21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Büro des Lehrers für Zaubertränke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Jun 27, 2015 5:54 pm

(Jap, deshalb warten wir ja xD oder?)

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Sa Jun 27, 2015 6:03 pm

Ja der war über die Woche weg...ich sag ihm mal Bescheid

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Jul 26, 2015 2:39 pm

//MUSS DAS SEIN// dachte sich Harvey als er sah das in manchen Kesseln Spucke drinne war. //Kann ich nich einfach zu meiner geliebten Amalia? Naja nur noch 3 Kessel dann bin ich endlich fertig vielleicht erlaubt Professor Snape ja dann das ich zum Abendessen gehen kann//
"Professor wenn ich die Kessel fertig hab darf ich dann zum Essen gehen oder muss ich auch darunter leiden das der da zu Spät kam"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   So Jul 26, 2015 3:30 pm

harvey hatte in zweierlei Hinsicht Glück, erstens das er aus Slytherin war und zweitens das Sev slebst noch was zu tun hatte, also sah er herablassend zu harvey rüber "Nun Mr Riddle, wenn sie sich beeilen kriegen sie veilleicht noch den Nachtisch mit" meinte er also nur kühl und sah dann zu Ryze "und sie verwandeln sich in ihr wahres ich oder ich führe wirklich negative Hauspunkte ein. " knurrte er den Schüler an

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 12:28 am

Der Junge brauchte einen Augenblick ehe ihm Bewusst wurde das der Lehrer seine Gestalt als sieben Jähriger meinte. An sich herunter schauend, konnte sich der Schüler ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Er wandte den Blick wieder auf das Geschehen vor sich und machte ein geknickten Gesichtsausdruck als er hörte dass er das Vergnügen hatte eine Kröte ausweiden zu dürfen. /Wiedersprechen? Stumm nicken? Keins von Beidem?/ unschlüssig wie er regieren sollte. Und so blieb Ryze einen Moment an der Stelle stehen, dumm vor sich hin starrend in der kinderhaften Gestalt, und den Kopf schief legend. Erst als der zweite Schüler der Nachsitzen musste irgendetwas sagte, oder Fragte, schüttelte er vorsichtig den Kopf und setzte sich wie aufgetragen. "Der da hat einen Namen, du da." kommentierte Ryze leise, jedoch laut genug als das der Andere es hätte hören können wenn er denn nicht taub war - was doch durchaus sein konnte, nicht? /Klappe halten. Scheint mir angebrachter/ entschied sich Ryze schließlich und blinzelte einige Male als sich Professor Snape ihm zuwandte "Richtig. Sorry." murmelte er etwas perplex und wechselte seine kindliche Gestalt so dass er schließlich wieder in seiner Ursprungsgestalt da saß, den Blick auf die Kröte gerichtet /Na dann wollen wir mal/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 12:35 am

Severus setzte sich an seinen Shcreibtisch und ging im Kopf einige Flüche und Abwehrzauber durch die er heute Abend brauchen können würde. //ich muss aufpassen das ich den Kerl nicht umbringe oder zu schlimm verletzte// dachte Snape, aber erst musste er chloe fragen was genau passiert war, er musste es einfach wissen was SEINER Chloe angetan wurde.
Der Lehrer hob den Kopf "FANGEN SIE ENDLICH AN" zischte er Ryze an "Die Kröte beisst nicht sie hat keine Zähne und weghüpfen tut sie auch nicht mehr, Mr Riddle ist fast fertig und sie haben noch nicht mal den ersten Schritt gemacht, also LOS" fügte er noch hinzu und zog dann eine Zeitung zu sich.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 12:47 am

Er starrte die Kröte an. Sie sah nicht besonders appetietlich aus. Sie machte nicht den Eindruck die eleganteste ihrer Gattung gewesen zu sein. Oder war das Tier doch vom männlichen Geschlecht? /Will ich es überhaupt Wissen?/ war die andere, wohl weitaus interessantere Frage. Und angenommen er schmiss diesen Gedanken beiseite, blieb weiterhin die Frage wo er mit dem Endweiden beginnen sollte. Am Bauch? Am Kopf? Machte es überhaupt einen Unterschied? Dreckig würde es so oder so werden. Wieso sollte er dieses Tier überhaupt auseinander nehmen? Sein Blick schweifte zu Professor Snape /Für Tränke, wofür sinst?/ er lehnte sich zurück und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Objekt vor ihm. Wie lange es dauern würde dieses Tier auseinander zu nehmen? Hunger hätte er schließlich auch. Irgendwie. Professor Snapes Stimme ließ ihn zusammen zucken und wie auf ein unausgesprochenes 'und los' machte er sich daran die Kröte auszuweiden. Wie auch immer er das anstellen sollte. Angefangen mit dem Bauch... oder so. Dabei schielte er kaum merkbar zu dem anderen Nachsitztendem. War dieser wirklich schon beinahe Fertig mit seiner Arbeit? /Merkwürdig/ Ryze rümpfte die Nase und biss sich auf die Unterlippe. Er musste wirklich abgelenkt sein, weshalb sonst sollte er so langsam sein? Oder war der Andere einfach besonders schnell? Das dritte, vielleicht auch vierte, mal richtete er seine Aufmerksamkeit auf diese Kröte. Super.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 12:55 am

(tja Ryze ich sag dir die Gründe 1. Er war früpher da 2. er arbeitet konzentrierter 3. er ist slytherin und durfte deshalb Zauber zu Hilfe nehmen XD)
Snape beoabchtete die kläglichen Versuche Ryze's mit der Kröte fertig zu werden. Er griff nach einem Pergament und stand auf. Er knallte das Ding vor Ryze auf den Tisch " da sie in der ersten klasse wohl nicht aufgepasst haben, habe ich hier eine Anleitung für sie, damit sie mir nicht alle zutaten komplett zerstören" meinte er bedrohlich und blieb nun vor Ryze stehen um ihn weiter zu beobachten und dafür zu Sorgen das er endlich weiter kam schließlich wollte auch snape ausnahmsweise nicht ewig hier sein und den Schüler beobachten

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 1:12 am

(dam dam daaam xD)
Schritt Eins war also getan. Wie viele würden folgen? Sich an die dazugehörigen Unterrichtseinheiten zu Erinnern war schwierig. Sie gehörten zu den Dringen die ein Schüler gewaltsam aus seinem Unterbewusstsein verdrängte um das Risiko eines hartneckigen Traumas zu verringern. Ryze war dabei keine Ausnahmen. Obwohl er gut und gerne ein Ausnahmeschüler war, konnte man diesen Fakt nicht immer als Positiv bewerten. Mit Ratten spielte er gerne, auch mit Mäusen oder Spinnen. obwohl er Persönlich nichts gegen Kröten hatte, war das Ausweiden jener Wesen doch auf irgendeine Art und Weise als sehr abstoßend zu bezeichnen. Und so schreckte Ryze nun zusammen als er ein lautes Knallen direkt vor seiner Nase vernahm. Zum Zweiten Mal innerhalb dieser Nachsitzzeit wie er Feststellte. Zunächst richtete sich sein Blick auf das dagelegte Pergament mit der Beschreibung, dann auf den Lehrer und wieder zurück. /Ich soll nicht aufgepasst haben?/ er dachte nach: Er war kein guter Schüler. Er war Faul wenn es um Hausaufgaben ging und schlamping bei seinen Mitschriften. Vielleicht hatte er Tatsächlich nicht zugehört. Vielleicht traf aber auch ersterer Grund zu: Verdrängt. Und wahrscheinlich war es dieser Überlegung zuzuschreiben das er nun ein chamnates Lächeln auf seine Lippen zauberte, welches wohl nur ein wenig, ein klein wenig, unsicher wirkte "Professor Snape, wieso soll ich das hier eigentlich tun wenn sie ohnehin Wissen das ich diesbezüglich ein... Nichtsnutz bin?" für ihn war das keine Beleidigung, immerhin hielt Ryze selbst nicht all zu viel von sich sich während er seinen 'kunterbunten' Launen nachhing. Anders sah es aus wenn seine 'ernste' und 'gelangweilte' Seite zum Vorschein trat, doch diese schien tief und fest zu schlummern. /Ähm... Nichtsnutz. Richtig. Da war ich stehen geblieben/ Der Junge hätte es wohl auch anders formulieren können, doch Wort wörter damit zu 'drohen' alle Zutaten zu zerstören traute er sich dann doch nicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 1:17 am

Snape stützte seine hände auf dem tisch ab und beugte sich nach vorne "nun sie haben wohl vergessen, das ich Lehrer bin und das auch währendd er Nachsitzzeit, also nutze ich diese um Schülern die teile meines Unterrichts, die sie gerne vergessen wieder näher zu bringen, MISTER Addison" erklärte er leise zischend Eigentlich liebte er es auch die schüler einfach etwas damit zu quälen, er wusste wie unangenehm es war. Denn wauch wenn es Snape nicht wirklich was ausmachte war Kessel putzen oder auch Tiere ausweiden nicht wirklich seine Lieblingsbeschäftigung, ob man es glaubt oder nicht. Snapes Gesicht war sehr nah an dem gesicht des Jungen.
(und wenn wir hier ine iner schlechten Snarry fanfic wären würden sie sich jetzt küssen XD)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 1:30 am

(Wahre Worte xD)
"Das ist wirklich sehr Vorbildlich aber..." nun, was wollte er dagegen einwenden? Das er keinerlei Interesse daran hatte gelerntes von früherer Zeit zu wiederholen? Das käme der Wahrheit durchaus am nächsten, doch der effekt wäre wohl vergleichbar niedrig. Zumindest wenn er sich irgendwie vor seiner Aufgabe drücken wollte. Ryze versuchte zu ignorieren das der Lehrer seinem Gesicht sehr nahe war. Letzt Endlich war dies wohl irgendeine verdrehte Taktik mit der Absicht ihn zu Verunsichern - zurecht wie der Schüler nur bezeugen konnte. Denn als er das nächste Mal den Mund öffnete, brauchte er ein zweiten Ansatz ehe er zum Sprechen kam "Aber... ähm... Sie verschwenden da wohl nur ihre Zutaten an mich, oder nicht?" nun hatte er doch die Worte aus dem Keller gekramt die er schon vorhin hatte sagen wollen, ein wenig anders Vormuliert verstand sich. Seine Haarfarbe nahm einen helleren Ton an als er sich mit einer Hand hindurch fuhr, eher unwissendlich als wirklich beabsichtigt. Wieder einmal verriet seine wechselnde Haarfarbe eine Gefühlsregung - nervosität in diesem Falle. Aber Professor Snape machte doch auch jeden Nervös, oder nicht? Er war halt komisch und streng und... komisch. Gab es da mehr zu sagen? /Egal, konzentration jetzt!/ dachte er sich und war darauf bedacht sein charmantes Lächeln einigermaßen aufrecht zu halten.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 1:41 am

8stell dir das mal vor XD)
Snape wich wieder zurück und beoabchtete Ryze weiter, ja er hatte ihn aus der Fassung gebracht. Schüler nervös zu machen war schon immer eine seiner Spezialitäten egwesen. "Kröten sind nicht beonders teuer, also ist das schon in Ordnung, solange sie dadurch die Grundlegenden Methoden des Entweidens lernen" erklärte er mmit fast schon sanfter stimme, aber man hörte deutlich die zynische Note. "und jetzt los sehen sie zu das sie fertig werden" meinte er dann und setzte sich wieder an den Schriebtisch und nahm die zeitung hervor und blätterte darin herum. Wie konnte man nur so langsam und unkonzentriert sein wie dieser Ryze? Snape seuftzte innerlich, was sollte aus so einem nur werden? Da war ihm, auch wenn er es ungern zu gab, der Sohn von potter lieber. Albus war ruhig und ernsthaft und erlidgte aufgaben konzentriert und nach bestem Wissen und Gewissen.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 1:48 am

(Er wird Schauspieler xD So. Hätten wir das auch erledigt xDDD)
Ohne es wirklich bewusst mit zu bekommen, Atmete der Junge hörbar aus als Professor Snape wieder auf Abstand ging und schließlich erneut hinter seiner Zeitung verschwand. Ein kurzer Blick in seine Richtung bestätigte ihn in dieser Vermutung und ließ ihn guten Gewissens die Augen schließen um einmal tief durch zu Atmen. dann zeigte sich ein Grinsen auf seinen Lippen und seine Haarfarbe nahm wieder ihren Ursprünglichen Ton an. Als er die Augen wieder öffnete warf er dem Pergament einen abwägigen Blick zu. Er würde dem Lehrer schon zeigen das er kein kompletter Loser war, auch wenn ihn dessen Meinung erstaunlich wenig interessierte. Den Anwesiungen auf dem Pergament folgend machte er sich also daran die Kröte auszuweiden. Doch sein gerade gewonnener Enthusiasmus verflog umso weiter er kam. /Wiederlich/ andere Worte gab es für diese Aufgabe nicht. Er zögerte kurz, fuhr dann aber mit seiner Arbeit fort.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 2:49 pm

(Ich glaube ich lass Chloe sich schon mal fertig machen und ganz unruhig werden Razz
Und ich hoffe ihr wisst das die Sev den Arsch im wahrsten Sinne des Wortes auf reißen würde, wenn er jemand anderes küssen würde xD)

_________________
Hauptcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zweitcharakter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 3:28 pm

(mach das und harv sollte auch mal wiede rposten)

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Mo Jul 27, 2015 5:10 pm

Severus Hirn arbeitete hinter der Stirn auf hochtouren, erstens was sollet er anziehen, wenn sie in einer muggelgegend unterwegs waren würde sein Gehrock fehl am Platz wirken, auch war er, auch wenn man es nicht glaubte nicht das bequemste aller Kleidungsstücke und er glaubte auch das Chloe sich freuen würde, wenn er etwas normaler aussehen würde, andererseits kannte man ihn in genau diesem Kleidungsstück, das war Teil seiner unheimlichen Aura und in einer schwarzen Hose mit hemd würde er einfach nicht so bedrohlich aussehen, also zwischen durch umziehen, ja das wäre wohl das beste. ine halbe Stunde später sah Severus auf. "Wenns ie fertig sind können sie beide gehen" erklärte er.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harvey Riddle

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 12:14 am

Harvey Stellte den letzten Kessel nun kopfüber zum trocknen hin. //Boah endlich fertig// dachte sich Harvey und sah gespannt zu Tür. " schönen Abend noch Professor" Sagte Harvey zu Snape. Nun rannte er zur Tür und machte sich aus dem Staub.
tbc[Große Halle]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 9:33 am

Immer wieder sah Ryze noch einmal auf das Pergament vor seiner Nase. Sollte es ihm unangenehm sein sich nicht mehr an die Stunden seines erstes Jahres zu Erinnern? Wahrscheinlich sollte er diese Frage mit einem typische nicken beantworten oder einem ausgesprochen 'Aber sowas von'. Dennoch empfand der Junge keine Reue und ebenso wenig Scham. Unter anderen Umständen, das heißt wenn er nicht mit so einem einschüchternem Lehrer und so einem schweigsamen Mitinsassen hier gewesen wäre, hätte er vor sich hin geträllert, vielleicht sogar leise vor sich hin gesungen während er dieser äußerst unappetietlichen Arbeit nachging. Die Zeit verflog also in lauter Stille. Sie kreischte gerade zu durch den Raum und trieb Ryze in den Wahnsinn. Seine andere Persönlichkeit, dieser nervige, äußerst unangenehme Teil in ihm, hätte es genossen, tat es eventuel auch in diesem Augenblick. Allein der Gedanke verursachte eine jagende Gänsehaut auf seinen Armen. Ein leises Seufzten verließ seine Lippen. Wie lange konnte diese Arbeit eigentlich noch dauern? Oder war es sein zwischenzeitiches Aufhören, verursacht durch die vielen Gedanken die ihm durch den Kopf gingen, die den Abschluss seiner Strafarbeit weiter aufschoben als ohnehin schon? Als Professor Snape die Erlösenden Worte sprach war Ryze noch nicht gänzlich Fertig, anders als der andere Schüler. Doch nur wenige Minuten später kam auch er zu einem ende und Atmete tief durch ehe er aufstand. Noch einmal zu Professor Snape schauend, grinste der Junge "Eine Gute Sache hat diese Strafarbeit ja doch", erklärte er mit amüsierter, gerade zu ausgelassener Stimme:" Ich hab jetzt keinen Hunger mehr. Und die nächsten drei Tage wohl auch nicht." Übertrieben? Nicht doch. Mit jenen Worten verabschiedete sich der Junge und verließ den Raum und überlegte ob er wieder zum Glockenturmhof ging um nun doch das altbekannte Werk 'Romeo und Julia' von Shakespeare weiter zu spielen, von dessen Werk er eines in der Tasche hatte, oder sich auf die suche nach Amalia begab um sie zu Fragen ob denn nun wieder alles in Ordnung war bei dem jungen Mädchen. /Sie wird es mir kaum Danken wenn ich sie Nerve. Das tun schließlich die wenigsten/ dachte er sich und entschied sich für ersteren Plan.

tbc.: Glockenturmhof

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 1:07 pm

cf Büro desLehrers für alte Runen 
Chloe war durch die fast schülerfreien Korridore gehuscht und sah noch wie ein Schüler aus dem Büro kam. Sie ging nun zu der Tür und klopfte das erste mal in ihrer gesamten Lehrerkarriere an. Danach öffnete sie die Tür und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 1:22 pm

"Das trifft sich gut sie werden auch heute nichts mehr zu essen bekommen" bemerkte snape mitleid los und fing an die teile der kröte in verschiedene Gläser zu sortieren. Da klopfte es //hat sie endlich gelernt das man klopft?// dachte er und schnarrte sein "herrein" dabei arbeitete er allerdings weiter und räumte dann mit einem wink des zauberstabs die kessel weg. "Guten Abend Mrs Lionheart, was kann ich für sie tun?" Fragte er in seiner üblichen tonlage. Während er die Gläser in seinem regal einräumte.
Er wartete bis chloe etwas sagte.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 2:38 pm

"Ich liebe dich auch, mein Schatz", antwortete Chloe, "Und danke ja das ist ein neues Kleid. Freut mich, dass es dir so sehr gefällte, liebster Severus" Sie grinste frech. Ja er war nun mal ein Workaholic und anscheinend manchmal sehr stark in seine in seine Arbeit vertieft, dass er nicht mal auf seine Geliebte achtete. Sie versuchte es locker hinzunehmen und trotzdem fühlte sie sich etwas schlecht. Sie ging schließlich und legte die Arme schließlich von hinten um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 3:47 pm

Severus seufzte und drehte sich zu Chloe um "meine Liebe, jetzt reg dich doch nicht gleich auf." bat er  leise und betrachtete chloe dann lang und ingehend "das kleid sieht wundervoll aus" meinte er sanft und zog sie dann an sich "ich liebe dich" hauchte er sanft in ihr Ohr und gab ihr dann einen langen liebevollen Kuss "verzeih die Arbeit" sagte er dann leise und ließ Chloe los. "ich bin es nun mal nicht gewohnt das es in meinem leben etwas anderes gibt als die Arbeit" erklärte er und sah Chloe dann lange an.

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 4:08 pm

"Ich rege mich gar nicht auf", erklärte chloe und schmiegte sich eng an Severus, "Dankeschön mein Liebster. Es freut mich ganz doll, dass du es magst" Sie erwiederte den sanften Kuss. Er war schön und süß und brachte die Schmetterlinge in ihrem wieder zum flattern in ihrem Bauch. "Ist schon okay", sagte Chloe leise immer noch leicht von dem Kuss überwältigt, "Wann wollen wir den los?", fragte Chloe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Severus Snape
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 20.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 4:20 pm

Sev nickte und sah CHloe an "von mir aus sofort" erklärte er und steckte den Zauberstab ein. "erst die Arbeit würde sich sagen" meinte er und aah CHloe dann an "was muss ich noch wissen?" fragte er, mit sanftem besorgten unterton in der Stimme, er stezte sich auf seinen Stuhl und zog chloe auf seinem schoss

_________________
Hauptaccount: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   Di Jul 28, 2015 4:42 pm

"Okay" sagte Chloe und nickte, "Dann gleich" Sie erwiederte den Blick von Severus, vielleicht sogar etwas verwirrte. "Inwiefern? Wie viel du wissen musst um mir damit du meine Bitte erfüllen kannst oder wie viel und was du noch nicht weißt?", fragte Chloe. Sie musste an ihre Ziehfamilie denken, an den Sohn der sie vor ihrer Flucht abgefangen hatte sie in sein Zimmer gezerrt hatte und dann...die schloß die augen und versuchte die Bilder zu verdrängen. Sie verbag das Gesicht an Severus Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Lehrers für Zaubertränke   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Lehrers für Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses-
Gehe zu: