Hogwarts - the new Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


23 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Nach unten 
+2
Chloe Lionheart
Severus Snape
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyFr Jan 16, 2015 11:43 pm

"Der stuhl da gefällt mir aber nicht. ..naja dann bleibt ei zig und allein nur rin Platz. Du hast doch sicher nichts dagegen, nicht?" Sie grinste frech."Also werde ich gleich bei dir einziehen. Ich werde mich nämlich nie ändern und ich freue mich besonders auf das Nachsitzen mit dir", scherzte sie.
"Hmm was ich hier tu? Ich verführe dich und will meinen Spaß mit deinem hübschen Körper haben", antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 12:07 pm

Severus legte de Kopf schief "forderns ie es nicht herraus oder sie sind schneller auf dem Boden als hnen lieb ist, Mrs. Lionheart" erklärte er streng ud musste dann kurz lachen, eine Regung die er sonst nie einem anderen zeigte "Snst haben die Schüler immer Angst vor den Stunden bei mir" meinte er ielleicht sollte ich dafür sorgen das das bei ihnen genauso ist" erlärte er, dann legte er weder den opf shcief //hübscher Kröper Wills ie mich jetzt hinters Licht führen// fragte er sich "Und sie glauben das ihnen das gelingen wird?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 12:28 pm

Chloe saß inzwischen rittling drückte sich eng an ihn. Sie wollte bei ihm bleiben und seine Nähe spüren. Ihre freie Hand strich über seine Brust und öffnete seinen Gehrock langsam. Sie strich sanft mit den Fingerspitzen über die frei gewordene Haut. Sie lächelte. "Gib zu du willst nur Respekt eigentlich. Du willst es dir durch angst beschaffen, nicht? Ja ich respektiere dich vollkommen, Severus, aber ich habe keine Angst vor dir", erklärte sie, "Und es wird mir gelingen dich zu verführen", sie strich mit dem Lippen über seinen Hals, "Du bist ganz angespannt. Du willst deiner Lust keinen freien Lauf geben"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 12:49 pm

Severus musste sich wiede rzurückhalten eine Regung bei Chloes sater Berührungs einer Haut zu zeigen "Es ist die beste Möglihkeit u bei den Schülern Respekt zubekommen" meinte er nur leise "Und ich habe keine andere, ich war shcon immer dder böse" erlärte Snape leise. Dann legte er den Kopf doch leicht zur Seite als CHloes Lippe ber seien Hals striche. "soso"
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 2:40 pm

"MEinetwegen. Aber zu mir kannst du doch etwas netter sein oder? Immerhin bin ich keiner der Schüler und habe schon so respekt vor dir", bat Chloe und zwickt ihm leicht mit den Zähnen in den Hals, "Aber eigentlich bist du ein ganz lieber" Sie lächelte und legte ihren Kopf auf seine Brust, vielmehr das Ohr auf sein Herz. "Es ist soo. Dein Herz schlägt auch schon recht schnell", erklärte sie und schloss die augen. Der Rythmus seines Herzens beruhigte sie irgendwie und plötzlich döste sie weg ohne etwas dagegen tun zu können.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 4:21 pm

"vielleicht kann ich das" hauchte Snape leise "ich kann es zumindest versuchen, aber ich bin nicht der netteste Mensch auf Erden" meinte er sanft. er euuchte leise als sie ihn in den Hals biss. Er beibachtete wie Chle seine Herzen lauschte. Er merkte wie sie ein döste er hob die Hand und fing leicht an sie am Kopf zu kraulen
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 6:48 pm

(ISt sie sein Hauskätzchen oder was? XD)
Chloe lächelte und streckte sich. Sie klammerte sich an Severus fest damit sie nicht von seinem Schoß rutschte. Sie blitzelte und sah ihn verschlafen an. "'Tschuldigung, liegt wohl daran das ich letzte NAcht nicht geschlafen habe", murmelte Chloe, der direkt wieder die Augen zu fielen und der Kopf wieder auf Severus Brust fiel. Sie schmiegte die Wange an seine nackte Haut. Es war etwas ungemühtlich so zu schlafen, aber sie war auch zu faul um nach einem besseren liegeplatz zu fragen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySa Jan 17, 2015 7:12 pm

(scheint so XD)
"mhm" machte Severus leise "schon ok" meinte er dann und kraulte sie einfach weiter, irgendwie ähnelte sie gerade schon einer Katze, der GEdanke ließ severus schmunzeln. Irgendwie war Chloes Gegenwart s entspanend das Sev bald selbst die uagen zu ielen, aber der Traum der über ihn kam war kein Nrmaler. Er lief durch den Wald, er hatte ähnlichkeit mit seinem 16 jährigen selbst, er kannte diesen ald hatte ihn schon oft in seinen Träumen besucht er kannte auch den geruch dort. Er lchelte, hinter einem Baum kam eine silberne Hirschuh mit wunderschnen grüen Augen zum Vorschein, sev spürte einen Stich, da ihm Chloe wieder einfiel Lily, es tut mir doch weiter kam er nicht, die Hirschkuh wurde zu einem 16 jährigen Mädchen Severus du musst dich nicht entschuldigen, es ist schn wenn du jetzt endlich glücklich wirst. Ich weiß du fülst dich als würdest du mich verraten, aber es ist nicht so. Du sllst mich nicht vergessen, nur los lassen. Mach sie genauso glücklich wie du mich gemacht hättest, hätten wir eine Chance gehabt.  Severus nickte Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben erklärte er Ich weiß, aber lass uns beide sie deutete auf sich und snapes 16 jähriges selbst frei bat sie leise. Severus nickte und er trat einen Schritt vor, nein eigentlich trat nur sein 16 jähriger Körper vor. Snapes erwachsenes selbst stand nun an der Stelle, an der er eben noch gestanden hatte. Lily ka zu ihm und streckte sich, sie hauchte Snape einen uss auf die Wange leb wohl sagte sie sanft, dann nahm sie den 16 ähigen Sae an die Hand und beide verschwanden und zwischen den Bäumen glühte ein letztes Mal die silberne Hirschkuh auf, ehe sie sich in einen silbernen Raben verwandelte und auf Snapes Schulter landete. "Leb wohl Lily" mit diesen Worten auf den Lippen erwachte Snape.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:01 am

Chloe war schnell fest eingeschlafen. Im Gegensatz zu Sev träumt sie ein völliges Höllenszenario. Versunken in der Dunkelheit stand sie da, sie konnte sich nicht bewegen. Plötzlich flammten mannshöhe Flammen vor ihr auf. Sie waren so heiß und folterte sie, aber sie verbrannt nicht. Aus den Flammen erhöben sich Körper übersät mit Branndwunden. Sie erkannte sie. Ihre Familie, ihre Freunde, die Familie die sie auf genommen hatte, welche aber unberührt von den Flammen schienen. Sie grinsten Diabolisch. Jack ging langsam auf sie zu und legte dann die Arme um sie. "Du bist mein", hauchte er. Er löste sich von ihr. Sie sah an sich runter. Ein weißes Kleid trug sie nun. Sein schwarzer Smoking war mit Blut verschmiert und durch die Umarmung klebte auch ihr das Blut. Nur wessen war es "ICh habe sie alle für dich getötet. Keiner wird uns mehr belästigen, Liebste", sagte er. Er zeigte auf einen Haufen. Als sie genauer hin schaut erkannte sie das es ein Haufen LEichen war. Ganz oben lag Severus. Sie schnappte nach Luft. "Du hast sein Blut an deinen Händen. Du bist Schuld", erklärte er. "Nein....NEIN!", sagte sie.
Sie wachte auf. "NEIN", schrie sie
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:09 am

Severus sah an sich herab und, merkte das Chloe ziemlich unrihug schlief, er fing wieder an ihr durchs Haar zu streicheln "chloe wach auf" sagte er leise und rüttelte sie leicht, dann wachte sie mit einem Schrei auf, aus ihren AUgen sprach der blanke Horror "Chloe was ist los?" fragte er leise und sah ihr in die Augen. Er drückte sie an sich und versuchte sie zu beruhigen. Alerdings war er sicht nicht sicher ob er die richtige Person ür eine beruhigend Umarmung war.
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:29 am

"Chloe sah Severus mit weit aufgerissenen Augen an. "Severus", krächzte sie, "Schon gut. Es ist nichts. Ist schon gut." Sie klammerte sich an ihn als er sie in den Arm nahm. Es beruhigte sie wirklich etwas in bei sich zu wissen,ihn lebendig zu sehen. Plötzlich liefen ihr die Tränen. Sie hatte eine solche Angst. Davor das Sev tot war, davor das JAck da war und er sein Ziel erreicht hatte und vorallem hätte sie Angst vor der Dunkelheit und dem Feuer welches sie zu verbrennen drohte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:40 am

Severus sah hloe genau an das eben nicht alles gut war "lüg mich nicht an Chloe, tu alles aber lüg mich nicht an" bat er leise. von ihm aus sollte sie ihm ins gesicht brülle was fr ein Arsch er war, denn das hielt er aus, m Gegensatz dazu wenn si ihn anlügen würde. Als Chloe anfing zu weien drückte er sie wieder an sich er wusste nicht mit Tränen umzugehen, Lily hatte es gereicht von ihm im Arm gehalten zu werden. "was is passiert? Willst du darüber reden?" fragte er leise
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:51 am

Chloe senkte den Blick. "Tut mir leid. Aber es ist wirklich nichts großes nur ein Traum", sagte sie, "Darüber brauchst du dir echt keinen Kopf zu machen" Sie schmiegte ihren Kopf an seinen Hals. "Es ist wirklich nichts großes im Grunde genommen habe ich nur einen totalen Quatsch geträumt, welcher sich auf Ängsten und schlimmen Erinnerungen zusammen gesponnen hat. ICh muss das alles ja irgendwie verarbeitet bekommen", erklärte sie. Sie wischte sich die Tränen weg. "Versprich mir einfach das du vorsichtig bist heute Abend. Sie sind wirklich sehr stark"
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 4:53 am

Snape hob eine Augenbraue "nichts großes, verstehe" einte SNape nur "ich werd enicht eiter nachfragen, ich weiß wie schwierig es ist sih zu öffnen aber falls du reden willst, ich bin hier" erklärte er dann ruhig. Dann nickte er langsam "natürlich und keine Sorge ich wäre icht so weit geommen wenn ich icht stark wäre und nicht auf mich auf passen köte, aber hier geht es icht darum mich zus chützen sondern um dich" erklärte er mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 5:03 am

"Danke Severus. Ich kann einfach noch nicht darüber reden. Es ist wirklich schwer erstmal selbst damit umgehen zu können....ICh werde darauf zurück greifen wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist. "Das ist gut. Aber denk dran ob du da stirbst oder ich, letztenendes wird es höchstwahrscheinlich für mich dann kein unterschied machen. Du bist einer der wenigen Dinge die mich noch am LEben erhälten", erklärte sie und gab ihm einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 5:07 am

Severus egte die Arme wieder um CHloe und stand mit ihr im Arm auf, lagsam trug er sie rüber in seine privaträume, erst schien es als würde er wieder auf das Sofa zu steuern, aber dann bog er ab und legte sich mt chloe auf sein bett. VBei dieser Aktio war der Gehrock noch etwas mehr von seien Schultern gerutscht. Severus sah chloe sanft an. Diese Sanftheitw ar etwas völlig neues ind en sonst immer harten Zügen de sZaubertrankmeisters
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 11:33 am

Chloe war leicht erstaunt als Sev sie plötzlich hoch hob. Sie dachte wirklich das er sie auf die Couch legte, weil er eigentlich ein Problem damit hatte das andere in seinem bett liegen, doch er trug sie in sein Bett was sie überraschte. Sie lächelte ganz leicht als sie bemerkte wie sein Gehrock. Sie beeindruckt wie toll sev mit diesem sanftem Aussehen war, es gefällte ihr sehr. Sie legte die Lippen wieder auf seine und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptySo Jan 18, 2015 7:27 pm

Severus wiederstand der versuchung chloe doch noch aus seinem bett zu stßen, denn das war immer sowas wie eine letzte Greze gewesen, doch er war bereit sie fr Chloe zu überschreiten. Er legte die Arme um die Frau und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, was wohl seine denken würden, wenn sie ihn so sehe würden? Sie hätten sich wohl gefragt in welchem paralleluniversum sie waren
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 7:15 am

Chloe fühlte sich sicher und geborgen in Sevs Armen. Sie streichelte über seine Haut und zog ihn weiter aus. Für sie war dies so unglaublich, aber trotzdem war es so real. Sie rollte sich auf Sev und verspürte einen innerlichen Triumph darüber das sie endlich mal oben lag. Sie öffnete ein paar knöpfe während sie ihn weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 7:23 am

Sverus spürte wie chloes FInger sic weiter an seiner Knopfleiste nach unten arbeiteten. Er lag lötzlich unter seiner Geliebten, er sah zu ihr hoch und grinste leicht spöttisch "na wieder wach? " fragte er leise und erwiderte dann den Kus. Seine Hände igen an, an ihren Seiten entlang zu streifen, allerdings ließ er ihr Kleid noch dort wo es hingehörte
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 9:54 am

Chloe war endlich fertig mit den gefühlt tausend knöpfen. "Ja muss ich ja. Ich will immerhin nicht auf mir sitzen lass du mich dominieren konntest. Sie schaute zu seinen Händen. "Na wagst du es etwa selbständig zu werden. Wie kannst du nur. Schäm dich. Als nächstes möchtest du noch oben liegen", sagte Chloe grinsend. Sie war so froh darüber dass er mit ihr doch zusammensein wollte obwohl er sich vorher sehr geziert hatte.


Zuletzt von Chloe Lionheart am Mo Jan 19, 2015 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 1:40 pm

Severus lachte leise "so ist das nun mal" erklärte er, dann legte er den kopf schief und seine hände wanderten weiter nach obenund strichen leicht über chloes Busen. "Und nein ich werde mich nicht schämen"  hauchte er und sah in ihre augrn. Er lächelte leicht ud siene Häde shoben nun das Kled von CHloes Schultern "vielleicht werde ich es ja versuchen" sagte er leise, tat aber erstmal nichts. Er schlüpfte jetzt mict seinen Armen aus den Ärmeln seines Gehricks


Zuletzt von Severus Snape am Mo Jan 19, 2015 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 2:10 pm

(Sry hab was vergessen. Gleich eingeändert Razz )
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 20.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyMo Jan 19, 2015 3:59 pm

(Och komm du hättest es auch lassen können Razz)
Nach oben Nach unten
Chloe Lionheart
Admin
Chloe Lionheart


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 19.12.14

Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 EmptyDi Jan 20, 2015 12:10 am

Chloe keuchte auf und schloss die Augen. "Wer sagt denn das du mich berühren darfst?", fragte Chloe frech grinsend. Chloe ließ sich trotz dessen von ihm ausziehen. Sie lächelte und streichelte über Sevs Wange. Sie fing an sich selbst ein auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Büro des Lehrers für Zaubertränke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Lehrers für alte Runen
» Büro des Lehrers für Verwandlungen
» Büro des Lehrers für Zauberkunst
» Büro des Lehrers für Muggelkunde
» Büro des Lehrers für alte Runen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Sonstiges :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: