Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Albus und Scorpius Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2020 2:23 am

Albus stockte der Atem. Scorpius lag jetzt ganz über ihm. Überall wo sein Freund ihn berührte brannte es. Es war wahrscheinlich gerade der wunderschönste Moment in Albus noch so kurzen Leben. Seine Hände wollten nach den Körper auf ihm greifen und Berührung. Ach nein er wollte ihn an ihn drücken und mit seinen Fingern ihn erkunde. Auch seine Lippen hätte er auf die des anderen gern getan.
War dies falsch? Scorpius war sein bester Freund und solch lüsternen Gedanken gehörten sich eigentlich nicht. Er konnte nicht länger so bleiben, als er merkte wie er so in seine Gedanken versunken über sie Seite des anderen strich. Er wollte einfach mehr und lange konnte er dieses Gefühl nicht mehr in sich behalten. Er wurde herausplatzen. "Ich habe Angst. Es ist kein leichtes Thema", erklärte er und strich eine kurze Strähne von Scorps Stirn.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2020 1:12 pm

Scorpius könnte sich nur scher zurück halten, sein Atem ging eine Spur schwerer als sonst, aber falls es Albus bemerkte würde er es hoffentlich uf die Anstrengung schieben, denn Scropius hielt noch immer den Hauptteil seines Gewichtes selbst um den Kleinen nicht zu zerquetschen. Scorpius hätte Albus gerne beobachtet, aber da seine Lippen noch so nah am Ohr des anderen hatte ging das Schlecht. Aber als er die Finger von Albus an seiner Hüfte spürte hob er wieder den Kopf und sah Albus ins Gesicht. 2Egal was es ist du weißt du kannst mir alles sagen, ich werde dich für nichts verurteilen mein Kleiner" sagte er leise und ließ es z das Albus ihm eine Strähne au sdem Gesicht Strich. Er hatte leicht reden traute er sich doch selbst nicht Albus sein Geheimnis zu verraten. Er war froh mit der Beherrschung eines Malfoys ausgestattet zu sein, aber langsam würde es auch für ihn schwer. Lag er direkt auf Albus, nurnoch der Stoff seines Hemdes zwischen Ihnen und dazu kam neben seinen Gefühlen für den anderen auch noch die die verrückt spielenden Hormone. "Al..." hauchte er leise "Sag es mir doch"
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2020 6:42 pm

Albus versank in den grauen Augen seines Freundes und erlaubte sich mit den Händen durch die blonden Haare zu fahren. "Pschhht", machte er und legte seinem Freund einen Finger auf die Lippen, "Geb mir diesen kurzen Moment." Wenn er mit dem was er tat falsch lag, dann sollte er zumindest diesen einen Moment nun auskosten dürfen. Seine Hände fuhren wieder in die weißen seidigen Haare des Malfoys. Sein Blick glitt über das schöne Gesicht und den dazu gehörenden Körper. "Scorpius?", fragte er seinen Freund, "Ich möchte dich wie gesagt nicht verlieren, weil ich gerne bei dir bin. Nicht nur, weil du mich immer wieder beschützt und ich mich durch dich erst in Slytherin wohl fühle." Er stockt und sah wieder in die grauen Augen die auf ihm ruhten. Er wurde rot. Würde er sich das jetzt wirklich trauen und was dann? "Ich... ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll", sagte er, "Ich möchte dich nicht nur verlieren sondern eher für mich ganz alleine haben. Der Gedanke das jemand anderes für dich in deinem Leben wichtig sein könnte, bringt mich aus dem Konzept." Er musterte die Reaktion des anderen. "Verstehst du?", fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 9:46 pm

Scorpius schloss kurz genießen die AUGEN, als Albus ihm das Haar Strich. Er schwieg als er den Finger auf die Lippen gelegt bekam und sah Albus verwundert an. Einmal mehr Strichen die Hände des Potters durch seine Haare Als Al seinen Namen fragend aussprach nickte er nur, traute sich nicht etwas zu sagen. Der kleinere erzählte ihm ihn nicht verlieren zu wollen. Scorpius lächelte als Albus meinte das er sich durch ihn in Slytherin wohl fühlte. Dann aber schien Al endglütiig zum Punkt zu kommen. Scorpius schenkte ihm einen aufmuntern enden Blick. Als Albus aussprach was er dachte machte Scorpius Herz einen Sprung, ließ zwei Schläge aus und klopfte dann wieder aber doppelt so schnell wie vorher. Konnte Albus meinen was corpius glaubte das er meinte aber nie zu hoffen gewagt hatte? "Albus? ich probier jetzt was, wenn es dir unangenehm ist gib mir bitte ein Zeichen, ich werde es dir nicht übel nehmen versprochen" sagte er leise. Dann wartete er kurz "mach die Augen zu, vertrau mir" bat er leise. Dann beugte er sich vor, atmete noch einmal tief durch. Keinen Rückzieher dafür war es zu spät und Scorpius wollte es wenigstens einmal spüren wie es war. Er beugte sich vor und legte seine Lippen so sanft er konnte auf die seines besten Freundes.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 10:34 pm

Albus hörte die bitte des Malfoys und nickte. "Keine Sorge", hauchte der junge Potter. Er schloss zwar die Augen, aber seine Hände strichen weiterdurch das blonde Haar des Malfoys. Vor seinen Augen spielten sich allzu viele Szenarien ab, was er jetzt tun konnte. Doch eine, an einem einzigen Wunsch hielt er sich fest. So sehr dass er erst kurze Sekunden später merkte, dass es keine Vorstellung war. Scorpius hatte sanft seinen zarten Lippen auf die seinen gelegt. Wie oft hatte er sie gesehen und wollte sie spüren? Wie sehr er sich das wünschte und nun soll es die Wahrheit sein. Sein Herz versuchte aus seiner Brust ausbrechen. Seine Arme glitten in eine Umarmung und er erwiderte den Kuss. Als sich beide dann schließlich lösten, sah Albus zu Scorpius nach oben. Er lächelte leicht und ihm kullerten einige Tränen über die Wangen.
(Es sind äußerst männliche Tränen okay)
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMi Feb 26, 2020 10:47 pm

Scorpius wartete bis Albus die Augen geschlossen hatte und dann legte er die Lippen auf die des anderen Jungen. Sie waren so weich wie er sie sich vorgestellt hatte, s zart und sanft, wie der kleinere selbst. Der blonde hatte das Gefühl gar nicht genug davon rigen zu önnen, vor allem dann als Albus die Arme ganz um ihn legte und den Kuss anfing zu erwidern. Irgendwann lösten sich die beiden aber doch wieder. Und Scorpius sah in Albus Gesicht, er sah die Tränen und machte sich gleich Sorgen, aber als eer das Lächeln sah, welches auch die Augen erreichte, beruhigte er sich wieder, es war wohl Nr die Rührung. Er streicht eine Träne von der Wange des anderen "hey mein Kleiner, nicht weinen" sagte er sanft. 2Du warst es doch, du warst es die ganze zeit. Ich will nur dich" hauchte er sanft und lächelte. Er sah Albus in die Augen "weißt du eigentlich wie schön du bist? " fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 3:52 am

Albus konnte sich ein leichtes Lachen unter Tränen nicht kneife. "Ich kann einfach nicht ich bin so glücklich", erklärre Albus, "Wie hätte ich mir dass hier so sehe gewünscht und jetzt soll es Wirklichkeit sein." Er zog Scorpius enger an sich. "Ich weiß nicht aber ich finde dich wunderschön", erwiderte er. So legte eine Hand wieder kurz auf Scorpius Lippen. "Ich würde jetzt gerne nochmal von dir kosten", hauchte er und legte die Lippen wieder auf die von Scorpius. Ein solang ersehnter kuss den sich Albus nun voll und ganz hingab.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 7:12 pm

Scorpius lachte nun selbst und küsste Albus eine Träne von der Wange. Er war so niedlich und er sollte nun tatsächlich ihm gehören? Das war unglaublich. Er ließ sich von dem Kleineren enger zu sich ziehen, achtete aber weiterhin darauf sich nicht komplett auf dem Kleineren abzulegen. Der andere hatte schließlich eine zarte Statur, musste er als Sucher flink und wendig sein, im Gegensatz zu Scorpius, der durch seine Treibertätigkeit für sein alter schon ein paar gute Muskeln aufgebaut hatte. Erneut berührten Albus finegr seine Lippen, als schien er noch immer nicht so ganz glauben zu können, das der Blonde Malfoy das wirklich wollte und er nicht etwa träumte. "soll ich dich kneifen?" fragte Scorp frech. Dann Meinte Albus das er ihn nochmal küssen wollte und wer wäre Scorpius ihm das zu verweigern? hatte er doch selbst so lange darauf gewartet. Ihre Lippen kamen wieder zusammen, zu einem weiteren Kuss der noch etwas länger war als der vorherige. als sie sich wieder trennten lächelte Scorpius "ok jetzt müssen wir nur noch zwei Sachen klären" erklärte er zwinkernd. "erstens hast du die gleichen Gefühle für mich wie ich für dich und wie erklären wir das unseren Familien?" er sagte das so sachlich als wäre das eine Klausel in einem Vertrag, dann aber lehnte er sich vor und hauchte Albus liebevoll ins Ohr "ich habe dir übrigens gerade mitgeteilt das ich dich liebe"
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 8:40 pm

Albus strich einiger Strähnen aus Scorpius Gesicht und sah in dann nach denklich an. "Nee ich denke nicht dass du mich kneifen musst", sagte er und grinste im dann auch frech entgegen, "Aber wenn du mich ganz oft küsst werde ich es wohl niemals mehr hinterfragen. Und vielleicht verrate ich dir meine Gefühle dann auch." Er drückte nun den Malfoy herum, damit er sich auf den Rücken legte. "Meine Familie wird einfach werden denke ich", überlegte Albus, "Womöglich sind sie überrascht, aber das wäres es auch. Aber wir könnten es auch nur deinem Dad erzählen und wenn etwas schlechtes passiert... ich wäre auch glücklich mit dir auszuwandern und eine Alpaca-Farm zu eröffnen, deren fell aus Zuckerwatte besteht... aber dein Dad scheint mir wie jemand rationales mit dem man über soetwas reden könnte" Er spielte mit dem obersten Knopf von Scorps Hemd und wurde rot. "Natürlich liebe ich dich, Scorpius", gab er dann leise zu.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2020 11:29 pm

Scorpius lachte "Ich küsse dich sooft du willst mein Prinz" sagte er leise. Er ließ es zu das Albus sie drehte, erstens wurde es langsam anstrengend sich imemr aufrecht zu halten und zweitens war es niedlich wie Albus über ihm saß. "Nun ja, deine Familie hasst die Malfoys, dein Dad vielleicht nicht mehr, aber dein Onkel? Der schaut immer so zu meinem Dad und mir hin" gab Scorpius leise zu. Dann lächelte er "Ja, Dad hat sicher kein Problem damit, ich denke er weiß es schon. Aber Astoria und Großvater, da könnte es etwas schwieriger werden" erklärte er "und Onkel Sev? Na ich weiß ja nicht, ich glaube er kommt mit klar" sagte er dann lachend "obwohl es bestimmt lustig wird wenn wir es ihm sagen" kicherte er leise und piekte Albus dann in die Seite "nein nein, wenn wir Zuckerwatte Alpacas hätten würdest du fett werden, mein kleiner" Dann lächelte Scorpius ehrlich und zog Albus in eine Umarmung und einen weiteren Kuss. " ich hätte das schon viel früher machen sollen" gab er zu, dann lächelte er wieder sanft. "wir sollten jetzt schlafen mein liebster. Lass mich mich Bettfertig machen, dann kannst du dich an mich kuscheln, wenn du willst" sagte er leise
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2020 3:25 pm

"Scorpius, ich bin doch kein Prinz", sagte Albus und wurde erneut rot, "du bist mein Prinz." Während der Junge seinem Liebsten, ja genau sein Liebster, zuhörte, stricht er mit den Fingern über seinen Oberkörper. "Mein Onkel soll doch versuchen etwas gegen dich zu sagen dann hau ich ihm auf die Nase und spreche nie wieder ein Wort mit ihm", erklärte der Junge ihm, "Snape? Ja ich glaube der wird das verkraften." Glücklich nahm der Junge die Umarmung und den Kuss entgegen. Dann saß er auf und stämmte die Hände auf die Hüften. "Aber hör mal auch wenn ich es nicht laut aus gesprochen habe, war ich derjenige mit der Initiative", erklärte er. Doch wurde er knallrot als er sah, wie offensiv er auf dem Malfoy saß. "Okay", sagte die Tomate etwas kleinlaut und machte anstalten von ihm runter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyFr Feb 28, 2020 9:58 pm

"Natürlich, wenn ich ein Prinz bin, dann bist du jetzt auch einer" beschloss der Blonde. Dann lachte er "Als ob du das machen würdest, mein Süßer" sagte er sanft und strich eine Strähne von Albus Stirn. "ich glaube er wird nur irgendeinen blöden Kommentar abgeben, aber so ist er" meinte Scorpius "ich glaube im Gegensatz zu deinem Dad mag er dich" fügte er noch hinzu. Als Albus so auf ihm saß sah er schon ziemlich gut aus und Scorpius legte die Hände an dessen Hüften und verhinderte so seinen eigenen Vorschlag das Albus von ihm runter gehen sollte. Die kleine Tomate sah so putzig aus. Scorpius hob den Oberkörper und hauchte einen Kuss auf den Bauch des anderen. "weißt du wie du da so über mir sitzt sieht das schon ziemlich gut aus mein Kleiner" gab er zu. Dann schlang er die Arme um den Potter und zog ihn wieder an sich und schloss ihn so in eine sanfte umarmung und ließ ihn dann los um ihn sanft von sich runter zu schieben, auf zu stehen und alles außer der unterhose los zu werden und sich wieder hinzulegen "fertig" rrief er stolz aus.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 9:10 am

Albus schaute etwas verlegen, als der Malfoy ihn als seinen Prinzen bezeichnete. Auf solch einer spielerisch flirtenen und neckenden Art mit seinem Freund zu reden war irgendwie anders, oder wohl einfach neu. Diese Nähe war schön. Dann lächelte er. "Ich bin recht zuversichtlich das wir, dass hin bekommen", erklärte er, "Ich werde nicht mehr so schnell von dir ab lassen." Albus spürte die Hände auf seinen Hüften und nahm diesen süßen Kuss entgegen. "N-natürlich, seh ich gut aus", murmelte er verlegen, "ich bin es eben der auf deiner Hüfte sitzt. Du kannst nicht anders als mich sexy zu finden." Er lag nun wieder und hatte sich auf den Bauch gedreht mit den Armen um ein Kissen geschlungen und beobachtete Scorpius beim Ausziehen. "Dann komm wieder her", sagte er während er einen Arm nach dem anderen ausstreckte.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 4:51 pm

Scorpius lächelte und genoss einfach di neue Nähe zu Albus, nicht dass ie nicht auch sonst immer recht nah beinanander waren, aber nun war es eine ganz andere Geschichte. "ich glaube es auch und wenn irgendwer was dagegen hatdann ist mir das auch egal. " sagte er lächelnd. Diese Mischung von Al der versuchte selbst sicher zu wirken, aber gleichzeitig seine Verlegenheit und Schüchternheit nicht verbergen konnte war so unglaublich süß und liebenswert, das Scorpius Lächeln musste. "Das stimmt sogar mein Lieber" gab er zu um sich dann auszuziehen. Er salutierte schneidig "Wir ihr befiehlt mein Ptinz" sagte er und kroch zu Albus zurück ins Bett und legte sich wieder auf den Rücken, er streckte einen Arm aus um Albuus einzuladen sich an seine Brust zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 6:02 pm

Albus kicherte als der Malfoy salutierte. Er kam gar nicht mehr aus dem Lächeln heraus und so schmiegte er sich lächelnd an die Brust des anderen an. "Ich sagte dir doch du bist der Prinz", murmelte der Potter und gähnte dann. Er gab seinem Eisprinzen noch einen kurzen Kuss und schloss dann die Augen. "Gute Nacht", sagte er nur ehe er in das Land der Träume abdriftete.
[Zeitsprung zum nächsten Morgen]
Ein aggressives Klingeln riss den Jungen aus den Schlaf.  Er hätte sich vor schreck fast aufgesetzt, doch hielten in zwei starke Arme davon ab sich überhaupt zu bewegen. "Guten Morgen ", sagte er.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 6:32 pm

Scorpius lachte leise und gab Albus einen Kuss auf das Haare, er legte den Arm um den kleinen und so aneinander geschmiegt schliefen die beiden bis zum nächsten Morgen. Wo Scorpius wie jeden morgen von Albus Wecker gewegt wurde. Er murre leise und packte eines der kleineren Kissen die noch in seinem Bett waren, so wie jede morgen, um es zielsicher gegen das Gerte auf dem Nachttisch des anderen Bewohner zu werfen. Generell eine gute Zielübung für den Treiber. Jetzt merkte er auch die Wärme und das Gewicht auf seinem anderen Arm auf. Da nuschelte das Wärme ding neben ihm auch schon guten morgen. Jetzt wurde Scorpius langsam richtig wach. "Guten Morgen" sagte er fröhlich und liebevoll. "Dein Wecker hat mich schon wieder geweckt" jammerte er gespielt und seufzte theatralisch. "Dabei brauch ich doch meinen Schönheitsschlaf, ich will ja schließlich am Ende nicht aussehen wie Onkel Sev". Er ksste Albus nochmal auf die Haare "guten morgen Darling" sagte er leise. "Hast du gut geschlafen? " fragte er.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 6:55 pm

Albus wandt sich aus den Armen des anderen (gutes Sucher-Trainig Razz). Er verließ das warme Bett um zu dem Wecker zu gehen und ihn auszustellen. "Du machst nur meinen Wecker kaputt, wenn du weiter Dinge nach ihm wirfst", erklärte der kleine und schüttelte Lachend den Kopf. Er legte sich seine Kleider auf seinen Bett zu recht und tapste dann zu seinem Geliebten zurück ins Bett. "Keine Sorge", sagte er und küsste den Blonden, "Ich glaube es braucht ein wenig mehr um so auszusehen als eine halbe Stunde weniger Schlaf und ich finde dich auch verschlafen äußerst attraktiv." Er rieb wieder seine Wange an dem Oberkörper des anderen. "Wie könnte ich nicht gut schlafen wenn ich von dir gehalten werden", murmelte er, "Hast du denn auch gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 7:09 pm

Scorpius hielt Albus kurz spielerisch fest, bevor er ihn gehen ließ. Er beobachtete wie er sich nach dem armen Wecker bückte, der wie jeden Morgen dank Scorpius Attacke auf dem Boden gelandet war und wie jeden Morgen bekam er eine "Standpauke" von Albus wegen seinem "Armen" Wecker. "Der hat es jetzt schon Jahre lang überlebt, also wird er es auch weiterhin tun." Klärte er Albus lachend auf. Er empfing Albus wieder mit offenen Armen als dieser zurück ins Bett kam. Er erwiderte den Kuss und lachte "Sag ihm das besser nicht ins gesicht". Er legte wieder die Arme um den etwas kleineren. "Ich habe selbstverständlich auch gut geschlafen, mit dir in meinem Arm. Auch wenn es ganz schön warm war" erklärte Scorpius und kitzelt Albus leicht an der Seite. Natürlich war es fies, weil er wusste das der kleine da ganz schön empfindlich war, aber das war ja gerade die Absicht. "ich würde sagen am Wochende machen wir was schönes und zwar alleine." schlug er vor unter der Woche waren meistens von ihren anderen Freunden aus Slytherin um geben. Am liebsten wäre Scorpius den ganzen Tag mi Albus im Bett geblieben, aber sein kleiner Streber würde das nie mals zu lassen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 7:51 pm

//Das sagst du solange bis der Wecker kaputt ist und dann kommen wir am laufenden Band zu spät.// Er grnste verschmitzt. "Du weißt dass es nicht mein Stil ist, denn Leuten direkt ins Gesicht zu sagen was ich denke. Er weiß es glaube ich aber selber", erklärte er und wurde dann etwas leiser, "Der ist auch der Überzeugung das er nie mehr im Leben noch jemanden haben wird für den er sich schick machen möchte." Er spürte das kitzeln an seiner Seite. Lachend wandt er sich. "Bitte icht, hab erbarmen", rief er. Als der Malfoy aufhörte strich er sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Er war wirklich empfindlich. "Wir können gerne etwas am Wochenende unternehmen. Was wäre dir, denn in den Sinn gekommen?", fragte er dann und strich mit den Fingerspitzen über die Brust des anderen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 11:31 pm

"ja ich weiß" meinte er dann, dann sah er auf "ja und das ist schade nicht wahr? Ich meine klar er ist alt, aber das heißt doch nicht das man sich so gehen lassen muss. " erklärte er, er kannte die Geschichte nicht das Severus mal in Albus Großmutter verliebt gewesen war. "ich meine ob er überhaupt schon mal ne Freundin hatte? " fragte er sich. "Ich finde ja das Professor Lionheart gut zu ihm passen würde und sie scheint da ja auch nicht abgeneigt" meinte er, er war ein Malfoy und somit ein guter Beobachter und Snape hatte ihm auch noch was beigebracht, eine gefährliche Mischung.
"Hm na gut" meine Scorpius und ließ es Albus weiter zu kitzeln, Dan setzte er sich au und lächelte "ein Picknick vielleicht oder gibt es etwas was du gerne machen willst? " fragte er dann. Auf jeden Fall würde er Albus in Madama Puddifoots Café einladen sobald es wieder ein Hogsmeade Wochenende gab.
Dann gab er Albus noch einen Kuss auf die Stirn. "aber bevor mein Kleiner Streber mich anmeckert und ich am Ende kein Frühstück kriege, stehen wir lieber auf" erklärte er. Er ließ keine Mahlzeit aus, sein muskulösen Körper verlangte nun mal nach Energie. scorpius stand auf und verschwand in dem kleinen Bad das an ihr Schlafzimmer angrenzte und machte sich schnell fertig. Dann kam er wieder raus und fing an sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Albus Severus Potter

Albus Severus Potter


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 11:46 pm

"Hmmm meinst du? Ich habe gar nicht so darauf geachtete", erklärte der junge Potter, "Ich habe mitbekommen dass er es anscheinend nicht so einfach hatte mit Frauen und Beziehungen in seinem leben. Aber stimmt die beiden wirken recht vertraut und sie scheint anders als viele anderen nicht vor seinem eiskalten Blick zurück zu schrecken." Seine Augen glitzerten förmlich. "Ein Picknick wäre schön", gab Albus zu und stand dann auf. Albus huschte nach Scorpius ins Bad und schlüpfte dann in seine zurecht gelegten Klamotten. "Ich würde dich doch nie anmeckern", sagte er fröhlich und hackte sich bei seinem Eisprinzen ein, "es kann los gehen." Er zog, nach einem kurzen Blick aus die Uhr, Scorp eilig in den Gemeinschaftsraum, von wo aus die Slytherin geschlossen zum Essen gingen.
Tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 19.12.14

Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Feb 29, 2020 11:52 pm

Scorpius tippte Albus auf die Nase "du musst noch viel lernen mein Lieber, aber da du jetzt mir gehörst kann ich dir ein paar Geheimnisse der Malfoys zogen meinte er lachend. "Weder Dad noch eher wollen mir irgendwas erzählen" meinte er "aber genau dasmeine ich doch, gestern bei der Feier hatte Sevsogar den Raben von ihr auf der Schulter und er hat ihn gefüttert statt zu tranakzutaten zu verarbeiten" erklärte er. "Na dann ist das doch abgemacht" meinte er, als Albus sich von dem Picknick begeistert zeigte.
"Doch würdest du und hast du auch schon" meinte Scorp lachend und wurde auch gleich bestätigt da Albus sie hektisch in den Gemeinschaftsraum zog. Als die slytherins versammelt waren gingen sie, mit den Vertrauensschüler an der Spitze und Albus und Scorpius gleich dahinter geschlossen in die große Halle. Eigentlich war es ein ganz normer morgen, wenn Scorpius ich endlich seinen kleinen Prinzen küssen dürfen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Albus und Scorpius Schlafzimmer    Albus und Scorpius Schlafzimmer  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Albus und Scorpius Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
» Scorpius Malfoy
» Albus Severus Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Haus Slytherin :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: