Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMo Jan 26, 2015 7:44 am

"Aber ist diese Lebensart auch mit Genuss verbunden? Ich glaube nämlich nicht....du bist echt ein kleiner Dickkopf", sagte Chloe und stupste und ihn mit dem Finger gegen den Kopf. Als er seine Frage hörte wurde sie schlagartig ernst. "Ich hatte so jemand, aber was bringt es mir wenn diese Person wenn ich ihr keinen Nutzen bin und wir sowieso nichts mehr miteinander zu tun haben. Ich hatte nichts mehr was mich hielt. Außerdem denkt man in ner Kurzschlusssreaktion nicht nach", erklärte Chloe.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMo Jan 26, 2015 11:46 pm

Snape lachte bitter "im leben eines spions gibt es kaum platz für genuss"erklärte er "das hat nichts mit dickköpfig zu tun" fuhr er fort und schüttelte irritiert den kopf, als chloe ihm gegen den kopf schnippte. Dann seufzte er und zog chloe enger an sich "es tut mir leid" hauchte er leise in chloes ohr, wie lange war es her, das er sich entschuldigt hatte? Jahrzehnte. Er spürte das er chloe verletzt hatte und das tat ihn wirklich Leid
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 7:34 am

"Das ist doch vorbei, Severus, oder? Du arbeitest doch nicht mehr als Spion oder?", fragte Chloe, "Und wie heißt es wenn man durchgehend und ohne Kompromisse auf eine Meinung beharrt? Was ist das für eine Eigenschaft"
Als er sich dann plötzlich entschuldigte, stockte ihm der Atem. "Schon okay, Severus. Es ist nicht deine Schuld. Ich bin schon lange geschädigt ich hätte schon längst etwss dagegen unternehmen können", erklärte sie. Sie schloss nun die Augen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 7:38 am

Severus nkte "a es ist vorbei aber ich habe die meiste Zeit meines Lebens als Spion gearbeitet und da snd eiige GEwohnheiten zurückgeblieben, die man jetzt nur schwer wieder losbekommt. " erklärte er. Auf ihre Zweite Aussage ging er nicht ein. Dan strich er wieder durch ihr Haar. "totzdem es war unbedacht von mir. Ich hätte das nicht sagen dürfen" erkärte er,
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 9:49 am

"Ich möchte wenigstens diese Gewohnheit weg bekommen, sie macht mir echt Sorge und bereitet mir Kopfzerbrechen, weil ich es nicht verstehen und einfach so ignorieren kann", erklärte Chloe. Sie lächelte ihn sanft an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ist ja gut. Gut hast es ja jetzt wieder richtig gebogen und das ist immerhin was zählt, nicht? Ich bin so glücklich das ich dich habe", sagte sie und streichelte sanft über seinWange. Sie gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 6:40 pm

Severus seufzte leis,e diese Diskussion könten sie noch stunde fortführen und keiner würde NAchgeben. Er dahte nach, es wrde bal Abendessen gebe und auf das was danach war er schon ziemlich gspannt. Er lachte eise "ich wei ichtw ie lange dein 'Glück' anhalten wrd, wenn dir erstmal bewusst wir,d was für eine alte Fledermaus du dir da angelacht hast" erklärte er
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 7:40 pm

"Ich werde gewinnen", sagte sie schließlich, als er auf ihre Aussage nichts mehr erwiderte, "Du wirst schon sehen. Ich werde dir beibringen", /mein/, "Essen zu genießen."
Sie schaute zu Snape hoch und sah das dieser lächelte. "Isirgendwas witziges was ich nicht mit bekommen habe oder was habe ich nicht mit bekommen", fragte sie neugierig.
"Mir ist schon Anfang an bewusst das ich mit nem Alten Sack und Miesepeter zusammen bin, der ziemlich streng und übervorsichtig ist...und weißt du was ich liebe ihn und zwar unfassbar stark. Außerdem kann er sich auf was gefasst machen der Tag an dem ich ihn verlasse wird niemals kommen", erklärte Chloe und küsste ihn leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDi Jan 27, 2015 7:46 pm

Snaoe lahte weder leicht "oh du weißt in dem sinne noch gar nichts von dem was dich erwartet" sagte er mit düsterer, aber eher scherzhaft gemeinter, Drohung in der STimme. "wart nur ab, wenn ein Severus Snae mal liebt, liebt er SEHR lange, beinahe eig" erlärte er, denn er liebte auch Lily noch, in gewisser weise, auch wenn das Zentrum seier Gefühle lar CHloe gehörte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 1:30 am

"Aber ich werde erfahren aas mivh erwartet, nicht? ", fragte Chloe grinsend, "Du darfst mich gerne ewig lieben, Severus. Es wurde mich sehr freuen mit dir mein gesamtes Leben zu verbringen. Ich will immer an deiner Seite sein. Lass mich für immer deine Geliebte sein."
Sie schloss die anderen und legte erneut die Lippen auf sein. Sie würde auf ewig ihm gehören.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 7:31 am

"ich deke das wirst du" meinte Sev ruhig und nickte dann "das werde ich, aber glaub mir, es gibt keinen Weg zurück mehr" erklärte Snape. Er erwiderte den Kuss und vertiefte ihn. Er zog Chloe iwede rfester ins eine Arme und ließ seine Finger über ihren Rücken streichen, er malte unsichtbare Muster auf ihre HAut
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 7:54 am

"Das freut mich...und ich will das hier, mehr als alles andere. Ich werde nicht mehr zurück wollen", erklärte Chloe und lächelte. Sie strich mit den fingerspitzen über seine Wange. Sie versank in den wundervollen Kuss. Sie fühlte sich sehr geborgen in seiner festen Umarmung und von seinen Berührungen am Rücken bekam sie Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 4:24 pm

"warten wir es ab" meinte Severus und strich weiter über ihren Rücken. "hast du beim Essen Scorpius und den Potterjunge gesehen?" fragte er leise, er machte sich sorge um den Sohn seines Patenindes er war doch sonst immer so eng mit Potter zusammen gewesen und jetzt schauten sie sich nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 4:41 pm

"Es wird sich bestimmt nicht mehr ändern. Ich verwette darauf meinen Kopf", sagte Chloe. Sie lächelte und schloss wieder die Augen. "Ja, habe ziemlich komisch", gab Chloe zurück. Sie kannte die beiden vom sehen, wenn man sich etwas mit der Geschichte von Hogwarts, spezielle mit den Geschehnissen vor 21 Jahren, kam man nicht um diese beiden Familie herum. "Scorpius zerrt Albus doch sonst immer mit sich herum. Und heute haben die sich kein stück beachtet. ICh frage mich was mit den Beiden los ist", sagte Chloe.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyMi Jan 28, 2015 9:00 pm

"gut" shcnurrte severus dann überlegte er lange "Ja, da smacht mir irgendwie sorgen, bsenders da ch vermutete das Scorpius eine gewisse Neigung in Richtung Potter hat. " erklrte Severus und dachte weiter nach "vielleicht slte ch Scorpius mal fragen was da los ist" meinte er dann und schloss die Augen. //was könte da passiert sein//
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 7:27 am

Chloe hörte zu und nickte. "Ich denke schon dass da irgendwas gewesen sein muss....und jetzt....ziemlich komisch vielleicht haben sie sich wegen irgendeine Sache in die Haare bekommen. Ach mach dir nicht zu viele Gedanken, dass wird bestimmt alles wieder gut", erklärte sie, "Auf jeden Fall rede mal mit ihm darüber
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 7:37 am

Severus nickte "das ist aber siet knapp drei jahren nicht passiert" erklärte er leise "aber rgedwas stimmt da nicht, ich habe ein komisches Gefühl" murmelte Sev "also ich weiß nicht" danns chütteöte er den Kopf "egal, wir sollten uns jetzt nicht damit belasten" meinte er dan und zog CHloe wieder enger an sich
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 11:08 am

"Es ist halt so vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis zwischen den beiden oder so", vermutete Chloe, "Du solltest wirklich mal mit ihm reden"
Sie schmiegte sich an ihn. "Das ist schon okay. Immerhin machst du dir sorgen und es nimmt dich schon etwas mit. Du darfst gerne deine Sorgen mit mir teilen", erklärte sie und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 12:11 pm

"Weißt du scorpius vAter ist mein patensohn" erklärte sev "dessen vater Lucius ist einer meiner wenigen Freunde" dann seufzte Severus "ich denke ich kann mir schon denken was los ist, falls ich damit recht habe das es gewisse Anziehungskraft zwischen Scorpius und Potter gibt" severus runzelte leicht die Stirn "das ist so typisch 'traditionelle' Reinblüter" murmelte er. Dann sah er wieder chloe an "sicher? Dann musst du mir aber versprechen mit NIEMANDEM ausser mir darüber zu sprechen, solange ich dich nicht darum bitte" sagte sev mit fester Stimme, die zeigte wie ernst er das meinte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 5:25 pm

"Ich verstehe, sie sind dir sehr wichtig", schlussfolgerte Chloe und fügte hinzu, "Ich kenne das" Sie dachte an Jack der alles für sie getan hatte und sich immer um sie gesorgt hatte. Sie ging immer für ihn vor und er hatte sie so sehr geliebt. "Wad meinst du damit? Was für Traditionen den?", fragte Chloe. Sie runzelte die Stirn Etwas verwirrt.
Ihr Blick wurde ernster und sie schaute Severus ernst an. "Du wirst mir immer vertrauen können, Liebster. Ich werde niemals mit irgendjemand anderem darüber reden, solange du es mir nicht erlaubst
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 10:34 pm

"Renbüter hatten früher de TRaditionen ihre Kinder shcon vor der Geburt u verloben um die Ahnenreihe rein zu haten das hat sich inzwischen ziemlich gewadelt, aber leider gibt es immer nch ein paar fest gefahrene, dazu gehören teile der Familien Black, Greengrass, Gaunt und nun leider auch der Malfoys" erklärte Snape "Die Ältesten der Malfoys und der Blacks sind leider noch etwas verborht und haben ihre jüngsten verheiratet, denn leider haben in solch 'traditionellen' Familien die Ältesten Männer das sagen. Hier redne wir um Aalia Black und Scorpius Malfoy. Mrs. Black hat von ihrer Familie eingetrichtert bekommen sie mmüsse den Traditionen folgen. Scrpius nicht, leider ist siene Mutter sehr traditionell und sie und ihre gane Familie haben einen ziemlichen Einfluss auf Lucius. Ich denke mal er hat Scorpius neigung migt bekommen und hat Angst um seine Ahnenlinie und ist deshalb so leicht durch die GReengrasses zu beeinflussen, nicht mal ich komme in der Sache an ihn ran" erärte Severus
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyDo Jan 29, 2015 11:13 pm

Chloe hörte Severus zu und seufzte. "Also hat Scorpius eine ähnliche Situation wie ich. Super ich wünsch das echt niemandem. Es ist extrem lästig, dumm und verkommen", sagte Chloe und murmelte unverständliche, "Ich hab lust denen die Fresse zu polieren", Ja, sie hat großteilig die Aussprache von Muggeln aber diese war ihr schon immer lieber und gewohnter, "Bei den rchtigen Leuten könnte es sogar etwas bringen" Sie seufzte kurz und schloss die Augen um sich zu beruhigen. "Das erste was man als Betroffener machen sollte ist sich erstmal von denen die es verlangen abgrenzen"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptyFr Jan 30, 2015 4:12 pm

"Ich auch nicht, besonders nicht in dieser Familie, die mal eine Zeit zum durchatmen gebraucht hätte." erklärte Sev und sah an die Decke. "das würde nichts bringen" bemerkte Sev und schüttelte den Kopf "nein" meinte er nochmal dann nickte er "er redet nicht mehr mit seiner Mutter, Aber von seinem Großvater kaner  sich nicht lossagen und Lucius wird seinen Fehler schon ein sehen"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptySa Jan 31, 2015 8:34 am

"Das ist wirklich schlimm die wissen echt nicht was sie ihm an tun, armes Kind", sagte Chloe mit einem mitleidigeBlick, "Er musst das aber machen. Er bricht für einige Zeit den Kontakt ab und kommt zu Not in den Ferien nach qualifitiert er sich hatlt wo anders ein....und wenn das nicht reicht muss er denen eine Szene machen" erklärte Chloe, "Man muss das alles durchziehen um Ergebnisse zu bekommen"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptySa Jan 31, 2015 11:38 pm

"Besser gesagt es interessiert sie nicht" meinte Severus leise undschüttelte dann den kopf "Das würde nichts bringen. Er redet nicht mit seiner Mutter und mit Amalias Familie sowieso nicht." erklärte er dann. "er ist keine Frau, otte rkönnte das vielleicht, aber scorpius nicht" murmelte Severus und schüttelte den Kopf "Astoria liegt im Sterben, dieser Tel des Problems ist nicht mehr lange vorhanden"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 EmptySo Feb 01, 2015 3:32 am

"Tolle Familie", sagte Chloe und seufzte, "Wie kann man nur so drauf sein? Sind wir nicht im 21. Jahrhundert? Schlimm" Sie schloss die Augen. "Aha, also können das nur Frauen und du sagst das Scorpius damit der männliche Teil von beiden ist?", fragte Chloe grinsend und zog eine Augenbraue hoch. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja anscheinend. Aber ich will nicht sagen das ich es gut finde wenn jemand stirbt. Es ist eine schlimme Sache wenn man schon früh stirbt, Sev"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: