Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für alte Runen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyFr Jan 10, 2020 12:01 am

Büro des Lehrers für alte Runen 123341-b%C3%BCchereiverzeichnis-jpg
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySa Jan 11, 2020 2:28 am

Eingangshalle->

Unglaublich aufwendig öffnete die vollbepackte Chloe die Tür zu ihrem Büro mit ihre Ellenbogen und viel Einsatz ihrer Schulter. Ein witziger Anblick bei dem Gedanken, dass es sich bei diesem Gebäude um eine magische Schule in der Schülern Magie gelehrt wird handelt.
Nach einige Anläufen hatte sie es schließlich geschafft und betrat nun das Zimmer um mit dem Fuß die Tür wieder zu schließen. Diesmal auch beim ersten Versuch. Sie ladete die Koffer auf ihrem Bett ab und holte nun Nerodo aus ihrer Umhängetasche, welcher sich gerade ein kleines Nickerchen genehmigte. Sie legte ihn gleich ganz vorsichtig ich seinen Nest ab, welches Chloe ihm vor langer Zeit einmal gebastelt hatte. Sie öffnete zwar die Koffer, aber schob den Spaß sie auszupacken auf später.
Es war für sie nun erstmal Zeit sich etwas von der Reise zuentspannen und ihren morgigen Tag zu Planen in einem schönen Bad mit vielleicht sogar ein Gläschen Rotwein.
So ließ sie sich das Klischee behaftete Schaumbad mit Rosenduft ein und suchte sich einen schönen Rotwein aus. Sie nahm sich ein Glas und die Flasche mit. Sie entledigte sich ihrer Kleidung und stieg in das Schaumbad. Sie stöhnte leise auf. Das warme Wasser war angenehm. Es war als wäre jegliche Anspannung entglichen aus ihren Körper. Sie nippte an dem Wein.
//Soo, was ist denn noch alles offen, was ich noch vor Schulanfang erledigen muss... Hmm ... Die Vorbereitung der ersten Stunden war schon lange erledigt und auch alle Materialien habe ich zusammen gesammelt, bis auf...// "Verdammter Mist", fluchte sie. //Die Kreide. Ich habe keine Kreide hergestellt. Die Zutaten habe ich schon aber... ich bräuchte die Werkzeuge dafür. Das bedeutet ich darf mir einen wundervollen Vortrag über sorgfältige Planung und Einhaltung von Terminen anhörn persönlichvon Professor Snap vorgetragen, wie letztes Mal. Wie ich mich freue und dann noch die Tür vor der Nase zu und drei Stunden betteln, bis er die Nerven verliert./
Sie lehnte sich etwas zurück und schloss die Augen. Vielleicht konnte sie ihn auch dies mal anders überzeugen, immerhin war er auch nur ein Mann.
Sie nahm einen tiefen Schluck von den Wein. //Lieber nicht am Ende kriegt er es noch in den falschen Hals. Ich will nicht von der Direktorin über sexuelle Belästigung belehrt werden//
Irgendwie blieb sie doch an dem Gedanken hängen, Severus nicht als ihren ehemaligen Lehrer sondern als Mann anzusehen. Und es interessierte sie schon was sich unter dem altmodischen Gehrock befand.
Bei dem nächsten Schluck merkte sie schon wie der Alkohol in ihren Kopf stieg angefeuert durch die Hitze der Badewanne. "Huch, lage ist es her das ich getrunken hab", murmelte sie und spürte wie es ihr warm in der Brust wurde und sie sich etwas schwächlich fühlte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 12, 2020 4:04 am

Chloe bemerkt das schon einige Zeit verstrichen war und Kizu jeder Minute ankommen würde also verließ sie die Wanne. Fast schon sehnsuchtig schaute sie auf die Wanne und ließ das Wasser ablaufen. Sie rieb sich trocken und ging dann in ihr Zimmer. Sie suchte sich ein dunkelblaues Kleid aus und zog es sich an. Sie holte den restlichen Wein aus dem Badzimmer um ihn auf dem kleinen Kaffetisch, welcher vor ihren Sesseln stand, bereitzustellen. Erst jetzt bemerkte sie, dass sich jemand vor ihrer Tür auf dem Gang unterhielt.
// Das müsste Kizu sein. Und wer noch? ... tief, leicht drohend bzw belehrend ... Kizu scheint wohl auch Severus Snape gestoßen zu sein. Vielleicht sollte ich mal nachschauen was, da draußen los ist. //
Sie ging zur Tür und öffnete sie.
-> Kerkergänge
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 12, 2020 8:37 pm

Kerkergänge ->
Kizu ließ auf einen der Sessel in dem Büro nieder. "Meine Güte was ist mit diesem Mann falsch gelaufen", murmelte er. Mittlerweile war Chloes Rabe Nerodo wach geworden ubd schaute sich verschlafen nach Chloe um. Er flog zu Kizu und blieb auf seiner Armlehne sitzen. "Chloe ist draußen und redet gerade mit der großen Fledermaus", erzählte er dem Vogel. Er krächzte ein paar mal als Antwort. "Ja ich weiß. Es wird wohl etwas länger dauern", erwiederte Mann und streichelte über das weiche Gefieder.
Irgendwann schloss Kizu aber die Augen und schlummerte in dem Sessel ein.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 12, 2020 10:51 pm

Cf Kerkergänge
Chloe betrat ihr büro und sah den schlafenden Kizu der von ihrem Raben beäugte wurde. Als sie nun zu ihm hinging um ihn zu wecken setzte sich Nerodo auf ihre Schulter und schmiegte sich an sie. "Hey Kizu", sagte sie und rüttelte leicht an ihrem Ziehbruder.

Er wachte auf und sah sich etwas verwirrte um. "Hmmm? Was ist los?", fragte er und schaute zu Chloe hoch.

"Ich hab doch noch etwas zu tun heute Abend und du solltest lieber schlafen gehen" erklärte sie ihrem Ziehbruder und schob ihn fast schon aus ihrem Büro heraus als er sich aus dem Sessel erhoben hatte.

"Okay. Gute Nacht", sagte Kizu und gab seiner Schwester eine kurze Umarmung, "Wir sehenuns morge früh."
-> Büro des Lehrers für VgddK


Chloe ging nun zu ihrem Schreibtisch und suchte alles zusammen. Sie packte die Zutaten in eine Kiste und klemmte die Zettel mit dem Rezept irgendwo dazwischen. Dann zog sie sich noch etwas an die Füße und legte sich ihren Umhang um, was ihre Kurven unter den dunklen Stoff verbannte.
Sie nahm die Kiste und ging los.
tbc Snapes Büro
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 19, 2020 3:56 am

Büro des Lehrers für alte Runen ->
Chloe ließ ihre Tür hinter sich ins Schloss fallen. Nerodo flog geradewegs in sein Nest um sich schlafen zu legen. Chloe lehnte sich an die Tür und fuhr sich durchs Haar. "Ohh Mann", sagte sie und ging  zu ihrem Bett. Sie seufzte und schaute auf die unausgepackten Koffer. "Mach ich morgen und packte die Koffer auf den Boden", murmelte sie und stellte die Koffer auf den Boden. Sie zog sich etwas gemütliches an und warf sich in ihr Bett.
[Zeitsprung]
Schwer atmend kam Chloe in ihrem Zimmer an. Kizu hatte sie über eine neue Trainigsstrecke gescheucht. Sie war härter, länger und besser. Ihr Bruder hatte sie ausgelacht als sie schnaufend hinter ihm her gelaufen ist. // Ich hätte keine Pause im Sommer machen sollen und nicht so viele von Sakuras Kekse essen sollen. // Sie ging in ihr Bad und zog sich die schwitzige Klamotten aus. Kizu hatte recht, sie hatte sich eine bisschen Speck angefuttert über den Sommer. Sie grummelte und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut und machte den Kopf etwas freier.
Nach der entspannten Dusche stellte sie sich vor ihren Kleiderschrank mit einer grübelnden Miene. "Hmm. Vielleicht eines dass ich noch nicht anhatte", sagte sie, "aber nichts zu krasses... hmm." Sie griff nach dem dunkelroten Kleid, welches Kizu ihr geschenkt hatte. Es war langärmlig und etwas schlichter. Ihre Haare flocht sie und suchte sich eine silberne Kette aus mit dem ehemaligen privaten Wappen ihrer Familie, dem Kopf eines Löwen der seine Zähne bleckte und einem kleinen Rubin als Auge, welcher einen feurigen Blick darstellte. Das einzigste was den Brand damals heil überstanden hatte. Ihre Mutter hatte diese Kette geliebt, so konnte sie es nicht übers Herz bringen sie auch nur einmal mit dem tragischen Erlebnissen vor vielen Jahren in Verbindung zu bringen, auch sah sie nie dieses Wappen mit dem ihres Großvaters, dem großten Fan des dunklen Lords. Auf Grund seiner Ergebenheit hatte er dem wehrhaften Löwen eine Schlange als Zunge gegeben. Sie hatte nie mitbekommen, das dieser Idiot gefasst wurde. Sie hoffte einfach dass er einen äußerst beschämenden Tod starb.
Sie seufzte. Jetzt war nicht die Zeit darüber nachzudenken. Sie zupfte sich noch einmal das Kleid zurecht und legte sich dann ihren Umhang um.
"Nerodo", rief sie , "Komm es gibt was zu essen." Er landete auf ihrer Schulter und sie trat in den Flur.
-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 26, 2020 10:35 am

Große Halle ->
Chloe legte den schlummernden Raben in sein Nest, wo er ungestört weiter schlummerte. Sie legte das Kleid auf ihr Bet und suchte sich weitaus bequemere Kleidung aus. Einen Hoddi und ein paar Jeans. Dazu zog sie sich noch Turnschuhe an. Sie mache sich einen Tee fertig den sie in eine Thermoskanne füllte und nahm ein Päckchen Kekse. Beides packte sie in ihre Handtasche. Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte sie dass sie langsam los sollte.
-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDo Feb 27, 2020 8:11 pm

Cf Kerkergänge

Chloe kam in ihr Büro und wanderte durch ihre "kleine" Privatbibliothek, hinter den dunklen Vorhang in ihren privaten Räumlichkeiten. Sie warf ihre Klamotten Gedanken verloren auf einen Haufen und nahm sie eins von den etwas größeren T-Shirts, die definitiv immer noch kicht Kizu gehörten, um es sich zum Schlafen anzuziehen. Ein kurzer Blick in Nerodos Nest stellte sicher das ihr kleiner Rabe noch schlief. Sie warf sich auf das Bett und legte beide Arme um eines ihrer vielen Kissen. Ihr Bett war ein kleines Paradies für all die schönen dinge die man eben in einem Bett tun konnte, doch kam es ihr im Moment recht leer vor.
[Zeitsprung zum nächsten Morgen]
Chloe wachte durch das lautes Klingeln ihres Weckers auf. Misslaunig schlug sie nach ihm. Vielleicht etwas hart, den er flog vom Nachtisch herunter. Sie hatte die ganze Nacht über ihre Ausgangslage mit Severus nachgedacht und konnte dementsprechend nicht schlafen. Sie schlurfte in ihr Bad und schaute einer monströsen Gestalt mit tiefen Augenringen und gnazlosen, schlaffen Braunen Haaren entgegen. Sie kemmte ihre Haare mehrmals durch, band sie zu einem Zopf hoch und versuchte die Augenringe möglichst abzudecken. Doch half es nichts gegen ihre Laune. Sie fühlte sich im Moment einfach nur noch ausgelaugt. Vielleicht würde das Frühstück ihr ja helfen. Sie nahm sich irgendein dunkelblaues Kleid aus ihrem Kleiderschrank und zog es sich an. Sie legte sich ihren Umhang um und Nerdo flatterte ihr auf die Schulter. "Auf gehts", sagte sie zu sich selbst.
tbc große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für alte Runen
» Klassenzimmer für alte Runen
» Klassenzimmer für alte Runen
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Verwandlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: