Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
Kizu Griffiths


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 22.12.14

Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptySa März 05, 2022 7:18 pm

Kizu strich mit dem Daumen über die Wange des Jungen . "Versuch es einfach mal. Niemand kann dir weh tun ich bin die ganze Zeit im Speisesaal, wie alle anderen Lehrer auch", erklärte er, "Und wenn es gar nicht geht, dann gehst du etwas früher und wartest bei meinem Büro. Dann bring ich dir etwas zu essen." Kizu schaute auf als er schritte auf dem Gang hörte. Er grinste kurz wegen der letzten Worte des Schülers. "Keine Sorge, ich weiß schon was ich tue. Und solange nur wir zu zweit zusammen sind, spricht nichts dagegen sich zu dutzen." Er zog sich nun zurück.
Nach oben Nach unten
Kaiba O'Connor

Kaiba O'Connor


Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 05.05.15

Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste   Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste - Seite 2 EmptySa März 05, 2022 7:35 pm

Kaiba lehnte sich leicht in die Berührung des anderen. "Ich kann es dir nicht versprechen. Lass mir Zeit" hauchte er leise. Es war ja nicht so als würden die anderen Schüler etwas an tun, zumindest nicht mehr, nicht mehr seid seine Brüder nicht mehr an der Schule waren. Er schauderte leicht bei der Erinnerung. Vielleicht würde er am Abend dem anderen ein wenig erzählen was er erdulden hatte müssen. Draußen waren Schritte zu hören. Er erwiderte das Lächeln des anderen sogar kurz. Er nickte immerhin war das jetzt geklärt. Als der Lehrer ihm den Platz ließ hüpfte er von dessen Pult herunter. "Hättest du mich nicht entdeckt hätte ich mich in meinen Freistunden hier versteckt. Ich fühle mich sicher in deiner Nähe" gab er zu und lächelte Kizu sogar nocheinmal mit einem Schüchternen Lächeln an. Er war froh das Kizu noch kein großes Thema aus seinem Status aus unangemeldeter Animagus machte, obwohl das sicherlich noch folgen würde, folgen musste.
Nach oben Nach unten
 
Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste
» Büro des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste
» Büro des Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
» Raum für Zaubertrankunterricht
» Raum für Muggelkunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Die Obergeschosse :: 1. Stockwerk-
Gehe zu: