Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus und Scorpius Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Jan 26, 2020 8:47 pm

Albus und Scorpius Schlafzimmer  68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f51416755412d555573336a2d38673d3d2d313134362e313539313139613063363438303436613231323732313539343437352e6a7067


Zuletzt von Albus Severus Potter am So Jan 26, 2020 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Jan 26, 2020 8:47 pm

[FIRST POST]
Albus hatte keine Ahnung wann er das letzte Mal so viel Süßes genascht hatte wie an diesem Abend. Er musste einfach alles probieren was da war und Scorpius war keine gute Hilfe um ihn davon abzuhalten. Er striff sich die Stufe von den Füßen und verkroch sich unter seiner Decke. Seine Fresskoma wollte einsetzten und mehr als ein gemurmeltes "'te nach" bekam er nicht mehr hervor. Doch nach einer Minute schaltete sich sein Verstand ein und sagte ihm er solle doch zumindest etwas bequemeres anziehen. Also quälte er sich aus dem Bett und fing an schlaftrunken das Hemd auszuziehen und es auf einen Bügel aufzuhängen. Das gleiche geschah mit der Hose und dann verschwand er kommentarlos wieder unter seiner Decke.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Jan 26, 2020 9:08 pm

[First Post]
Scorpius lief kichernd hinter Albus her und folgte ihm in ihr Schlafzimmer, er schob sich seine modische brille etwas die Nase hoch. "Sag mal mein Lieber kann es sein das du zu viel genascht hast?" fragte er feixend und setzte sich auf sein Bett, die Schuhe wurden ausgezogen und dann sich bequem in Schneidersitz hingesetzt. "Aaaal tu nicht so, ich weiß doch das du nie in Klamotten schläfst oder soll ich mich umdrehen" neckte er den schwarzhaarigen. Als Albus tatsächlich wieder aufstand und sich auszog konnte der Malfoy nicht anders als seinen Freund zzu beobachten, Albus war eh zu schlaftrunken um das zu bemerken. "bist du echt so müde?" fragte er den etwas jüngeren und streckte sich nun nach hinten auf dem Bett aus. "Wir haben uns so lange nicht gesehen und du willst unseren ersten Abend mit schlafen verbringen?" fragte er gespielt enttäuscht
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Jan 26, 2020 9:33 pm

Albus steckte seinen Kopf kurz aus der Decke heraus. Er sah seinen Freund überlegte kurz. Ja vielleicht war es wirklich etwas gemein, die erste Nacht zu verschlafen. In der Decke eingerollt ging er nun zu Scorps Bett herüber und ließ sich wie ein Kartoffelsack darauffallen. Er hoffte das er Scorp nicht zerquetscht hatte aber leide war die Decke so schwerfällig, das er seine Bewegungen kaum steuern konnte.
"Was schwebt dir denn so vor? Ist es etwas was wärme und diese Decke hier beinhaltet?", fragte die überdimensionale Sushirolle von einem Albus und schaute zu Scorp aus seinen weichen braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Jan 26, 2020 10:17 pm

Scorpius sah auf als Albus sich bewegte, er hörte wie der Junge aufstand und zu ihm rüber torkelte. Die große Deckenrolle warf sich auf sein Bett, gut das Scorpius nicht schwach war, mit wenigen geübten Handgriffen arangierte er das Paket so, das Albus auf dem Bett ausgestreckt lag und mit dem Kopf in Scorpius Schoss. "Also mein Süßer" sagte er leise, was ihm wirklich vorschwebte sollte er lieber nicht sagen, er sollte generell nicht solche GEdanken über seinen besten Freund haben. "Wärme ist immer gut, aber diese Decke, die schränkt dich doch sehr ein" meinte er leise. Mit sturmgrauen Augen sah er hinab zu Albus und lächelte ihn an. "Oh oh, der arme kleine Potter Junge, in eine Decke gefesselt, wehrlos, in den Fingern des großen bösen Malfoys" sagte er feixend "Was würden wohl andere dazu sagen, würde dich jemand retten meine arme Prinzessin?" fragte er frech.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMo Jan 27, 2020 5:35 am

Er wurde rot versuchte seinen Kopf unter der Decke zu verstecken, was nur äußerst mittel prächtigt funktionierte. "Pahh, ich kann jederzeit raus und wegrennen wenn ich das will",sagte er und versuchte sich aus der Decke zu winden. Erneut war das Ergebnis nur mittelprächtig. Das verleitete in zu seiner zweiten Geheimwaffe gleich nach dem Wegrennen. Er schaute Scorp aus großen braunen Rehäuglein an. "Warum muss ich denn gerettet werden? Du würdst doch niemals ein Haar krümmen", sagte er leise mit leicht zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMo Jan 27, 2020 3:03 pm

Scorpius betrachtete kichernd wie Albus sich mit wenig erfolg versuchte aus der decke zu winden. Gut das konnte auch mit daran liegen das er die ecke der Decke heimlich fest hielt, aber trotzdem oder gerade deswegen war es ja so lustig. Als dann allerdings große braune augen zu ihm aufblickten, mit diesem kätzchenausdruck darin hörte scorpius auf zu kichern und legte den Kopf schief. "natürlich würde ich das nicht, du weißt doch das ich immer auf dich aufpasse" sagte er leise und lächelte den jungen Potter an. "allerdings sehen manche das eben anders" gab er leise zu. Nicht nur einmal hatte er sich mit Albus älteren Bruder in die Haare bekommen, die anderen Kinder der Weasleys hingegen waren nur misstrauisch bis hin zu sogar ganz nett, aber James, der war da ein anderes Kaliber. Bisher hatten sich auch weder scorpius noch Albus getraut den jeweils anderen zu sich nach hause einzuladen. Draco sagte zwar ständig Scorpius dürfe Albus gerne mal einladen, aber er wusste nicht.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMo Jan 27, 2020 9:31 pm

Albus kicherte leise. "Das du immer da bist wenn ich in Schwierigkeiten geraten weiß ich doch", scherzte er und grinste, "ich bin eben unwiderstehlich oder fällt dir ein Fall ein an dem du meinem Welpenblick widerstehen konnte?" Er versuchte Scorpius noch ein bisschen aufzuziehen. "Also da wir ja fast den ganzen Sommer kaum voneinander gehört haben. Kannst du mir ja mal erzählen wie du deinen Sommer verbracht hast", schlug Albus vor, "Ich bin neugierig." Erneut versuchte Albus sich zu befreien, er hatte einen kleinen Zwischenerfolg, da nun sein rechter Arm der Rolle entkam.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMo Jan 27, 2020 9:57 pm

"Nein natürlich nicht, dafür bist du viel zu niedlich" meinte Scorpius und lachte. "Wie könnte ich dir schon wiederstehen und dein Bruder würde mir den Kopf abreißen wenn ich zulasse das dir was passiert" meinte er grinsend. "Also ich bin mir sicher ich habe Lucius mindest zwei mal mit Süßigkeiten zu dir geschickt" meinte er und streckte die Zunge raus. "Na ja mein Sommer war eigentlich wie immer, Qudditch mit meinem Dad wenn er Zeit hatte, mit ihm ist es immer schön. Du solltest ihn wirklich irgendwann mal kennen lernen" meinte er leise. "Meine Mutter hat wie immer nur gemeint mein Dad solle sich langsam mal entscheiden mit welcher Reinblüterin er mich verheiraten will und Großvater hat sie natürlich dabei unterstützt." seufzte er traurig. "ich möchte Mutter wirklich mögen, aber sie macht es mir momentan sehr schwer, ich bin nur froh das Dad da nicht drauf eingeht" erklärte er. "Und wie war deiun SOmmer?" fragte er ablenkend, um al nicht weiter zu belasten
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDi Jan 28, 2020 6:37 pm

"Korrektur: Mein Bruder würde dir den Kopf abreißen, wenn mir wenn du zulässt dass mir etwas passiert was er nicht zu verantworten hat", scherzte Albus. Die Mine des Jungen verfinsterte sich. "Ich habe einen Vorschlag für deine Mutter. Vielleicht sollte sie mal dich fragen was du möchtest", murmelte er, "Das ist wirklich nicht fair. Es ist gut das dein Vater sich da mehr oder weniger gegen stellt." Der Junge hatte ganz vergessen seinem Freund zu erzählen was er gemacht hatte im Sommer.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDi Jan 28, 2020 7:21 pm

Scorpius lachte "Das stimmt wohl" musste er zugeben. Die beiden Brüder neckten sich wirklich gerne aber das war wohl bei Geschwistern son Ding. Scorpius konnte da nicht wirklich mitreden, weder er noch sein Dad hatten geschwister. "Sie kennt es ja kaum anders, sie und mein Dad wurden ja genauso verheiratet" gab Scorpius zu bedenken. Scorpius lächelte leicht "Ja Dad ist ein bisschen "vergiftet" worden durch die Zeit mit Harry Potter, so oder so ähnlich würde mein Großvater es wohl beschreiben" sagte er leise. "Er möchte nicht das es mir so geht wie ihm. Er meint zwar er hatte ganz gut Glück Astoria zu bekommen, aber wenn man sich tante Bellatrix anschaut, dann weiß man was man auch kriegen kann." den letzten Teil des Satzes meinte er als Witz, aber generell war es schon erstaunlich wie seine Familie so aussah wenn man mal in den Stammbaum sah. Im Gegensatz dazu sah Albus Stammbaum ganz anders aus. Und doch wenn man weit genug zurück, dann hingen auch ihre Stammbäume zusammen. Die Ablenkung hatte wohl keinen Erfolg und deshalb blieb es jetzt bei diesem Thema. "Aber wie weit Vaters akzeptanz geht wüsste ich gerne" meinte Scorpius leise
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDi Jan 28, 2020 8:41 pm

"Ich fände es Schade, wenn du jemanden heiraten müsstest den du dir nicht aussuchen könntest. Es würde mich traurig machen das engster Freund womöglich nicht mit seiner großen Liebe zusammen sein könnte. Es ist doch egal was die vor dir gemacht haben, man muss das doch seinen Nachfolgern nicht antun." Er schaute Scorp in die grauen Augen. "In wie fern Akzeptanz bei deinem Vater?", fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Jan 29, 2020 12:05 am

Scorpius sah traurig aus dem Fenster "das werde ich sowieso nie, aber mach dir darüber keine gedanken Al" sagte er und lächelte dann "Na ja so sind viele Reinblüter eben, alles für das Blut und so weiter. Astoria ist der Meinung das sie es hätte besser haben können, aber die Malfoys sind im Ansehen ziemlich abgestürzt, deswegen würde sie alles tun um mich mit einer Prestigeträchtigen Familie beziehungsweise einer Tochter aus einer solchen zu vermählen." erklärte Scorpius. "Dad hingegen meint das uns genau dieses denken dahin gebracht hat und das man ssehen muss das Familien wie die Weasleys oder die Potters wesentlich "erfolgreicher" sind und man endlich moderner denken müsste" erklärte er dann.
Dann sah er in Als Augen die zu ihm herauf sahen, er lächelte sanft "Was glaubst du denn was ich meinen könnte" fragte er und stupste Albus mit einem Finger auf die Stirn "streng doch mal dein schlaues Köpfchen an"
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Jan 29, 2020 5:00 pm

"Zu Not entführ ich dich einfach, die können dich als alterMann verheiraten", sagte Albus, "Ich lass nicht zu das sie dich zu etwas zwingen was du nicht willst. Ich bin mir sicher weit weg kannst du bestimmt jemanden besseren finden als so einem Quatsch." Dann dachte Albus nach über das was Scorp gesagt hatte und er wurde rot. Er hatte schon ein Mädchen in dem er verliebt. "Ich kann auch euch beide entführen, ich brauche nur eine größere Kiste", murmelte er. Er wurde noch roter. Würde es alles ändern wenn er mit dem Mädchen zusammen war. Würde Scorp vielleicht auch gar kein Interesse mehr an ihm haben und warum hat Scorp ihm das jetzt erst gesagt?
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Jan 29, 2020 5:41 pm

Scorpius lachte "Das würdest du wirklich tun?" fragte er leise. Es war süß wie der kleine sich für ihn einsetzte und absolut nicht wollte das Scorpius gegen seinen WIllen mit irgendwem verheiratet wurde. Allerdings schien der junge Potter seine nächste Aussage falsch zu deuten, er schien zu glauben das Scorpius schon jemandem im Kopf hatte. Natürliuch war das nicht falsch, aber dafür brauchet Albus keine größere Kiste, er konnte sich ja schlecht selbst entführen. Scoprius lächelte ALbus sanft an, er legte seine Finger auf die Lippen des anderen und beugte sich dann so nah wie es aus der Sitzposition möglich war, zum Ohr des anderen Jungen herab "Mach dir keine Sorge, wenn du mich entführst habe ich alles was ich brauche" sagte er geheimnisvoll und ließ sich dann nach hinten auf sein Bett fallen. Mal schauen was der andere zu der aussage sagen würde. Vielleicht sollte Scorpius die Karten offen legen und sein Geheimnis verraten, aber er hatte Angst das der Junge sich von ihm distanzieren würde.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Jan 29, 2020 7:24 pm

"Ich würde alles tun was mir möglich ist", sagte Albus überzeugt und bemerkte was er gesagt hatte oder eher die Bedeutung. Seine Wangen wurde noch roter als sie sowieso schon waren. Doch als sich sein bester Freund über ihn lehnte, fast so nah dass Al ihn küssen konnte, machte sein Herz einen Sprung und schlug doppelt so schnell weiter. Er befreite sich etwas aus der Decke und setzte sich auf. Die Decke ruschte von seinen Schultern. "W-wie meinst du das?", fragte er leise mit hochrotem Kopf, "Scorpius, was möchtest du damit sagen?", diesmal lehnte er sich leicht in die Richtung von Scorp.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Jan 29, 2020 7:31 pm

Scorpius hob eine Augenbraue und wunderte sich wirklich über den Einsatz den der kleinere zeigte und er sah so süß aus mit seinen roten Wangen, zum knuddeln und vor allem zum knutschen, beides tat der Blonde aber nicht. Nachdem Scorpius Al etwas zugeflüstert hatte und sich danach nach hinten gelegt hatte, befreite sich der Potter wesentlich schneller aus seiner Decke als er es für möglich gehalten hätte. Wieder hob der junge eine Augenbraue, etwas was er sich wohl bei Onkel Sev abgekuckt hatte. "Wie ich das meine?" fragte Scorpius nach und stüzte sich etwas auf die Arme sodass sein Oberkörper wieder etwas erhöht war und somit auch wieder etwas näher an Albus. "genau das was ich gesagt habe, würdest du mich entführen hätte ich alles was ich brauche und du bräuchtest auch keine Kiste damiz ich mit dir mit komme" erklärte er nun und sah mit den grauen Augen in die brauen von Albus.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDo Jan 30, 2020 5:02 am

Albus setzte sich wieder richtig auf und versuchte darüber nachzudenken was Scorp gerade gesagt hatte, aber das war schwer. Durch seinen Kopf schwirrten alles mögliche. Fragen darüber was er meinte, diverse Vermutungen und Bilder von Scorp wie er lächelte, wie er ihm näher kam, wie er ihn küsste. Er unterdrückte den Reflex an seine Lippen zu fassen und schüttelte seinen Kopf. Dann nickte er auf die Erklärung hin. "Bist du dir sicher das du sonst nichts brauchst?", murmelte Al.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDo Jan 30, 2020 10:22 pm

Scorpius sah an die Decke und wartete das seinem kleinen Genie ein Licht auf ging, aber der Wunsch wurde ihm nicht erfüllt. STattdessen kam Albus Gesicht wieder in sein Sichtfeld, er sah so niedlich verwirrt aus. Scorpius lächelte den Jungen an und legte den Kopf schief. Er sah aus als würde der angestrengt nachdenken "Was sollte ich denn sonst noch brauchen?" fragte er und tippte dann Albus auf die Nase "Bräuchtest du denn noch was, wenn du mich entführst?" fragte er und lachte dann leicht. Wie gerne würde er ALbnus Gesicht in seine Hände nehmen und den Jungen küssen. Er liebte ihn, früher ear es nur eine Freundschaft gewesen, doch seit der Pubertät war da mehr und Scorpius wusste es. Doch er hatte sich bisher nicht getraut es ihm oder irgendwem zu sagen. Er wusste nicht was sein Dad dazu sagen würde, vielleicht würde er die Schwester von Albus akzeptieren, aber einen JUngen? und dann noch einen Potter? Er wusste es nicht
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyFr Jan 31, 2020 3:03 pm

"HMMM", machte Al und machte ein nachdenkliches Gesicht, "Ein Schloss aus Schokolade mit einem Pool aus Wackelpudding" Er lächelte leicht und kicherte. Es möchte zwar ein Witz sein aber das Schloss aus Schokolade war schon verlockend. "Aber sonst wurde mir nichts einfallen", sagte Al und fügt etwas leise noch mit dran, "Ich habe dich immerhin gerne um mich." Mehr traute er sich nicht zu gestehen. Er wollte ja mit Scorpius zusammen sein und zu gerne in seine Armen liegen. Und auch vielleicht dieses Zimmer das sie gemeinsam hatten auszunutzen, obwohl bei diesem Gedanken ganz warm wurde.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDi Feb 04, 2020 9:01 pm

Scorpius sah Albus an und lächelte, der nachdenkliche Blick sah so süß aus. Die antwort brachte Scorp aber richtig zum lachen "Ach du bist so putzig und süß und süßkramsüchtig" gab er zurück. Dann legte er den Kopf schief und sagte leise "Ich bin auch immer gerne in deiner Nähe" er lächelte und sah dann verwirrt zur Seite "wieso wirst du denn so rot mein Kleiner?" fragte er den anderen. Natürlich könnte er auch rot werden, aber man hatte ihm recht früh beigebracht sowas zu unterdrücken 'Du bist ein Malfoy die zeigen ihre Gefühle nie deutlich' und der ganze bla bla, irgendwie nicht mehr Zeitgemäß und trotzdem eine nützliche fertigkeit. Er fragte sich was der kleine Potter in seinem schlauen Köpfchen hin und her schob, Scorpius meinte die Zahnräder gerade zu mahlen zu hören.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Feb 09, 2020 2:22 am

Albus lächelte als er hörte, dass Scorp ebenso wie er gerne mit seinem Freund zusammen war. Auch wenn der Malfoy niemals auf diese Weise mit ihm zusammen sein würde wie Al es sich wünschte, doch genoss er trotzdem diese Art von Zweisamkeit. Darüber sich zu ärgern dass sie bald vorbei wäre, wäre zu Schade drum. Ihm würde es genug sein müssen, er hatte sie schon lange damit abgefunden. Aber traumen kann  man trotzdem. "Sag ich dir nicht", sagte Albus und verschwand daraufhin leise lachend unter seiner Decke. Er hatte sich schon oft genug vorgestellt mit Scorp unter dieser Decke zu liegen, die Körper an einander geschmiegt. Er wurde über die fest Brust von dem Blonden streichen und spüren ob sie wirklich so muskulös war wie er es immer aus dem Augenwinkel glaubte zu sehen. Scorp hatte sich über die letzten paar Jahre echt gemacht. Vorallem durch das Quidditch-Training hatte er einen breiteren Körperbau gesehen. Müsste er sich nicht die ganze Zeit als Sucher konzentrieren, könnte nicht anders als seinen Freund zu beobachten. "Das ist mein kleines Geheimnis. Du hast es doch selbst gesagt, streng dein kleines Köpfchen an", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyMi Feb 19, 2020 3:47 pm

Scorpius sah Albus genau an, ach könnte der kleine Potter doch immer in seinem Bett schlafen, allerdings weigerte sich Albus ihm zu sagen wieso er so rot wurde. Ob es dem Kleineren unangenehm wäre von er von Scorpius neigung wüsste, wenn er wüsste das der Blonde auf Männer stand und sogar auf den Schwarzhaarigen vor ihm? Albus versteckte sich nun unter der Decke und Scorpius legte den Kopf schief. "Sag mal versteckst du dich vor mir?" fragte er leise und legte sich wieder auf den Bauch, sodass sein Kopf direkt vor dem unter der Decke verborgenen Kopf des anderen war. Dann griff er nach vorne und hob die Decke an, sodass Albus Kopf zum Vorschein kam und sie sich wieder ansahen. "Macht der große böse Malfoy dem kleinen lieben Potter Angst?" fragte er neckend und streckte Al frech die Zunge raus. Er überlegte kurz "nein das ist mir zu anstrengend", damit schlüpfte er mit unter die Decke und platzierte sich auf dem kleineren, achtere dabei aber darauf nicht sein ganzes Gewicht auf dem Sucher abzulegen. Er lehnte sich nach vorn, sodass er nah an Albus ohr war "also verrätst du mir dein Geheimnis?" fragte er leise hauchend. "oder..." die leise drohung ließ er unbeendet im Raum stehen. Er wusste was er gerne mit Albus machen würde, aber anders als so manche das meinen würden, würde er sich von dem anderen nie einfach nehmen was er wollte
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptyDo Feb 20, 2020 6:57 pm

Albus hörte die Frage und überlegte kurz darüber was er antworten sollte. Das war schwieriger als er dachte. Ihm viel keine geeignete Antwort ein die richtig gewesen wäre. Jede würde ein schlechtes Ende mit sich führen und das wollte Albus nicht. Doch bevor er weiter Grübeln könnte. Schlüpfte etwas unter die Decke. Albus spürte an seiner nackten Brust (er lag auf dem Rücken meine ich) den weichen Stoff der Schuluniform. Etwas schweres drückte ihn auf die Madraze. "Angst vor wem? Dir?", er lachte leise.
Dann geschah es. Als der junge Malfoy sich vor lehnte und ihm mit dieser unwiderstehlichen Stimme ins Ohr hauchte. Wie sehr im dieses Gefühl gefiel die Lippen des anderen so gefährlich nah zu wissen. Er musste nur seine Kopf für eine süße Versuch drehen. Ihm lief es kalt den Rücken runter. Er hätte sich gern weggedreht aber Scorpius hatte ihn fixiert. Warum gerade jetzt konnte er nicht fliehen wenn er so schwach wurde in seiner Selbstbeherrschung und die Hitze des anderen sich durch den Stoff brannte. Er wollte ihn berühren. "Ich kann nicht", hauchte Albus, "Warum tust du das? Das ist nicht fair" Er versuchte sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  EmptySo Feb 23, 2020 12:12 am

(ich dachte auf dem bauch, aber rücken ist auch ok)
scorpius ließ Albus nun keine Möglichkeit, mehr keine Antwort zu geben und schlüpfte zu ihm unter die Decke. Doch im Nachhinein wusste er nicht mehr ob das eine guteIdeegewesen war, unter der Decke hatte sich Albus Geruch angesammelt und der Junge lag in dem sinn nur in Short bekleidet darunter. Scorpius hingegen trug noch immer Hemd und Hose der Schuluniform, sogar die Kravatte hing noch gelockert um seinen Hals. Trotzdem jetzt gab es eh kein Zurück mehr, also könnte er also auch durchziehen. Zum Glück war noch der Stoff seines hemdes zwischen ihnen beiden. Trotzdem meinte al keine Angst vor ihm zu haben, also schon mal ein Pluspunkt. Also könnte er weiter machen, den Kleinen etwas reizen. Er hielt ihn also Eiter auf der Mattraze fest. Seine Lippen blieben weiter nach an Albus Ohr, oh man die Idee entpuppte sich als echt nicht so gut, denn nun reichte seine Selbstbeherrschung gerade so noch um nicht zu versuchen den anderen zu küssen, wenigstens ein einziges Mal. Der andereerklärte das er das Geheimnis nicht verraten konnte und das die Aktion von Scorpius nicht fai war "Oh das stimmt, fair ist das nicht, aber wenn in Malfoy etwas will ist er selten fair" gab er zu bedenken und ging mit seinen Lippen noch näher an Albus Ohr "aber du kannst mir doch alles sagen" versicherte er leise gehaucht. Selbst ein blinder hätte jetzt die Anziehung zwischen den beiden gespürt, aber beide waren mehr damit beschäftigt sich einzureden das der jeweils andere nichts wollte und sich Sorgen über dessen Reaktion zu machen, als einfach mal die Augen aufzumachen,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus und Scorpius Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
» Scorpius Malfoy
» Albus Severus Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Haus Slytherin :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: