scherzte Chloe und lächelte, "ich bin mir sehr darüber im Klaren, dass ich als seine Schwester 99% nicht tangieren möchte." Sie schaute zu dem Raben hinab und strich kurz über seinen Kopf. Er war anscheinend entgültig desertiert. "Pass mir bloß gut auf in auf. Er ist mir wichtig", sagte sie leise mit einer ähnlich Unbestimmtheit, an wen es gerichtet war, die Snape früher am morgen verwendet hatte. Sie grinste und verließ den Raum. (Ich übergebe diesen Npc jetzt zeitweilig deiner Willkür Razz)
Tbc: Kizus Büro

"Das kann ich mir vorstellen, dass die Leute viel erwartet haben von dem 'Kind das Überlebt hat'. Ich habe bisher mit meinem Vater nicht darüber gesprochen, dass mich das etwas stört. Ich fand es etwas kindisch, weil es wirklich schlimmeres gibt", erklärte Albus. Als der Junge die Worte hörte, die sein Freund schrieb, wurde er rot. "Was soll er jetzt von mir denken, wenn er das ließt?", fragte er etwas beschämt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 9:54 pm

Severus verdrehte leicht die AUgen hinter seiner Zeitung, musste echt spaß machen so eine kleine Schwester zu haben. Er würde natürlich nie zugeben das er ihre Sorge eigentlich niedlich fand und fragte sich ob sie genauso liebevoll nervig nach ihn suchen würde wenn er mal nicht auftauchen würde. Er sah nun zu dem Raben, der nun tatsächlich auf seiner Schulter geblieben war. "Kleben die zwei immer so zusammen?" fragte er das Tier leise. Er überlegte ob er mit dem Tier einfach nach unten in sein Büro gehen sollte. Aber Chloe wurde wahrscheinlich krank vor SOrge bevor ihr einfiel bei wem ihr kleiner Liebling war und wo sie ihn somit suchen musste.

"Du solltest es ansprechen, wenn es einer verstehen kann, dann er" meinte er. Zumindest hatte sein Vater ihm erzählt das er viel zu lange gebraucht hatte um zu merken das Potter den ganzen Ruhm eigentlich nie richtig wollte und gezwungen wurde seine Rollle zu spielen. Dann lachte Scorpius "Er wird es lustig finden. Glaub mir Dad hat Humor, auch wenn es dein Onkel sicher anders erzählt. Außerdem hätte er eh gesehen das der Satz von jemand anderem geschrieben wurde, unsere Schriften sind völlig unterschiedlich" bemerkte er. Stopfte das Papier in einen Briefumschlag und schrieb den Namen seines Vaters und die adresse des Malfoy Manors darauf. "hier" meinte er zu der Eule und steckte ihr den Brief zu. Die eitle Eule streckte ihre Flügel aus und flug weg. "mach dir keine sorgen" sagte Scorpius und gab Albus einen Kuss auf die Wange. "Siehst du jetzt lässt sie den Raben schon alleine bei Onkel Sev" meinte er dann lachend
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDi März 03, 2020 10:15 pm

Der Rabe schaute den Professor. Das war einen gute Frage. //Meistens jaa, aber er ist ein guter Untergebener daher erlaube ich ihm diesen Übermaß an Aufmerksamkeit.// hatte Nerodo an dieser Stelle gesagt. Da dieser aber nicht sprechen konnte, nickte er kaum merklich. Ein kleines Detail, welches man nur sah wenn man genau darauf achtete. Auf jeden Fall hatte er eine Mission von seiner Herrin bekommen, die er ausführen würde bis sie kam und von ihrer Aufgabe entband. Bei dem Gedanken an seine ehrenvolle Aufgabe, plusterte sich der Rabe stolz auf.

Albus nickte. "Ja, du hast recht. Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit mit ihm darüber reden denke ich", erklärte er. Das Lachen des Jungen Malfoy steckte an. "Na, wenn du das sagst, werde ich dir da nun vertrauen können", gab Albus zurück und grinste dann, "Meine Handschrift war schon immer ordentlicher und lesbarer." Er wurde etwas durch den Kuss überrascht. Er schaute mit hochrotem Kopf in die sturmgrauen Augen. "Wirklich hier? Ist das nicht etwas sehr offensiv?", fragte er, "Es ist nicht schlimm... nur...die Blicke..." Er schaute kurz tatsächlich zu dem Raben und sah wie Lehrerin den Saal verließ. Doch lenkte es ihn nicht von diesem süßen Kuss ab. "Ja", sagte er gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyFr März 06, 2020 3:12 pm

Ich hatte einen recht ruhigen Platz erwischt und gönnte mir ein tolles Frühstück. Ich wusste nicht wo ich als nächstes zugreifen sollte. Ich war froh das ich endlich nach Hogwarts durfte und endlich das Zaubern lernen würde. Zudem war ich gespannt wie der Unterricht sein würde. Kurz sah ich zu den Lehrern die sich zu unterhalten schienen. Jedoch widmete ich mich schnell wieder meinem Frühstück und platzte fast. Aber mann konnte auch nicht sagen wieviel man gegessen hatte wenn das Essen immer wieder neu kam.


Zuletzt von Melody Heartless am Fr März 06, 2020 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyFr März 06, 2020 3:33 pm

(Bitte die mindestlänge eines Posts von 75 Wörtern laut RPG-Regelwerk einhalten)
(Hier ist ein Wortzähler falls nötig: https://www.woerter-zaehlen.de/ )
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMo März 09, 2020 12:41 pm

Severus reichte es, er musste für seinen Unterricht noch etwas vorbereiten, die dritte Klasse hatte wahrscheinlich wieder mal alles vergessen. Er schnaubte. "Ich denke sie wird wissen wo sie uns findet." meinte er zu dem Raben, falltete die Zeitung zusammen, gab dem Raben noch ein Stückchen Fleisch und stand auf. Zusammen mit dem Raben auf der schulter ging er an dem Slytherintisch. Er hatte gesehen das Dracos Eule Scorpius besucht hatte und generell wirkten die beiden anders. Er beugte sich zu Albus und Scorpius hinab. "Heute Abend eine Stunde vor dem Abendessen in mein Büro. Alle beide" zischte er leise und ging weiter. Er wusste genau, albus würde sich erschrecken, Scorpius würde aber wissen das die bedrohliche Art in dem Fall nur ein Scherz war.

Scorpius sah zu Albus und lächelte " eben, aber dad kann meine Schrift schon lesen" meinte er und sah Albus dann entschuldigend an. "Wenn du das nicht möchtest sag es ruhig, wir können es auch geheimhalten" sagte er leise. "Ich bin dir nicht böse, sag es nur, wenn du noch zeit brauchst oder so" sagte er sanft. Als Severus von hinten kam erschreckte er sich kurz und grinste dann aber "Ja Chef" meinte er lachend und sah dann zu Albus "Keine Sorge Onkel Sev will sicher privat mit uns sprechen" versuchte er den kleineren zu beruhigen bevor ihm sein Streberherz in die Hose rutschte.

(Ich reaktiviere mal Skye für Melody damit sie nen Post partner hat)
Skye hielt es nur während sie aß auf ihrem Platz, als sie fertig war sprang sie sofort auf und lief an dem Tisch etwas runter, dort hin wo sich die erstklässler versammelt hatten, sie war neugierig und wollte wissen wer so neu war. Ihr "Posteulenfalke" saß auf ihrem Arm und ließ sich so durch die Halle tragen. Skye entdeckte ein Mädchen das abseits saß und stumm in sich hinein aß. Skye, ganz hufflepuff eben, beschloss das nicht zuzulassen und sich mit dem Mädchen zu unterhalten. Also setzte sie sich dem Mädel gegenüber. War bestimmt etwas angenehmer, als wenn sich jemand fremdes genau neben einen setzte. "Hi, du bist neu stimmts? Willkommen in Hufflepuff und so. Ich bin Skye und das" sie deutete auf den Falken auf ihrem Arm "ist mein geistesgestörter Falke Arventinus" blubberte sie gleich in ihrer gewohnt offenen und fröhlichen Art los
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMo März 09, 2020 6:34 pm

Albus schaute Scorpius jetzt erschrocken an. "Wir müssen das nicht umbedingt geheim halten", murmelte er. Es wäre rational mal darüber nachgedacht, sogar recht klug, wenn sie die Beziehung offiziell machten. Es würde jedem klar machen bei wem die Besitzansprüche über den Malfoy lagen. Kein Mädchen würde in mehr anschmachten oder ihm seine Liebe gestehen und Albus würde sich dadurch Nerven sparen. Doch würde dann die gesamte Aufmerksamkeit auf beiden Liegen. Sie waren nicht nur frisch verliebt und homosexuelle, nein sie waren auch noch die Söhne von Darco Malfoy und Harry Potter und damit schon grundsätzlich im Gespräch sobald nur irgendetwas passiert. Das würde die Bombe zum Platzen bringen. "Wie wäre es damit...", fing er damit an, als er plötzlich die Stimme seines Hauslehrers hinter sich hörte. Er war zu vertieft in seine Gedanken versunken gewesen und hatte nicht bemerkt dass der Lehrer auf gestanden war. Er schreckte zusammen. Sein Herz sprang ihn fast aus der Brust. "Jawohl, Sir", sagte er reflexartig. Er hörte Scorpius Worte und entspannte sich wieder etwas, auch wenn sein Herz immer noch raste. Er musste sich dann doch ein Schmunzeln unterdrücken als er sah wie der Rabe auf der Schulter des Professors eben diesen nach mimte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2022 1:05 pm

Scorpius sah zu Albus und nickte. "Was für dich in Ordnung ist. Aber ich will ehrlich sein, ich will jedem sagen das du mir gehörst" flüsterte er leise Albus zu. Hätte er von den Gedanken seines kleinen Albus gewusst hätte er gekichert und sich sehr geschmeichelt gefühlt. Er spitze die Ohren als Albus eine Idee aussprechen wollte, aber da wurdn sie von Snape unterbrochen und Scorpius sah wie Albus Herz tief in seine Hose rutschte. Innerlich musste er kichern, aber das wäre wohl der falsche moment es wirklich zu tun. Also kümmerte er sich lieber darum seinen kleinen Albus zu beruhigen. Das Jawohl Sir war aber trotzdem viel zu putzig. Als SNape weg war drehte sich Scorpius wieder zu Albus. "Also mein Lieber, du wolltest gerade was sagen bevor wir so unhöflich von Onkel Sev unterbrochen wurden. Ich glaube du fingst mit "Wie wäre es damit" an. " sagte er. Er wollte dringend wissen was Albus Idee war bevor sie zum Unterricht mussten. Und es würde sicherlich nicht mehr lange dauern. Die Vertrauensschüler machten sich bereits bereit die Erstklässler zu ihrem Unterricht zu bringen, bevor sie selbst zu ihrem eigenen Unterricht liefen. Die Drittklässler brauchten diesen "Service" nicht mehr und fanden ihre Klassenzimmer alleine weshalb sie einige Minuten länger Zeit hatten, außerdem war der Weg in die Kerker von der großen Halle aus eher kurz.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMi März 02, 2022 12:52 am

"...dass du mir gehörst" diese Worte hallten in seinem Kopf wieder und er wurde rot. Diese offensive Art seine Rechte als sein fester Freund in Anspruch zu nehmen brachte sein Herz dazu einen sprung zu mach und dann schneller weiter zu schlagen. "Ich weiß nicht", fing er an, "Vielleicht ist das auch etwas lächerlich." Er schaute zu Scorpius hoch. ein leicht schüchternes Lächeln zierte seine Lippen. Er grif nach denn Händen des anderen und verschränkte die Finger mit seinen. "Ich fände es schon wenn wir es zusammen tun könnten...", es brauchte einen kurzen Moment und er schnappte erschrocken nach Luft, "Ich meine es ihnen sagen, dass wir zusammen sind. Für einander da sein."
Dann schaute er sich um und sah wieder zu Scorpius hoch . "Wir sollten los", stellte er fest und machte Anstalten auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMi März 02, 2022 2:30 am

Scorpius lachte als er sah wie Albus rot wurde, sein kleiner war so niedlich. "Lächerlich? Wann sagst du denn jemals was Lächerliches? Nun ja mal abgesehen von den Momenten wo du dich selbst runter machst." sagte scorpius stichelnd. Das Lächeln des kleineren war einfach zum dahin schmelzen, so niedlich. Scorpius sah auf ihre nun durch Albus verschränkten Hände herab. Dann sprach albus uns scorpius lächelte liebevoll. " Mein Liebster du weißt wie falsch das klingt oder?" fragte er frech. Dann aber nickte er. "Natürlich können wir es ihnen gemeinsam erzählen, ich bin immer für dich da Albus und ich bin froh das es anders herum genauso ist." sagte er sanft. Dann ließ er aber den Kopf hängen "Ich hoffe nur das du keine Probleme wegen mir bei deiner Familie kriegst." sagte er leise mit Sorge in der Stimme. "Gerade dein Onkel Ron ist glaube kein großer Fan von uns Malfoys oder?" fragte er leise. Ihm waren anfeindungen egal, als malfoy war man es in einem gewissen Außmaß gewohnt, aber er wollte nicht das Albus deswegen probleme mit seiner Familie bekam. Er wollte nicht das sein Liebster verletzt wurde.
Dann sah er auf " Stimmt du hast recht, es wird Zeit das wir zu Zaubertränke gehen" sagte er. Nicht das Onkel Sev doch noch sauer wurde.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMi März 02, 2022 9:26 am

Albus erstrahlte als Scorpius ihm zu sicherte. "Ich möchte auch für dich da sein", gab er aufgeregt zurück, "Du kannst dich auch immer auf mich verlassen. Er wäre dem anderem an liebsten um den Hals gefallen. Zu gerne hätte er sich ein paar Küsse gestohlen, doch war es nicht der Ort und die Zeit um dies zu tun. "Ach Onkel Ron sagt tut und denkt viel wenn der Tag rum ist. Es stimmt natürlich das es eine größere Veränderung darstellt. Doch waren wir doch schon Jahre vorher befreundet. Sie sollten es also auch hinnehmen können und mein Onkel wird noch darüber hinweg kommen." Er stand nun fest auf seinen Füßen. "Und wenn alle Stricke reißen musst du wohl Verantwortung übernehmen und mich heiraten", witzelte der Junge. Er zog schließlich Scorp hinter sich her zum Unterrichtsraum.
tbc: Raum für Zaubertrankunterricht
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 EmptyMi März 02, 2022 3:29 pm

Scorpius lächelte "Das freut mich." sagte er sanft und strich Albus mit einer Hand übers Haar während der Daumen seiner anderen Hand über Albus weiche Hand strich. "Du kannst dich auch immer auf mich verlassen, Al" sagte er leise. Scorpius lachte "Hat er nicht versucht dich davon zu überzeugen das Malfoys alles falsche Schlangen sind?" fragte Scorpius lachend. "Und sollte seine Tochter nicht immer bessere Noten schreiben als ich? Nur blöd das du besser in der Schule bist als Rose" sagte Scorpius und lachte. Dann lachte er wieder. "Aber nur wenn du dir für die Hochzeit ein Kleid anziehst" gab er schmunzelnd zurück. Dann aber wurde es Zeit zum Unterricht bei Onkel Sev aufzubrechen und Scorpius ließ sich von Albus einfach mit ziehen.
tbc: Raum für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Große Halle   Große Halle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Erdgeschoss-
Gehe zu: