21 Jahre später: Der dunkle Lord ist besiegt, das goldene Trio kann ein normales Leben führen& ihre Kinder wandeln durch die Gänge von Hogwarts als neue 'Helden'.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jul 25, 2015 8:09 pm

Scorpius strich durch Als haar eund nickte dann "also dann ein letztes mal als getrenntes Päärchen" meinte er und ließ Al los. Er strich sich nochmal, wie es nun mal seine Art war durch die haare "ich vermute die anderen warten schon." murmelte Scorp "ich geh vor, du kommst nach" beschloss der Eisprinz und verließ das zimmer
tbc:Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Sa Jul 25, 2015 9:55 pm

Albus schloss genießend die Augen als Scorps Hand durch seine Haare fuhr. "Es wird endlich wieder enden", murmelte er. Es war schrecklich für ihn als Scorp ihn verließ. Erst als seine Einsprinz das Zimmer verlassen hatte öffnete er die Augen und seufzte. War plötzlich im Raum die Temperatur gefallen oder bildete Al sich das nur ein? Wenn Scorpius nicht da war, war es hier so leer und kalt und auch irgendwie gruselig.
Er ging nun auch los zum Gemeinschaftsraum
Tbc.: Gemeinschaftsraum

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lionheart
Zweitcharakter: Albus Severus Potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jul 27, 2015 10:14 pm

cf: große Halle
Scorpius setzte sich auf sein Bett und wartete auf Albus //ich hoffe die Mädchen lassen ihn in RUhe.// dachte er und zog sich die Kravatte aus. Scorpius streckte sich frech auf Albus bett aus und schloss die Augen, während er auf seinen süßen Kleinen wartete // ber gehört mir alleine und das werdet ihr alle noch erfahren.// dachte er bei sich und entspannte sich. Sein Halblanges blondes Haar verteilte sich auf Als Kissen unde Scorp döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mo Jul 27, 2015 11:57 pm

Cf Große Halle
Albus war endlich an der Tür des Zimmers angekommen ohne eine Karawane von Mädch hinter sich. Er seufzte und betrat lautlos das Zimmer. Er zog seine Krawatte aus und öffnete ein wenig sein Hemd. Dann setzte er sich zu Scorpius auf das Bett. "Endlich ruhe", sagte er und seufzte. Er legte sich an Scorps Seite und bettete seinen Kopf auf der Brust seines Einprinzen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaiba O'Connor

avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 05.05.15

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 12:12 am

Scorpius legte den Arm um Albus und strich ihm durch die haare "ich liebe dich, mein Kleiner" sagte er sanft und lächelte "ich würde es gerne öffentlich machen2 sagte er plötzlich. "ich will nicht das die Mädchen dich weiter angaffen, du gehörst mir alleine" erklärte er.

_________________
Hauptaccount: Scorpius Malfoy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 12:57 am

Albus schloss die Augen und entspannte sich. "Ich liebe dich auch, Scorpius", erklärte er. Er nickte. "Ist okay für mich mein lieber", antwortete Albus und gab seinem Liebsten einem lange Kuss. "Das kommt mir auch irgendwie recht. Mich gehen die ganzen Blicke auch schon auf die nerven", gab er zu.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lionheart
Zweitcharakter: Albus Severus Potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 1:13 am

"gut dann gibts morgen nen großen Knall" erklärte Scorp und lachte er gab Albus einen kleinen kuss dann sah er ihn streng an "Du hast nicht mal nachtisch gegessen" erklärte er und zog das Essen was er in der großen halle geklaut hatte aus der Tasche und legte es auf den nachttisch "bedien dich" meinte er sanft "oder soll ich dich füttern?" fragte er dann frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 1:36 am

Albus lachte leicht. "Okay. Dann machen wir das morgen so", erklärte er und dreht sich nun auf den Bauch.
Er schaute Scorp verwundert an, als dieser in streng anschaute. "Ja ich hatte keinen Appetit", erklärte er und wurde rot, "Bei dem Gedanken das du nicht bei mir sein kannst ist mir der Appetit vergangenen" Er schaute auf die Süßigkeiten. Er wollte gefüttert werden, also schloss er die Augen und öffnete den Mund.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lionheart
Zweitcharakter: Albus Severus Potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 1:56 am

Scorpius nickte "ich versteh, aber du musst mehr essen" bemerkte er streng und nahm etwas schokolade und hielt sie al hin "ab jetzt lass ich dich nicht mehr allein. " versprach scorpius und nahm die schokolade zwischen die Lippen um sie Albus mit einem Kuss zu füttern. Nachdem langen kuss entfernte scorpius sein Gesicht wieder etwas von Al und er lächelte ehrlich und ohne falsche maske.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kizu Griffiths
Hauslehrer
Hauslehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 2:11 am

Albus lächelte und nickte. "Ich werde es versuchen, Scorpius" erklärte er und lachte leise, "werde ich dir nicht irgendwann nervig wenn ich die ganze Zeit um dich herum wusel?" Albus legte die Lippen auf die von Scorpius und versuchte gleich die Schokolade zu bekommen. Immerhin war das Schokolade und das ist mit einer der besten Süßigkeiten. Nachdem Kuss sah Al Scorps wunderschönes reines lächeln und war etwas geflascht davon.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lionheart
Zweitcharakter: Albus Severus Potter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 1:40 pm

"nein, mein liebster, ich würde dich am liebsten IMMER bei mir haben" erklärte scorpius ernst und lächelte "du bist ganz schön flink wenn es um schokolade geht" bemerkte er dann und lachte und reichte Albus ein stück kuchen und lächelte sanft. Wie hatte er so einen wunderbaren Jungen vgerdient? er liebte ihn so sehr und morgen würden das alle wissen. Scorpius sah aus dem fenster ind en see und beobachtete einen kleinen Fischschwarm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 2:28 pm

"ICh würde auch am liebsten die ganze Zeit bei dir bleiben...trotzdem muss du und auch ich lerne mal ein paar Stunden ohne einander auszukommen, sonst würde das ja ein riesiges hindernis für uns einmal sein", sagte Albus und musste daran denken das er Scorp nichts davon gesagt hatte das sie eins der Wahlfächer nicht zusammen hatten. "Schokolade ist ja auch lecker", erklärte er und sah den Kuchen mit großen augen an. /lecker/ dachte er. JEtzt wo Scorp bei ihm war und ihn fütterte hatte er wieder einigermaßen Appetit. Er biss ein wenig ab. "Du willst mich mästen oder?", fragte er nachdem er aufgekaut hat, "Bin ich etwa zu mager für dich?"

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 2:36 pm

Scorpius lachte "keine Sorge Al, ich werde dir schon nicht die ganze Zeit am Arsch hängen" meinte er sanft, dann grinste er frech "oder, vielleicht doch?" schnurrte er und strich leicht über Albus Hintern, der seiner MEinung anch perfekt war. "Nein, ich will nur nichtd as du mir vom Fleisch fällst" meinte Scorp und hielt Al wieder den Kuchen hin. "du bist perfekt für mich" erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 3:28 pm

"Puh ein Glück. Ich dachte ich müsste dich die ganze Zeit aushalten", scherzte Albus, "Magst du ihn etwas so gerne, Scorpius? Sieht er so gut aus?" Er gab seinem Eisprinzen einen Kuss. "Werde ich schon nicht. Vorallem wenn du mich immer mit allem möglichen vollstopfst, Scorp", sagte Albus und grinste leicht. Er biss wieder ab. Der Kuchen schmeckte echt gut, weswegen Al genießend die Augen schloß. "Wie schön dass ich perfekt für dich bin", murmelte er.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 3:40 pm

"oh ich kann dich sonst genug nerven" gab scorp zurück und gab Albus nun das letzte stück des Kuchens und sah seinen Schatz dabnn an "satt?" fragte er sanft und lächelte ehe er sich wieder bequem hin legte. "natürlich bist du perfekt für mich" meinte Scorp sanft "wie könntest du nicht?" fragte er dann nach und streckte seinen Arm nach Al aus um ihn dazu einzuladen sich zu ihm zu legen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 3:51 pm

"Ach ne lass mal gut sein und spar dir die Zeit und den Aufwand, Scorp", sagte Albus und lächelte frech. Er nahm das letzte bisschen des Kuchens und kaute mit geschlossenen Augen. Er nickte. "Voll und ganz mein lieber", erklärte Al. Er sah von oben auf Scorp herab. /Bild für die Götter/ dachte er nur. "Ich weiß nicht", gab er nur zurück. Er nahm die Hand seines Eisprinzen, legte sich zu ihn und verflocht die Finger mit seinen.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Di Jul 28, 2015 4:13 pm

scorpius zog Albus an sich und küsste ihn sanft und liebevoll. "ich bin immer noch gespannt wie unsere Familien reagieren" meinte Scorp leicht kichernd. "hast du noch lust irgendwas zu machen?" fragte der blond eMalfoy den kleineren Potter. 2raus gehen, schach oder sonst was?"
er beobachjtetee wieder den fischschwarm draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Jul 29, 2015 1:52 am

Albus erwiederte den Kuss und schmiegte sich enger an Scorpius. "Hmm das wird vielleicht ein großer Schock für sie sein. Aber sie werden es bestimmt verdtehen", sagte Albus nachdenklich. Er überlegte ganz kurz. "Hmm ich weiß nicht recht. Für mich wäre alles recht wenn du dabei bist" erklärte er und lächelte sanft.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Mi Jul 29, 2015 7:06 pm

"werden sie?" fragte Scorp und hob eine Augenbraue "mein dad auf jeden Fall, Astoria auf keinen Fall und Grandpa, irgendwann eventuell. Wie siehts bei dir aus?" fragte er "also ich glaube mein dad kriegt trotzdem erstmal nen halben Herzinfakt" fügte Scorp dann frech grinsend hinzu.
Dann legte er den Kopf schief "ich habe dich gefragt weil ich ne Antwort von dir haben will, worauf DU Lust hast." erklärte er dann bestimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jul 30, 2015 12:43 am

"ICh weiß nicht recht ich denke wirklich das sie alle das Schocken wird...vielleicht wird mich mein Bruder auch verschen aufziehen damit aufzuziehen, aber ich glaube es wird nciht so schlimm dass ich es nicht durchstehen könnte", erklärte Albus, "Dein Vater wird das schon über stehen" Dann überlegte Albus kurz. Wäre es nicht romantisch noch einen kleinen Ausflug draußen zu unternehemn? Er nickte also. "Ich denke ich würde gerne noch einen Spaziergang mit dir machen", erklärte Albus.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jul 30, 2015 12:54 am

"deinen Bruder krieg ich schon unter Kontrolle" meinte Scorpius schlicht und stand dann auf "alles klar, mein liebster, dann wollen wir uns mal raus schleichen" meinte er und reichte Al die hand um ihm auf zu helfen "aber so lass ich dich nicht raus. Es windet ziemlich" erklärte er und warf sich selbst einen leichten umhang um, mit Al tat er das slebe aber wickelte ihm noch einen silber-grünen Slytherin-Schal um den Hals "so ist besser" entschied der Eisprinz dann und öffnete die Tür "die meisten sidn in ihren zimmern und am geimeinschaftsraum können wir uns denke vorbeischleichen und auf den Gängen dürften wir kaum jemandem begegnen, ausser den Häusern die hier wohnen kommt eh keiner freiwillig her" murmelte Scorp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jul 30, 2015 1:16 am

"viel spaß dabei ihn in Schacht zu halten" erklärte Albus und lächelte frech. Er nahm Scorpius Hand und ließ sich auf die Füße helfen. Albus rollte leicht mit den Augen. Seit wann war denn Scorpius so über vorsichtig. Er ließ sich also von Scorpius anziehen und seufzte dann. "Erfüllt es dich wenigstens, dass du mich verwöhnen darfst?", fragte er und lachte leise. Er hätte am liebsten gleich Scorpius Schal bekommen, der duftete nämlich immer so schön. Er nickte auf Scorpius erklärung hin. Ja es sollte recht leciht werden sich rein und raus zu schleichen...hoffentlich.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 19.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jul 30, 2015 1:18 am

Scorpius lachte und nickte dann "ja es erfüllt mich sehr dich verwöhnen zu dürfen" erklärte und nahm dann Als Hand. Er zog ihn aus dem Raum und sie konnten Slytherin ohen Probleme verlassen und auch aus der Schule war ein leichtes herauszu kommen wie vermutet. Scorpius überlegte wo sie hin sollten. Dann viel es ihm ein, der see war sehr malerisch, also auf zum See. Er hörte jetzt auf Al schnell hinter sich her zu ziehen sondern schlenderte gemütlich mit seinem Gleibten an der Hand über das gelände
tbc: Das See ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   Do Jul 30, 2015 1:46 am

"Na dann", murmelte Albus nur leise und ließ sich dann mitzerren. Er lief mit Scorpius aus dem Wohnhaus raus, schlich sich aus dem Schulgebäude und erst als sie einen genügenden Abstand hatten und Scorpius ein Ziel für ihren Spaziergang hatte, gingen sie langsamer. Er konnte endlich die Umgebung und die Nähe und Wärme seines Geliebten genießen.
tbc Das Seeufer

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   So Sep 20, 2015 10:23 am

Cf Eingang zum Gemeinschaftsraum der Slytherins
Albus ging in das Zimmer. Er ging zu dem Schrank und zog sich dort seine Schlafsachen an. Er ließ sich auf sein Bett fallen und schaute zu Scorpius rüber. Irgendwie war er doch müde plötzlich als er in dem schönen weichen Bett lag. Er streckte die Arme nach Scorpius aus. Seine Augenlieder wurden schwerer und schon war er weg genickt.

_________________
Hauptcharakter: Chloe Lioheart
Drittcharakter: Felia Lyall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Albus Severus Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - the new Heroes :: Das RPG :: Unterirdischer Teil des Schlosses :: Jungen Schlafsäle-
Gehe zu: