21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 10:56 pm

Scorpius war fast fertig mit essen im gegensatz zu dem was albus zu sich nahm, sah das was Scorp aß nach unfassbar viel aus. Es war aber in wirklichkeit nicht so viel, zuminmdest bnicht für einen leicht muskulösen heranwachsenden Jungen.
Als Scorrpius fertig war griff er noch nach einem Glas O-Saft um noch schnell was zu trinken bevor sie los mussten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 20, 2015 11:29 pm

(sollen die schon los gehen oder soll noch auf Harv und amalia gewartet werden?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 21, 2015 11:17 am

Isabell hörte den Jungen neben sich nur mit einem Halben Ohr zu, er sollte wirklich auf das Mädchen ihm Gegenüber hören und die Party sein lassen. Bell zuckte leicht zusammen als Ryze sie wieder ansprach. Der Junge der die beiden gefragt hatte ob sie den zusammen seinen Schüttelte den Kopf, weswegen Isa sich zu Ryze drehte. Der Fragte sie dann auch gleich mit einem Charmanten lächeln ob Isa was für ihn tun könnte, als er kurz darauf auch noch erklärte was sie machen sollte schüttelte sich sich kurz. Dann sah sie ihn aus trotzigen Augen an "Was bekomme ich den Dafür? Ich verteile meine Gefallen nicht an jeden und sie haben einen Preis. Welchen Preis zahlst du?" fragte Bell frech grinsend und nahm Susuke von ihrem Kopf um ihn leicht zu streicheln. Isa musste nur mit Max reden, was nicht so schwer sein wird, da Max ja eine Gryffindor ist, kann man noch recht gut mit ihnen Reden. Dagegen sind die Slytherins ja der reinste horror. Auch wenn er keinen 'Preis' für meinen Gefallen gibt, rede ich trotzdem mit Max. Ich will ja nicht so sein und eine Party ist doch immer wieder was Lustiges dachte sich Isabell und lächelte ihren kleinen Salamander in ihrer Hand an.

(Harvey und Amalia kommen wahrscheinlich noch nicht mal Pünktlich zum Unterricht, also könnt ihr schon gehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade Evenson
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 21, 2015 11:26 am

Jade sah von den Schülern, die er ganze zeit Beobachtete zu den Lehrern die sich erhoben Da bemüht man sich mal aus seinem Büro zu kommen um mit den Anderen Lehrern reden zu können und dann wird man total Ignoriert. Was erwartet Man auch von 'Flaschen' Reinblut und von einem Schlammblubt. Als Richtiges Reinblut hat man es ebend immer Schwer. Dachte sich der Lehrer, da er es nicht Akzeptabel fand einfach Ignoriert zu werden, sowas kann er nicht leiden, aber als die Lehrer dann Weg waren stand der Junge Zauberer auch auf und begab sich wiedder am Tisch der Gryffindors vorbei und legte seiner Schwester wieder die Hand auf den Kopf "Ich erwarte Euch alle Pünktlich im Unterricht" richtete er laut stark an alle Gryffendors im Saal. Er nahm die Pflicht als Hauslehrer wahrscheinlich etwas zu ernst, aber er nahm sie wenigstens Ernst. Jade nahm die Hand von dem Kopf von Max und verließ dann mit Eleganten Schritten den Saal.

tbc.: Büro des Lehrers für Pflege magischer Geschöpfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Lionheart
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 21, 2015 11:36 am

(Okay ^-^)
Langsam wurden auch die letzten Slytherins fertig mit ihrem Frühstück und alle erhoben sich um in ihren jeweiligen Unterricht zu gehen.
Albus hatte leicht den Arm um Scorpius Taille getan und hielt sich mit der Hand am Rücken an dem Umhang fest. Sie ging wie immer sehr weit vor. Noch einmal war  ein Tuschel von mehreren Schülergruppen zu hören und dann verließe sie auch schon den Saal.
Tbc Raum für Zaubertränke


Zuletzt von Chloe Lionheart am Do Okt 22, 2015 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 21, 2015 12:12 pm

"nichts umsomst?" der Junge hatte einen gekränkten Ton in der Stimme "Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir" in gespieltem Frust legte er sein Kinn auf die Tischkannte und seufzte ausgelassen. Doch da erhoben sich schon einige am Tisch um zum Unterricht zu gehen. "Ihr seit langweilig. Wir sind doch noch gar nicht mit der Partyplanung fertig" maulte Ryze ihnen entgegen, aber vermutlich hatten die meisten einfach keine Lust auf Nachsitzten oder eine andere Art von ärger nur weil sie zu spät kamen. Er setzte sich wieder auf und legte den Kopf schief, dabei nahm seine Haar- und Augenfarbe wieder seinen ursprung an "Ok. Wenn du das machst, lad ich dich zum Essen ein." entschied er grinsend und sah schelmisch zu Isabell, gespannt auf ihre reaktion. /Was haben wir jetzt eigentlich für Unterricht?/ spukte es ihm nebenbei im Kopf herum.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Evenson

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.08.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Do Okt 22, 2015 11:12 am

Mehr als das eine scheibchen Brot hatte die Blonde auch nicht zu sich genommen. Mit ihrem Gegenüber ein Reaktionsspielchen mit der Hand spielend und dabei fieß grinsend weil diesem wohl oder übel die Finger nun ziemlich weh tun müssten, bemerkte sie nicht einmal wie Jade aufstand und zu ihr kam. Erst als sie wieder seine Hand auf dem Kopf bemerkte und hörte wie er das Wort an alle richtete, kicherte Max leise. Auch wenn ihr Bruder sehr konsequent war und darauf zu bestehen schien, dass man ihn mit Respekt behandelte, nahm er seine Pflichten sehr ernst "So ernst das er das Essen gerne einmal vernachlässigt" murmelte sie leise als er die Hand von ihrem Kopf nahm und weg ging. Ihr Blick wanderte also zu dem Platz ihres Bruders und zufrieden stellte sie fest das zumindest das meiste verschwunden war. Als sie sich nun erhob, summte sie zufrieden vor sich hin und beschloss pünktlich in die nächste Stunde zu gehen.

tbc.: Raum für Zaubertrankunterricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Di Okt 27, 2015 9:42 pm

"Hast du Echt erwartet das heut zu Tage noch etwas umsonst ist?" fragte Isa frech und sah dann zu den Anderen, die sich erhoben und den Tisch verließen. Ryze maulte irgendetwas und sah dann wieder zu Bell. Isabells Augen weiteten sich leicht als er ihr als Preis ein Essen anbot. Das Mädchen schüttelte kurz und ganz leicht den Kopf und hielt Ryze dann ihre Hand hin "Abgemacht, aber es Muss lecker sein sonst schuldest du mir was anderes" meinte sie und lief ganz leicht rot an. Der Blick von Isa viel auf ihre Armbanduhr "Wir kommen zu spät, komm wir müssen in den Unterricht" meinte sie und packte seine Hand und zog ihn mit nach Oben. Susuke krabbelte wieder zurück in ihre Tasche "Wir haben jetzt Kräuterkunde und da will ich nicht zu spät kommen" sagte sie streng und sah Ryze lächelnd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 28, 2015 8:57 pm

"Also... Ich schätze das liegt an dem Restaurant?" meinte Ryze unschuldig. Er konnte auch selbst für das Mädchen kochen, doch er bezweifelte das man seine Kreation kann auch Essen konnte und beschloss lieber doch auf seine erste Idee zurück zu greifen. Mit einem schiefen Lächeln und einem ergebenen Seufzter, ließ sich der Chaot auf die Beine ziehen, wenn auch ein wenig wiederwillig. Er hatte nichts dagegen zu spät zum Unterricht zu kommen, oder aber gar nicht erst dort aufzukreuzen. Leider ahnte Ryze das die Leute seines Hauses dies ganz und gar nicht so gut finden würden, Isabell wohl ebenfalls nicht "Kräuterkunde... Wie Öde. Wo müssen wir denn hin?" Obwohl nun schon vier Jahre vergangen waren seit er an dieser Schule war, verwechselte er auch jetzt immer noch regelmäßig die Räume in denen sie Unterricht hatten. Das war die gleiche Sache wie, das er immer noch hin und wieder seinen Zauberstab verlegte... /Verdammt!/ er hatte seinen Stab auf seinem Zimmer vergessen, wie hatte das nur passieren können?! Die panik nieder kämpfend, lächelte er unschuldig und sah Isabell an wie ein Kind das nicht wusste wie es sagen sollte das es etwas kaputt gemacht hatte.

(Ernst gemeinte Frage: Wohin?! Wir haben ja kein Lehrer für Kräuterkunde...oder?)

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 28, 2015 9:45 pm

(gewächshäuser nd nein haben wir nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Okt 28, 2015 11:13 pm

(Danke =3)

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 2:59 pm

"Wir müssen ins Gewächshaus" sagte Isabell lächelnd und blieb dann vor der Großen Tür stehen und sah wieder zu Ryze, der sie mit einem Blick ansah den sie von den kleinen Kindern im Weißenhaus kannte, wenn sie etwas kaput gemacht hat. "Was ist los?" fragte die Braunhaarige interessiert und sah an den Jungen runter und wieder hoch Hat er was vergessen? fragte sie sich und schaute Ryze wieder in die Augen. "Raus mit der Sprach" sagte sie streng und lächelte dann frech "Wir kommen sowieso schon zu spät" murmelte sie mit einem leicht verzweifelten Blick auf ihre Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 5:07 pm

Eigentlich hätte er es Wissen müssen, wie auch immer er dazu gekommen war einfach zu vergessen wo er Unterricht hatte. Schulterzuckend, beschloss Ryze einfach nichts weiter zu dieser Sache zu sagen, was auch gar nicht Nötig war da Isabell ihn bereits mit einer anderen Sache konfrontierte "Äh" sein unschuldiges Grinsen wurde breiter und er merkte wie seine Haare wieder dunkler wurden, die typische reaktion wenn er ein wenig verunsichert war. "Ich... Hab vielleicht... wiedereinmal... mein Zauberstab verlegt?" er ließ die Worte so unschuldig klingen wie es ihm nun einmal nötig war, nicht ohne sich vorher umzuschauen um sicher zu sein das nicht wieder irgendjemand etwas davon mitbekam. Doch ehe seine Klassenkameradin meckern konnte, sprach er weiter mit zur kapitulation erhobenen Hände "Also, nicht direkt verlegt denke ich! äh... ich hatte ihn heute noch gar nicht in der Hand. E-Er müsste auf meinem Zimmer sein, oder im Aufenthaltsraum. Im schlimmsten Falle... naja, ich erinnere mich an nicht viel von gestern" womit er unschuldig andeutete das es gut möglich war das er sein Stab auch im verbotenem Wald verloren hatte. Nachdenklick, kratzte er sich an den bereits pechscharzen Haaren.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 8:13 pm

Isabell Atmete tief ein und wollte zu einer Schimpfrede ansetzen, als der Braunhaarige schon weiter sprach. Ok Tief durchatmen riet sie sich und tat es dann auch "Ok. Da wir sowieso nicht wirklich etwas im Unterricht machen suchen wir deinen Zauberstab, bist du damit einverstanden?" fragte Isa leise. Es widersprach alles für was sie sich einsetzte, aber sie konnte ja nicht zulassen das jemand anderes mit Ryze Zauberstab rum zauberte. Ihr Blick wanderte wieder über Ryze gesicht und sie lächelte dann leicht "SChwarze Haare stehen dir" sagte sie grade Herraus und lief dann rot an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 8:22 pm

Das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter, seine Augen begannen förmlich zu glänzen und schließlich nickte der Junge nachdrücklich "Alles Klar!" er hatte sowieso nicht viel von dem Unterricht gehalten den sie heute haben würden. Vielleicht sollte er einfach auf Krank machen, um nicht des schwänzens beschuldigt zu werden. Für den Fall der Fälle behielt er die Idee im Hinterkopf um sie später mit Isabell zu besprechen. Jetzt jedenfalls war eine Sache viel wichtiger "Dann... schauen wir erst in unserem Gemeinschaftsraum nach?" fragte er nachdenklich mit leich schief gelegtem Kopf. Sein Grinsen wurde eine spur breiter und ein helles Lachen erhellte den Saal als er die nächsten Worte seiner beinahe-Freundin hörte "Tun sie mir das, hm? Nein, manchmal ändern sie einfach ihre Farbe. Schätze das hat mit meinen Gefühlsregungen zu tun" er wuschelte sich selbst über den Kopf und die Farbe wechselte wieder zu seinem üblichen dunkelblond bis braun.

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell Chavel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.07.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 8:33 pm

Das Mädchen öffnete die Große Saaltür "Das war der Plan" sagte sie lächelt. Die röte schlich sich immer mehr in ihr Gesicht, als Ryze laut lachte. "Wirklich? Das ist ja lustig" sagte Isa leise und etwas belustigt. Isabell griff nach Ryze Hand und zog ihn mit sich ans den Raum "Wir wollen doch keine Zeit verlieren und zum Nächsten unterricht pünktlich kommen" meinte Bell und lachte wieder leise
tbc.: Gemeinschaftsraum der Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryze Addison

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 19
Ort : ... x)

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Okt 30, 2015 8:39 pm

Das Lachen verging ihm bei den nächsten Worten des Mädchens. Sein Lächeln verschwand nicht, wurde jedoch wesentlich trüber "Richtig. Der Unterricht" er mochte den Unterricht nicht, man konnte nicht herum toben oder sich mit Leuten unterhalten, sondern musste auf genau das aufpassen was dort besprochen wurde. Das es dabei Lehrer gab die den Unterricht noch unschöner machen war keine erleichterung "Mhm. Ja...Pünktlich in den nächsten Unterricht" murmelte er also und ließ sich hinterher ziehen.
tbc.: Gemeinschaftsraum der Ravenclaw

_________________
Signatur. Joah.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Re: Große Halle   So Nov 29, 2015 4:11 pm

Cassiopeia ging zielstrebig auf den Hufflepuff-Tisch zu und ließ sich auf eine Bank fallen. Dort holte sie einen sehr zerknitterten Zettel aus der Tasche ihres Rockes. Darauf war ein fein säuberlich gezeichnetes Quidditchfeld zu sehen. Während die Rothaarige ein Müsli löffelte, murmelte sie sie unverständliche Worte und zeichnete mit dünne Linien Spieltaktiken auf das Papier. 'Was habe ich eigentlich in der ersten Stunde?'

cf: Hufflepuff Schlafsaal (5. Klasse, Mädchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Avalos

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Dez 09, 2015 4:57 pm

cf: Hufflepuffschlafsaal
Skye nahm sich erstmal einige Scheiben Toast und fing an zu essen. Dann sah sie Cassy über die Schulter "na schon wieder Taktiken am ausarbeiten?" fragte das Mädchen mit vollem Mund. "Was haben wir nochmal jetzt? Ach ja Pflege magischer Geschöpfe" meinte Skye dann und schulckte das letzte Stück ihres Toasts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Mi Dez 09, 2015 9:45 pm

"Mhm. Die Taktiken sind wichtig, wenn wir dieses Jahr den Quidditchpokal gewinnen wollen.", murmelte Cassiopeia und kritzelte weiter auf dem Papier herum. Dann schob sie sich die letzen Löffel Müsli in den Mund. "Pflege der magischen Geschöpfe sagst du?", sagte Cassiopeia erfreut und ließ den Zettel in ihrer Rocktasche verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skye Avalos

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.09.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr Feb 05, 2016 10:50 pm

Skye nickte "kriegen wir schoin hin, ich hoffe nur die neuen anwärter für die manschaft sind gut" sagte der kleine WIldfang und beendete ihr Essen. "also los lass uns gehen" meinte skye und zusammen mit den anderen Hufflepuffs ging skye los und hoffte einfach das Cassy ihr folgte

tbc: gelände für pflegemagischer geschöfpe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Smith

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.15

BeitragThema: Re: Große Halle   Sa Feb 06, 2016 10:51 am

Cassiopeia lächelte. "Lass uns hoffen, das sie zumindest auf dem Besen bleiben." Cassiopeia stopfte sich die letzten paar Löffel in den Mund und ließ ihren Taktikzettel verschwinden. Dann lief Cassiopeia ihrer Teamkameradin hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Erdgeschoss-
Gehe zu: