Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDo Feb 26, 2015 9:33 pm

(Angle?)
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptySo März 01, 2015 6:27 pm

Severus sah auf und als Neredo auf seiner shulter saß drehte er den Kopf zu ihm "was möchte der Herr denn?" fragte er leise und erwiderte kurz den Kuss Chloes "Geld dürfte kein Problem sein, ich habe genug" erklärte er dann und betrechtete nochmal den Trank "allerdings müssen wir uns beeilen, der Trank geht gleich den Bach runter und dann hätten wir ein großes Problem" murmelte er dann.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMo März 02, 2015 7:53 am

Nerodo ging sich mit dem Schnabel durch das Gefieder und gab ein leises Gekrächts von sich. Er hielt Seveine große Feder hin. Als Sev sie ihm schließlich abgenommen hatte flatterte Nero zurück zu Chloe und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Mai 05, 2015 4:02 pm

Severus nahm die Feder mit einem leisen Dank an und trennte den Kiel vorsichtig vom Rest. Diesen "Rest" das seidige schwarze was ürbig blieb gab er in den Kessel und rührte ihn vorsichtig um, wenn man ihn beobachtete sah man das er innerlich mitzählte und zwar an seinem leichten Kopfnicken. Er rührte 7 mal im Uhrzeigersinn und einemal gegen und das 7 mal hintereinander.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Mai 05, 2015 8:30 pm

Nerodo war wieder auf Chloes Schulter zurückgeflogen. Diese kraulte ihn etwas und er schloss die Augen. Chloe beobachtete Severus eine Weile. Er war immer sehr vertieft ihn seinem arbeit und hatte schon immer grundsätzlich diesen strengen Blick drauf. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte...Naja ausnahmen gab es natürlich.
Sie seufzte leise. Sie würde sich zu gerne auf seinen Stuhl setzen und ihn von dort aber weiter anschmachten, aber da war dieses kleine Problem und zwar den Wunsch danach nicht mit vollem Schwung auf dem Steinboden zu landen. Außerdem wusste sie, dass Severus nicht einfach für sie den Zauber vom Stuhl genommen hätte. Es war immer noch Severus und er war, auch wenn sie zusammen waren sehr erwachsen und streng, im Gegensatz zu ihrem recht frechen und lockern Charakter gegenüber ihm.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Mai 05, 2015 8:40 pm

Severus nickte langsam "gut, gut" murmelte er leise und gab drei tropfen Krokodilstränen hinein. Es gab ein leises Zischen und eine goldene Dampfwolke zschte aus dem Kessel, der nun leer war und sammelte sich an der Decke. Snape drehte sich zu seinem Regal und nahm drei Philoen heraus, er richtete den Zauberstab auf die Dampfwolke und sog sie in die Phiolen.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Mai 05, 2015 9:44 pm

Chloe war so darin vertieft Severus bei seiner Arbeit zu beobachten, dass sie sich sehr erschreckte als es so zischte. Dadurch zuckte sie starkt zusammen und gab einen ganz ganz leisen ton von sich. Sie ließ sich aber darauf nichts weiter anmerken von ihrem Schrecken. Sie ihre knie waren aber doch ein wenig weich und ihr war es dann doch egal was Severus machte. Also setztesie sich schließlich doch auf seinen Stuhl. /Wehe Stuhl. Wehe...oder ich mache dich zu Brennholz/
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Mai 05, 2015 11:42 pm

Severus sah zu chloe und bevor sie runter rutschen konnte fing er sie auf und hob sie auf seinen Arm "du lernst es nie oder?" fragte er leise. "alles ok?" fragte er leise besorgt und setzte sich mit ihr auf dem Arm auf den Stuhl. Er strich leicht durch ihr haar. "du musst lernen dich nicht so zu erschrecken wegen meinen Tränken" erklärte er leise. "es ist nichts schlimmes passiert" erklärte er weiter und strich ihr weiter durchs Haar
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 12:44 am

Chloe war überrascht das sie aufgefangen wurde. "Und wirst niemals so gnädig sein den Zauber zu entfernen oder?", murmelte sie und strich sich eine nervige Strähne aus dem Gesicht, "Würde das nicht die leichteste Lösung sein?" Sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Ja es ist alles okay. Ich war nur etwas in Gedanken. Deswegen habe ich mich bei diesem plötzlich Geräusch nur etwas erschrocken", erklärte sie, "Sorg dich nicht Severus mir geht es gut" Sie streckte sich nach oben und gab Sev einen sanften Kuss. /Schon echt süß wie er sich um mich sorgt/
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 12:51 am

"eher niht, es st doch so amüsant wenn du den kleinen Zauber vergisst" schnurrte Sev frech. Er beobachtete Chloe "nein würde es niht, das einfachste wäre dich in den Zauber mit einzuflechten." erklärte er dann besserwischerisch, "wie gesagt du solltest lernen dich an solche geräusche zu gewöhnen, falls du öfter in meinen Räumen seinw illst" dannn fiel ihm was ein. "in einer halben Stunde musst du dich entweder in meine privatgemächer zurückziehen oder zu Essen gehen, ich hab zwei Schüler zum Nachsitzen" erklärte er
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 1:17 am

"Mach dich doch nicht auch noch über mich lustig", beschwerte Chloe sich und lächelte leicht, "Immerhin ist das ja mein Job" Sie rollte mit den Auge aber lächelte trozdem sanft. "Und warum machst du das nicht, denkst du ich baue durch die neu erlangte Freiheit Mist?...Schon gut die Geräusche sind eigentlich kein Problem" Sie strich mit den Fingerspitzen über seine Wange. "Ich geh etwas Essen", antwortete Chloe knapp darauf, auf ihr Essen verzichtete sie niemals wirklich freiwillig
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 1:32 am

"Das ist aber mein job" erklärte Severus zum thema über sie lustig machen, dann zuckte er eine schultern "mal schauen vielleicht mach ichs vielleicht auch nicht. Vielleicht nutze ich gerne die Gelegenheit die sich mir bietet wenn ich dich auffange" erklärte Snape. "Gut dann lern noch mit Geruchen umzugehen und alles ist gut. " meinte sev dann und nickte "du lässt dir das Essen wohl nie nehmen? " fragte er sanft und trotzdem leicht frech und stellte chloe wieder auf die Beine
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 12:35 pm

"Wollen wir ehrlich darüber diskutieren wessens Jobes ist den anderen zu ärgern?", fragte Chloe und stach Severus in die Seiten, "mach was du willst...Wird es nicht dann irgendwann langweilig. Oder magst du es gerne, dass ich in dem Sinne von dir abhängig bin?" Sie grinste frech. "Ich werde das schon irgendwann lernen", erwiderte sie und antwortet dann, "Sieht man das vielleicht an meiner Figur?"
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 1:22 pm

Severus lachte leise"vielleicht maf ich das tatsächlich" schnurrte er leise. Dann schüttelte er den kopf "nein eigentlich nicht ich merke es nur an deinem verhalten und daran das du mich unbedingt dazu bringen willst mehr zu essen" erklärte er und stand nun selbst auf. Er ging zu seinem regal und nahm einen nahrtrank heraus. "Ich muss neuen brauen" meinte er leise
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 1:54 pm

"Siehst du", sagte Chloe und grinste leicht, "Ich will dich ja zurecht dazu bringen etwas richtiges zu essen. Ich kann es, auch wegen meiner eigenen Prinzipien, nicht sehen wenn du hungerst. Das macht mich total fertig" Sie streichelte über seinen Wange. Leider musste sie wieder aufstehen. Sie saß eigentlich sehr gemütlich und war deswegen nicht so erfreut.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 3:54 pm

Severus seufzte und sah wieder zu chloe "Versuch mich zu verstehen" sagte er leise "wenn dein leben so gewesen wäre wie meins würdest du auch nicht gerne essen" bat er sie und stellte den trank auf den tisch. Was würde er seine beiden delinquenten heute tun lasen. Ryze würde er Kröten ausweiden lassen, eine unangenehme lÄSTIGE und unangenehme Arbeit (der zweite nachsitzer war felia). "Nun ich dehnke er Schüler weird gleich kommen"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 4:48 pm

"Ich versteh schon ich bin nur um deine Gesundheit besorgt", erklärte Chloe. Sie sah den Trank mit einem angekelten Gesicht an. Sie würde niemals soetwas freiwillig trinken. "Okay. Dann geh ich jetzt etwas essen. Denk an unsere Verabredung, ja?", sagte Chloe und gab ihm einen Kuss. Dann ging sie zu der Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 5:08 pm

Severus erwiederte den Kuss und trank dann den tran "keine Sorge ich vergess das nicht. Addison hat Glück das ich heute nochwas zu tun habe. Sonst würde ich ihn länger behalten" meinte er leise und ehte sich dann an seinen Shreibtisch und sah Chloe nach. //wie habe ich sie nur verdient// dachte er und verschränkte die Arme. Er hoffte das Addison nicht zu spät am un mit seiner arbeit schnell fertig werde würde
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyMi Mai 06, 2015 9:29 pm

Chloe lächelte noch ein letztes mal SEverus zu und ging dann durch die Tür nach draußen auf den Flur. Dabei passte sie genau auf, dass bloß niemand sie bemerkte. Sie hatte Glück das sie schon weit genug von Sevs Tür weg war, als ein GRuppe Von Schülern durch den Gang ging. Sie wünschten ihr einen guten Abend. "Guten Abend", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln, bei denen so manche Männer vor Verzückung umgefallen währen (natürlich nur geistig). Dafür konnte sie auch nicht wirklich viel es war nun mal ihre persönlichkeit.
tbc Großer Saal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptySo Jun 21, 2015 12:57 am

[cf Slytherin Gemeinschaftsraum]
//Ohhh gott ich hoffe ichbin nicht schon wieder zu spät// dachte sich Harvey als er den flur entlang sprintete und durch die Tür gepoltert kam."Ha... Hallo professor Snape, bin ich zu spät ??" fragte Harvey wärend er schnapp atmend nach Luft ring. "Ich habe mich beeilt pünktlich zu sein um nicht schon wieder strafaufsätze schreiben zu müssen, bitte sie müssen es mir glauben" sagte Harevy zu professor snape und verdrehte die augen , und dachte dabei // hoffentlich nimmt er mir dieses schauspiel ab habe echt keinen bock mehr hier rum zu hocken und so nen mist schreiben zu müssen.//
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptySo Jun 21, 2015 10:47 pm

Snape sah auf "nun mr Riddle, sie sind mal ausnahmsweise nicht zu spät" erklärte er dem Schüler und deutete auf einen Tisch wo ein paar Kessel lagen, die ziemlich verkrustet waren. "Die werden sie putzen, was mit zaubern entfernbar ist, dürfen sie mit Zaubern entfernen, aber einige Verunreingungen werden sie per Hand entfernen müssen" erklärte Severus.
"addison kommt wohl zu spät" murmelte Snape
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptySo Jun 21, 2015 11:45 pm

//huuu zum Glück noch mal gut gegangen ne Minute später und ich hätte schon wieder was schreiben dürfen. Dieser Lherer bringt mich irgendwann noch zur verzweiflung geschweigedenn ins grab// dachte sich harvey. "Professor Snape wie lange dauert das nachsitzen heute ich habe noch etwas für die Schule zu tun und muss deshalb noch mit einer Mitschülerin lehrnen" fragte harvey mit einem kleinen Zittern in seiner recht selbstbewussten stimmen. Harvey zückte nun seinen Zauberstab und entfernte den groben schmutz von den Kesseln danach schnappte er sich eine metall bürste und fing an die Kessel zu schrubben // wo bleibt denn der andre ich will nich alles alleine machen müssen// grübelte harvey vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Jun 23, 2015 9:15 pm

cf. Glockenturm

Theoretisch betrachtet hatte der Junge wahnsinniges Glück. Er flitzte durch die Gänge wie ein gejagtes Beutetier um nicht noch weiter zu spät zu kommen. Hier und da hatten ihn andere Schüler verwirrt Blicke zugeworfen – wohl weniger ob seines Tempos, als vielmehr wegen seines doch recht kindlich aussehendes Aussehens. Er hingegen, hatte es schon Längst wieder vergessen und stürzte förmlich in den Raum „Ich bin zu spät!“ kam es keuchend, viel zu laut, von ihm. Dabei entschuldigte sich Ryze nicht einmal sonderlich. Es war wohl mehr ein… aussprechen etwas Offensichtlichem. /Bin ich Pünktlich? Ich hoffe ich bin Pünktlich!/ sein Blick wechselte von dem Lehrer zu dem anderen Schüler und wieder zurück. Er hatte immer noch vergessen das er gerade wie ein 7 Jähriger aussah.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptyDi Jun 23, 2015 9:28 pm

Snape sah Harvey an "bis sie fertig sind (das heißt das abendessen wird rum sein >D)
" erklärte er kühl als die Tür aufflog "haben sie schonmal was von anklopfen gehört?" fragte Snape schneidend "und wie kommen sie dazu in der gestalt eines Kinde shier aufzutauchen Mr Addison? Wollen sie etwa wie eines behandelt werden? Soll ich ihnen statt Hauspunkten lieber einen Lolli geben?" fragte er spöttisch. er hatte den schüler an seiner STimme erkannt und es war ja bekannt das Ryze ein Metamorphmagi war. "setzten sie sich, sie dürfen die Kröten dort ausweiden" erklärte er "und über ihr zu spät kommen reden wir wann anders"
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 EmptySa Jun 27, 2015 4:39 pm

(Ich glaube Harvey ist dran Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: