Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptySo Feb 01, 2015 9:34 pm

"so ist das nun mal bei Aristokraten" erklärte er ruhig, dann legte er den Kopf schief, wollte er das sagen, so wie Chloe das sagte klang das als wären die beiden auf jeden Fall zusammen, oder besser als wären die beiden zusammen gewesen "Nun Potter hat wohl etwas mehr weibliches an sich als scorpius" erklärte er, dann nickte er "noch schlimmer ist es wenn kaum jemand den eigenen Tod betrauert, ja sogar der eigene Sohn dem gleichgültig entgegen sieht" fügte Severus hinzu.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 12:19 pm

"Das ist wirklich schrecklich. Eine schreckliche Familie. Ich verstehe das nicht, Severus. Sie sind doch eine Familie. Das ist eins der schönsten Geschenke, die man jemals bekomme kann", sagte Chloe und ihr blick war traurig. Ihre Hände hielten sich an SevArmen Schultern fest und schaute ihn immer noch mit einer traurigen Mine an. "Ich wünschte ich hätte eine gehabt. Ich stell mir das warm und wohlig vor. Ein Ort wo man gehalten wird und geliebt....ich weiß dass es ein ziemlich naives Denken ist aber eine Familie hatte ich nie. Wenn ich aber eine hätte würde ich sie lieben und beschützen", erklärte Chloe.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMo Feb 02, 2015 3:12 pm

Severus Miene verdüsterte sich "es mag Familien geben, in denen das so gesehen wird und dagibt es auch wieder zwei Typen, die einen die unbedingt ihre Familie erhalten wollen, hier sprechen wir wieder von Familien wie den Blacks oder deiner, dann gibt es die die wirklich so sind wie du es dir erträumst, zum beispiel die Weasleys" erklärte er leise "und dann gibt es noch die Familien wie meine" murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDi Feb 03, 2015 2:00 am

"Die Leute die mich aufgenommen haben und mich mit ihrem leiblichen Sohn verheiraten wollen, will ich nicht als meine Familie bezeichnen das ist mir recht zu wider", sagte Chloe und seufzte, "Deine Familie? Wie ist die denn?" Sie schaute dann in Sevs Augen. Sie merkte erst jetzt wie übermütig gefragt hatte. Womöglich wollte er nicht mit ihr darüber reden oder sie belastete ihn mit dieser Frage. Sie setzte eine entschuldigenden Blick. "Tut mir leid, du musst nicht darauf antworten", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 04, 2015 11:53 am

Seerus nickte dan zuckte er abei CHoes Frage leicht zusammen "Meine Familie? na ja mein Dad hat meine mutter früher sehr geliebt, aber dann hat er raus gefunden was meine Mutter ist, er kam damit icht klar und hat angefangen zutrinken und wenne r getrunken hat fing er an sie zu schlagen und als er dann herausfand da ich genauso bin wie meine mutter fing er auch an mich zu schlagen, ich hatte als Kind nie genug zu Essen und keine rihctige Kleidung und meine Mutter tat nichts um meinen Vater aufzuhalten ich fing an sie zu hassen, weil sie ihre Magie nicht benutzte, erst säter verstand ich warum sie sich nicht wehren konnte. Einige Zeit ging das mehr oder weniger gut bis meine Mutter bei einer der Prügelattecken von meinem Dad die Treppe runter fiel und sich das genick brach" erklärte er leise.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 04, 2015 11:25 pm

Chloe schaute weg. Sie fühlte einen Stich in ihrem Herzen. Es tat ihr weh zu hören wie sehr ihr Geliebter leiden musste. Sie wollte nicht das ihr geliebter so leiden musste. Sie hatte immer und immer mehr das Bedürfnis ihn zu schützen vor allem was ihm leid zu fügen könnte. "Du musstest soviel leid ertragen musstest...und gerade hast du deine Ruhe und dann komm ich, geh dir auf die Nerven. Ich wirbel alte schmerzhafte Erinnerungen auf, versuche mich umzubringen, weil es ja nicht genug ist, und dräng dir dann meine Gefühle auf", sagte Chloe und vergrub das Gesicht in ihren Händen, "Es tut mir leid ich habe dir so viele Nerven gekostet"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 1:42 am

(so eine Dramaqueen XD)
Severus sah Chloe sanft an und zog sie zu sich und bettete ihren Kopf an seine Brust "shhht es ist alles gut" hauchte er leise "du hast ir deine Gefühle nicht aufgedrängt du hast mich nur dazu gebracht mei Herz nicht mehr verschlossen zu halten und mich nicht mehr hinter alten sinnlosen Gefühlen zu verstecken." hauchte er "du hast mich befreit meine Schöne" hauchte er sanft "mach dir keine Vorwürfe"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 6:57 am

"Wirklich?", feagte Chloe, "Was ein Glück. Ich möchte nicht das es dir schlecht geht, vorallem wegen mir. Das hast du nicht verdient. Du sollst ein angenehmes, schönes Leben haben. Das ist das was ich mir für dich wünsche", erklärte sie und schaute zu Sev hoch. Ihr Blick war traurig. Dann schmiegte sich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 1:24 pm

Severus lachte leise "ich habe es mehr als jeder andere verdient zu leiden. Ich habe solch ein Glück wie dich eigentlich gar nicht verdient" erklärte er sanft und strich durch Chloes Haar, dann drückte er Chloe noch mehr an sich. Dann lachte er nochmal, er hatte schon seit jahren nicht mehr gelacht und jetzt tat er es so oft. Es war schon komisch wer hätte von ihm, der Fledermaus, erwartet, das er so sanft sein könnte
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 5:08 pm

"Du hast schon genug gelitten, Severus. Jetzt ist die Zeit für dich gekommen dein Leben in vollen Zügen zu genießen...und ich werde dafür sorgen dass es auch so bleibt", erklärte Chloe, "Ich werde dich glücklich machen. Ich verspreche es. Immerhin ist dein Lächeln so schön. Es gehört allein mir, ja?...Darf ich so egoistisch sein und dies verlangen?"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 7:09 pm

Severus lächelte leicht, schon wieder "du achst mich schon glüklich und ja mein wahres Lächeln ist nur für dich bestimmt" erklärte er sanft und streichelte ber CHloes Wange. "das ist etwas was du nicht verlangen musst" fügte er dann noch hinzu und lächelte nochmal sanft.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 05, 2015 8:30 pm

"Es freut mich wenn du glücklich bist, Severus. Wenn du glücklich bist, bin ich das auch. Ich werde immer da sein für dich und dafür sorgen das du immer so schön für mich lächelst", erklärte Chloe, "Und die Tatsache das es nur mir gilt gibt mir das wohlige Gefühl geliebt zu werden" Sie küsste die Hand welche sie streichelte, und dann die Lippen, welche nur für sie lächelten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptySa Feb 07, 2015 1:28 am

(SO SEVERUS SCHLUSS MIT DEM GESCHNULZE)
(aber)
(NICHTS ABER ODER ICH LASS SIE IHRE SADISTISCHE SEITE AN DIR AUSLEBEN)
(NEIN, ich hör ja schon auf)
(braves sevi)
Severus löste sich schweren herzes von Chloe und stand auf "tut mir Leid, aber ich muss was machen, sonst drh ich durch" eklärte er leise, typisch Workaholic, er zog sich an und eilte zu einm Ksse, wo er anfing einen komizierte Trank zu brauen, um den uhn de direktorin gebeten hatte. Dabei murmelte er leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptySa Feb 07, 2015 1:40 am

Chloe wollte ihn erst gar nicht los lassen, aber konnte sich dann doch noch von ihm lösen. Sie schaute ihm nach und musste leicht grinsen. "Du bist ein echter Workaholic", sagte sie grinsend, "Aber meinetwegen" Sie fröstelte leicht. Es war echt kalt in Sevs Bett. Vorallem so ganz alleine ohne ihm sie stand auf und holte sich die Decke vom Sofa. Sie rollte sich in sie auf dem Bett ein. Severus war anscheinend wir am Brauen. Sie nervte ihn lieber nicht dabei, nicht das wegen ihr noch ein Fehler passierte. Sie fragt sich was Nerodo im Moment tat. Eigentlich müsste sie mal wieder nach dem kleinen machen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDi Feb 10, 2015 11:34 pm

"vielleicht etwas" meinte Snape und sh zukurz zu chloe,d an konzentrierte er sich wieder, er ging zu seinem Ragel, dort war ein anderer Trank,d en man schon hatte orher brauen müssen und er brauchte ihn für diesen. Was wollte die Direktorin eigentlich mit diesem hochkomplizierten Trank? Er ging wiede rzu seinem Zutatenregal "bei merins bart, das gibt es doch nicht" fluchte er.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 11, 2015 12:58 am

Chloe war aufgestanden, damit sie ihrem Liebsten bei der Arbeit zu schauen konnte. Sie war nur schnell in ihre Schuhe geschlüpft und hatte sich die Decke die sie sich von dem Sofa geklaut hatte um ihre Schultern geschlungen um nicht zu sehr zu frieren, es war im Bett genauso kalt. /Der hat echt seine gesamte Einrichtung verzaubert/ dachte sie und musste leicht schmunzeln. Als sie ihn fluchen hörte schaute sie ihn verwirrt an. "Was ist denn los?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 11, 2015 7:18 am

Der kessel strahlte als eiziges im Raum Hitze aus. Snape drehte sich zu CHloe "ich habe keine Rabenfedern mehr" erklärte er leise und seufzte "w soll ich die etzt so schnell her kriegen? DIe müssen frisch sein und der TRan draf auch nicht zu lange köcheln" fluchte er weiter und beobachtete den Trank weiter
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 11, 2015 1:59 pm

(Und ich soll sadistisch sein xD mein kleiner Nerodo)
"Ist das dein ernst? Die armen kleinen Raben! Wer denkt sich bloß sowas aus", sagte Chloe, "Wenn das Nerodo wüsste. Für ihn ist sein Gefieder sein ganzer Stolz, wie bei vielen" Sie schaute ihn warnend an. "Komm bloß nicht auf die Idee sie bei ihm zu besorgen. Er würde dich nicht mehr in meinem Nähe lassen als Bestrafung oder dich sogar dauerhaft angreifen", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyMi Feb 11, 2015 3:57 pm

Snape hob eine augenbraue und schüttelte den Kopf "und du denkst wirklich oich würde zu Raben laufen und ihnen die Federn ausreßen? Ichlauf ja auch zu drachen und rupfe ihnen die Schuppen aus" sagte Snape zynisch "nein, magische Kreaturen und ja auch Raben zähen dazu, auch wenn das viele ncht wissen, müssen Trank zutaten freiwillig geben, sonst wirken sie nicht richtig und wen an keinen zugang zu einem vertrauten Raben hat, da immt man federn die bei der Fellpflege verloren werden,auch wenn die nicht ganz so wirksam sind wie die die freiwillig gegeben werden" erkärte snape dann in einem sanften TOn
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 12, 2015 12:36 am

"Achso ich dachte frisch heißt wirklich frisch sprich direkt vom Vogel und nicht mit der Ausnahme der verlorenen", erklärte Chloe, "Für was ist er denn?...Wenn es wichtig ist kann ich ja mal mit Nerodo. Vielleicht gibt er dir ja welche wenn du ihm darum bittest...ich mus eh gleich mal nach ihm sehen" Sie schlang die Decke ein wenig fester um sich. Ja ihr wsr inzwischen wirklich sau kalt. Wie zum Teufel konnte er das nur aushalten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 12, 2015 12:44 am

"du brauchst dir keine orge um deinen VOgel zu machen" meinte Snape nur leise un dseufzte dann "für die Direktorin, es ist ein sehr alter Heiltrank der schwere Flüche aus dem Körper ziehen KANN oder sie zumindest ein sperrt" erklärte er dan auf Chloes Frage und sah sie dann schief an "wäre sehr freundlich, wenn du mal schauen könntest, vielleicht hat er sich ja gerde geputzt, ich brauche nur zwei größere oder drei kleinere Federn" bat er dann leise. Dann sah er chloe schief an. "we du schnell schuaen gehst, kanst her an den Kessel kommen, da ist es warm"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 12, 2015 10:02 pm

"Achso das kann der also. Ist bestimmt wichtig. Und ich denke ml auch recht ungewöhnlich", murmelte Chloe leise. "Ja ich kann ja gleich mal nach ihm schauen", antwortete sie. Sie schüttelte den Kopf. "nein danke, Liebster. Ich zieh mich schnell an und schaue nach Nerodo. Dann bekommst du schneller die Ferdern und riskierst es nicht den Trank zu versauen", erklärte sie. Sie ging zurück in sein Schlafzimmer und zog sich an. Sie ging wieder zurück. Kleidung und Pferdeschwanz saß wieder perfekt wie vorher und das im Gegensatz zu Sev ohne MAgie, dass aber nur weil sie den Tick hatte MAgie eher wenig bei solchen einzelnen Sachen zu nutzen "Ich bin gleich wieder da", sagte sie und verließ das Büro.
Sie schaute sich um, sie hatte gerade einen ruhigen Moment erwischt konnte unbemerkt heraus schlüpfen bevor die nächste Schülergruppe durch die Gänge ging.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDo Feb 12, 2015 11:00 pm

"ich mente wen du wieder da bist" seufzte Severus leise, und betrachtete dan CHloe "das ging schnell" lobte er leise und sprach ein paar Zauber ber den Kessel, die die Zubereitung etwas verzögerte, da der trank snst geich umkippen würde, so hatte er noch ein paar minuten. "ich muss meie vorräte auffülle" murmete er leise. Er würde später eine Eule zu seiner Stammapotheke schicken.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptySo Feb 15, 2015 10:25 pm

cf Büro des Lehrers für alte Runen
Chloe öffenet die Tür. Sie ging in den Raum mit Nerodo auf der Schulter. "Er hat sich entschieden dir ein Paar Federn im Austausch einer kleinen Bezahlung zu geben. Ich werde das auf jeden Fall nicht bezahlen...Federn von ihm habe ich keine bei mir rum liegen sehen", erklärte Chloe. Nerodo flatterte auf Severus Schulter und begrüßte ihm mit einem Krächzen. Chloe folgte ihrem Raben und küsste dann ihren geliebten kurz.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 EmptyDi Feb 17, 2015 11:09 pm

(soll es nicht langsam mal abend werden?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: