Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2020 4:36 pm

Die Krankenschwester sah Chloe an "nun ich glaube egal was zwischen euch vorgefallen ist, er wird eher auf dich hören als auf mich" erklärte sie. Dann sah sie nachdenklich auf den Mann herab. "du hast recht, aber wenn wir ihn in seine privaträume bringen, dann wird er sich aufregen weil wir sie betreten haben und aufregen sollte er sich nicht" erklärte sie leise und nachdenklich. Dann hob sie ihren Zauberstab und beschwor eine Liege herauf, dann lies sie den Körper des Mannes auf die Liege schweben. "er wird bald aufwachen. Pass auf ihn auf" sagte sie mit einem Zwinkern zu Chloe, welches sie allerdings nicht weiter erklärte. "gute nacht" sagte sie und verließ den raum und ließ damit Chloe mit dem bewusstlosen Snape zurück. Dieser lag relativ friedlich auf drr Liege, seine Gesichtszüge waren dabei ungewöhnlich entspannt. Die Krankenschwester hatte bei ihrer Untersuchung Snapes Oberteil etwas geöffnet, weshalb der Kragen aufstand und die Narben am Hals deutlich zu sehen waren. Diese sah grausam aus, denn der Biss der riesigen Schlange war nicht sehr sauber durchgeführt worden und das Gift in den Zähnen hatte auch die Haut drum herum stark in Mitleidenschaft gezogen. Man sah das die Wunde ihn fast das Leben gekostet hätte
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2020 10:42 pm

"Ist es wirklich so schlimm um ihm?", fragte Chloe sich leise selbst und strich über Snapes schwarzes Haar, "Ich finde es schrecklich, wenn man niemanden um sich herum vertraut. Das ist doch ein einsames und trauriges Leben."
Chloe stand noch einmal auf um die Krankenschwester zu verabschieden. "Danke für ihre Hilfe und ich wünsche Ihnen noch eine ruhige Nacht", verabschiedete sie die andere Frau. Dann setzte sie sich zurück zu Snape und deckte ihn wieder mit ihrem Umhang zu. Ihm könnte es nicht gefallen dass sie Knöpfe offen standen, doch wollte sie jetzt nicht an ihm herum fummeln wenn er doch bald aufwachen solle. Sie schaute auf seine Narbe und strich mit den Fingerspitzen über ihr Brandmal. "Du hast wohl auf mit dem Leben gerungen, oder?", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2020 10:56 pm

"vertrauen ist ein schwieriges Thema wenn es um Severus Snape geht. Man wusste nie ob man ihm vertrauen kann und er wusste nie ob er jemand anderem vertrauen kann. Es ist kein großes Wunder das er so verschlossen ist" erklärte die Schwester ehe sie die beiden Lehrer wieder allein ließ.
Snapes Lider flatterten ee schlug die Augen auf. Neben ihm saß eine langhaarige Frau "lilly?" fragte er leise. Nein das konnte nicht sein. Lilly wsr tot, schon sehr lange und er war schuld an ihrem tod. Er war schuld, er war immer schuld. Leute die er nah an sich ran ließ starben wegen ihm, wurden verletzt wegen ihm.
Seine Sicht klärte sich und jetzt erkannte er die Frau. "was machst du denn hier?" fragte er leise, er hob die Hand und rieb sich den schmerzenden Kopf.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2020 6:18 am

// Das mag schon war sein. Unsere Umgebung formt uns doch mit am meisten. // dachte sie und betrachtete Severus entspannte Gesichtszüge. Es dauerte eine Weile aber dann kam der Mann zu sich. Sie hörte leise Worte. //Lilly? Bitte? Wer war das denn?// Sie spürte einen leichten stich in ihrem Herzen.
"Dein Kessel ist explodiert und du lagst ohnmächtig und blutend am Boden", erklärte sie, "Du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung, deswegen solltest du lieber liegen bleiben. Außerdem solltest du das hier trinken", sie hielt ihm das Fläschchen hin, "Sag Bescheid wenn es dir zu kalt wird, dann hol ich dir eine richtige Decke."
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyFr Jan 17, 2020 10:26 pm

Snape hob die Hand und fühlte sich die Schläfe, keine Wunde und er lag auf einer Liege das hieß wohl das die Krankenschwester da gewesen war, aber wie es aussah war seine Privatsphäre geachtet worden. Na immer hin etwas. Er sah den Trank misstrauisch an, nein er wurde nichts fremdes trinken. "hinter meinem Schreibtisch im regal, bring mir eine von den bauchigen Flaschen mit orangenem Inhalt." erklärte er der anderen. Dann schnaubte er "kalt, mir ist niemals kalt" murmelte er.
"sag mal was war das eigentlich vorhin für ein Abgang?" fragte ee dann direkt nach. Schlimm genug das er dadurch so unaufmerksam gewesen war das ihm der kessel explodiert war, aher jetzt wollte er wissen was es damit auf sich hatte oder ob das wieder nur ein unverständliches Frauen ding war.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 11:06 am

Sie wurde immerhin vorgewahnt, also hatte sich Chloe kaum gewundert, dass Severus sich verweigerte den Trank der Krankenschwester zu trinken. Sie seufzte und stand auf. "Okay, warte hier", sagte sie und ging auf Tranksuche, "Du hattest mir selbst gesagt ich solle gehen, also habe ich das getan... Severus, ich bin sehr müde, deine Aktion", sie deutete auf seinen Kopf, "hat mich auch wieder zu sehr aufgewühlt und ich möchte jetzt einfach nur das es dir wieder besser geht, also halte dich bitte mit deinen vorschnellen Äußerungen, von wegen 'Nur wegen ihr bin ist mein Kessel erst explodiert', zurück. Ich möchte eigentlich nur noch hier weg. Es tut mir leid, das nicht soetwas schlimmes passiert ist, was mir die Fähigkeit zu lieben und zu hoffen genommen hat." Sie kam zurück, kniete sich zu ihm auf die kalten Fliesen und gab ihm den Trank den er beschrieben hatte. "Vielleicht scheint es für dich so zu sein, doch möchte ich gerade bei so einer Wunde nichts riskieren", erklärte sie. Sie musste wieder ein paar Tränen weg wischen. Ihr Herz tat weh von dem Streit.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 12:41 pm

Snape beobachtete aus den Augenwinkeln wie chloe nach dem trank suchte, nicht das er ihr per se misstraute, aber es war ihm wohler dabei zu sehen das sie nichts mit dem Trank tat bevor sie ihn zu ihm brachte. "ich habe dich nur gewarnt von dem Abgrund wegzugehen" erklärte er ruhig "ich bin selbst schuld, ich hätte mich den Emotionen nicht so hingeben dürfen" sagte er. Er war zu alt für sowas zu alt um wie ein wütender teenager kopflos Zutaten in einen Kessel zu feuern und jemand anderen für die Folgen verantwortlich zu machen. Er hob den Kopf bei ihrer nächsten Bemerkung "wer sagt das ich die Fähigkeit zur liebe verloren habe?" fragte er sehr leise und man hörte ausnahmsweise die Traurigkeit in der Stimme. Wenn einem das Gehirn durchgemischt wird wurde man wohl kurzzeitig etwas offener und sanfter.
Er nahm den Trank entgegen und trank ihn in einem schluck, das nutzte er um sich von chloe wegzudrehen um ihre Tränen nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 5:34 pm

"Was möchtest du dann von mir hören?", fragte Chloe, "Ich bin mir darüber bewusst wie weit herunter es da gehen kann. Einige der groben Ereignisse um die die Zeit der zwei Voldemord-Krisen und ich weiß auch wie Kacke das Ministerium jene behandelt die damit etwas zu tun haben könnte. Ich bin nicht so naiv und dumm wie sie glauben." Sie sollte am Besten für heute Schluss machen. Beide brauchten etwas Abstand zueinander. "Du scheinst einfach nur so als könntest du niemanden an dich heranlassen", erwiderte sie. Sie stand auf. "Also, brauchst du noch irgendwelche Hilfe? Sonst würde ich jetzt ins Bett gehen ", erklärte Chloe, "Du musst es nur sagen. Ich würde mich schlecht fühlen dich einfach so zurückzulassen."


Zuletzt von Chloe Lionheart am Sa Jan 18, 2020 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 5:45 pm

Snape schüttelte den Kopf sie war so naiv, sie hatte keine Ahnung. Als sie das Wort Ministerium in den Mund nahm zuckte er wieder unwillkürlich zusammen. Seit diesen Tagen konnte er nicht mal Veritaeserum sehen ohne das er kotzen wollte. Dann nickte er wieder "das ist soweit richtig, aber anders als dz denkst" sagte er leise dann setzte er sich auf und richtete seinen Zauberstab auf die Tür "du kannst ruhig gehen" sagte er und die Tür öffnete sich. Dann stand er ganz auf, ließ mit einem Schlenker des Stabs die Liege verschwinden und richtete ihn dann auf die Reste des Kessels "Reparo" sagte er und der Kessel setzte sich wieder zusammen. Er achtete gar nicht darauf ob Chloe schon gegangen war. Er richtete den Zauberstab auf die Bürotür, ohne hinzusehen und diese verschloss sich. Letztendlich setzte er sich auf seinen Burostuhl und vergrub das Gesicht in den Händen
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2020 11:53 pm

"Na, wenn du das sagst", meinte sie. Sie drehte sich von ihm weg. Es brachte nichts jetzt mit ihm zu diskutieren. Sie beide waren emotional aufgewühlt und brauchte etwas abstand voneinander. "Gute Nacht", sagte sie als sie in der Tür angekommen war, "Nerodo, komm." Der hatte auf den Schreibtisch von Severus gedöst und flatterte dann zurück auf Chloes Schulter. Schon knallte die Tür hinter ihr zu.
-> Büro der Lehrerin für alte Runen
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 EmptyDi März 10, 2020 8:57 am

CF: große Halle
Severus kam in sein Büro, er dachte nach "Was war nochmal dieses jahr wieder für eine Besonderheit?" fragte er den Raben. "ach ja diese Hufflepuff mit der persönlichkeitsstörung" murmelte er "Sehe ich aus wie ein Psychologe?" fragte er murrend. Ja er konnte Tränke brauen die ihr helfen sollten ihre normale Persönlichkeit zu behalten, aber die hatten einen Gewöhnungseffekt und eine langfristige Lösung sollten die so oder so nicht sein. Das Mädel brauchte richtige Hilfe, man konnte eben nicht alles mit Magie und Tränken lösen. Man konnte ihr eventuell mit einem Denkkarium helfen, in dem man die Erinnerung extrahierte und sie so weniger intensiv machte, so konnte man sie besser verarbeiten. Er schnaubte und machte eine Notiz mit den Tränken die er für das Mädchen mischen würde. Dann sah er auf "Chloe scheint dich nicht abholen zu wollen. Hast du Lust ein paar drittklässler zu ärgern?" fragte Severus und wandte sich richtung tür.
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für alte Runen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: