Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für alte Runen

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 3:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 4:34 pm

Chloe öffente Tür und ging geradewegs zu dem Koffer ihrer Violine. Sie öffnete ihn und streichelte sanft über das dunkle Holz. Sie war total faziniert. Sie hob das edle Instrument in ihre Händ. Sie setzte es an und fing an zu spielen. Es war eine tiefe und traurige Meoldie die den ganze Raum ausfüllte. Sie war vollkommen in ihre Musik vertieft und aus diesem Zustand konnte man sie auch schwer wieder aufwecken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 4:40 pm

cf: Klassenzimmer für Zaubertränke
Snape war fasziniert von der Musik und war ihr gefolgt jetzt stand er vor einer Tür und bemerkte das es die von Chloes Büro war. er lehnte sich daneben an die Wand und lauschte der schönen, aber auch traurigen Melodie. Er versank ganz in der Melodie und seufzte leise. CHloe konnte wunderschön VIoline spielen, warum konnte sie nicht immer so ruhig sein. Nein, normalerweise musste sie nervig und aufdringlich sein. Warum hatte sie sich eigentlich gerade ihn ausgesucht? Sie hatte eine ganz betsimmte art ihn zu nerven, nicht so wie James Potter damals nein eher irgendwie kokett
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 4:55 pm

NAch einiger Zeit klang das lied aus. Sie legte nun die Violine weg um Wasser zu kochen und sich dann einen tee zu machen. Danach nahm wieder das Instrument und fig wiede an. diesmal war es eine schnelle und fröhlich Melodie. Sie bemerkt nicht das einer draußen stand normaler weise reagierte immer ihr schste Sinn darauf


Zuletzt von Chloe Lionheart am Mo Aug 01, 2016 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 4:59 pm

Snape hörte als das Lied zu Ende war wie Chloe etwas in ihrem Büro tat. Dann fing sie wieder an zu spielen und die Melodie machte ihn gleich wieder etwas fröhlicher. Snape lächelte sogar leicht, aber als er es bemerkte hörte er sofort wieder auf. Was tat er hier eigentlich? Er stand wie ein kleiner verschüchterter Schuljunge vor der Tür und lauschte oder wie ein perverser Spanner, jetzt fehlte nur noch das er durchs Schlüsselloch schaute.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 5:23 pm

Aus diese Lied klang schleißlich aus. Sie legte dann ihre Violine in den Koffer zu rück und nahm einen Schluck von ihrem Tee. Sie bekam langsam das Gefühl das ihr die Deck auf den Kopf viel. Sie musste umbeding raus an die frische Luft. Sie öffenete die Tür und lief blindlinks in eine bestimmte Personen hinein. "Was tust du hier, Severus?", fragte Chloe verwundert. /und vorallem, warum steht er genau hier rum. Hat er etwa mir zu gehört?/
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 6:03 pm

Severus hatte wieder die harte Kalte maske auf, sobald das Lied ausklang. Severus wollte schon wieder gehen, da rannt jemand in ihn rein, es war chloe. Instinktiv griff er zu und verhinderte so das sie um fiel. "Ich, äh, kam zufällig vorbei. Ich war in meinem Klassenzimmer" meinte er leise und auch wenn es zumindest nicht gelogen war, klang es doch nach Ausrede. Er hatte Chloe noch immer nicht los gelassen, er sollte sie los lassen, tat es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 6:16 pm

Chloe sah auf. "Entschuldigung",  sagte sie. Es schien eine ewigkeit zu dauern bis sie den Blick von ihm löste. Sie schaute auf seine Hände. Seine großen warmen Hande die ihr halt gaben. "Es geht wieder" sagte Chloe und wurde leicht rot, "Ich falle nicht mehr, danke" Chloe schaute wieder zu Severes und suchte etwas in seiner Mine. Sie suchte einen Hinweis darauf was er wohl gerade dachte. Doch in dieser starren, kalten Gesicht konnte sie nichts erkennen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 6:20 pm

"gut" meine Severus und ließ CHloe nun doch los, er trat einen Schritt zurück, damit sie nicht mehr an ihm lehnte. Er sah noch einmal zu Chloe und überlegte ob er gehen sollte. Hatte sie bemerkt das er fast wie ein Spanner vor ihrer Tür gewesen war? Er sollte das unbedingt NIE wieder tun. Er verschränkte die Arme und und wartete. Er sagte nichts mehr und machte keine Bewegung. Seine Maske war noch immer starr und unbeweglich und zeigte nichts von dem was darunter passierte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:00 pm

"Wenn du mich entschuldigst ich gehe jetzt ein bisschen frische Luft schnappen...oder möchtest du mit kommen?", fragte Chloe. Sie zog sich eine Jacke an und ging den Flur entlang. Severus konnte mitkmmen oder da bleiben, sie würde raus gehen. Sie schaute doch noch mal nach hinten "wann kommen noch mal die Schuler an?", fragte sie und ging rückwärts weiter nicht darauf achtend wo siel wirklich hin lief. Sie setzte ihr freches grinsen auf
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:08 pm

Severus hob eine Augenbraue "wenn sie meinen und ich sagte ihnen doch das sie aufhören sollen mich zu duzen" meinte Snape nun wieder ganz der alte. Er machte keine anstallten ihr zu folgen. Als sie noch fragte wann die Schüler kommen hob er die Augenbraue nochmal "ist das ihr Ernst? Wenn sie das nicht wissen haben sie ihren Beruf verfehlt" meinte er leise und beobachtete wie sie rückwärts lief. In den Kerkern war der Boden eher uneben da war rückwärts laufen keine gute Idee "und fallen sie nicht, denn diesmal werde ich sie nicht auffangen"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:15 pm

"Wer weiß wer weiß?", schnurrte Chloe und grinste weiter frech, "Ja vielleicht habe ich ihn ein wenig verfehlt aber du dan auch. Du hättest lieber ein türsteher oder Henker werden sollen bei deiner bösen Mine" Sie streckte ihm die Zunge heraus und lachte laut. Sie stoperte etwas über eine unebenheit und ruderte mit den Armen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:30 pm

Severus zischte leise "Vielleicht werde ich sogar noch zum Henker" meinte er düster "sie benehmen sich wie ein Erstklässler" meinte Snape nur und beobachtete wie das unvermeidliche passierte und Chloe stolperte, kurz juckte es ihm in den Fingern ihr mit einem Zauber zu helfen, aber er hielt sich zurück "Ich habe ihnen gesagt ich würde sie fallen lassen." meinte Snape dann schulter zuckend und sah ungerührt zu Chloe, falls sie sich weh getan hatte würde er ihr vielleicht helfen, aber nur vielleicht
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:48 pm

Chloe fiel hin, doch sie stand aber gleich auf und klopfte sich den Staub vom Rock. "Natürlich war das nicht mein ernst...Außerdem habe ich nicht erwartet das sie mich fangen ich bin doch nicht blöd...immerhin hassen sie mich richtig? Also macht das keinen Sinn, nicht?", sagte Chloe. sie dreht sich um zum gehen. "'Tschüss" sagte sie nur noch.
tbc. Fußweg zum Schloss
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Dez 21, 2014 8:56 pm

Snape rollte die Augen sollte sie ruhig denken das er sie hasste, oder? Ja sollte sie oder?
Snape sah ihr noch nach und ja er sah ihr auf den Arsch, er war ja auch nur ein mann. Was war nur mit ihm los?Er ging zurück zu seinem Büro und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.
Wre ja noch schöner wenn so eine ihn aus dem Konzept bringen würde. (Ja, rede dir nur ein das sie dich nicht aus dem Konzept bringt XD) Severus lief wie eine übergroße Fledermaus durch die Gänge und öffnete seine Bürotür. Edlich Ruhe und Frieden
tbc: Büro des Lehrers für Zaubertränle
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 12:13 am

Chloe kam in ihr Büro und ging weiter in das Bad welches am Schlafzimmer angrenzte. Sie zog sich aus und stieg unter die Dusche das kalte Wasser prasselte auf ihrem Körper. NAch dem Duschen legte sie sich nur mit einem längerem Oberteil bekleidet auf ihr Bett. /Warum macht es soviel aus? Sonst war es nie so?....Und warum wollte sie noch mehr von ihn?/
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 1:13 am

Chloe machte sich immer mehr Gedanken was wohl mit ihr los war. Aber plötzlich war ihr gesamter kopf leer. konnte es wirklich sein das sie sich im Begriff war sich in Severus zu verlieben? Oder war es nur eine LAune von ihr. NEin das konnte es nicht sein, es war wahr. Doch was sollte sie tun? Wie sollte sie damit umgehen? Ihre Geühle würde dieser Idiot niemals erwider. Also still bleiben und ihre Emotionen ignorieren oder sollte sie es ihm sagen. Nein auf gar keinen Fall könnte sie dies tun.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 4:17 am

Chloe wälzte sich in ihrem Bett hin und her. Sie konnte nicht einschlafen, da sie die Sorgen um ihre Gefühle für Snape nicht aus dem Kopf bekam. /Blöder Snape, wegen ihm kann ich nicht schlafen/ dachte sie. Sie lag Stunden wach und ihre Gedanke flogen wie in einem Mixer durch ihren Kopf. Sie setzte sich auf. Irgendwie war ihr speiübel und total schwindelig. Sie nahm sich ihre Flache wasser und trank etwas, aber das half nichts. Die Tatsache dass sie angetrunken war machte auch alles noch viel schlimmer. Aber wodurch wurde es ausgelöst, wahrscheinlich durch die ganze aufregung.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 12:42 pm

"Ob ich irgendwo ein Mittel. Na wo wohl....aber nein da verreck ich lieber hab daran", sagte Chloe und seufzte. Plötzlich riss sie die Augen auf und schlug sich gegen die Stirn. Sie hatten nicht verhütet oder? (Yay habe etwas gefunden wo sie sich mega rein steigern konnte) Ihre Übelkeit stieg mit ihrer Aufregung. Sie rechnete es der heutige Tag zu nah an dem Einsprung. Sie war bereits aufgestanden und tiegerte total durch den Wind durch den Raum. /Dieses Arschloch, das ist alles seine Schuld. Hätte ich führung gehabt wäre das nie passiert. Ich hoffe nur für ihn das er unfruchtbar ist, sonst kastriere ich diesen Arsch sowas von.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 1:55 pm

(hehehe, keine sorge Snape hat da schon seine Vorkehrungen, damit sowas nicht passiert^^)
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyDi Dez 23, 2014 11:00 pm

In Chloe kochte es. Ihr war alles viel zu viel. Ihre Schädel brummte und sie setzte sich wieder auf ihr Bett. /Was soll ich jetzt bloß tun? Was soll ich jetzt bloß tun?.....Soll ich einfach zu ihm hin gehen? Und was ist wenn ich jetzt wirklich schwanger werde oder so? Will ich wirklich für mein Kind so einen Vater....ohh mann vielleicht sollte ich wriklich mal mit Severus reden, sonst verliere ich noch den verstand./ Chloe stand auf und zog sich wieder ihr Kleid an. Sie ging aus dem Büro und schnurstracks zu Severus.
tbc Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySa Jan 03, 2015 6:39 pm

Cf große Halle
Chloe schloss hinter sich die Tür und brach auf die Knie zusammen. Sie würde sich auf dem Boden am liebsten zusammen rollen und da liegen bleiben. Sie konnte sich hoch hiefen und schleppte sich auf ihr Bett. Sie wollte lieber in Snapes Bett da war es so schön weich und geborgen und überall war sein angenehmer Duft, der sehr entspannend auf sie wirkte.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptyFr Jan 09, 2015 10:52 pm

Chloe stand nach längerer Zeit auf. Sue musste ihren Kopf frei kriegen, um überhaupt heute noxh irgendwie Unterrichten zu können. /Am besten vertrete ich mir die Füße/ dachte sie. Irgendwie brauchte sie plötzlich Bewegung. Sie ging zu Nerodo und er setzte sich auf ihre Schulter. Er kuschelte sicg an Chloes Wange
Tbc Klassenraum für Zaubertrank
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 11, 2015 2:26 am

cf Raum für Zaubtrank-Unterricht
Chloe kam in ihr Büro und verschloss die Tür hinter sich. Nero war hinter ihr her geflogen und krächzte jetzt laut. Er versuchte ihr das Fläschen wegzunehmen, doch sie scheuchte ihn weg. Sie lief in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Sie atmet noch einmal durch und lächelte Nero an. Dann schloss sie die Augen. Vor ihrem innerem Augen erschienen ihre Familie, in diesem Moment konnte sie sich so stark wie noch nie an sie erinnern. Sie setzte das Fläschen an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen EmptySo Jan 11, 2015 2:40 am

cf: Raum für zaubertränke
Severus stürmte durch die Kerker,  vor seinem inneren Augen sah er sich schon ans einem Kessel stehen und ein Heilmittel für den Trank suchen, obwohl er genau wusste das es keines gab. Endlich kam er vor der Tür an und wollte sie öffnen //verschlossen dachte er er wollte nicht klopfen, denn wenn chloe hörte das jemand kam würde sie wahrscheinlich sofort das Gift schlucken, er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf die Tür "alohomora" hauchte er, er war zu aufgewühlt für ungesagte Zauber, es klickte und severus öffnete die Tür, keine CHloe, Severus lief zur nächsten Tür die zum Glück unverschlossen war, chloe saß bereits da mit dem Fläschchen an ihren Lippen. Wen Severus es mit einem Aufrufe zauber geholt hätte wären wahrscheinlich einige Tropfen inc hloes Mund gekommen, das hätte für ein langes Koma ausgereicht. Er stürzte zu ihr und drückte den Hals der Phiole nach oben, weg von Chloes Mund, dann riß er sie ihr aus den Händen und warf sie achtlos in eine Ecke,w o sie in tausend scherben zersprang. "bist du eigentlich noch ganz bei Verstand?" fragte er aufgeregt und merkte gar nicht das er vor aufregung DU zu ihr sagt,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für alte Runen Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Klassenzimmer für alte Runen
» Klassenzimmer für alte Runen
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Verwandlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: