21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für alte Runen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 2:55 am

Chloe wollte gerade den Trank herunter stürtzen, doch plötzlich wurde ihr die Flasche weggerissen. Sie zuckte zusammen auls das Glas in der Ecke zersprang. Sie schaute perplex auf und Blickte in Severus wütendes Gesicht. "Nein, ist das nicht meine Entscheidung. Dich sollte das nicht interessieren", Ihre liefen schon wieder die Tränen, "Du wolltest doch das ich verschwind...und immerhin habe ich nichts was mich in dieser Welt hält. Ich habe keine Familie und auch niemanden der mich liebt und nur wenig Freunde die ich nur selten sehen kann", erklärte sie. Nero flog auf Chloe Schoß und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 3:03 am

Severus sah Chloe fest in die Augen "Es sollte mic vielleicht nicht interessieren" sagte er leise, aber das tut es" dann hb er eine AUgenbraue "und was ist mit ihm" er deutete mit einem seiner langen feingliedrigen FInger auf Nero. "Ich stand schon oft vordiesem Schritt" sagte er leise, gerade nach diesem ereignis" fuhr er frt er sah chloe wieter  die AUgen,s ien Körper handelte ohne sei zu tun "legilimenz" sagte er leise und drang i HCloes Kopf ein, alleridngs durchwühlte er nicht ihre GEdanken und erinnerungen sondern zeigte ihr eine der seinen, wie er mit Lilys leiche im Arm weinend vor Harrys Kinderbettchen im zerstörten Haus der Potters saß. //deswegen wll ich das du dich vn mir fernhälst, jeder den ich mag und der mir nahe steht wird veretzt oder gar getötet// dachte er, r merkte nicht das de Vebrindung zu chloes geist nch immer bestand und sie auch diesen Gedanken hörte, dan brach die verbindung ab.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 3:17 am

Nero ist ein Rabe er wäre wahrscheinlich zu einem Freund von mir geflogen und hätte da weiter gelebte (der wär die ganze Zeit bei ihr gewesen und hätte irgendwann aus wansinn die Federn ausgerissen", erklärte Chloe war plötzlich weg und sah dann Sev der weinend mit einer Frau in den Armen saß. "Severus", sagte sie leise. Ihre Stimme war traurig. Sie hörte darauf seine Gedanken und war dann wieder in der realen Welt zurück. "So ist das also", sagte Chloe ganz ganz leise. Sie hielt ihm am Ärmel fest. "Ich werde nicht verletzt oder sterben", sagte Chloe leise. "ICh bin hier und geh nicht so schnell wieder...du wirst mich nicht los, wenn du es zulässt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 3:23 am

"er ist mehr als das" meinte Snape geheimnisvoll "er verhält sich viel zu klug für einen normalen Raben"
Dann sah er Chloe an und nickte langsan, wie onnte er ihr nur diese private erinnerug zeigen die außer ihm nur ein weiterer Mensch kannte? (und damals dahcte er er würde sterben, als er sie weiter gegeben hat) Er wollte sich um drehen und gehen, aber da wuder er am Ärmel fest gehalten. "es ist besser wen du Abstand von mir hälst" sagte Severus nur leis. auch wen es ihm mal wieder da shErz brach Er hatte schon einmal dafür gesorgt das die Frau die er liebte sich von ihm abwendete, einfach in dem er Lily damals als Schlammblut bezeichnet hatte. Dann hatte er dme dunklen Lord vertraut, dieser hatte versprochen lily zu verschonen, aber dieser atte da sVersprechen gebrochen und sich an Severus schmerz erfreut und dann hatte er sich mit dem alten angefreundet und hatte ihn schließlich töten müssen. Deshal hatte er Harry auch stets nur Hass netgegen gebracht, damit der junge niemals auf die Idee kam ihn zu mögen, denn sonst wäre wohl alles schief gelaufen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 3:39 am

"Ich weiß und ich hatte gehofft er wäre schlau genug um weiter zuleben", erklärte Chloe.
"Ich werde nicht sterben, wenn du mich beschützt", sagte Chloe, "Du kannst mir vertrauen. Ich werde dich nicht alleine lassen, ich verspreche es" Sie versuchte ihn zu sich zuziehen und stsand gleichzeitig auf. "ICh werde kein Abstand halten und es ist nicht besser für mich. Bitte, Severus. Irgendwann wird es wieder passieren", erklärte Chloe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 3:48 am

"er hängt an dir" meinte Sev nur. "ich konnte all anderen auch nicht beschützen" erklärte Severus "einen Musste ich sogar selbst öten" er schüttelte den Kopf. "chloe" es war das erstemal das er ihren vornamen nutzte "Verenn dich nicht in eine Liebe zu mir" hauchte er leise "ich bi ein alter, verbitterter, nicht besonders hübscher (von wegen), verschlossener Arsch und du bist eine wunderhübsche, junge" er brach ab und trat einen Schrtt zurück. "es geht einfach nicht"

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 4:10 am

"ICh weiß,er ist ja denn einzigen den ich habe", sagte Chloe.
"Severus ich kann nicht s tun. Du weißt doch selbst wie weh das tut...Bitte Severus, verstoß mich nicht. Bitte, sonst springe ich gleich von der nächsten Klippe. Es würde also auf das gleiche heraus kommen, außer das ich bei der anderen Option glücklich sterbe...ICh bitte dich Severus", bat sie und hatte sich inzwischen auf den Boden gekniet, "Es geht doch. Es ist so einfach. Bitteverstöre nicht meinen Geist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 4:16 am

"du findest einen besseren als mich" meinte Severus nur, er würde eh weit vor ihr sterben und das war nicht das einzige Porbblem was auf sie zu kam, denn Sev war ein Mensch der, wenn er sich einmal in jemanden verliebte ihn mmer liebte, ja er hatte sich in CHloe verliebt,a ber er liebt auch Lily noch in einem lenen Teil seines HErzens. "ich könte es mir nicht verzeihen wen dir etwas geschiet" gab er leise zu. Er sah zu ihr runter, er wockte sich zu ihr "Du stelst dir das so einfach vor, weil du jung bist und voller Lebsnraft, aber ich bin mde ud alt, Leute wie ich sind nicht für die Liebe geschaffen" meinte er mit einer ungeahnten sanftheit in der STimme

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 4:26 am

"NEin, finde ich nicht. Ich will nur dich Severus. Bitte verstoß mich nicht", flehte sie, "ICh kann nicht ohne dich, du bist so gemein. Mir wird nichts passieren, ich verspreche es dir" Sie wichte sich die Tränen weg. "Liebe ist kein Temporäres gut und du bist noch nicht alt. verstoße mich nicht". Sie klammerte sich an seinen Arm, "Ich würde alles tun wenn ich mit dir zusammen sein dürfte. ICh könnte niemals einen anderen lieben. Du bist der einzige", beteuerte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 4:31 am

Severus sah chloe lange an, sie schien es wirklich ernst zu meinen "Chloe es wird ziemlich scher werden it mir zusammen zu sein, ich kann niemandem wirkich vertrauen und es wird trotzdem lange dauern bis ich das bei dir kann, ich bi wie du vieleicht germekt hast ziemlich zynisch und du wirst damit leben müssen, das ich dich öffneltich genauso behandeln würde wie früher und icht zu letzt ist es für mich schwwierig mich überhaupt zu öffnen" erklärte er "Bist du sicher das du das willst?2 fragte er leise

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 4:50 am

"Wenn ich dich lieben kann und bei dir sein kannst, kann ich alles ertragen. Ich kann darauf warten bis du mir vertraust. Es ist okay wenn du Zeit brauchst, ich versteh es. Ich bin außerdem eine Nervensäge und brauche mehr betüddelung als ein kleines Kind manchmal" sagte Chloe, "In dem Fall sitzen wir im gleichen Boot...in der Öffentlichkeit ist das noch okay...und wenn du dich nicht richtig öffnete kannst arbeiten kannst, arbeiten wir dran. Und du bist schon gut dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 7:25 am

"und ich brauche auch hin und wieder Zeit fr mich" sagte er ganz leise und sah Chloe lange an War das eine gute Idee? Nein Wolte er es trotzdem? Ja Sollte er es trotzdem lassen? Ja War es besser für CHloe es zu lassen? Möglicherweise Wusste er nicht was er jetzt tun sollte? Ja War er hin und her gerrissen? Bei Merlin dreimal Ja. Er sah Chloe wieder in die Augen, unschlüssig.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 11:27 am

"Du kriegst deine Zeit für dich", erklärte Chloe und nickt. Ihr fiel auf das ihr für sich selbst keine "Regeln" aufstellte. Sie brauchte auch keine eine Beziehung haben mit Sev war das einzige was sie brauchte. Mit dem konnte sie weiter leben. "Hast du heute abend für mich Zeit? Du kannst dein Gefallen einlösen", schlug Chloe vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 11:37 am

Severus nickte leicht "das dürfte sich einrichten lassen" erklärte er leise, dann seufzte er leise, das Blut tropfte immer noch von seinerHand, die hektische bewegung und die Aufregung hattend ie WUnde wieter aufreiße lassen und sein beschleunigter Herzschlag pumpte das Blut schneller raus. "versprichst du mir eins noch?" fragte er dann und sah Chloe mit einem unglaublich ernsten Blick an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 11:49 am

"Das ist gut. So schneller es vom Tisch ist desto besser. Dann habe ich endlich meine Ruhe vor diesen verdammten Psychos", sagte Chloe. Sie sah Sevs verletzte Hand an und stand auf sie flitzte in das Badezimmer und kam mir Verbadszeugs wieder. Sie fing an ich zu versorgen. "Was soll ich dir den versprechen Severus?", fragte sie während sie die Wunde versorgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 12:01 pm

iesmal ieß Severus zu, das Chloe sich um seine Wunde kümmerte "du wirst deine RUhe haben" meinte er nur leise und kalg dabei irgendwie bedrohlich. Danns ah er chloe wieder in die AUgen "versprich mir das NIE wieder versuchst dich umzubringen" sagte er eindringlich. Er beobachtete wie Chloes sanfte FInger den Verband um seine Hand wickelten und dabei lächelte er ganz leicht, kaum merklich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 10:24 pm

"Ich danke dir, Severus", sagte Chloe und lächelte ganz leicht. "Okay, solange du bei mir bist, dann habe ich nicht den Grund dazu", erklärte sie. Als Chloe mit dem verbinden fertig war drückte sie einen Kuss auf seine Hand. "So ich bin fertig", sagte sie schließlich, "Musst du nicht langsam los zum Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 10:31 pm

Severus nickte "ich offe ich kann relativ lange bei dir sein" sagte Severus leise er bekam eine Gänsehaut als Chloes Lippen seine HAut berührten, dann musste Chloe ihn auf den Unterricht ansprechen "zumindest leich" meinte er dann, er zog den zauberstab und deutete auf das Fläschchen "reparo" murmelte er und die Flasche setzte sich wieder zusammen mitsamt Inhalt "accio" meinte Sev und die Philoe flog zu ihm und er verstaute sie in seiner Tasche. "du hast recht ich muss leider los" meinte er und stand langsam auf er nahm dabei CHloes Hände und zog sie mit sich hoch

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 10:57 pm

"Das wirst du" sagte Chloe, "Das kannst du mir glauben" Chloe Beobachtete Severus dabei wie er das Fläschchen reparierte und dann zu sich hinfliegen ließ. Sie stand durch seine Hilfe auf und lächelte dann. "Bis später und denk an unsere Verabredung heute abend", sagte Chloe. Sie legte die Hand auf Sevs Wange und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Jan 11, 2015 11:03 pm

Severus ckte langsam und beobachtete Chloe er nickte "wie könnte ich die vergessen" versicherte er Chloe "nach dem Abendessen, vorher hab ich noch eine Nachsitzerin" erklärte, tja da sbekam auch nur Sev hin sschon am ersten tag nachsitzen zu verteilen. As CHloe ihre Hand auf seine Wange legte und ihn küsste war er etwas verwundert, aber ihre Worte trafe ihn wie ein brennender Pfeil, der die EIsschicht um sein Herz entgültig wegbrannte und doch konnte er ihr noch ncht ssagen was er empfand. Entschuldigend blickte er chloe an und drehte sich dann um, dan sah er noch mal zu Nero "pass auf sie auf" Bat er den Vogel und ging dann
tbc: Klassenzimmer für Zaubertränke

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Mo Jan 12, 2015 9:35 am

"Achja ich vergaß", sagte Chloe und lachte leise, "Das schaffst auch nur du schon am ersten Tag Nachsitzen zu erlassen" S sah Sevs entschuldigenden Blick an. Ja es tat etwas eweh aber es war ja klar das es etwas schwieriger werden würde mit ihm. "Ist schon gut. Lass dir damit Zeit", sagte sie. Innerlich war sie etwas enttäuscht bzw frustiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Mo Jan 12, 2015 9:38 pm

Chloe hatte sich die vergangene Zeit auf ihr Bett gelegt und gefaulenzt. Sie hätte am liebsten Sev bei sich gehabt und mit ihm ein wenig gekuschelt...sie war sogar novh einmal eingeschlafen und als sie aufwachte war schon wieder Zeit für s Essen. Sie beschloss nach mal bei Sev vorbei zu gehen um ihn abzuholen.
tbc Raum für den Zaubertrankunterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   So Feb 15, 2015 10:52 am

Cf Büro des Lehrers für Zaubertränke
Chloe schloss die Tür auf und betrat den Raum. Sie sah sich und bemerkte, dass er nicht in ihrem Büro war. Er war wahrscheinlich in ihrem privaten Abschnitt. Sie ging rein und musste grinsen. Nerodo saß wie schon einige Male als sie ihn hier gelassen hatte vor ihrem Spiegel und bewunderte sich selbst. "Ohhh euer Hochwohlgeboren seht heute wieder prächtig aus", sagte sie und er hüpfte auf ihren Arm, "Nerodo ich muss dich um einen Riesengefallen bitten. Unzwar braucht Severus ein paar Federn", sie spürte wie sein Griff um ihren Arm etwas enger wurde, "Bitte Nero es können auch welche vom Putzen sein. Es ist wirklich wichtig, bitte du kriegst alles dafür....einen neuen Korb mit einem Spiegel dahinter?", schlug sie schließlich vor. Sie sah wie seine Augen gerade zu funkelten und dann flatterte zur Tür. Er ließ sich krächztend auf Klinke nieder und öffnete damit die Tür. Sie folgte ihn raus auf den Flur.
Tbc Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Mo Jul 27, 2015 4:10 pm

cf.: Große Halle 
Chloe schloss die Tür hinter sich und ging in den Privaten Teil ihres Büros. Nerodo flatterte von ihrer Schulter zu seinem kleinen Nest welches oben auf den Balken ihres Himmelbetts stand. Es war groß und weich. Die Decke und Kissen waren in tiefblauem Samt mit hier und da kleinen Stickerein an den Rändern. Ein kleines Paradies das perfekt für ein Paar war, in dem sie sich immer verloren gefühlt hatte und was nun noch mehr den Wunsch nach ihrem Geliebten hervorruft. 
Nach ein paar Minuten in denen sie in ihrem Bett gefaulenzt hatte stand sie auf und zog sich etwas an was für die Menschenwelt tauglich war. Sie hatte in kurzer Zeit auch noch konzentriert ihre Arbeit fertig gemacht und tiegert in ihrem Zimmer herum. Dies machte Nerodo relativ nervös und er krächzte gernervt.
"'Tschuldigung", murmelte sie. Sie schaute in den Spiegel, begutachtete ihre Kleidung. Ein neues Kleid hat sie sich rausgesucht welches sie noch gar nicht an hatte. Es war recht schlicht gehalten und hatte ein schönes nachtblau welches mit ihren Haaren harmonierte. Chloe hatte beim Kauf extra darauf geachtet das es auch nicht zu overdress war 
Ob es Sev gefallen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   Mo Jul 27, 2015 4:17 pm

(irgendwann musst du für sev auch mal grün anziehen CHloe Razz)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für alte Runen   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für alte Runen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: