Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für alte Runen

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 4:35 pm

(Okay und zu was passt das bei ihm? Razz)
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 EmptyMo Jul 27, 2015 4:43 pm

(öhm slytherin und so Razz)
Nach oben Nach unten
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 EmptyDi Jul 28, 2015 12:54 pm

Chloe war die gesamte restliche Zeit nicht zur Ruhe gekommen und dementsprechend war Nerodo auch genervt. War gerade dabei die Haare zu machen und Nerodo mit irgendwas vollzuquasseln, als der Rabe plötzlich sich in die Lust schwung und krächzend im Sturzflug auf sie zu raste. Chloe wich geschickt aus. "Tut mir leid, Nerodo. Komm her", sagte sie, "Dir ist bestimmt bewusst warum ich so eine Nervensäge bin im Moment"
Neros Blick sagte etwas wie 'Bist du immer, mein Schatz'. Aber trotzdem setzte sich vor Chloe auf den kleinen Schminktisch und schaute in den Spiegel. 
Sie streichelte über sein Gefieder und  kraulte ihn kurz. "Denkst du ein Zopf wäre okay?", fragte sie.
Nerodo deutete ein nicken an.
Sie machte den Zopf und stand dann auf. "Severus sollte auch fertig sein", murmelte sie. Es war etwas frischer draußen. Also nahm sie sich einen Mantel mit. Sie schnappte sich auch noch einen Schal, den hatte Kizu ihr gegeben vor einigen Jahren, weil sie sonst immer im Winter ohne herum gelaufen ist und da hatte er ihr ihn gegeben mit der Aussage dass sie ohne ihn irgendwann erfrieren würde. Er roch immer noch ein kleines wenig nach Kizu. Dies war für sie nicht schlimm, es war für sie ein wohliges Zeichen.
Gefolgt von Nerodo verließ sie nun das Zimmer.
tbc Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 EmptyFr Okt 09, 2015 11:40 pm

Nerodo hatte sich gestern Abend in Chloes Büro zurückgezogen während sie die Nacht bei Severus verbracht hatte. "Guten Morgen mein Schatz", sagte sie als sue die Tür hinter sich geschlossen hatte. Komisch es war so ruhig. Wahrscheinlich schmollte Nerodo in irgendeiner Ecke weil sie khn schon wieder eine Nacht allein gelassen hatte. Vielleicht sollte sie ein Körbchen für Nero in Snapes Büro stellen damit er auch dort schlafen konnte. "Nerodo, komm doch bitte raus. Bitte sei mir nicht böse du kriegst heute auch was von meinem Frühstück", erklärte sie. Plötzlich stürzte von der Decke der schwarze Volge auf sie zu und zog im letzten Moment nach oben. "Ich geh jetzt duschen willst du dir auch dein Gefieder waschen?", fragte Chloe während sie zum Bad ging. Nero krächzte und folgte ihr ins Bad sie machte Nero eine Schüssel mit lauwarmen Wasser fertig und ging dann duschen. Immer mal wieder hörte sie ein Planschen oder ein leises Krächzen von drauß. Danach machte sie sich fertig und trocknete Nero behutsam ab. Als sie schließlich mit allem Fertig war verließ sie mit Nero zusammen den Raum und ging in die große Halle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Büro des Lehrers für alte Runen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für alte Runen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Klassenzimmer für alte Runen
» Klassenzimmer für alte Runen
» Büro des Lehrers für Zaubertränke
» Büro des Lehrers für Verwandlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: